Sims Mode für deine Sims

Danke Woggly, mir gefällt es auch sehr gut =)

Momentan mach ich irgendwie Kleider wie am Fliesband ^^
Habe halt so viel zeit Abends....;)
Deshalb hab ich hier was neues, wieder mit neuer Hose:

attachment.php

Wird irgendwann hochgeladen.

Zuletzt bearbeitet:
wow, deine sachen sind echt alle total super, cih wünschte ich könnte sowas ^^
benutz du eigentlich photos die du dann halt auf die sachen drauflegst, malst du die sachen selbst oder noch irgendwie anders? und mit welchen programmen arbeitest du? würde mcih mal interessieren ;)

ooooh wie wundervoll das ausieht
das lad ich mir gleich runter
totaaaal schön!
vielleicht wirst du ja mal modedesigner?;)
attachment.php
<----wow!

edit: schade du hast es noch nicht rein gestellt :(

Freut mich das es euch gefällt :)

@hannchen: Na ja ... glaube eher nicht. Sachen in Sims zu erstellen ist viel leichter =)
Wird irgendwann hochgeladen, weiß noch nicht wann :)

Zuletzt bearbeitet:
Downloaden geht nicht .... ich nehme an, weilman nur über Pop-Up Fenster downloaden kann. Ich versuche es mal ...... jetzt geht es ....

Finde ich ein wenig ungeschickt, das man über Pop-Up Fenster downloaden muss ..... ansonsten: Schöne Kleider. =)

Sind die Meshes eigentlich enthalten? :confused:

Ja das ist doof, aber ich bezahle nichts für die Homepage, deshalb kann ich auch keine RAR Dateien auf die Seite laden ... und file-upload hat das so umgestellt, dass man auf ihre Seite gelinkt wird :argh: früher war das so, dass das Downloadfenster auf meiner Seite kam ...

Freut mich, danke :) Ja die Meshes sind enthalten

Werde das Outfit wahrscheinlich Morgen updaten :)

Habe ne neue Frisur fürs Maxis-Projekt gemacht, diese werde ich aber auch auf meiner Seite anbieten, da die Haare am besten laufen bei mir (die eine Frisur hat fast 400 Downloads nach 1 Monat =))

Erinnert mich bisschen an die alte Frisur von Gina-Lisa aus Germanys next Topmodel ^^

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Icxh habe dir ja schon im Projektforum gesagt das ich die Frisur toll finde aber jetzt auch nochmal hier ^^
die ist echt schön geworden für eine maxisartige Frisur( ja, da ziehe cih doch die realistischeren vor) ^^ die würde ich auch meinen sims mal verpassen

Hay danke dir :)

Nochmal ein neues Bild der Frisur und dann bin ich momentan noch an einer anderen. Würde gerne wissen wie ihr sie findet.
Ich mache sie zwar fürs Projekt, aber die kommen auch auf meine Seite.

attachment.php

Die ist Feritg.

attachment.php

Und für die wären evtl. Verbesserungsvorschläge abzugeben, aber ich finde sie eigentlich sehr schön

Zuletzt bearbeitet:
WOW!!! Ich finde beide Frisuren super:D

Danke euch :)
Die langhaar-Frisur kann man jetzt downloaden.

Habe hier n neues Outfit
Wie findet ihrs?

attachment.php

Downloadbar irgendwann....^^

Zuletzt bearbeitet:
Wow, die beiden letzten Outfits finde ich toll, besonders die Tops mit den Bumps. Klasse.
Die Frisuren sind beide klasse gearbeitet, allerdings mag ich die zweite nicht so. Ist aber nur Geschmackssache - ich bin dauernd versucht, der Simmin die Haare aus dem Gesicht zu streichen, damit sie was sehen kann (sie erinnert mich irgendwie an unser Langhaar-Meerschweinchen Anna, die kann auch nix sehen). *lach*
Aber wie gesagt, technisch gibts nix zu mäkeln, das ist nur mein ganz subjektiver Geschmack, und die Kleidung und die erste Frisur gefallen mir total.

das outfit mit dem weißen top und den grünen schmetterlingen ist hammer süß =D
*in echt haben will*

Bei so vielen Kommis folgt natürlich mehr =)
Fettes Danke an euch ! :p

Wie gefallen sie euch? Das rote gibts in 2 Versionen, welches is denn besser?
attachment.php

attachment.php

Entweder wird alles auf einmal hochgeladen, oder versetzt.
Morgen - oder im lauf der übernächsten Woche
(nächste Woche bin ich auf Klassenfahrt :argh:)

Zuletzt bearbeitet:
Die Jacke mit dem grün, das passt total gut zusammen, sieht sehr hübsch aus..
Auch die Stiefel dazu finde ich prima (:

Bei dem roten finde ich das mit dem Neckholder (falls das andere keines ist) besser, also das links oben.
Ein schöner Rücken kann auch entzücken =D

Hey die Sachen sehen wirklich klasse aus, besonders die Haare haben's mir angetan.
Bei dem Roten Outfit würd ich vielleicht noch ein kleines Accesoire hinfügen, Halskette, oder Armband o.a

Apropo rotes Outfit:
Sagmal woher hast du den tollen Skintone mit den Push Up Brüsten? :D
Solche hab ich seit 2005 nich mehr gefunden zum Downloaden.

@go-finke-go: Das rote sind 2 mal die selben Outfits, nur die Hose ist etwas breiter beim einen und die Form des Körpers ist total anders :)

@SimPowers: ^^ der ist von www.xetsims.be

Mir gefallen alle deine Kleider sehr gut ^^
Sie sehen richtig realistisch aus:up: Ich werde gleich mal deine Homepage besuchen ;)

Habe die Firsur und die Outfits von Oben (bis auf die mit dem Roten Top) schon letzte Woche geupdatet.

Heute habe ich ein neues Outfit für euch, wie findet ihr es?

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Hey, sieht wieder super aus, einafch toll ;)
Nur für mich wärs etwas zu freizügig ^^
aber das ist ja geschmakcssache, meine sims tragen meistens zeug das ich auch tragen würde.

hey! deine outfits sind supermegawasweißgut !!!
das ist doch ziemlich schwer so etwas schickes zu machen?!

War nicht untüchtig die letzten Tage, aber ich zeige euch erstmal ein neues Outfit. Wann ich die anderen Fotografiere weiß ich nicht, denn momentan hab ich keine Lust und auch aufs updaten nicht.
Also ka wann ichs hochladen.

Sollte eigentlich ein Sommerkleid werden =) Aber na ja ... wurde dann doch keins ^^

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Hab was neues *endlich mal Fotografiert....-gemacht vor 2 Wochen*

attachment.php

schwarzer Rand an den Ärmeln ist absicht

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Kommis, mir gefallen die Schuhe eigentlich schon...:)

Habe die letzten Outfits bis auf das blaue geupdated.

Habe ein neues Outfit und eine neue Frisur für alle Alterstufen mitgebracht, Mesh Raonsims.

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Habe eigentlich nur den Pony hinzugefügt und Maxis Farben gemacht...aber das macht auch einiges aus ... ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten