downgeloadete komplettsims werden nicht angezeigt

tinkerbell123

Newcomer
hi, ich weiss nicht ob ich einfach zu dumm bin, aber irgendwas muss ich falsch machen, wenn ich mir komplettsims runterlade kann ich sie im spiel nicht wieder finden!
wer weiss was?

Wo schaust du denn nach? Man findest sie im CAS, bei den fertigen Sims, und oft nicht an der ersten Stelle, sondern erst auf der zweiten oder dritten Seite.

tinkerbell123 schrieb:
achso, ja klar schau ich da nach, da is nix, nirgends

Wo genau hast du da nachgeschaut. Im Familienerstellen modus ist oben ein kleines symbol sieht aus wie ne gruppe von männlein. Da drin sin ddie kompletten sims.

Bei kpl. Sims ist zu 90% eine Liste dabei welche Sachen verwendet wurden, evtl. Meshes (Haare z.B.). Diese Sachen werden nicht mitgepackt oder nicht immer bzw. nicht alle. Das heißt du musst dir unter umständen diverse Meshes noch runterladen bevor du die Kpl. Sims angezeigt bekommst.

blackypanther schrieb:
Bei kpl. Sims ist zu 90% eine Liste dabei welche Sachen verwendet wurden, evtl. Meshes (Haare z.B.). Diese Sachen werden nicht mitgepackt oder nicht immer bzw. nicht alle. Das heißt du musst dir unter umständen diverse Meshes noch runterladen bevor du die Kpl. Sims angezeigt bekommst.

Bei mir werden die trotzdem angezeigt. Und wenn mir Meshes für Klamotten oder Haare fehlen, dann haben die eben ein normales Outfit an oder 'ne Glatze oder so. ;) Aber ich würd auch mal alle Seiten durchblättern. Bei mir wurden letztens welche auf der letzten Seite an letzter Stelle angezeigt. :hallo:

@tinkerbell23

Hast du die Sims2pack-Dateien denn mit einem Doppelklick installiert? Dann erst erst landen sie in deinem Downloads-Ordner.
Im Simerstell-Modus kannst du sie an den Sternchen erkennen. Und manchmal sehen sie halt nicht genau so aus, wie auf der Downloadseite, weil dir ein einzelner Bestandteil fehlt.

Viel Glück

Amanda

Zuletzt bearbeitet:
Amanda schrieb:
@tinkerbell23

Hast du die Sims2pack-Dateien denn mit einem Doppelklick installiert? Dann erst erst landen sie in deinem Downloads-Ordner.
Im Simerstell-Modus kannst du sie an den Sternchen erkennen. Und manchmal sehen sie halt nicht genau so aus, wie auf der Downloadseite, weil dir ein einzelner Bestandteil fehlt.

Viel Glück

Amanda

danke danke danke
das mit doppelklick hat gefehlt
warst mir eine große hilfe!!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten