Updates 19.01.07

SimPowers

Member

Moinsen, :hallo:
Der Orkan hat jetzt wohl Deutschland verlassen. Jetzt wissn wa net, wo der jetz hinwirbelt. Und damit auch SimCity auf den Orkan vorbereitet ist, gibbet mal für eure Simsdamen was festes zum anziehen.
Hmpf ich bemerk grad, dat ich das teil nicht auf meiner Page hochladen kann, drum upload ichs mal bei Ultrashare. Da müsst ihr nicht so lang warten auf den Downloadlink wie bei Rapidshare. ;)

Download

Schnappt euch den Skin, bevor er vom Winde verweht ist. :p
(oder von Lemani)

Wow Power, der ist ja suuper geworden, du wirst immer und immer beser!! Nur einen Rock würd ich bei diesem Wetter bestimmt nicht mehr anziehen *lol*. Übrigens geile Windeffelte hast du für das Bild gezaubert, besonders die Haare ;)

Mume,na was so eine richige Eisbärin ist den haut so ein Sturm nicht um :D

(boah ich muss mich echt schämen gehen.Brille verdutzt anguckt.Nicht hauen abe rich habe die gnaze Zeit gedacht das Eisbäe ein määlein ist:ohoh:.Man ist das peinlich...schnell flüchtet .Sorry.)

Zuletzt bearbeitet:
Huhu *mal einen dicken Knuddler in die Runde werf*

Ich bin nur kurz auf der Durchreise weil ich gleich wieder los muss ins KH zu meiner Tocher *stöhn*
Wer mag kann sich ein neues Bilder Set abholen für die Kleinen *g*
Ausserdem darf ich stolz mitteilen dass die Bildersektion endlich fertig ist nach wochenlanger Überarbeitung.
Viel Spaß damit und einen schönen Tag euch allen!

s1mn5.jpg

LadySonnenblume schrieb:
Mume,na was so eine richige Eisbärin ist den haut so ein Sturm nicht um :D

(boah ich muss mich echt schämen gehen.Brille verdutzt anguckt.Nicht hauen abe rich habe die gnaze Zeit gedacht das Eisbäe ein määlein ist:ohoh:.Man ist das peinlich...schnell flüchtet .Sorry.)

also WAS is unsere Eisbaer nu, ein Mädchen (wovon ich mal ausgehe) ,ein Männlein ( was ich nicht befürchte) oder ein määlein, übersetzt ein Schäfchen, wie Du vermutest, Lady der Sonnenblumen? Also Eisbaer, was biste nu ? Außer dass de nett bist natürlich. :D :D

Das Eisbaerchen isn Mädel.
*mal petzen muss* :D

Powerchen, ist schön geworden, auch wenns mir für diese Jahreszeit etwas zu kühl währe untenrum. :D

Piggi, die Bilder sind auch mal wieder toll geworden.
Hoffe Deinem Töchterlein geht´s nicht allzuschlecht.

lemani schrieb:
Wie war das, alle brauchen ein warmes Bad (besonders Julchen und icke, weil wir sind wannenlos :D)

Hab Rubi fertig, aber erstmal nur mit nem Mann
jepp - ich brauch ein warmes bad, einen mann, eine lemani die mir einen baut... :lol:
noch was? ja: ich will auch ne frau ;) *oh oh, wie zweideutig wir heut wieder sind*

Uiiii, parima!!!!
Bin auch Wannenlos..nur...nen Kerl han ich schon....*grübel*

Wat mach ich denn nu? Ne Wanne mit Kerl bei Lemi klauen und meinen Kerl..........oder Warten bis Lemi noch ne Wanne mit Frau hat, damit mein Kerl auch zufrieden ist...oder gar kene Wanne????:confused:

*überlech*

Also gar keine Wanne, kommt ja gar nicht inne Tüte...
:idee: Ich nehm die Wanne mit Kerl und Kerl bekommt später eben ne neue (Wanne mit) Frau. Musser sich halt erstmal mit der alten zufrieden geben, oder schmollen. Is mir auch egal.........Ich will die Wanne MIT Kerl. :D

Ich hab doch auch nich gemeggert, nuuuur überlecht. :D
Prima, nu hab ich beide und der Hausfrieden is gesichert.
Danke Frau Lemilien.
a010.gif

Ich wüsst was... Mutter mit Kind in der Wanne ?

habe ich auch gerade gedacht ... so Planschkinder mit Quitscheentchen ;)

colabirne schrieb:
habe ich auch gerade gedacht ... so Planschkinder mit Quitscheentchen ;)

Nicht zu vergessen die 5 Waschlappen, 12 leere Shampoo- und sonstige Flaschen und ne Tube Badewannenfarbe bitte :lol:!

Mume Rumpumpel schrieb:
also WAS is unsere Eisbaer nu, ein Mädchen (wovon ich mal ausgehe) ,ein Männlein ( was ich nicht befürchte) oder ein määlein, übersetzt ein Schäfchen, wie Du vermutest, Lady der Sonnenblumen? Also Eisbaer, was biste nu ? Außer dass de nett bist natürlich. :D :D

öööhhmm....ne ein schaf ist sie/er nicht :lol:.Ich sollte wohl besser beim deutsch bleiben:lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten