Sims Mode für deine Sims

Das Outfit selber ist schön - nur die Kette ist verbesserungswürdig...
- die Glieder sind teilweise nicht verbunden, oder überschneiden sich
- und insgesamt siegt das ganze Ding mehr aufgemalt aus - ich weiss allerdings nicht, ob man das plastischer , also dreidimensionaler hinbekommt.

Ich würde die kreise der einzelzen Glieder auch evtl insgesamt etwas kleiner machen, und wie gesagt drauf achten,. dass die auch alle zusammenhängen und nicht auf einmal Lücken in der Kette sind...´Hab mal auf dem Bild die - meiner Meinung nach- Schwachstellen markiert.

bhkoxf.jpg

Ich habe ja gesagt, dass das Outfit noch nicht fertig ist ^^
Aber werde das verbessern und schauen wie ich das verkleinern kann u. evtl. die Kette weglassen.

Davor war die kette Silber (grau) und kam überhaupt nicht zum vorschein.

Werde mich nachher nochmal dran setzen und dann ein neues Pic machen

Zuletzt bearbeitet:
Das Outfit habe ich erstmal verschoben um dies hier alles zu machen :
Könnt ihr euch schon downloaden - wie findet ihrs?
2 Abendkleider und 1mal Schlafkleidung

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Das rote Abendkleid finde ich sehr schön, und das Schlafteil gefällt mir auch gut.
Kleiner Tip zu dem Outfit mit der Kette: ich würde auch die Glieder besser miteinander verbinden, und dann versuch mal, die BumpMap "umzudrehen" - also, dass die Grautöne invertiert werden, so dass die Kette in der BumpMap nicht mehr schwarz ist, sondern weiss - dann würde sie nämlich obendrauf liegen und nicht so aussehen, als ob sie tiefer liegt als das Top.

LG!

Die neuen Sachen sind ja schön geworden, alle Achtung.

Hay

danke für eure vielen Komentare :)
Habe 3 neue Sachen die ihr morgen downloaden könnt, wie findet ihr sie?

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Hallo FloOo,

das letzte ist nicht so mein Fall (ist aber nur Geschmackssache), aber die ersten beiden finde ich super. Hast Du die Sachen auch als Sportkleidung freigegeben? Ich habe nämlich immer einen Mangel an Sportklamotten, und die beiden Outfits würden mir zum Sporteln für meine Sims super gut gefallen.

Hast Du das Umdrehen der Bump mal probiert? Würde mich mal interessieren, wie das wirkt. Wenn Du dabei Hilfe brauchen solltest, kannst Du mir auch gerne ein PN schicken.

Viele Grüsse!

Danke euch :)

julsfels: Ich werde das alte Outfit morgen nochmal überarbeiten, wenns nicht klappen sollte schreibe ich dir eine PN, danke ;)

Mhm ich kann die Outftis ja nochmal exportieren und in die Kategorie Sport miteinbeziehen :p

Brauchste nicht nochmal exportieren. Im SimPe mit ScanFolders einlesen und von da kann man ganz einfach die Kategorien hinzufügen oder wegnehmen.
Aber Du musst Dich jetzt nicht genötigt fühlen, das wegen mir zu machen *ggg*. Ich kann es mir ggfs. auch selber einsortieren. Sind die Sachen denn schon hochgeladen?

EDIT: Lesen müsste man können, Du hast ja geschrieben, dass Du sie morgen hochlädst.

Zuletzt bearbeitet:
Outfits sind jz hochgeladen, jedoch nur als Everyday Outfit, da ich kein SimPE besitze und mein Bodyshop gerade streikt :ohoh:

Danke für eure Kommis :)

Ich wollt euch mal meine kreationen für "träume im maxis stil" zeigen.
Einige davon könnt ihr schon auf der Hp vom Projekt downloaden.
www.maxistraum.de Würde mich freuen, wenn ihr mir sagt wie ihr die Klamotten findet :)
Außerdem kann jeder der mit machen möchte beim Projekt jeder zeit einsteigen.

snapshot_b4b75ef1_74ba191f_151.jpg

snapshot_b4b75ef1_34ba18d5_152.jpg

snapshot_b4b75ef1_f4b761d2_156.jpg

snapshot_54952657_149614a1_838.jpg

(die 5 Outfits sind schon downloadbar)
20080112-194812-328.jpg
20080112-194347-344.jpg

20080111-205634-78.jpg
20080111-205803-153.jpg

(Ebenfalls zum Downloadbereit)

Zuletzt bearbeitet:
Wow! Die Sachen sind ja super geworden! Besonders gut gefällt mir der Gürtel auf dem grünen Teil und die Kette beim letzten Outfit - ich steh total auf diesen Detail-Kram.

Danke euch drein :)

Von den ersten beiden Outfits gibts jetzt auch Recolors, wahrscheinlich werde ich diese auch auf meiner Hp anbieten, mal sehen. Aber eigentlich wurden sie ja nur für das Projekt gemacht, mal sehn ^^
Außerdem gibt es noch eins mit langer Hose.

Wie findet ihr sie?

snapshot_b4b75ef1_74baf7d2_183.jpg

snapshot_b4b75ef1_d4baf767_467.jpg

snapshot_b4b75ef1_34baf697_641.jpg

Wahrscheinlich werde ich noch eine variante in Lila machen ... mal schaun

Zuletzt bearbeitet:

Hab was neues für meine Hp gemacht, wird morgen geupdatet.
Das wars dann aber auch schon für die nächste Woche, denn in der Schule schreiben wir nächste Woche zwei 10-Stunden Tests u. 1 arbeit :ohoh:

attachment.php

Wegen dem älteren gelben outfit von oben:
Habe euch ja gesagt, dass mein Bodysho bissl gesponnen hat und seitdem fehlen ein paar Klamotten die auch nicht mehr in dem Projekt-Ordner sind. Also ist das Outfit irwie gelöscht ... mal schaun ob ich es wieder mache

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch drein ;)

Bei einer kleinen lern-pause sind diese Beiden Sachen entstanden
Das schwarze, förmlichere Outfit war echt schwer, jedoch nicht jedermanns Geschmack ;) ^^

attachment.php

attachment.php

Und eine neue Version vom "Big girls don´t cry" Shirt.

Wirds irgendwann zum downen geben

Zuletzt bearbeitet:
hey also ich finde von der idee beide outfits richtig schick
das erste ist ja auch schön fürs büro n_n
jedoch sit mir aufgefallenm, dass die übergänge ( siehe rückansicht) nicht ganz über einander treffen, was das ganze outfit etwas versaut

wenn du diese kleinen fehler noch korrigieren würdest wäre es aber perfekt ;)

beim zweiten outfit hab ich nichts auszusetzen...einfach nur schick :D

Ich habe den Fehler beim Übergang zwar schon behoben, aber das neue Bild was ich gemacht habe ist zu blass, da ich nicht bedacht habe, dass bei dem einen Bild Sommer und bei dem neuen Winter war. Deshalb kann ich jz nich einfach das neue Bild von hinten zum alten Bild hinzufügen und bin momentan zu faul um ein neues zu machen ^^

Deshalb zögert sich alle auf unbestimmte Zeit hinaus =)

Hay
Hab heute die Outfits von oben und diese hier geupdated!
Die neue Version von dem einen Ist auch dabei, wie findet ihr die neuen?

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich gestern einen total guten Mesh entdeckt habe, bei dem Man das Oberteil, die Ärmel, Hose und Schuhe beliebig verändern kann, gibts heute 2 Outfits, das rote ist auch ein Abendoutfit.
Ohne diese kurze Hose unten drunter, sähe es aber zu nackt aus und hätte ich das Oberteil verlängert wäre auch das Musster nicht mehr schön gewesen.

attachment.php

attachment.php

Gibtsd schon zum downloaden ;)

Wie kommts, das ich diesen Thread bisher übersehen hab? Ich hab manchmal wirklich Tomaten auf den Augen. Dabei gibts hier richtig tolle Outfits.
mx24.gif
Mir gefallen vor allem die Tops hier auf der Seite und die Sachen aus dem Projekt Maxisträume. Von den letzten beiden find ich das grüne Kleid besonders schön.
mx25.gif

Danke =)
Hab was neues gemacht, wird - wenn eure Kommentare dazu gut sind ^^ - hochgeladen. Weil ich weiß nich so recht ^^

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Okay. freut mich :)

Ich werde es dann Bald mit diesem neuen Outfit hochladen. Irgendwie finde ich, dass das Outfit das Beste ist, was ich jemals gemacht habe^^ ka wieso :D Vill weil ich die Hose seit langem wieder mal selbst gemacht habe und keine von Maxis genommen habe^^

attachment.php

Auf den Bildern wirkt es leider nicht so toll wie im Spiel...aber egal :p

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch^^

Werde das Morgen updaten zusammen mit dem hier:

attachment.php

Ist ein etwas einfacheres Outfit, finde ich aber auch gut ^^

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten