Sims Mode für deine Sims

FloOo

Member

Hey ihr !

Ich stelle euch ein paar meiner Stücke hier vor, Ich hoffe sie gefallen euch
Wer sie haben möchte kann sie sich hier downloaden www.sim-moda.de.ms
Aber ich würde mich auch total freuen wenn ihr was über die Klamotten schreiben würdet =)

Zuletzt bearbeitet:
Keine Werbung für irgendwelche Sim-Homepages. Du kannst hier gerne Bilder deiner Kreationen posten, aber ein nackter Link zur HP ist nicht drin.

Solander

Ok

wwwDanke fürs Lob !

Ich erstelle meine Klamotten mit PhotoFiltre, wollte nun mal wissen, wie ihr die 4 hier findet :)

Zuletzt bearbeitet:
Man erkennt überhaupt garnichts. ;)

Jetzt ist das bild wieder klein....wieson dat? Mal schaun :)

also jetzt ist es wieder groß, mal schauen wie lange :)

-> und wieder klein xD

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke :) Ich werde es mal probieren, nachher.

Ich sitze nämlich gerade an den neuen Outfits und wenn schon eins fertig ist werde ich mal nach eurer Meinung fragen :)

EDIT:

So, da bei mir dei Bilder immer klein werden. obwohl sie vorher größer waren und das hochladen immer fehlschlägt, habe ich hier nun den Link zu dem Bild. Ich würde gerne wissen ob ihr euch das Outfit downloaden würdet/wie ihr es findet :)

klick

Zuletzt bearbeitet:
Meine Kreationen auf meiner Hp

Hey, ihr^^ Jabb ich bins wieder, mit meiner Site Sim-moda :naja:
Diesmal werde ich mich aber an die Regeln halten und euch fragen wie ihr meine Kreationen findet. Meine Seite gibt es schon länger und jetzt möchte ich von euch wissen wie ihr diese Outfits findet :)
(draufklicken, dann werden sie größer)

Ich habe natürlich noch vieeel mehr Kleider auf meiner Hp aber diese 3. sind die neusten :)

@Dreaming: Sorry, ich habe meinen alten thread nicht mehr gefunden...ich lasse den alten schließen.

@Etcetera: danke für deine Komentare :)

Solander schrieb:
Keine Werbung für irgendwelche Sim-Homepages. Du kannst hier gerne Bilder deiner Kreationen posten, aber ein nackter Link zur HP ist nicht drin.

Solander

Ich habe deine Threads zusammengeschoben und das was Solander geschrieben hat gilt immer noch - du machst hier nicht nur Werbung.

Hexlein :hallo:

Hey
habe heute mal Outdoor-kleidung gemacht, ich finde sie eigentlich ganz schön :)

Was sagt ihr?

(drauf klicken)

Hatte bissl Zeit, deshalb habe ich das update vorgezogen, wie gefallen euch die Kleider und die Outdoor sachen?

Bitte schreibt mal komis !! :)

!!Auf die Bilder zum vergrößern klicken!!

Fürs nächste update ist Kinder und Jugendkleidung geplant, wie findet ihr dieses Teen-outfit?
(drauf klicken)

Zuletzt bearbeitet:
Hi, hab 3 neue Sachen, (Meshes von rené)

Hoffe sie gefallen euch, schreibt doch bitte rein, was ich vielleicht fürs nächste mal besser machen könnte, danke :)

<- sind die selben nur 2 unterschiedliche Pics ;)

zum vergrößern einfach drauf klicken :)

Zuletzt bearbeitet:
Jabb das sind 2 Versionen einmal mit Pants und einmal mit na langen Hose.

- Bei den Pants siehts anders aus als bei meinem, wieso?^^

Zuletzt bearbeitet:
ahso okay, stimmt irgednwie^^
aber ist mir nicht eingefallen, werde es mir aber merken, danke :p

Hay :p
Hatte bissl langeweile, deshalb habe ich was neues gemacht - 1 Outfit. Ich stelle es vielleicht zum downloaden bereit, kommt drauf an, wie díe kommis sind =)

Mesh von Dreaming (p- angel)

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir sehr gut. :)
Sehr schöne Textur, die Musterung wirkt sehr frisch und sommerlich.
Achja, gefallen dir die Schuhe und wie war der Mesh so zu texturieren? ;)

Danke euch zwei :)

@Dreaming: die Schuhe sind super, könntest du öfters machen, diese hochhackige schuhe mag ich eh nicht sooo, außer Stiefel^^

Allgemein war der Mesh sehr gut zu texturieren, gab keine probleme ode r sonstiges (habe noch mehr mit deinen Meshes, aber da muss ich mich noch fürs schönste enstscheiden =))

Leider wurden bis jetzt, die anderen 3 Sommer-outfits nicht oft (3/4 mal)gedownt, ka worans liegt, wenn ich das hier uploaden würde, würdet ihr euch es downloaden?

Danke euch beiden :p

@pika: danke, werde mal schauen, ob ich einen Thread eröffnen werde, kommt drauf wie die download zahlen am Wochenende stehen.

Hay =)
Trotz der Hitze, habe ich mich mal dran gemacht meine Sommer-kollektion zu machen, die es dann - die ersten Teile - morgen zu downloaden gibt, wenn ich meine Site bis dahin erneuert habe.

Wie findet ihr dieses Outfit? Den bikini und den Badeanzug?
(drauf klicken)

Bitte um rückmeldungen :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Hay, wie ihr villeicht gemerkt habt, war meine Seite seit gestern Abend offline.
Seit eben ist sie wieder zugänglich und es hat sich viel verändert:

Kleine Veränderungen am layout
von 60Downloads auf 29 reduziert + bei den 29 sind die neuen auch dabei, die ich euch gleich zeige. Neue Bilder

und es gibt neue Kategorien.

Hoffe euch gefallen ein paar outfits:
(drauf klicken)

Hay

hab 2 neue Sachen :p

bitte ein paar kommis :)

EDIT:

hab jetzt nochmal bissl gebastelt und raus gekommen sind diese beiden Outfits in 2 Versionen =) Hoffe sie gefallen, bitte ein paar kommis :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
danke Woggly =)

und auch dafür, dass sich jemand noch in meinen Thread verirrt :p

EDIT:

SoOoooOOoo^^ hab noch ein Teenager Outfit, ebemfalls mit na Weste, oder ka wie man des nennt =)

Zuletzt bearbeitet:
Also das Outfit finde ich jetzt nicht so schön. Bei dem Oberteil sieht man, dass du die Textur mit den Streifen zusammengeklebt hast. Das Jäckchen ist aber toll geworden. Und der Mesh gefällt mir nicht so gut, diese hochwasser Hosen... Aber dafür kannst du ja nichts.

ich finde die farbkombination und auch die idee mit dem jäckchen bei deinem letzten outfit sehr schön ;)
aber wie woggly schon meinte hast du da einen schnitt in den streifen vom oberteil ^^
in zukunft könntest du versuchen bei der jeans unten eine naht zu machen, ich finde das sieht immer sehr schön aus :)

Danke euch Beiden :p

Das wegen dem T-shirt kann ich erklären, da es nur ein kleiner Ausschnitt war, den ich benutzen konnte. Mich stört das nicht so, aber ich werde es nochmal umändern wenn ich Zeit habe :p
Ach und der Mesh war im spiel, da ich keine guten Seiten kenne die Teeny-meshes machen, kennt ihr welche?

bye

Hey LeutzZ

ich wollte euch nur schnell sagen, dass Sim-Moda ab jetzt geschlossen ist, vielleicht geht es irgendwann wieder online, aber hier Klamotten die zum nächsten update gekommen wären :)
Wie findet ihr die neuen Outfits?

Zuletzt bearbeitet:
o_O jemand hat in meinen Thread geschaut o_O Hätte nicht soo damit gerechnet =)

Danke Woggly für dein Komentar:p

Hee
mein letzter Post ist 157 Tage alt, aber ich hatte wieder viel Lust zu skinnen und hier sind die ersten 4 neuen Outfits. Mir gefallen sie recht gut ... hoffe euch auch !! Bei größerer nachfrage eröffne ich vielleicht wieder meine Hp, aber ka.
Hier die neuen Outfits:

(Alltag)

(Abendkleidung)

(Alltag)

(Alltag)

Zuletzt bearbeitet:
wow :scream:
die sehen echt suuuuuuuuuuuuuuper aus *kinn hochklapp*
das 1 und letzte gefallen mir am besten,
also ich würde mich freuen wenn du deine hp nochmal eröffnen würdest
ggglg anne :hallo:

Nr. 1 und 3 gefallen mir ausgesprochen gut, aber auch einige deiner älteren Sachen hier im Thread. Würde mich freuen, wenn man die nochmal irgendwo runterladen könnte - wenn du keine Lust/Zeit/wasauchimmer für eine eigene Seite hast, findest du vielleicht ja eine andere Seite wo du dich anschliessen kannst.

BOAH:scream: du kannst nich nur super shcöne häuser machen ,sondern auch sooo schöne anziesachen !!wow!
gibt es die irgendwo zu download?*greifgreif*
glg
hannchen:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten