Ich bin ein toofes Teekännchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hummel

SimForum Team

Juhu!

Habsch Euch shcon gesagt das ihr alle toofis seit? Klar, sag ich schlauesch Bienschen ja oft genug. Aber isch musch das noch etwas erläutern.

ALSO!!!!!!!!!!!!

Die olle Fedora is ja so ein olles Ding. Ständig vorlaut, frech, unhöflich und sowas von unmöglich:scream:
Oder Biene1970 ................ eine kleine Terroristen ist das, nur Unfug im Kopf und den Schalk im Nacken.
Dreaming unfassbar dieses Kind, ich bin für ein Erziehungsheim mit Spocky in der Antarktis (die isch unten im Südpol, hab da so ein bericht gesehen und muß nun alle mit meinem Halbwissen überschütten)
chrisssy2000 völlig unsinnig, habt ihr Euch mal übre den Namen nachgedacht? 2000 am Ende, ist sie nun 2000 Jahre alt oder 2000 geboren, kann sie dnan schon mit sechs Jahren schreiben? Das ist doch völlig GAGGA!!!!!!!

Und die anderen erst .... weiß gar nicht wo ich überall anfangen soll!:scream: *ürgs* unmöglich

Und die ganzen Wettbewerbe hier, olle sind doch voll scheiissi. Wenn ich da mimachen würde, würdet ihr alle voll doof aus der Wäsche gucken. Ihr seit nämlich alle Looserbackis nur ich bin doll. Superdoll.

Und wer noch vom Team superdoller ist, dass verrate ich Euch wann anders. Aber das wisst ihr ja sowieso wen ich meine.

Und jetzt geht alle heulen! Fertisch abgerechnet mit Euch!

Äh...

joa, äh..., mann, bist du heut gut gelaunt.

aber du bist doch sicher nicht die echte hummel, oder ????:confused:

HummelDieBrummel, also bitte, konntest du die Finger mal wieder nicht von der Tastatur lassen? Also wirklich und du sollst als Vorbild hinhalten... Schäm dich!:D

Joe the Sim schrieb:
aber du bist doch sicher nicht die echte hummel, oder ????:confused:

Klar bin isch das echte Hummelsche, ich gebs ja nicht gerne zu aber ich bin total SChizofrän %)

Ich werde hier noch verrückt, man kann seinen PC nicht eine Sekunde aus den Augen lassen. Nicht mal einen Kaffee kann man sich machen:heul:
Sorry, ihr wisst schon, wer diesen Thread eröffnet hat?

Plobb...ja...ich bin verwirrt.

nich nur du!
ahh. ich bin suuuuperverwirrt.. aba lustich is es ja :D

*g*
Ein so ein Eintrag und das ganze Wettbewerbsunterforum ist durch den Wind.
*lach*
Wie geil ist das denn?

na, ich dachte, ihr wärt gestern noch fertig geworden, mit ausflippen :D

Hilfe... was ist passiert!? Das is lustich... :D
"Mods in Verwirrung" oder so...

@Hummel: Hat jemand dein Passwort geknackt oder war der an deinem PC?

FUCHUR ... das ist der kleine Fuchur-Lausebengel!!! :D

Der gibt sich öfters mal als unsere liebe Hummel aus :) Aber erwischt, die Hummel würde nicht so reden *g*

EDIT: Und dann macht er sich auch noch über meinen Namen lustig.... zzzz

Zuletzt bearbeitet:
Die Mods sind verrückt... :lol: Naja... ich hab sofort erkannt das das NICHT Hummel ist! *lol*

@chrissy2000: Was? *lol* Jetzt lerne ich auch wieder was.. :lol: :lol:

Ich bin total konsterniert. Ich war gerade unter der Dusche und da höre ich Stockwerk über mir Hummel lauthals lachen und die ganze Zeit brüllen: "Denen zeig ichs diesmal im Wettbewerbsforum, die dürfen nicht verschont bleiben."
Während ich mit tollem Mandel-Honig-Duft-Shampoo meine Haare einmassiert habe, habe ich mir noch gedacht, diese kleine Schlawinerin, nichts als Unfug im Kopf.
Aber das sie hier jetzt so randaliert. Sowas .....

Aber ihr wisst ja, dass ihr die Hummel nicht so ernst nehmen dürft:)

Ich werde mich jetzt erstma um Euch kümmern, damit ihr in Sicherheit seit ihr kleinen Schnuckibabys, Hummel ist jetzt erstmal duschen und ich habe sie natürlic sofort ausgeloggt, damit niemand anderes UNfug macht mit ihrem Account. Ich bin ja so ein guter Mensch.

Chrissy2000, habe ich Dir shcon gesagt das ich Deinen Namen ganz toll finde? Hört sich so schwungvoll sexy an.

Yukiko, ein toller origineller frischer Name

diec hört sich so peppig an. Frech und motiviert

phoenixtraene, ich denke das Du ziemlich clever bist und meine gütmütigkeit und hummels hinterlist sofort durchschaut hast.

Lena, Min 92, liebsimin, Juleru, Joe und Yapari auch ihr seit ganz toll, eigentlich hätte jeder von Euch tollen einen eigenen Satz bekommen müssen für Eure einzigartigkeit. Aber ich kann nicht länger schreiben, da die böse Hummel aus der Dusche brüllt, dass sie gleich kommt und hier dann erstmal randalieren will, das wettbewerbsforum aufmischen und alle Wettbewerbler sperren möchte. Aber keine Angst, ich .... Euer bester Freund ..... werde schützend meine Arme über Euch legen:)

Gesegnete Grüße Euer Fuchur

*vorlachenwegschmeiß*

da habt ihr ja später mehr aufzuräumen als nach silvester *LOL*

Da muss schon mehr kommen, als so ein winziger Spam-Thread...
Vielleicht sollten wir uns mal auf die Fuchur-überwachten-Unterforen stürzen. So eine kleine Invasion wäre doch nett...:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Leute, ihr macht mich durcheinander... :naja:
Endweder hat Kyrill alle verückt gemacht oder ich bin 20 Jahre in die Zukunft gerreist! Kann mir jemand ANSTÄNDIG erklären was los ist?

Fuchur, bevor du gehst - vergiss nicht die Schleimspur wegzuwischen - die ist ganz furchtbar grün. ;)

@Yukiko
Was ist da zu schwer zu verstehen? Das Simforum-Team hat ein Teamtreffen und standesgemäß benehmen sich die Damen und Herren da mal so richtig daneben, weil sie ja sonst das ganze Jahr über so ordentlich sein müssen. ;)
Und besonders freuen sie sich immer, wenn einer der Kollegen vergessen hat, sich auszuloggen... ;)

Freilich wars der olle fuchur, nur der ist so gemein unser liebstes hummelschen so in verruch zu bringen..

Zuletzt bearbeitet:
Fedora schrieb:
@Yukiko
Was ist da zu schwer zu verstehen? Das Simforum-Team hat ein Teamtreffen und standesgemäß benehmen sich die Damen und Herren da mal so richtig daneben, weil sie ja sonst das ganze Jahr über so ordentlich sein müssen. ;)
Und besonders freuen sie sich immer, wenn einer der Kollegen vergessen hat, sich auszuloggen... ;)

Das hab ich verstanden ... also ich meine ... irgendwie ... ach vergesst es ... ich spiel Sims jetz und mach Fotis ...
Ich muss mich erholen ....

P.S: Ich weis nicht ob ch lachen oder heulen sol ... :naja:

>TUFFY< schrieb:
Da muss schon mehr kommen, als so ein winziger Spam-Thread...
Vielleicht sollten wir uns mal auf die Fuchur-überwachten-Unterforen stürzen. So eine kleine Invasion wäre doch nett...:lol:

Uiui... ob er das dann auch so gut im Griff hat,... wenn sich mal das WB-Forum auf ein Unterforum stürzt?

Es ist auf alle Fälle immer sehr unterhaltsam wenn ein Mod-Treff ist. Man kann sich dann sehr schön ein Bild machen, wies da so zugeht.

>TUFFY< schrieb:
Wenn da mal nicht jemand neidisch auf unser ordentliches Wettbewerbs-Forum ist...=)=)=)

Mein liebes Schnuckikind, ich verrate jetzt mal ein ganz hochgeheimes Geheimnis, Hummel leitet dieses Forum ja eigentlich gar nicht richtig. Hummel ist schon etwas zu alt, eigentlich wollten wir sie schon in Rente schicken. Aber das wollten wir den Bremern nicht antun, hier wisst schon wie das Hummelrentnerinnen so machen, drücken alle Ampeln auf grün, schimpfen Jugendliche, nerven im Supermarkt die arbeitende Bevölkerung. Das wollten wir nicht, also haben wir Hummel das Wettbewerbsforum gegeben, während sie tagsüber hier chaos stiftet, sitzen wir Abends und in der Nacht hier und sortieren und ordnen alles wieder.
Aber verratet das der ollen Hummel nicht, sonst heult sie wieder so viel, dass die Tränchen hier über die Backen in den Mund fließen und die salzigen Tränen den Kleber von den Dritten auflöst und sie somit keinen halt für ihre dritten Zähne hat.

Aber psssst. Eines unserer Forengeheimnisse

Was ist denn eigentlich aus deinem rosa Balletröckchen vom letzten Jahr geworden, Fuchur? Hat die pöse, pöse HummelDieBrummel dir den wieder weggenommen und sich selbst angezogen oder ist der schon im Mist gelandet?

Oh, nein...
Ich habe so eine Vorahnung...

OH MEIN GOTT
Sie wollen alle gesperrten User auf uns loslassen!!!!!!!!!
AAAAaaaahhhh, lauft! Lauft um euer Lebeeeen!

Ich muss sofort zur Kur:heul:

>TUFFY< schrieb:
Wenn da mal nicht jemand neidisch auf unser ordentliches Wettbewerbs-Forum ist...=)=)=)
Genauso ist es. Da es hier immer sehr diszipliniert zugeht, keinen Streß gibt, wir uns untereinander sehr gut verstehen, ärgert ER sich jedesmal die Pest an den Hals:D

Fedora schrieb:
Fuchur, bevor du gehst - vergiss nicht die Schleimspur wegzuwischen - die ist ganz furchtbar grün. ;)

@Yukiko
Sehr gut erklärt. Irgendwie entsteht immer irgendwas, was kaum beeinflussbar ist;)
oepu schrieb:
Freilich wars der olle fuchur, nur der ist so gemein unser liebstes hummelschen so in verruch zu bringen..
Ich bin heilfroh, dass ihr ihn immer sofort erkennt:)
Der Simsinator schrieb:
Die Mods haben Party gemacht
und etwas zu viel Mariuhana geraucht,
jetzt sind sie so seltsam drauf... Is meine Vermustung!=)
Ich möchte noch mal betonen, hier wird weder Alkohol noch sonstwas verkonsumiert. Setz bitte nichts in die Welt, was absolut absurd ist. Das könnte irgendwo vollkommen verkehrt aufgenommen werden.
Auch wenn wir Quatsch und Blödsinn machen, gemeinsam, muss der Respekt gewahrt bleiben, zumindest hier:)

Dreaming unfassbar dieses Kind, ich bin für ein Erziehungsheim mit Spocky in der Antarktis (die isch unten im Südpol, hab da so ein bericht gesehen und muß nun alle mit meinem Halbwissen überschütten)

Kann das sein, dass Fuchur das geschrieben hat? :)

Ja, das war auch mein erster Verdacht, Fedora. :)
Aber nun wissen wir, dass Fuchur sich über mich aufregt (oder wohl eher nicht *:P*), das klingt doch faszinierend. =)

Hummel schrieb:
Juhu!

Habsch Euch shcon gesagt das ihr alle toofis seit? Klar, sag ich schlauesch Bienschen ja oft genug. Aber isch musch das noch etwas erläutern.

ALSO!!!!!!!!!!!!

Die olle Fedora is ja so ein olles Ding. Ständig vorlaut, frech, unhöflich und sowas von unmöglich:scream:
Oder Biene1970 ................ eine kleine Terroristen ist das, nur Unfug im Kopf und den Schalk im Nacken.
chrisssy2000 völlig unsinnig, habt ihr Euch mal übre den Namen nachgedacht? 2000 am Ende, ist sie nun 2000 Jahre alt oder 2000 geboren, kann sie dnan schon mit sechs Jahren schreiben? Das ist doch völlig GAGGA!!!!!!!

Und die anderen erst .... weiß gar nicht wo ich überall anfangen soll!:scream: *ürgs* unmöglich

Und die ganzen Wettbewerbe hier, olle sind doch voll scheiissi. Wenn ich da mimachen würde, würdet ihr alle voll doof aus der Wäsche gucken. Ihr seit nämlich alle Looserbackis nur ich bin doll. Superdoll.

Und wer noch vom Team superdoller ist, dass verrate ich Euch wann anders. Aber das wisst ihr ja sowieso wen ich meine.

Und jetzt geht alle heulen! Fertisch abgerechnet mit Euch!

Du vergisst den ultra gut aussehenden multitalentierten attraktiven, intelligenten (für fortsetzung siehe gesamte wörterbuchliste positiver adjektive ) Mr.Powers ? :cool:

jetz bin ich aba beleiiiidiiiiigt :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream:

die mods drehen durch :ohoh:

:D
ich hau lieber ab, sonst krieg ich was mit hummels pinkem staubwisch dings was auf die nuss ... :heul:

Weil die negativen Eigenschaften hier auch erstunken und erlogen sind?:p;) *vor Schlägen wegduckt*

Fuchur schrieb:
Mein liebes Schnuckikind, ich verrate jetzt mal ein ganz hochgeheimes Geheimnis, Hummel leitet dieses Forum ja eigentlich gar nicht richtig. Hummel ist schon etwas zu alt, eigentlich wollten wir sie schon in Rente schicken. Aber das wollten wir den Bremern nicht antun, hier wisst schon wie das Hummelrentnerinnen so machen, drücken alle Ampeln auf grün, schimpfen Jugendliche, nerven im Supermarkt die arbeitende Bevölkerung. Das wollten wir nicht, also haben wir Hummel das Wettbewerbsforum gegeben, während sie tagsüber hier chaos stiftet, sitzen wir Abends und in der Nacht hier und sortieren und ordnen alles wieder.
Aber verratet das der ollen Hummel nicht, sonst heult sie wieder so viel, dass die Tränchen hier über die Backen in den Mund fließen und die salzigen Tränen den Kleber von den Dritten auflöst und sie somit keinen halt für ihre dritten Zähne hat.

Aber psssst. Eines unserer Forengeheimnisse

Du meinst sie ist eine von diesen pösen Omas die Jugendliche beschimpft mit Sprüchen wie: "Die Jugend von heute"??

katzenfttern1dj.jpg

So lange sie nicht sowas macht :naja:
kuheis4ow.jpg

:hallo::hallo:

@SimPowers: Warum sollst du der einzige sein über den was gutes geschrieben wird? Hummel oder Fuchur oder wer auch immer sind doch ganz pöse und beleidigen uns... *heul*

@Fedora: GENAU!

@Dagobert1991: Lol... Das erste erinnert mich an wenn... :naja:

@Fuchur: Jetzt erzählst DU Hummels und andere Geheimnisse... das is so pöse... :D

Dieses Thema is jetz schon ein heißes Thema ! :lol:

Wird dieses Thema mal geschlossen ?? :scream: :scream:

:lalala: :hallo: :hallo: :hallo: :lalala:

*~Yukiko~* schrieb:
@SimPowers: Warum sollst du der einzige sein über den was gutes geschrieben wird? Hummel oder Fuchur oder wer auch immer sind doch ganz pöse und beleidigen uns... *heul*

Ich bin halt Mr.Perfecto. :cool:
hering-admin-758195.jpg

Außerdem bin ich ja soooooooooooooooo sexyyy=)

Einen wunderschönen, erstrebenswerten, glücklichen Schönwettersonntag.

Ich wünsche Euch einen wundervollen Start in den Tag ihr wunderbaren User im Wettbewerbsforum Ihr seit einfach toll, gutaussehend, witzig und charmant. Es ist mir immer eine Freude bei Euch zu lesen und die Wettbewerbe mitzuverfolgen.
Sollten wir nicht gemeinsam über eine Lobeshymne über das Wettbewerbsforum erfassen.

Oh Land schöner Wettbewerbler .... oder so.

Leider und mit tiefster Trauer muß ich Euch sagen, dass ich diesen Thread hier schliesse, auch wenn es Hummel die Zornesröte ins Gesicht treibt. Aber so seit ihr Schnuckibabys auf alle Fälle vor ihr in Sicherheit, zumindet bis sie ihre nächste Hassattacke bekommt.

In meinster vollsten Güte wünsche ich Euch noch einen gesegneten Sonntag, einen erholsamen Tag und noch viel Spaß hier im Wettbewerbsforum.

Wir werden sicher alle Freunde.

Viele liebe, herzliche, warme, gemütliche, erfreuliche, gutmütige Grüße

Euer ergebener Fuchur

PS
Ich habe mich versehen. Ich bin der schlimmste Schleimmer auf Gottes weiter Welt!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten