Emotional-Sims | Isn't it great? :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dein layout ist total schön geworden,gefällt mir noch besser als das letzte...und das hat mir schon sehr gut gefallen :D
dein update schnappe ich mir gleich,ich finde die outfits wunderschön *knuddel*

Wooow, deine Sachen sind ja echt der Hammer!! Ich lieeebe das orange Retrokleid und die Hose mit dem gelben Oberteil xD :D
Aber auch die anderen Sachen (das pinke mit dem weißen Rock z.B) sind dir sehr gut gelungen *Thumbs up*

LG Sweety :D

:) coole Sachen machst du hier, gefällt mir sehr gut, geh gleich mal auf deiner Seite stöbern

Edit: beim Stöbern ist mir aufgefallen, dass der Link bei "Genetik" auf die "About" Seite verlinkt wurde, sollte bestimmt nicht so sein, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön :) Mir fehlt wiedermal die Zeit zum Sachen erstellen dennoch habe ich mal ein wenig Zeit gefunden um 3 Outfits für die weiblichen Teens zu erstellen.. Hier das Resultat

PastellRegenbogenKleidSchwarzeSchle.png
RotWeisPunkteKleidWeisPulliT_Alltag.png
WeisBuntShirtJeansHotPantT_Alltag.png

Ich mag deine Sachen sehr :)

Nur was mir bei einigen deiner Sachen aufgefallen ist, dass die Übergänge von Vorder - zu Rückseite nicht so sauber sind, das ist recht schade.. bei den Retrokleidern ist das z.B. der Fall. Bei deinen asiatischen Kleidern hast du das mit dem Gelben Streifen anner Seite recht gut umgangen, aber bei den Gürteln von den Retrokleidern ist das wie gesagt etwas unsauber ^^

Grüßchen,

Dori

Hallo, deine Sachen sind einfach wahnsinnig! Ich habe mich schon die ganze Zeit gewundert, wo deine tolle Seite ist, jetzt gibt es sie endlich wieder! Juchu!!! *freu*

Bin auch schon fleißig am Downloaden, habe nur ein Problem: Die Frisuren hätte ich so gerne, nur ich kann den Mesh dafür nicht runterladen, beziehungsweise, ich weiß nicht wo! :heul:

Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil o__O

Nach solchen Sachen hab ich schon ne Ewigkeit gesucht :D
Die Sachen sind einfach.... hmpf... wie soll ichs sagen v_v TOLL <3 xD

ah. deine Signatur... ;)
History - FFAF :D *sabber* [ momentan mein Lieblingslied xD]

egal o.o btt.
Mach weiter so. Deine Sachen gefielen & gefallen mir v_v

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten