Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Argumentation seitens TSR wird hier sowieso nicht akzeptiert und man ist nur darauf aus, ohne zu bezahlen an unseren Inhalt zu gelangen.
Ich muss mich jeweils daran erinnern, dass ich mich im Sims 2 Bereich aufhalte. Eine Argumentation seitens TSR wird hier sowieso nicht akzeptiert und man ist nur darauf aus, ohne zu bezahlen an unseren Inhalt zu gelangen. Deshalb lasse ich es nun einfach so stehen.
@Dark_Lady
Für die Suche musst du eingeloggt sein, sonst funktioniert es nicht (auch die Filter funktionieren dann nicht). Zudem muss die Suche noch verbessert werden – auch ein gerade laufendes Projekt.
Ich freue mich,wenn ich anderen eine Freude machen kann,und ich freue mich,wenn andere ihre Ideen mit mir und anderen Spielern teilen möchten.
Jop, Piggis recols sind einfach spitzenklasse - ich hab auch alle im Spiel, die es auf der Seite gibt, zwar nicht immer alle farben, aber die Holztone, Chenille und Ikea-Farben eigendlich immer - ..
Die Seite von Sims2fashion ist ja schon ewig im Wartungsmodus. Auf dem Graveyard habe ich deren Sachen nicht gefunden. Gibt es die eventuell auf anderen Seiten?
ähm, Franzi und Makabaer, die Sachen von Sims2Fashion gibt es noch, aber man darf den Link hier leider nicht nennen, auch nicht per PN. Wenn Ihr mal bei BlackPearlSims in irgendeinen beliebigen WCIF Sims2- Thread reinschaut, steht der Link zu der Seite wo es die Sachen gibt, fast immer drinnen...![]()
Mein Englisch ist sowas von nicht vorhanden,Jop, der Grund für die meldung ist, dass deine IP-Adresse in eine Gruppe fällt, die sich nicht anmelden kann, weil sie aufgrund von Spamming gesperrt ist - manche Seiten sperren in solchen Fällen einzelne IP-Adressen, so wie wir, andere Seiten gleich ne komplette Gruppe, wie InSim und MTS - das einzige, was du machen kannst, ist den Admin/Kontakt dort anzuschreiben und zu bitten, dass sie dich dort registrieren, weil du eben kein Spammer bist.