Probleme mit anderen Seiten

neu anmelden schon mal probiert?

Ich bekomme meinen alten Benutzernamen nicht raus. Was ich auch mache, der alte Benutzername erscheint sofort, sowie ich meine Internetadresse eingebe. Ich habe auch noch nichts gefunden, wo auf der Seite steht "Benutzer löschen" oder so ähnlich. Ich glaube, so langsam gebe ich auf. :(

Connyperle

Nimm doch einfach ne andere Emailadresse , oder hast du nur die eine? Wenn ja kannst du dir ohne Probleme ne zusätzliche machen. Z.B bei Arcor , Yahoo, msn, Freenet, Lycos usw.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir mit ihren Vorschlägen geholfen haben, endlich im Reflexsimsforum angemeldet zu sein.
Das neue Anmelden, auch mit neuer Email-Adresse hat hier zu Hause vom Computer nicht funktioniert. Keine Ahnung wieso, jedesmal wenn ich eine Emailadresse eingab (und ich habe 3 Stück) sprang das Eingabefeld sofort auf meinen alten Benutzernamen bei allen 3 Adressen.
Ich habe es heute von Arbeit aus versucht. Neuen Benutzernamen und alte Emailadresse hat ohne Probleme von dort aus funktioniert.
Danke nochmal. :D:D:D

Liebe Grüße Connyperle

Hallo @ all.

Ich habe ewig mit mir gerungen und dann heute morgen bei VitaSims2 Donation für 2 Sets mit PayPal gemacht. Heute Abend wurde mir das Geld von VitaSims2 auf mein PayPal Konto zurück geschickt. Ohne jeglichen Kommentar. Habe auch schon eine E-Mail an VitaSims geschickt, aber keine Antwort bekommen.

Ist das jemandem von euch auch schon passiert? Weiß evtl. jemand, warum die mir die Files verweigern könnten? Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Liebe Grüße
Devil.Mag

Hallo @ all.

Ich habe ewig mit mir gerungen und dann heute morgen bei VitaSims2 Donation für 2 Sets mit PayPal gemacht. Heute Abend wurde mir das Geld von VitaSims2 auf mein PayPal Konto zurück geschickt. Ohne jeglichen Kommentar. Habe auch schon eine E-Mail an VitaSims geschickt, aber keine Antwort bekommen.

Ist das jemandem von euch auch schon passiert? Weiß evtl. jemand, warum die mir die Files verweigern könnten? Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Liebe Grüße
Devil.Mag

vielleicht war irgendwo nen Zahlendreher drin, so dass paypal das geld nicht eindeutig zuordnen konnte?

vielleicht war irgendwo nen Zahlendreher drin, so dass paypal das geld nicht eindeutig zuordnen konnte?

@Dark_Lady

Vielen Dank für deine Antwort. Läuft das nicht über die E-Mail Adresse bei PayPal? Ohne Zahlen?

Ich hatte 2 Sets dort gekauft und direkt auf der Seite den PayPal Button gedrückt. Bevor ich auf "bezahlen" geklickt habe, habe ich alles genau überprüft. Und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass bei 2 Sets ein- und derselbe Fehler aufgetreten ist. Außerdem teilte mir PayPal mit, dass der "Händler" die Beträge zurück geschickt hat.

Wenn VitaSims2 wenigstens so nett gewesen wäre und hätte mir den Grund für die Rücksendung mitgeteilt. Aber sie hüllen sich in Schweigen. Auch auf meine Mails haben sie nicht reagiert.

Naja, was soll's. Wenn die mein Geld nicht wollen, dann behalte ich es eben. ;)

Liebe Grüße
Devil.Mag
:ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Geh auf all Downloads und dann female oder auf Free Download und dann female - dann kommen die Frisuren und du kannst sie laden (zumindest kann ich das mit dem IE).

Ich habe genau das selbe Problem schon seit Wochen, dabei benutze ich den IE... Selbst wenn ich über die einzelnen Links gehe steht diese Apache-Fehlermeldung da :(

Weiß jemand Rat? :ciao:

Also ich kann mir das Problem nicht erklären.... bei mir funktioniert das sogar mit Firefox...

Hi Lady,
da blick ich auch nicht durch:confused:. Die Site ist sowas von unübersichtlich. Aber es gibt doch massig andere Seiten, wo man richtig gute Sims bekommt und die nicht dermaßen Chaotisch sind. Meine Lieblingsseite ist MTS2. Hier findest du bei denen SIms zum download. Musst dich aber erst anmelden.

Cheers
hobome

Bei mir hat es auch wieder nicht geklappt. Bis ich in der Adressleiste alles hinter dem .com entfernt habe.

Versuch das mal oder eben diese Adresse

Ich versuche, bei Fabulousims die Haare runterzuladen. Ich lande dann im Forum, habe ich auch registriert. Wenn ich die Haare runterladen möchte, komme ich immer auf eine Seite, auf der steht, dass Hotlinking nicht erlaubt ist.

Ist der Link einfach falsch oder woran liegt das?

Wer hat Erfahrung mit...

Hallo ihr lieben,

wer hat denn Erfahrung mit der Seite www.thesims2.ea.com ??
Ich würde dort gerne ein paar Sachen downloaden, aber meine Englischkenntinsse sind sehr bescheiden. :argh: :naja: :( Habe ich das soweit Richtig verstanden, daß es DL`s kostenfrei sowie kostenpflichtig gibt ? Und die Anmeldung ansich ist kostenfrei, auch das Verwalten meines Kontos ??
Ach ich hätte da noch so einige Fragen, also, wer kann mir weiter helfen :confused: :confused: :confused: :confused:

Wünshe Euch einen schönen Sonntag
LG Nina

Ich muss sagen, ich hab mich grad sehr geschreckt %)

Die Sachen aus dem ea-store sind wohl kostenpflichtig, alles anderes ist frei. Die Anmeldung auch. Wenn du über Startmenü->EA-Games und über deine Spiele gehst, kannst du dich leichter anmelden (Registrierung), weil du den ganzen Schlüssel nicht mehr angeben musst. CD sollte im Laufwerk sein. So hab ichs gemacht.

Kann es sein das www.helgasims.com
geschlossen hat? Versuche seit gestern auf die Seite zu kommen aber, da öffnet sich immer eine russische Seite.

wenn du die seite auf Englisch übersetzt, siehst du, dass die Berechtigung für die Domain ausgelaufen ist - ich hoffe mal, dass helga die wieder ernuern wird.

Hallo!
Weiß einer von euch was mit SAU los ist?
Wenn ich auf die Seite will, kommt nur irgendeine Meldung - die ich nicht verstehe - und darunter steht Move back, wo ich allerdings nirgendwo hin komme.

Hallo!
Weiß einer von euch was mit SAU los ist?
Wenn ich auf die Seite will, kommt nur irgendeine Meldung - die ich nicht verstehe - und darunter steht Move back, wo ich allerdings nirgendwo hin komme.

Keine Ahnung, bekomme auch diese Meldung...:confused:

Und genauso schlimm finde ich das es Glamsim anscheinend nicht mehr gibt...Die hatten so schöne Sachen...

Naja, ich hoffe wenigstens das Graveyard dann die alten DL übernommen hat...

SAU und auch Graveyard gehören zur Wicked Nouk Family - die ziehen grade mal wieder um, deshalb sind die Seiten net erreicdhtbar. Ob Glamsims da aich zugehört weiss ich allerdings nicht.

Ah okay, danke, dann werden wir SAU und Graveyard wohl zum Glück bald wiedersehn...*freu*

Naja, über GlamSim habe ich nur herausgefunden, dass die Seite wohl zu SimChic gehört:http://www.insimenator.net/showthread.php?t=97589
Und wenn man die Seite betreten will steht da: "Die Domain wird vom Inhaber zum Verkauf angeboten" - was auch immer das zu bedeuten hat, anscheinend kommt GlamSim wohl nicht mehr wieder...Schade...

Schade ist's auf jeden Fall, denn nicht nur die Pay-Sachen (die man ja immer noch kriegen kann...) von GlamSim haben mir gefallen, auch die Freebies waren echt toll...

Zuletzt bearbeitet:
Das kann gut sein, weil die meisten hatte ich auf einem externen Anbieter gespeichert, weil sie sonst zu viel Traffic kosten. Doch wenn da 30 Tage keiner runterlädt, werden die Daten gelöscht. Wenn ich die Dateien noch habe, kann ich sie nochmal hochladen.

Hey Leutz!
Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier reingehört aber wisst ihr per zufall was mit SixSixSims passiert ist?!

die haben eigendlich nur die Adresse geändert, zumindst hatten die da ne Mitteilung zu auf der seite
http://sixsixsims.net/

Da die aber zur Wicked Nuk Family gehären und da einige seiten nicht erreichtbar sind, musst du's in nen paar Tagen evtl noch mal probieren.

Frage zur Seite "akisima"

Hallo Ihr Lieben,

hätte da mal eine Frage, hab mich vor ein paar Tagen auf der Seite "akisima" angemeldet bzw. registriert, weil ich mir dort etwas downloaden wollte. Aber trotz Anmeldung funktioniert das nicht. Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich falsch gemacht hab??
Hab versucht, auf der Seite selbst nachzufragen, aber ich habe keine Möglichkeit dazu einen Admi oder Mod anzuschreiben, da ich angeblich nicht angemeldet bin!

Vielleicht kann mir auf diesem Wege jemand helfen???

Vielen Dank im voraus
Gruß Frau Mausgeier:hallo:

Schreib doch petchauerg hier im Forum eine Private Nachricht, vielleicht kann sie dir helfen. ;)

Hallo,

Vielen Dank für Deine Antwort.
Nein, ich habe nach der Anmeldung keine Registrierungsemail erhalten!!
Hab mich auch nicht mit dem Nickname "Frau Mausgeier" angemeldet.
Habe Dir eine PN mit meinem Nickname und E-mail Adresse geschrieben, hoffe Du kannst mir dann vielleicht weiterhelfen.
Falls Du die PN nicht erhalten hast, melde Dich doch bitte hier in diesem Thread nochmal, ja?

Vielen lieben Dank schonmal
Gruß Fr. Mausgeier:hallo:

Bei mir geht die Insimenator-Seite nicht. :ohoh: Und das schon seit Längerem. Was ist da los?

Die haben betreiberprobleme und sind, wenn sie mal gehen hoffnungslos überlastet.

Pescado hat vom InSim aber ne Datenbanksicherung auf www.insimenator.org gemacht, die geht meistens - bei allen gebookmarkten Adressen, bzw auch bei den hier im Forum verlinkten Adressen musst du also nur die Endung .net durch .org ersetzen - die Links an sich passen dann noch.

Hallo zusammen,

ich würde liebend gerne bei http://www.bobosims.com downloaden, aber leider sehe ich zwar die Bilder etc, wenn ich aber auf den download link gehe kommt eine leere (?) Seite. Habe es bereits mit Firefox sowie IE versucht, bringt aber leider beides keinen Erfolg. Jemand ne Idee?

Danke schonmal

Sims 2 Homepage.

Hallo ich habe ein Problem. Ich komme nicht mehr auf die Seite von Sims 2 (kann mich nicht einloggen). Woran kann das liegen ? es ging doch sonst auch immer. Hat jemand das auch ? Was soll ich denn nun machen, man kann dort kein neues Passwort anfordern und Kontakt mit einem Moderator kann ich auch nicht aufnehmen.

Bitte helft mir. :ciao:

Vielleicht versuchst du es einmal mit dem Technischen Support. Vielleicht hast du aber auch nur ein temporäres Problem? Dann mal ein paar Stunden warten und erneut versuchen. :)

modthesims2

hallo habe ein promlem hab mich angemelden bei modthesims2.com
und wollte was runterladen dann stand aber das da

No cookies found!
No valid MTS2 login could be found. Please note that you must be logged into MTS2 to use this server.
Reasons for this not working are:
If you are logged in, then make sure you aren't using any kind of cookie blocker, like Norton Internet Security.
Try allowing "modthesims2.com" in your security software for cookies.
MAKE SURE you have ticked the "Remember Me" option when logging in. If you do not, then you will not be able to download.
Generated by getfile.php

hab es auch in deutsch übersetz aber weiss nicht rictig was es bedeuten soll bitte um schnell hilfe hier noch mal in deutsch

Keine Cookies gefunden!
Kein gültiger Login MTS2 gefunden werden konnte. Bitte beachten Sie, dass Sie angemeldet sind, können auch in MTS2 auf diesen Server verwenden.

Gründe für diese nicht funktioniert, sind:

Wenn Sie angemeldet sind, stellen Sie sicher, dass Sie sich nicht mit irgendeiner Art von Cookie-Blocker, wie Norton Internet Security.
Versuchen Sie es "modthesims2.com" in Ihrer Sicherheits-Software für Cookies.
Stellen Sie sicher, dass der Haken "Remember Me"-Option bei der Anmeldung Wenn Sie dies nicht tun, dann können Sie nicht mehr zum Download.

Erstellt durch getfile.php

bitte um hilfe

PeggyG-Shop?!

Hallo, seit ein paar tagen kann man mit seinen pgs (bekommt man wenn man bei peggy bezahlt, hab 200 weil ich das mal irgendwann für 3 monate gebucht hatte) bei Peggysims2 einzelne downloads kaufen. also eine frisur incl. versch. farben für 15 - 30 pgs. das sind frisuren/möbel/kleidung/usw. die nicht bei den normalen downloads auf der hauptseite zu bekommen sind. ich habe einfach mal zwei frisuren "gekauft" weil ich mit den pgs ja sonst eh nix mache.
jetzt stehen da nach mehr als zwei tagen aber imernoch 200 pgs auf meinem konto.

hat das schon einer gemacht? kann da jemand was zu sagen? ist irgendwie komisch finde ich....
sind die sachen überhaupt von peggy? da steht irgendwas mit create and share oder so. sehen aber schon anch peggy aus.

http://www.peggyzone.com/html/EN/creditsMenu.html

@Karmesin: Die Frisuren sind soweit ich weiß von anderen Erstellern, und das mit den PG wird wohl ein Fehler sein, aber freu dich doch deswegen! :rolleyes: :lol:
Wenn du ein schlechtes Gewissen hast, kannst du ihr eine E-Mail schreiben.

So. Jetzt zu meiner Frage: Warum funktioniert Helgasims nicht mehr? Hat sie ihre Seite dicht gemacht?

So. Jetzt zu meiner Frage: Warum funktioniert Helgasims nicht mehr? Hat sie ihre Seite dicht gemacht?

Die Berechtigung der Domain ist ausgelaufen, Gerüchten nach soll Helga aber dran arbeiten, warten wirs also ab...

SIMS 2 elektronische Registrierung

Hallo,
ich brauche dringend Hilfe...:confused:
ich möchte mich bei sims 2 elektronisch registrieren, doch wenn ich meine e-mail adresse angeben muss sagt er mir immer:
"Die Angabe im feld E-mail adresse ist ungültig"
aber es ist meine adresse... ich habe es auch schon mit einer anderen adresse probiert!

Wie downloade ich etw. bei refexsimsforum?

hallo (:

ich bin bei den updates für heute auf dieses wahnsinns esszimmerset gestoßen: http://i42.tinypic.com/125q74h.jpg

jz würde ich das gerne loaden. ich bin dort angemeldet aber weiß nicht so recht wie ich das jz finde (oder irgendetwas anderes zum downloaden)...bitte antwortet schnell! :ciao:

danke schonmal!
lg himbeere_x3

Huhu,
wenn du dich angemedet hast, dann scrollst du runter. Da sind die beiden Threats Designer Inc. Upates (Sachen die die User im Forum erstellt haben) und Site Owner/Creator Updates (Updates von anderen Seiten). Wenn es da nicht ist, dann klickst
du oben auf Staff und dann bei der Erstellerin Maya. Welchen von den Threats da weiß ich auch nicht. Das musst du dann mal ausprobieren.

LG, RastaQueen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten