~*Eaver's Sims luomus*~

Eaver

Member

Hallo ihr lieben. Ich möchte euch gerne meine selbsterstellten Sims vorstellen.
Vorne weg, ich spezialisiere mich nicht auf eine bestimmte Altersgruppe, Kleinkinder bis hin zu Erwachsenen.
Ich erstelle Sims seit etwa Juli letztem Jahres, bin also noch lange in der Lernphase.

Das Wort luomus stammt aus dem finnischen und heißt soviel wie Kreation (Schöpfung),
da ich die finnische Grammtik noch lange nicht beherrsche,
hoffe ihr verzeigt mir diesen indirekten Gramatikfehler.

Natacha Meyner
natacha.jpg

natacha4.jpg

Dan
snapshot_729b48c3_d29b4907.jpg

Kazuya
00.jpg
Alicia
collage-1.jpg

Rory
45.jpg

7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank euch viern. Es freut mich sehr das euch die Sims gefallen und es ist interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Meinungen sind, wer einem am "besten" gefällt.

Während des Forumsausfalls habe ich ein paar neue Sims erstellt, die ich euch gerne zeigen möchte. Ich hoffe sie gefallen euch. Außerdem für interessenten gibt es Alicia (siehe Sims oben) nun zum download.

79.jpg

657.jpg

12.jpg

35.jpg

796.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich bin zwar eigentlich gar kein Simbastler, aber beim Klicken auf deine Signatur bin ich dann mal hier gelandet. Und was soll ich sagen: ich bin begeistert! Du machst ja richtig tolle Sims. :eek:
Besonders toll finde ich, dass deine Sims alle anders aussehen und dass du nicht nur hübsche, kulleräugige, dicklippige (gibts das? :ohoh:) Frauen bastelst.
Mein persönlicher Favorit ist ja Dan, der ist sowas von schnuckelig... *schwärm* Aber Annekatrin, Alexander, Veronika, Sandra, Kiara, Nicolet, Kazuya, Diana und Vicky gefallen mir auch richtig, richtig gut. Deine Sims strahlen alle irgendwie eine besondere Persönlichkeit aus.
Mach weiter so! Ich werde bestimmt öfter mal vorbeischauen. :hallo:

Edit: ich hab grad ganz verzückt festgestellt, dass es Dan ja zum DL gibt!!! :eek: Den muss ich mir gleich mal krallen... ;)
Edit 2: och Mensch, es geht nicht... zu wenige Beiträge oder so... :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Deine Sims haben alle schmale Kinns. Auf mich wirken sie ein wenig zu schmal. Nichtsdestotrotz sind einige hübsche Sims dabei. Besonders gefällt mir Alexander, sein Bart passt sehr gut zu ihm! Er hat eine richtig sympathische und nette Ausstrahlung! Sandra gefällt mir auch sehr gut, sie wirkt natürlich!

@ Chaotin84, vielen lieben dank. Über deinen Kommentar habe ich mich sehr gefreut. Richtig lang :eek: Dan habe ich dir ja bereits zugesendet, hoffe mal das du ihn erhalten hast.

@ Trek, mimipunk & Schuddl, auch euch vielen herzlichen dank.

@ oepu, dankeschön. Du hast Recht, meine Sims haben wirklich oftmals ein sehr spitzes Kinn, anscheinend ein unbewusstes "Markenzeichen" von mir. Ich habe bei meiner neuen Simin versucht es etwas zu ändern, ob es mir gelungen ist, naja..

So, dann hier eine neue Simdame, die ich bereits gestern erstellt habe. Hoffe sie gefällt euch.

343.jpg

:lalala: machst echt schöne sims ich find
cathleen und mandy hübsch
theodor sieht auch gut aus und von ganz obe find ich rory hübsch
mach weter so deine sims sehn klasse =) aus und ich möcht halt noch mehr sehen %)

Ich war lange nicht mehr hier und wollte mal sehen, welche Threads ich noch nicht kenne und welche neuen Sachen und Ersteller es gibt.

Ich muss sagen, Eaver, Du machst wunderschöne Sims. Ganz besonders gut gefällt mir Alexander, Veronika und Sandra. Wo gibt es die letzten zum Download? Sie sind wirklich klasse!

Ich sammle doch leidentschaftlich gerne Sims-Models und werde mir von Dir sicher Sims holen. Tolle Arbeit!

LG
Dagi :hallo:

Vielen dank Dagi. Es freut mich wenn die Sims anderen gefallen.

Die letzten? Welche meinst du speziell. Denn viele habe ich eben noch nicht hochgeladen. Dies zu tun oder sie dir über E-Mail zukommen zu lassen wäre allerdings kein Problem.

lg Eaver

Eaver schrieb:
Vielen dank Dagi. Es freut mich wenn die Sims anderen gefallen.

Die letzten? Welche meinst du speziell. Denn viele habe ich eben noch nicht hochgeladen. Dies zu tun oder sie dir über E-Mail zukommen zu lassen wäre allerdings kein Problem.

lg Eaver

Hallo Eaver mir gefällt ganz besonders Veronika , Alexander und Annekatrin.
Danke das du sie mir über email schicken würdest, das ist sehr sehr lieb von Dir. ich denke ich kann aber auch noch warten, bis sie auf der Seite hochgeladen sind.

Ich bin eh jetzt für ein paar Tage in Urlaub. Du erstellst wunderschöne Sims, bitte mehr davon!

LG
Dagi :hallo:

Hallo meine Eaver! :hallo:
Da sehe ich doch glatt, dass du meinen Liebling mit online gesetzt hast. *einen schmachten Blick auf Theodor werfe* Ich find ihn umwerfend sexy...richtig geheimnisvoll! In den würd ich mich in natura wohl verlieben. *gesteh*
Wolke ist eine super Hübsche...sie hat etwas sehr eigenes. Das bewundere ich so an deinen Sims. Sie sind alle einzigartig mit sehr ausgesprägten Gesichtszügen. Unverwechselbar! Ich bin ein grosser Fan deiner Sims. :D Was du wohl schon weisst, sonst würde ich nicht ständig zum Betteln kommen. :lol:
Jason gefällt mir auch sehr gut - er hat etwas verwegenes, geheimnisvolles. Toll!!!

Da hole ich den Thread auch mal aus dem Untergrund hervor.
Habe seit dem letzten Sim viele neue erstellt, einige von den alten sind auch nicht mehr vorhanden, da mein Simsspiel einmal neu instaliert werden musste.
Werd die neuen Sims, so nach und nach präsentieren.

collage11-2.jpg

collage12.jpg

collage13.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten