Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dein layout ist total schön geworden,gefällt mir noch besser als das letzte...und das hat mir schon sehr gut gefallen
dein update schnappe ich mir gleich,ich finde die outfits wunderschön *knuddel*
Wow ganz tolle Outfits - ich mag ma liebsten das Outfit mit dem gelben Shirt, das orangene Retrokleid und die EMO Sachen aber am am gigantischten sind die Haare - die Farben passen super zusammen und war sicher eine Heidenarbeit damit alles stimmig ist.
Wooow, deine Sachen sind ja echt der Hammer!! Ich lieeebe das orange Retrokleid und die Hose mit dem gelben Oberteil xD
Aber auch die anderen Sachen (das pinke mit dem weißen Rock z.B) sind dir sehr gut gelungen *Thumbs up*
Dankeschön Mir fehlt wiedermal die Zeit zum Sachen erstellen dennoch habe ich mal ein wenig Zeit gefunden um 3 Outfits für die weiblichen Teens zu erstellen.. Hier das Resultat
Nur was mir bei einigen deiner Sachen aufgefallen ist, dass die Übergänge von Vorder - zu Rückseite nicht so sauber sind, das ist recht schade.. bei den Retrokleidern ist das z.B. der Fall. Bei deinen asiatischen Kleidern hast du das mit dem Gelben Streifen anner Seite recht gut umgangen, aber bei den Gürteln von den Retrokleidern ist das wie gesagt etwas unsauber ^^
Hallo, deine Sachen sind einfach wahnsinnig! Ich habe mich schon die ganze Zeit gewundert, wo deine tolle Seite ist, jetzt gibt es sie endlich wieder! Juchu!!! *freu*
Bin auch schon fleißig am Downloaden, habe nur ein Problem: Die Frisuren hätte ich so gerne, nur ich kann den Mesh dafür nicht runterladen, beziehungsweise, ich weiß nicht wo!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.