[SUCHE]weißen hintergrund zum fotographieren...

UdontKnow

Member

hey ich suche diesen weißen hintergrund vor denen einige immer ihre sims fotographieren ..jemand hatte mal so eine art vorhang erstellt ...ich kann das nirgens finden ..ist wichtig ...:(

leider habe ich auch kein bild, ich hoffe ihr wisst was ich meine

so siehts dann aus, wenn man den hintergrund als foto hat:

Zuletzt bearbeitet:
ich bezweifle, dass es dafür ein extra objekt gibt oO
ich denke mal, die leute schneiden ihre sims mit einem grafikprogramm vom hintergrund weg und "kleben" sie auf einen weißen hintergrund. aber wenn du dir so sicher bist, dann schau mal bei www.modthesims2.com.
vielleicht findest du dort ja etwas. jedenfalls habe ich sowas noch nie gesehen.

Doch, dafür gibt es extra ein Objekt. *g Hab ich extra für meine Seite erstellt für die Einzelansichten und es unter anderem auch Sera geschickt. ;)

huhu..das Objekt ist eine Leuchtwand und von teko...und bitte nicht mein Bild hitlinken, also dirket von meiner page hier reinverlinken..das verursacht nur traffic...wenn ich das mache dann nur deshalb weil ich die bilder nach und nach wieder hier lösche ;)

hallo ...
also , hab 'ne kleine frage , wollte aber nicht extra 'nen thread öffnen ^^.
& zwar, es gibt Seiten , wo nur 'Sim-Models' gezeigt werden . Nicht immer zum Download angeboten werden, hab ich bei solchen Seiten sehr selten gesehen.

Aber die Sims haben dann immer so tolle Posen - kann mir jemand sagen , wie das klappt ? ^^ .

Würde mich sehr auf eine Antwort freuen.

sehr liebe Grüße ,
Vanessa

Danke für die schnelle Antwort, allerdings meinte ich nicht den Flamingo von Shaklin , den habe ich schon.
Die "Sim-Models" machen wirklich richtige Posen , als ob das reale Models waeren ;> ..

@La'Sim
Mit dem Flamingo kann man auch Posen machen. ;)

@UdontKnow
Ja, das ist ein Objekt und sieht, wie oben schon erwähnt, aus wie ein Flamingo. Mit dem entsprechenden Sim darauf klicken und die gewünschten Aktionen auswählen.

Für einen supertollen Spiegelboden musst du auf tekos Seite gehen. Link dazu ist 3 Posts über dir in seiner Signatur!:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten