Kann mir denn keiner helfen? Ich habe dort auch schon 3 E-Mails an den Administrator geschrieben. Leider keine Reaktion.![]()
Liebe Grüße Connyperle
neu anmelden schon mal probiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir denn keiner helfen? Ich habe dort auch schon 3 E-Mails an den Administrator geschrieben. Leider keine Reaktion.![]()
Liebe Grüße Connyperle
neu anmelden schon mal probiert?
Nimm doch einfach ne andere Emailadresse , oder hast du nur die eine? Wenn ja kannst du dir ohne Probleme ne zusätzliche machen. Z.B bei Arcor , Yahoo, msn, Freenet, Lycos usw.
Hallo @ all.
Ich habe ewig mit mir gerungen und dann heute morgen bei VitaSims2 Donation für 2 Sets mit PayPal gemacht. Heute Abend wurde mir das Geld von VitaSims2 auf mein PayPal Konto zurück geschickt. Ohne jeglichen Kommentar. Habe auch schon eine E-Mail an VitaSims geschickt, aber keine Antwort bekommen.
Ist das jemandem von euch auch schon passiert? Weiß evtl. jemand, warum die mir die Files verweigern könnten? Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Liebe Grüße
Devil.Mag
vielleicht war irgendwo nen Zahlendreher drin, so dass paypal das geld nicht eindeutig zuordnen konnte?
Geh auf all Downloads und dann female oder auf Free Download und dann female - dann kommen die Frisuren und du kannst sie laden (zumindest kann ich das mit dem IE).
Bei mir hat es auch wieder nicht geklappt. Bis ich in der Adressleiste alles hinter dem .com entfernt habe.
Versuch das mal oder eben diese Adresse
Kann es sein das www.helgasims.com
geschlossen hat? Versuche seit gestern auf die Seite zu kommen aber, da öffnet sich immer eine russische Seite.
Hallo!
Weiß einer von euch was mit SAU los ist?
Wenn ich auf die Seite will, kommt nur irgendeine Meldung - die ich nicht verstehe - und darunter steht Move back, wo ich allerdings nirgendwo hin komme.
SAU und auch Graveyard gehören zur Wicked Nouk Family - die ziehen grade mal wieder um, deshalb sind die Seiten net erreicdhtbar. Ob Glamsims da aich zugehört weiss ich allerdings nicht.
ich kann tsr nicht mehr öffnen, bzw. die Seite ist ganz weiß und will mich nicht reinlassen.![]()
Also wen's interessiert, Graveyard geht wieder (zumindest bei mir): http://sims2graveyard.com/download.html
Hey Leutz!
Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier reingehört aber wisst ihr per zufall was mit SixSixSims passiert ist?!
Bei mir geht die Insimenator-Seite nicht.Und das schon seit Längerem. Was ist da los?
Stellen Sie sicher, dass der Haken "Remember Me"-Option bei der Anmeldung Wenn Sie dies nicht tun, dann können Sie nicht mehr zum Download.
So. Jetzt zu meiner Frage: Warum funktioniert Helgasims nicht mehr? Hat sie ihre Seite dicht gemacht?