Blood Red Sandman
Member
ich werd wahrscheinlich trotz orkan zur berufsschule müssen... n kumpel von mir tut mir leid, der muss morgen wahrscheinlich wieder zurück in kuhstall 0o'
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taurec schrieb:Aber das ist ja egal, hauptsache Schulfrei...

Michael11 schrieb:Und am Samstag hab ich wieder Schule![]()
![]()
![]()
![]()

acivasha schrieb:Und? Ich muss Samstags bis 22 Uhr arbeiten. Schule wäre schön.....

Haben aber alle Fränkischen Dialekt.

Oder?
RubbeldieKatz schrieb:Hmmm...habt ihr noch andere Sorgen als "Schulfrei"Es soll ja auch Leute geben, die trotz Wind und Wetter ARBEITEN müssen...
Ürgs, Ihr habt ja recht.von Taurec:
Was interessiert mich die scheiß Schule. Hoffentlich passiert meinen Eltern und den anderen Menschen, die ich dort kenne und mag nix, das ist wichtig.
Aber das ist ja egal, hauptsache Schulfrei...
und was weiß ich was da noch alles war bzw kommt.Bacardi schrieb:Nur weil das bei dir so ist, heißt das nicht, dass es überall so ist. Wenn ich nicht wüsste, dass es der Wind ist, der so laut macht, würde ich denken, ich hätte eine Autobahn vor der Haustür.
Die Bahn reagiert nicht auf die Panikmache, sondern auf das Wetter aus anderen Teilen Deutschlands. Stell dir vor, Züge legen relativ weite Wege zurück. Wenn also auf der Strecke Äste liegen, Stromleitungen rumflattern und alles überschwemmt ist, kann der Zug weder nach Köln fahren, noch von dort aus in diese Richtung. Es ist schon ein Zug entgleist, aber nee, ist ja alles nur Panikmache.![]()
Finde ich nicht, eher das Gegenteil ist der Fall... Als es Anfang der 90er in vielen Teilen Deutschlands Hochwasser gab, bin ich auch "todesmutig" in den Bus Richtung Schule gestiegen, weil's frühmorgens noch nicht so schlimm aussah. An dem Tag stand eine Englischarbeit an, die dann buchstäblich "ins Wasser gefallen" ist, weil bei uns in der Schule das Wasser 1 m hoch stand. Ich bin noch bis in die Stadt gekommen, von da ab ging dann überhaupt nichts mehr. Also mußte ich zu Fuß wieder zurück laufen und kam dann um 11:00 Uhr oder so total erschöpft zu Hause an. Die Englischarbeit haben wir dann ein paar Tage später nachgeholt, aber wenn ich mich richtig erinnere, waren die Ergebnisse nicht so toll, nach all der Aufregung hatte man natürlich anderes im Sinn, als sich auf das Lernen zu konzentrieren...~ Miyu ~ schrieb:Aber schulfrei ist was feines, vorallem wenn man morgen ne Arbeit schreiben sollte![]()
RubbeldieKatz schrieb:Hmmm...habt ihr noch andere Sorgen als "Schulfrei"Es soll ja auch Leute geben, die trotz Wind und Wetter ARBEITEN müssen...
FelixE schrieb:Baden-Würtemberg
Hessen
Mecklemburg-VorpommernBayern
Berlin
Brandenburg
Saarland
Sachsen
Hamburg
Reinlandpfalz
Niedersachsen
SChlesweg-Holstein
Bremen
Nordrheinwestfalen
Sachsen Anhalt
Thüringen
Er kann bestimmt auch noch was anderesMamaBibi schrieb:JeWnS: Schön, wenn man immer nur motzen kann, gell?

und meinem Nachbarn ist ein Dachziegel auf's Auto geflogen (böses Aua). Ich will meinen Wagen am liebsten morgen bei Tageslich gar net näher ansehen

Du bist doch sicher Versichert, oder?Novus schrieb:Er kann bestimmt auch noch was anderes
In Leipzig hat der Sturm relativ wenig Schaden angerichtet. Allerdings hat mir ne umherfliegende Mülltonne eine Schramme in meinen Wagen gehauenund meinem Nachbarn ist ein Dachziegel auf's Auto geflogen (böses Aua). Ich will meinen Wagen am liebsten morgen bei Tageslich gar net näher ansehen
![]()

... Da sitzt man dann im Dunkeln und sucht verzweifelt Kerzen! War spannend die Blitze und den Donner zu sehen, so komplett im Dunkeln (ohne Straßenlaternen usw), nur ohne jeglichen Strom (TV, PC usw) wars einfach nur öde. Wir haben uns tödlich gelangweilt
.. Wie haben die früher das bloß überlebt *ggg

... Sachsen Anhalt hat es schlimm erwischt!
), und ganz genau hier im Rechtshreinischen war's ein stinknormaler Sturm. Wir hatten hier vor einigen Jahren schon einen, der im Umkreis Waldflächen gleich hektarweise flachgelegt hat, die Zerstörungen sind bis heute deutlich sichtbar. Dagegen war der Orkan diesmal an dieser Stelle tatsächlich harmlos, zumal es hier nicht mal nennenswert stark geregnet hat, und von Blitz und Donner auch keine Spur.
Na ja, alles in allem war's wohl glimpflich, aber trotzdem hatte ich irgendwie Schiss... Und vergessen werd ich das so schnell auch nicht. Mein Bruder hatte panische Angst um sein Auto, deswegen ist er kurz vor Mitternacht noch mal raus, um zu sehen, ob es heil ist...
*kopfschüttel*~ Miyu ~ schrieb:Aber ich denke den Rest von Bayern, besonders Sylt und so,

T Wrecks schrieb:Also, hier in Köln haben wir mal wieder Schwein gehabt. Es hat zwar stark geweht, aber die Vorfälle in der Stadt beschränken sich auf wenige herumfliegende Teile (und illegal Surfende auf dem Aachener Weiher), und ganz genau hier im Rechtshreinischen war's ein stinknormaler Sturm. Wir hatten hier vor einigen Jahren schon einen, der im Umkreis Waldflächen gleich hektarweise flachgelegt hat, die Zerstörungen sind bis heute deutlich sichtbar. Dagegen war der Orkan diesmal an dieser Stelle tatsächlich harmlos, zumal es hier nicht mal nennenswert stark geregnet hat, und von Blitz und Donner auch keine Spur.
Jetzt ziehen hier die Wolken im Schweinsgalopp vorbei, aber in Bodennähe ist es bestenfalls leicht windig, und es scheint immer mal etwas blauer Himmel durch. Bilanz von hier also: Alles halb so wild, wenn nicht gar noch weniger. Auf den Straßen und in den Gärten liegen noch nicht einmal nennenswert heruntergefallene Zweige oder so herum.
Ach ja, und zum Thema Winter: Jetzt sind es hier keine 15 Grad mehr, sondern vielleicht 12 oder so.![]()

xXFantasyxX schrieb:The Wolf wo wohnst du denn in Berlin, ich wohne auch in berlin allerdings Hellersdorf und da is gegeüber ein Schärger Baum der jeden Moment entwurzelt werden kann sowie Schiefe Schilder mehr ist da nicht.

chandy schrieb:komisch nicht, dass es selbst in der gleichen stadt unterschiedlich sein kann.![]()

RubbeldieKatz schrieb:Du zweifelst an der Kompetenz von Fantasy ?![]()
![]()
Taurec schrieb:Natürlich kann es auch innerhalb eines Stadtgebietes unterschiedlich sein. Man muss schließlich bedenken, das die Struktur einer Stadt und hohe massive Gebäude einen nicht unerheblichen Einfluss auf Windstärken und Richtungen haben. Hier in Dortmund Mitte, wo ich wohne, war es zwar heftig, aber nicht extrem. Aber da die ganze Zeit über Feuerwehr und Krankenwägen zu hören waren, wird es in anderen Stadtteilen wohl anders zugegangen sein.
Nikita-chan schrieb:In Berlin hat's ja den neuen Hauptbahnhof erwischt. Dabei ist der erst neu und hält nicht mal so'n Sturm aus. Schlechte Architektur...
...
dussha3 schrieb:Bei uns ist es richtig ruhig! und sogar warm. man kann in t-shirt rausgehen!
Dann zitier mir doch bitte die Textstelle, an der ich gesagt habe, dass das NICHTS gewesen sei, oder wirf mir einfach nix an den Kopf, was ich nicht geschrieben habe, wie wäre das?chandy schrieb:trotzdem kann man es nicht als NICHTS bezeichnen und mir hat es gereicht was hier war und ich bin sicher nicht zimperlich.

Taurec schrieb:Jup, der Architekt hat sich aber schon vor dem Sturm beschwert, weil sich nicht an seine Pläne gehalten wurde. Im Focus war mal ein Bericht darüber, ist schon ein paar Wochen her.