Anzahl der Downloads?

neome

Member

Hallo zusammen!

Hab auch mal ne Frage!
Wieviele Downloads verträgt das Spiel eigentlich? Ich gehöre ja auch zu den Download-Süchtigen (geht ja gar nicht anders bei den tollen Downloads die es täglich neu gibt!).
So ist mein downloadordner auf unglaubliche 11GB angewachsen (so ca. 50.000 Downloads! :-/ - Dummerweise bis dato unsortiert! *urghhhh*)
Jedenfalls startet mein Spiel nicht mehr und mit den clean installer bekomme ich ständig die Meldung

System.OutOfMemoryException: Exception of typeSystem. OutOfMemoryException was thrown.

Was soll ich dazu sagen?

Schätze mal, dass ich mir da so einige Hacks, Careers,... eingefangen habe und zusätzlich vielleicht noch zu viele Downloads?

11 GB?
g080.gif

Ich schätze mal Dein Arbeitsspeicher sagt, lass mich in Ruhe.
Lade Dir schleunigst den Cleaninstaller runter und dann fang an zu sortieren. Aber immer häppchenweise, nicht alle Downloads auf einmal reinladen.

Also, 11 GB sind wirklich ziemlich viel. An Deiner Stelle würde ich da aber mal gründlich aussmisten und alles, was Du nicht brauchst, einfach löschen. Scheint wirklich so zu sein, dass Dein Arbeitsspeicher das nicht mehr schafft.

Ich glaub die Grenze liegt je nach PC (bzw Arbeitsspeicher)
Manche haben etwa 1GB und der PC braucht ewig bis das Spiel läd und bei anderen geht es ruck zuck.
Aber wie oben schon geschrieben, da hilft nur ausmisten und vielleicht ein wenig Ordnung???

Kann ich nur zustimmen...hängt von deinen Systemvoraussetzungen (insbesondere der Arbeitsspeicher), aber auch davon ab, wieviele Erweiterungspacks du hast...je mehr, desto länger braucht das Laden ja auch beim Startbildschirm von Sims2. Und mit 11GB kommt der Cleaninstaller nie im leben klar...bei mir dauert es ja schon ewig, wenn ich noch nebenbei was machen will, bis der Cleaninstaller alle DAteien bei mir geladen hat und ich hab "nur" 3 GB und hab jetzt auch mal ausgemistet, und es auf 2 GB runtergeschraubt und es geht jetzt wieder merklich schneller.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte *lol* da hilft wirklich nur noch Ausmisten :)
Poste doch einfach mal deine Systemdaten, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass da auch ein leistungsstarker PC ins Schwitzen kommt :)

11 GB? Wow! Das ist wirklich das meiste an Download, von denen ich gehört habe, das es jemand besitzt (sagt man das so?:confused: ). Bei mir dauerts bei meinen 3 GB ja schon eine halbe Ewigkeit (brauch neuen Abreitsspeicher).
Einfach mal die Hälfte davon raustun, gucken ob es dann geht und wenn ja, dann immer mal wieder ein paar wieder dazutun und schauen ob es geht. Dann weißt du, wo die Grenze ungefähr liegt.

Anzahl Downloads:20 GB.

Empfehle Dir, diese auf jeden Fall in Unterordner zu kategorisieren (nach Webseiten/Creators/Kategorien: Skin, Kleidung, etc.). Dann ist der Cleaninstaller wieder anwendbar (bis zu einer gewissen Datei-Größe). Und natürlich aufräumen nach Deinem Gusto (löschen von Dateien).

neome schrieb:
Hallo zusammen!

Hab auch mal ne Frage!
Wieviele Downloads verträgt das Spiel eigentlich? Ich gehöre ja auch zu den Download-Süchtigen (geht ja gar nicht anders bei den tollen Downloads die es täglich neu gibt!).
So ist mein downloadordner auf unglaubliche 11GB angewachsen (so ca. 50.000 Downloads! :-/ - Dummerweise bis dato unsortiert! *urghhhh*)
Jedenfalls startet mein Spiel nicht mehr und mit den clean installer bekomme ich ständig die Meldung

System.OutOfMemoryException: Exception of typeSystem. OutOfMemoryException was thrown.

Was soll ich dazu sagen?

Schätze mal, dass ich mir da so einige Hacks, Careers,... eingefangen habe und zusätzlich vielleicht noch zu viele Downloads?

Hallo ich hab ca. 18 GB und das Spiel braucht ca. 35 - 40 Min. um komplett zu laden. Es ist immer eine Strapaze. Ich lasse das Spiel schon mehrere Tage laufen, damit ich nicht immer neu laden muß.

Hilfe... mir reichen meine 1,54 GB mit 2.691 Dateien! Ich downloade nur noch wirklich schöne Sachen! ich würde mal ausmisten - wirklich!

bueba schrieb:
Hallo ich hab ca. 18 GB und das Spiel braucht ca. 35 - 40 Min. um komplett zu laden. Es ist immer eine Strapaze. Ich lasse das Spiel schon mehrere Tage laufen, damit ich nicht immer neu laden muß.

Na wenn ich das so höre, dann dürften meine 11GB ja nicht wirklich die Obergrenze sein.
Mein Rechner ist leistungsmäßig ja auch nicht so schwach auf der Brust.
1GB Arbeitspeicher, Dualcoreprozessor mit je 3GHz und 360GB Festplattenspeicher müßten doch ok sein, oder?

Zitat von bueba

Sag mal wird dir das nicht irgendwann mal zu dumm, wenn das immer so ewig laden muss??
Ich glaube ich hätte schon längst die Hälfte rausgeschmissen (zu ungeduldig).=) =)

@neome: Seit wann hast du denn das Problem, dass das Spiel nicht mehr startet? Vielleicht hast du einfach nur einen kaputten Download dabei?

salsalina schrieb:
@neome: Seit wann hast du denn das Problem, dass das Spiel nicht mehr startet? Vielleicht hast du einfach nur einen kaputten Download dabei?

Ja, das könnte sein. Muss jetzt masl päckchenweise die DL's laden. Dann sehe ich ja, ob da irgendwas defekt ist.
Werde "lustige" Tage werden!? :-((

Wie schon gesagt wurde:
Es hängt vom PC ab,wieviel Downloads der Pc aushält.
Ich habe zurzeit 6000 Dateien und insgesamt 2 GB an Downloads.
Das Spiel läuft angenehm schnell und lädt auch nicht zu lange.
Allertdings habe ich vor,meinen alten sims 2 Ordner zu löschen,das Spiel einen frischen erstellen zu lassen und dann nur noch sehr ausgewählte Sachen in meinem Spiel zuzulassen,hauptsächlich dann Pay Sachen.
Ich habe ja jetzt einen 6-Monate Premiun Account geschenkt bekommen zu Silvester von meinem Freund bei TSR,da kommt schon alleine durch den Member Berreich bei TSR einiges zusammen.
Und in den 6 Monaten wird es ja noch jedemenge Updates geben,die ich dann auch runterladen werde.
Da ist es für mich besser, jetzt einen frischen Sims2 Ordner zu haben mit "nur" einigen aber sehr qualitativ-hochwertigen Downöloads.
Einen Kompromis muss man ja schließen,wenn man nicht gerade einen High-End Rechner der neuesten Generation hat.
Auf einen solchen Pc spare ich eisern,geh auch dafür Abends meist Kelnern, passe auf die Hunde der NAchbarn auf oder erledige andere einfache Sachen.
Vormittags bin ich ja in der Volkschule als Schülerin "tätig" in einem 6-Wochen Kurs.
Die Belohnung,wenn man sich nicht allzu blöd anstellt ist für die sechs Wochen einen Ausbildungsplatz in der Stadtverwaltung.
Die sollen wohl auch nicht alzu schlecht bezahlen und es bestehen gute Aufstiegschancen.
Ein Lehrer kam auch am Freitag zu mr und hat schon gesagt,das ich,wenn ich so gute Ergebnisse wie jetzt in der ersten Woche hervorbringe, und durch meinen Realschulabschluss und die guten Computerkenntnisse, ich zu einer Wahrscheinlichkeit von 90 Prozent einen der ausbildungsplätze bekommen werde.
Dann habe ich ja auch wieder mehr GEld zum Sparen.
Da ich noch bei meinen Eltern wohne,habe ich auch ziemlich geringe Ausgaben.
Mal sehen,ob es wirklich klappt.
Wenn ja, dann werde ich in nicht allzu entfernter Zeit einen Sehr guten Rechner besitzen.
Da freue ich mich schon drauf,dann kann ich auch mehr Downloads benutzen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten