Probleme mit anderen Seiten

Danke!

Ich habe auf MTS gelesen man dürfte pro Person nur einen Account haben.
Nicht dass ich da Probs kriege und dann irgendwie ganz gesperrt werde!

Oder meint ihr das ist nicht so schlimm?

du darfst den nur net mit der gleichen email-Adresse eröffnen - als Alternative könntst du sonst auch ne mail an den support dort schreiben und denen dein Problem mit deinem account schildern...

Ich muss mich da anschließen mts geht bei mri auch nicht seit 3 tagen. ich hab langsam gar keinen Plan mehr obs jetzt an mir liegt oder an der seite selbst. :confused:

gestern ging MTS tatsächlich nicht, aber heute schon ;)

versuch mal deine "internetcache" zu leeren, möglichweise musst du dich dann neu einloggen, aber es läuft dann wieder reibungslos ;)

Komisch, bei mir funktioniert es seit Tagen einwandfrei. und ich mache täglich min einen Abstecher bei MTS. Es war teilweise etwas sehr langsam, aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren. Aber komisch finde ich das ganze schon. aber wenn ich das richtig sehe kommt ihr doch beide aus österreich oder? vielleicht hängt das irgendwie damit zusammen? Habe aber keine Ahnung von soetwas...

edit:
also doch auch ein österreicher bei dem es funktioniert.

Ach mensch, das ist total unfair.
Mhm ich hab cookies, den cache gelöscht und was weiß ich noch alles. aber es geht trotzdem nicht. firefox wartet einen augenblick und dann kommt ne fehlermeldung.
Und immer dann wenn man was dringend braucht. :scream:
Naja vielleicht gehts nachher dann,

manchmal streikt auch der browser ;)

und auf das, dass wir aus Ö sind hab ich gar nicht geachtet :lol:

ich bekam aber gestern beim start von MTS die seite gezeigt die besagte, dass wegen arbeiten der server momentan nicht erreichbar ist und man sich an das "forum" wenden soll ....
also eine interne sache :confused:

simpl(a)y hast du nach dem cache leeren mal den browser zugemacht und dann neu geöffnet ???
oft liegt es auch daran, oder du probierst, wenn du sonst firefox nutzt mal mit IE ....

simpl(a)y hast du nach dem cache leeren mal den browser zugemacht und dann neu geöffnet ???
oft liegt es auch daran, oder du probierst, wenn du sonst firefox nutzt mal mit IE ....

Anscheinden liegt es daran das wir aus Österreich sind :lol:.
ich hab keine Ahnung.

Ja Cache geleert, Fenster geschlossen, neu aufgemacht, sogar den PC neu gestartet. Aber es bleibt gleich.

Mit dem normalen IE hab ich das selbe.
Aber ich versteh es nur nicht das es bei einen geht und beim andren nicht, sowas ist mir unbegreiflich %).

Wenn ich etwas von http://www.xmsims.com downloade. Kann ich mir sicher sein, dass ALLES kostenlos ist?

Ich habe dich mal verschoben.

Wenn irgendwo irgendwas nicht kostenlos ist dann wirst du zum eingeben eines Passworts oder ähnlichem gefragt - dann brauchst du nur abbrechen und alles ist erledigt.

Hexlein :hallo:

Anscheinden liegt es daran das wir aus Österreich sind :lol:.
ich hab keine Ahnung.

Ja Cache geleert, Fenster geschlossen, neu aufgemacht, sogar den PC neu gestartet. Aber es bleibt gleich.

Mit dem normalen IE hab ich das selbe.
Aber ich versteh es nur nicht das es bei einen geht und beim andren nicht, sowas ist mir unbegreiflich %).

kleiner Tip: Lade Dir mal den "Safari"-Browser runter. Ich wollte das erst nicht glauben aber es stimmt wirklich, der Safari lädt MTS2 irgendwie wesentlich schneller als Firefox und Opera. Und nur aus diesem Grund hab ich ihn auch behalten ;)

Gehört 11dots nicht zur Wicked Nouk Family? Denn deren Seiten kann ich die letzten Tage allesamt nicht öffnen, vermutlich Severprobleme.

probleme mit simsseiten

hallo leute ich hab ein problem mit der noukisims seite, ich kann sie nicht öffnen, ist die seite offline gegangen oder stimmt was mit meinem inet nicht? das gleiche is übrigenz auch bai SAU ...

es gibt einen eigenen thread für "probleme mit simsseiten"
http://www.simforum.de/showthread.php?p=3286669#post3286669

und ja, diese seite hat seit einigen tagen schon probleme !!!

man könnte sich mal genauer umsehen, dann findet man wonach man sucht ohne gleich einen neuen thread zu eröffnen ;)

hallo leute ich hab ein problem mit der noukisims seite, ich kann sie nicht öffnen, ist die seite offline gegangen oder stimmt was mit meinem inet nicht? das gleiche is übrigenz auch bai SAU ...

alle Seiten der Wicked-Nouk-Family gehen momentan net - hatten wohl mal wieder nen hackerangriff oder sowas...

sorry aber ich bin neu hier
glaubt ihr, die seite wird mal wieder funktionieren?

Nach dem letzten Hackangriff haben sie's wieder hinbekommen - ich denke, dieses mal werden sie es auch schaffen - wäre ja nicht nur Nouk und SAU, die dann dicht machen würden, sondern gleich gute 25 Seite´n mehr...

25 seiten? gibt es die irgendwo aufgelistet? ich weiss nur, dass die eine Seite nicht funkt, bei denen alle toten seiten aufgelistet sind, nur doof dass die jezz selbst tot is -.-

Halb. :)
Die Registrierung ist kostenlos und ein Teil der Downloads auch. Einzig alleine die Downloads, auf deren Bild man rechts unten so ein 'Geschenk' sieht, sind Pay-Items. Die kosten dann halt was ^^'

:hallo:

EDIT: Ich bin ja so lahm :scream:

Frage zu modthesims2:

Ich wollte etwas runterladen und mir wurde gesagt ich könne das nicht.
Irgendwie müssen meine Cookies aktiviert sein, sonst würde es nicht gehen.
Und ich weiss nicht wie...ich kann dort goa nüx downloaden obwohl es sooooo viele tolle downloads enthält.....

Bitte um Hilfe bzw. antwort!

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Du brauchst nicht alles fett und unterstrichen schreiben... und blind sind wir hier auch nicht ;)
Man bekommt auch eine Antwort, wenn man normal schreibt.

Was passiert denn, wenn Du etwas downloaden möchtest?? Also wieso geht es nicht? Und von welcher Seite, wenn ich fragen darf? Muss man da vielleicht angemeldet sein?

Also in den Einstellungen deines Internetbrowsers (bei Firefox unter "Extras") kannst Du die Cookies akzeptieren... musst nur ein Häckchen an die entsprechende Stelle setzen.

@Iris444: Die Frage bezog sich auf MTS, steht zumindest in der Überschrift des Posts.

@20BlackRose08: Wie Iris auch schon sagte - normale Schrift reicht vollkommen! Es gibt Leute, die auf so ein Gebrüll garnicht erst antworten und ich kann es ihnen nicht übel nehmen. Es gehört einfach nicht zum guten Ton.. aber da du hier neu bist, bist du ja hoffentlich noch lernfähig ;)
Ja, du musst bei MTS Cookies aktivieren, das geht normalerweise bei deinem Browser über Extras -> Einstellungen, da musst du dann mal etwas stöbern. Aber evtl kann dir ja auch ein Elternteil oder Geschwister dabei helfen, wenn dus nicht findest?

mod the sims

Ich hab ma da ne Frage...
da ich diesen Cookie jetzt hab und diesen WINrar installiert hab...
geht es bei manchen bzw. meisten Dateien, die man bei mts runterladen nicht.
Meistens enden die Dateinamen mit : ******.rar
wieso kann ich solche Dateien nicht benutzen?
Sondern nur ******.zip

Thx im Voraus

20BlackRose08

da ich diesen Cookie jetzt hab und diesen WINrar installiert hab...geht es bei manchen bzw. meisten Dateien, die man bei mts runterladen nicht.
Meistens enden die Dateinamen mit : ******.rar
wieso kann ich solche Dateien nicht benutzen?
Sondern nur ******.zip

wenn du "win.rar" hast kannst du alle, also auch zip, files mit dem programm entpacken !!!

90% der dl´s im internet sind so gepackt und müssen dann erst entpackt werden .... wenn es bei dir nicht klappt, dann liegt es möglicherweise an einem anderen problem ...

die dateien, dl´s, die du runtergeladen hast sehen im windows explorer aus wie "bücherstapel", wenn du nun diese datei anklickst und mit der rechten maustaste auf "entpacken" klickst bzw da auch noch mehr möglichkeiten hast, dann erst entpackt "win.rar" die diese und die dl´s für sims mit der endung "package" gehören dann in den dl-ordner!

wenn du "win.rar" hast kannst du alle, also auch zip, files mit dem programm entpacken !!!

90% der dl´s im internet sind so gepackt und müssen dann erst entpackt werden .... wenn es bei dir nicht klappt, dann liegt es möglicherweise an einem anderen problem ...

die dateien, dl´s, die du runtergeladen hast sehen im windows explorer aus wie "bücherstapel", wenn du nun diese datei anklickst und mit der rechten maustaste auf "entpacken" klickst bzw da auch noch mehr möglichkeiten hast, dann erst entpackt "win.rar" die diese und die dl´s für sims mit der endung "package" gehören dann in den dl-ordner!

es ist iwie kompliziert...sorry....help! ^^

sims2graveyard geschlossen !!!

Hey,:)
ich habe meinen PC neu Formatiert und habe jetzt nochmal alle runterladen was ich Brauche:) Nun wollte ich auf www.sims2graveyard.com was runterladen und ich sehe das die Seite geschlossen hat...:schnief: Ich brauche aber gaanz dringend ein Liedschatten von Serasims ich weiß sogar noch wie der hieß: natalieshadow.

Könnt ihr mal in eure Download Ordner gucken ob ihr den noch habt, denn ohne ihn hat das Spiel für mich keinen Sinn.:argh:

Wäre euch seeeeeeeeeeehr dankbar:ciao:

Hey,:)
ich habe meinen PC neu Formatiert und habe jetzt nochmal alle runterladen was ich Brauche:) Nun wollte ich auf www.sims2graveyard.com was runterladen und ich sehe das die Seite geschlossen hat...:schnief: Ich brauche aber gaanz dringend ein Liedschatten von Serasims ich weiß sogar noch wie der hieß: natalieshadow.

Könnt ihr mal in eure Download Ordner gucken ob ihr den noch habt, denn ohne ihn hat das Spiel für mich keinen Sinn.:argh:

Wäre euch seeeeeeeeeeehr dankbar:ciao:

Die Seite hat nicht geschlossen - die sind Mitglied der Wicked Nouk family, und deren seiten sind momentan wohl wegen hackerangriff alle offline...

Ich hb mal ne Frage, auch wenns nicht soo sehr passend ist, aba 11dots gehört ja auch zu der "Wicked Nouk family", was bedeutet das überhaupt und welche seiten gehören noch dazu?????

Ich hb mal ne Frage, auch wenns nicht soo sehr passend ist, aba 11dots gehört ja auch zu der "Wicked Nouk family", was bedeutet das überhaupt und welche seiten gehören noch dazu?????

Wicked Nouk Family ist nen Verband mehrerer Seitenbetreiber, die sich einen Server der Kosten wegen teilen.

zur Familiy gehören unter anderem Noukiesims, SAU, der Graveyard, Donnamoda, Pixeldolly, 11Dots, La Pink, Pernillespages, Insimphoria, poisonpinklemons, provocative pixie, Stefan Sims, Vanilla Femme, Vintage-D und noch nen paar andere...

Sims 2 Graveyard IMMER NOCH down?!

Heyho ^^

Wollt mir von Sqiunge den Perfect Plants runterladen, aber Sims 2 Graveyard ist grad nit zu erreichen.

Les grad hier das die damals schonmal off war - ist sis immernoch oder ist sie unter einer anderen Seite zu erreichen?

vlg Made :lalala:

Also seid heute gehen bei mir wieder alle Seiten von WNF( Wicked Nouk Family ). Nouk und Co..viel Spaß =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten