Katertonia
Member
BEIM TEUTATES!!! DER HIMMEL WIRD UNS AUF DEN KOPF FALLEN!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BEIM TEUTATES!!! DER HIMMEL WIRD UNS AUF DEN KOPF FALLEN!!!

Ganz im Gegenteil. Ich geh gleich spazieren.Vitamin schrieb:Der Todessturm wird auch noch zu dir kommen. Also bereite dich vor![]()

xXFantasyxX schrieb:Und in Köln ist es nicht so schlimm liebe chandy .... Ich habe eben Fernsehen geguckt im Süden geht die Post ab aber in Köln is NICHTS ich wiederhole NICHT aber nun ja es gibt ja auch Sensible Menschen. Ich haber auch Fetten Schiss vor Orkan und so aber ich mache nicht gleich son aufstand ....
Charly_Brown schrieb:Weiß jemand ob in Nürnberg noch mehr kommt oder ob es jetzt so bleibt bzw schwacher wird?

xXFantasyxX schrieb:Chandy ich kann das gut beurteilen nur weil ich in BErlin wohne heißt das nicht das ich nicht weiß wie's drübe' läuft. Meine Freundin hat mir ein video geschikct was sie aufgenommen hat NICHTS NICHTS
xXFantasyxX schrieb:Chandy ich kann das gut beurteilen nur weil ich in BErlin wohne heißt das nicht das ich nicht weiß wie's drübe' läuft. Meine Freundin hat mir ein video geschikct was sie aufgenommen hat NICHTS NICHTS

Shannin schrieb:jetzt mal ne doofe frage: wo kann ich denn nachschauen ob morgen schule ist oder nicht? und wird das dann nur in manchen bundesländern sein oder in ganz deutschland? wenn nur in den bundesländern: wo kann ich nach schauen ob in hessen schulfrei ist?
danke schon mal

augsburger allgemeine schrieb:Die Schüler in Schwaben und Oberbayern haben am Freitag schulfrei, wie der Bayerische Rundfunk soeben berichtet.

Sturmwarnung in NRW
Ein Hinweis für alle Schulen in Nordrhein-Westfalen vom Ministerium für Schule und Weiterbildung: Angesichts der aktuellen Sturmwarnung in Teilen des Landes kann die Schulleitung entscheiden, die Kinder heute (18.01.2007) frühzeitig nach Hause zu schicken. Dies setzt bei Kindern der Grundschule und Sekundarstufe I voraus, dass vorher abgeklärt wird, ob das Kind zuhause in Empfang genommen oder von der Schule abgeholt werden kann. Sollte dies nicht möglich sein, muss das Kind so lange in der Schule verbleiben, bis dies gewährleistet ist. Sollten morgen (19.01.2007) die gleichen extremen Witterungsbedingungen bestehen, entscheiden die Eltern bzw. volljährigen Schülerinnen und Schüler selbst, ob der Weg zur Schule zumutbar ist.

Ich mag NRW nicht O_ó ich will in Bayern wohnen.Sollten morgen (19.01.2007) die gleichen extremen Witterungsbedingungen bestehen, entscheiden die Eltern bzw. volljährigen Schülerinnen und Schüler selbst, ob der Weg zur Schule zumutbar ist.

SimPowers schrieb:Sooo wer will sich mit mir mit Vodka besaufen und mit Blumenkettchen und Hawaiiröckchen Hula Hula mit ner Ukulele tanzen?![]()

ace2003 schrieb:Ha, ich hab Schulfrei...is aber net so toll...

Es soll ja auch Leute geben, die trotz Wind und Wetter ARBEITEN müssen...Ich glaube die Chanse in einen normalen Autounfall (unabhängig vom Sturm) verwickelt zu werden ist geschätzte 100mal höher.Bacardi schrieb:Bei uns wurde nur bekanntgeben, dass einige Schulleiter den Betrieb der Schule am Freitag nicht wieder aufnehmen wollen. Und ehrlich gesagt, ich finde es richtig. Bei uns besteht bis 8:00 Sturmwahrnung, ich möchte nicht im Auto auf den Weg zur Schule von einem Baum erschlagen werden.

RubbeldieKatz schrieb:Hmmm...habt ihr noch andere Sorgen als "Schulfrei"Es soll ja auch Leute geben, die trotz Wind und Wetter ARBEITEN müssen...