Hey!
Also, ich melde mich dann auch mal endlich wieder zurück. Habe mich ja etwas rar gemacht in der letzten Zeit.
Das erste, was ich loswerden muss ist einfach: Wow! Ich bin immer begeisterter von deiner FS. Du schreibst einfach wirklich gut und es macht Spaß deine Geschichte zu lesen.

Die Charaktere deiner Geschichte sind einfach so authentisch! Man kann ihre Gedanken so gut nachvollziehen, da man meint sie so gut zu kennen und ihre tiefsten Gefühle wirklich gut nachvollziehen kann. Ich verstehe auch immer mehr Jules inneren Konflikt zwischen Leon und Felix. Obwohl ich natürlich traurig bin, dass sie sich gegen Leon entschieden hat

, kann ich doch diese Entscheidung immer mehr nachvollziehen. Felix wird mir immer symphatischer und ich glaube, dass er auch besser zu Jule passt, da nunmal eine tiefe Verbindung zwischen den beiden besteht, die wichtiger ist als eine doch recht frische Beziehung wie die zu Leon. (Obwohl ich ein eindeutiger Leon-Fan bleibe!

)
Die Szene mit den Eltern beim Essen finde ich großartig, weil sie diese innere Zerrissenheit von Jule darstellt. Sie sitzt da und kann an nichts anderes denken als an die Entscheidung, die sie treffen muss und als sie sich dann entscheidet, ist Leon total überrascht davon und weiß ja gar nichts von ihren Gefühlen. Natürlich ist er dann völlig überrumpelt. Diese Szene finde ich sehr gelungen, da ich glaube, dass dies oft am Ende einer Beziehung so ist: Derjenige, der Schluss machen will,beschäftigt sich schon unendlich lange mit dieser Frage und der Verlassene steht vor vollendeten Tatsachen, die er nicht erwartet hatte und nicht mehr kontrollieren kann.
Allerdings finde ich auch, dass Leon vorher bereits etwas hätte merken müssen. Jule verhielt sich ja schon länger anders ihm gegenüber und ich glaube, dass wenn man eine gute Beziehung führt in der man auf den anderen eingeht, man dem Partner auch eine gefühlsmäßige Veränderung anmerkt bzw. amerken sollte. Leon ging zu blauäugig an die Beziehung heran und nahm Jule einfach für selbstverständlich als seine Partnerin an.
Ich denke man sollte seine Freundin nie als selbstverständlich hinnehmen, sondern sich schon immer weiter um sie bemühen. Das war vielleicht ein Fehler, den Leon begangen hat, obwohl er versuchte ein so toller Freund zu sein.
Jetzt bin ich natürlich erst einmal gespannt wie es mit Felix weitergeht. Was ist wohl in seinem Urlaub passiert? Hoffentlich hat er sich benommen!

Übrigens: Ganz wichtig!....
Deinen Trailor find ich unglaublich toll! Das Lied ist natürlich sowieso wunderschön, passt aber auch so perfekt zu der Story. Und die Szenen, die du dazu gedreht hast sind einfach toll. Sie beschreiben die Situation und den Konflikt in dem Jule steckt und wecken dadurch das Interesse daran wie's wohl weitergeht. Man möchte einfach alles über Jule und über die Liebesgeschichte erfahren, die sich zwischen ihr und Leon bzw. Felix abspielt. Der ganze Trailor ist die einfach fantastisch gelungen!

Also, ich warte sehr gespannt auf die Fortsetzung und kann mich natürlich auch nur an die Meinung anderer Kommi-Schreiber anschließen: Du bist wirklich eine tolle Schriftstellerin. Hör nie auf zu schreiben! Das ist wirklich dein Ding!
Ich drück dich. Bis ganz bald.
