Gilmore Girls-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pipaph

Newcomer

Hea, an alle GG-Fans....

Wie wäre es mal mit einem GG Projekt? Ich hab mir schon mal gedanken gemacht...wir könnten anfangen mit einer Nachbarschaft die aussieht wie "Stars Hollow" Dann die ganzen Gebäude.. wie das Inn, der Laden von dem Bürgermeister, Mrs. Kim´s Laden....
natürlich auch alle anderen Häuser, z.b. von Rory und Lore, Luke und Jess, Sookie usw....
dann noch Chilton und Yale.....,
und die Personen natürlich..und vielleicht auch "wechsel Kleidung"
und die Einrichtung der Häuser, Hotel....eben alles detailgetreu...

Wir mussten dann eine Liste machen mit allen sachen die wir benötigen....

Was haltet ihr davon??

VLG Pipaph

Bin ein Riesen GG Fan und würde täglich reinschaun, was ihr so macht und wie weit ihr gekommen seid ;)

Aber leider habe ich keine Ahnung von "nachbauen" und kann daher keine große HIlfe sein :(

Bin gespannt, wie es weitergeht.

LG

Nandini

aber du kannst helfen indem du vielleicht Grundrisse oder Bilder der Häuser, und Stars usw suchst.... das is am anfang immer das wichtigste....

Hi Pipaph,
du musst dein Projekt erst im neuen Projektunterforum vorschlagen. Wenn sich mehr als 5 Teilnehmer dafür melden, kann es starten.
lg, chaosprincess

@Pipah

Einen Projektthread starten kannst du erst, wenn dein Projekt alle Voraussetzungen erfüllt.
Du kannst deinen Vorschlag in diesem Thread:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=135250 machen.
Dort können sich dann auch die Leute melden, die teilnehmen möchten.

Bitte lies dir die Regeln auch ordentlich durch.
Der Thread ist übrigens im Unterforum für Projekte, das ganz oben zu sehen ist, wenn du im Wettbewerbsbereich bist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten