Vorschläge - FS des Monats Januar!

Gast276

Gast
Hallo ihr da. ;)
Also ab jetzt kann die FS des Monats Januar vorgeschlagen werden.
Viel Erfolg an alle. :hallo:

PS: Seid fair!

Hier nochmal die Regeln:

Regeln für Fotostory des Monats

~ Jede Fotostory die den ersten, zweiten oder dritten Platz schon einmal belegt hat, kann nicht mehr gewählt werden!
~ Abgebrochene Fotostories dürfen nicht in die Wahl
~ Die Fotostory muss mindestens 5 Kapitel haben. Und entweder abgeschlossen sein, oder noch angefangen sein
~ Eigene Fotostories dürfen nicht vorgeschlagen werden
~ Mehrfache Wahl bei zweiter Anmeldung gilt (selbstverständlich) nicht (Hexlein kontrolliert!!!!)

Diese Stories dürfen leider nicht mehr teilnehmen, da sie schon einmal den ersten bis dritten Platz belegt haben! :

1. Platz FS des Monats Februar | Hojiro von LucyvdPelt
2. Platz FS des Monats Februar | Morgensonne von dasmuffin
3. Platz FS des Monats Februar | The sad Twin von Kimiko

1. Platz FS des Monats Juni | Welcome to hell von Jour Vert und Pumi/Einsame.Katze
2. Platz FS des Monats Juni | About Adam von zerocool
3. Platz FS des Monats Juni | Break down von Einsame.Katze und dark.may

1. Platz FS des Monats Juli | Rendezvous mit einem Vampir von Saki
2. Platz FS des Monats Juli | Bis dass der Tod euch scheidet von Dani04
3. Platz FS des Monats Juli | Life is cruel - isn't it? von Elena1989

1. Platz FS des Monats August | Unter meinem Herzen von Jour Vert
2. Platz FS des Monats August | Vive!Le!Rock von go-finke-go
2. Platz FS des Monats August | Consuela's Life von kiddie
3. Platz FS des Monats August | In der Stille des Wahnsinns von Alienor

1. Platz FS des Monats September | Steh auf, wenn du am Boden bist von Jour Vert
2. Platz FS des Monats September | Esmeralda von Pumi
3. Platz FS des Monats September | Ákos Szabó - der Kreis des Lebens von Mikikatze

1. Platz FS des Monats Dezember | Warum tust du das? von Kuyoku
2. Platz FS des Monats Dezember | Der Adventskalender - von mehreren Usern
3. Platz FS des Monats Dezember | Et kütt, wie et kütt von 9Saoirse9

Zuletzt bearbeitet:
Also, wenn ich dann einfach mal den ersten Vorschlag machen dürfte...
Ich würde auf jeden Fall Die FS "Big SimHouse 2" von nightbird vorschlagen, da sie einfach einzigartig ist und ich etwas in dergleichen Art noch nicht gelesen habe! Das ist einfach mla etwas ganz anderes und es ist unglaublich, mit welchem Durchhaltevermögen sie spielt!

Forever - just doesn’t seem long enough

von Pussy_Cat110
Das ist denke ich, die story die ich gerade am meisten verfolge und die es am ehesten verdient hat. ;)
Da wünsch ich ihr dann erst mal viel glück... auf das viele meiner >Meinung sind ^^

Yvi

*FS* Ich will frei sein von Saskia-Lorraine

Ja also auch wnen ich mich nichte nstcehiden kann schalg ich hier mal deine Story My Happy ending vor

Alles übernommen!! :hallo:

Achso..
Was ich noch sagen wollte:
Achtet bitte darauf, dass die FS, die ihr vorschlagt 5 Kapitel hat! Steht ja auch bei den Regeln. ;)

ich würde "... als ich mein Ende schrieb" von *Twiggy* vorschlagen ^^ die FS ist echt toll!

Ich schlage auch "Noah" von Teufelsfisch vor. "Wenn das Liebe ist" von Kuona finde ich zwar auch richtig klasse, aber Noah gibt's schon länger, darum nehm ich Kuonas Story dann nächsten Monat. ;)

Gar keine Frage, wen ich vorschlage!!!!
Ich bin eindeutig für "Atemlose Stille" von Eaver und FunnyChrissy!!!!
Eine hammermäßige Story!!! %)

Achja...
Jour Vert schrieb:
1. Platz FS des Monats September | Esmeralda von Pumi
2. Platz FS des Monats September | Ákos Szabó - der Kreis des Lebens von Mikikatze
3. Platz FS des Monats September | Ohne Dich von S!mba
Ähm, wieso sind die alle einen Platz nach oben gerutscht? Auf Platz 1 gewählt war doch "Steh auf, wenn Du am Boden bist" von Jour Vert. Gewählt ist doch gewählt (24.10.2006), auch wenn die später abgebrochen wurde (4.11.2006), finde ich. Somit dürfte "Ohne Dich" von S!mba doch nochmal vorgeschlagen werden...

Zuletzt bearbeitet:
Dani04 schrieb:
Ähm, wieso sind die alle einen Platz nach oben gerutscht? Auf Platz 1 gewählt war doch "Steh auf, wenn Du am Boden bist" von Jour Vert. Gewählt ist doch gewählt (24.10.2006), auch wenn die später abgebrochen wurde (4.11.2006), finde ich. Somit dürfte "Ohne Dich" von S!mba doch nochmal vorgeschlagen werden...

Stimmt, ich habe die FS ja erst nach der Wahl abgebrochen. Danke, dass du mich dran erinnert hast. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich Stimme auch für Atemlose Stille von Eaver und FunnyChrissy! Die Story ist wirklich super toll!!!!!

LG
Elena

Ich würde auch "Ich will frei sein" von Saskia-Lorraine vorschlagen. Eine gut geschriebene Story mit einem sehr interessanten Thema.

Also mein Favourit ist *Wenn das Liebe ist...* von Kuona! Unbedingt lesenswert und für mich auf jedenfall die Nummer eins!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme auch für Wenn das Liebe ist... von Kuona ! Ich kenne zwar nicht viele andere Stories, aber die hats mir dann doch um ein Stückchen mehr angetan als die anderen tollen Geschichten hier ;)

Ich möchte mich, auch im Namen von Eaver, bei euch allen bedanken die ihr unsere FS vorgeschlagen habt! Das ehrt uns total und mich berührt das bis ins Herz!
Ein herzliches DANKE DANKE DANKE! Ihr seid die Besten! :hallo:

xpatix00 schrieb:

Tut mir leid, dass ich jetzt klugscheißern muss, ;)
aber in den oben von Jour Vert genannten Regeln steht:

Regeln für Fotostory des Monats

~ Jede Fotostory die den ersten, zweiten oder dritten Platz schon einmal belegt hat, kann nicht mehr gewählt werden!

~ Abgebrochene Fotostories dürfen nicht in die Wahl
~ Die Fotostory muss mindestens 5 Kapitel haben. Und entweder abgeschlossen sein, oder noch angefangen sein
~ Eigene Fotostories dürfen nicht vorgeschlagen werden
~ Mehrfache Wahl bei zweiter Anmeldung gilt (selbstverständlich) nicht (Hexlein kontrolliert!!!!)

Stummer Schrei hat leider nur 3 Kapitel. Schade eigentlich, die Bilder sehen schon mal sehr vielversprechend aus...

Erddrache :hallo:

Ich schlage "...Als ich mein Ende schrieb" von Twiggy vor! einfach ne klase story

ich schlage Gefallener Engel von Alaska vor! eine tolle geschichte mit einem noch viel tolleren schreibstil!!!
LG kleine-dinimaus :hallo:

Eragon07 schrieb:
Et kütt wie et kütt 4- Ever!!!!!!!!!!

Bitte nenne auch den Autor, sonst nehme ich die FS nicht auf. ;) Wenn hier jeder nur den Titel der FS schreiben würde, müsste ich ja sehr oft suchen, denke ich. Also bitte trage es nochmal nach oder schreibe es mir per PN. Danke! :hallo:

Ansonsten alles übernommen!!

Dann wähle ich jetzt auch mal und zwar wähle ich:
Roter Sand - Match deines Lebens von Densetsu-Niyuu
Einfach tolle FS... :hallo:

Nadi_v.k schrieb:
Et kütt wie et kütt war auch schon einmal dritter...
*klugscheiß*

Danke, dass du es mir gesagt hast. ;) Habe ich nicht gesehn.

Ich bitte euch:
Achtet darauf, dass die FS noch nie den ersten, zweiten oder dritten Platz belegt hat!

erstmal danke on yvi, aber ich stimme auch für densetsu niyuu. jeder der die fs gelesen hat und vor allem die bilder, weiß, das diese fs einfach die beste von diesem monat war.wirklich. die ist einfach klasse!

Ich bin ganz klar für: Wenn das Liebe ist... von Kuona.

Die Story ist eine der Wenigen, die mich seit langer Zeit mal wieder in ihren Bann geozgen hat. Sie ist packend, geheimnissvoll und wunderschön beschrieben& bebildert.

kiddie schrieb:
Ich schlage "Ich habe noch nie ein Feuer gesehen, das eine Flamme löschen konnte" vor.

Vielleicht habe ich ja irgendwann mal Glück und ein paar mehr Leute sind mit von der Partie...

An dieser Stelle gebe ich meine Stimme auch mal ab. ;) Ich bin auch für "Ich habe noch nie ein Feuer gesehen, das eine Flamme löschen konnte" von Para.

Einfach gut geschrieben! :hallo:

Alles übernommen!

Ich bin für die grandiose und vorallem bewegende Geschichte Noah von Teufelsfisch. Nicht nur die Geschichte bewegt, sondern auch die Bilder sind klasse.

Hallo

Ich bin echt sprachlos, dass ich gleich von dreien vorgeschlagen wurde.
Wollte mich deswegen bei
Deutsche
Sexy_Lexi
Katzenratte

bedanken. Vielleicht übertreibe ich ein bisschen:ohoh:Aber trotzdem Danke!

Ich werde bestimmt auch voten, nur die Wahl wird bestimmt sehr schwierig, da ich mehrere Favoriten habe:naja:
LG
Saskia

Also, ich bin nach wie vor für "...als ich mein Ende schrieb" von Twiggy! Meine Lieblings FS!

Ich bin Für "Ich will Frei sein" Saskia-Lorraine Ich bleibe dir Treu *verbeug* *grins*

Weil "Warum tust du das?" kann ja leider nicht =(
Schade Kuyoku hättest bestimmt in die ersten 2 geschafft

ich möchte mich auch bedanken, dass ich gleich 2 mal vorgeschlagen wurde *freu*... ich habe auch mehrere favouriten, die schon alle genannt wurden und es auch ALLE verdient haben - daher wünsche ich allen einfach mal VIEL GLÜCK ^^ und schleiche mich wieder weg =)

Oh so viele tolle Fs´en...

Ich schwanke am meisten von Atemlose Stille und Roter Sand...

Mal sehen für wen ich mich entscheide =)

Aber: S!mbas FS ist doch auch abgebrochen, dürfte die trotzdem mitmachen oder wie?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten