Sims Mode für deine Sims

Danke für eure Kommis :)

Habe noch ne neue Frisur =)

attachment.php

attachment.php

Mesh: Raonsims

Zuletzt bearbeitet:
Habe so ne Art Sommer-Kollektion gemacht, mit speziellen Schuhen ... seht selbst =)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Hochgeladen wirds irgendwann...ka ^^
Die Chucks sind umgekrempelt.

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch Beiden :) irgendwie lassen die KOmmis bei mir nach :schnief:^^

Ich weiß zwar nicht, was mich dazu getrieben hat, aber ich habe ein paar Kleider aus "Sex and the City" gemacht. Ich interessiere mich für die Serie/Kinofilm nicht, aber die Kleider fand ich schön^^ 2 Davon, dass Grüne und das Rosane hat Sarah Jessica Parker auf den Premieren in Deutschlang und USA getragen, die anderen Beiden irgendwann mal in der Serie.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ich werde wahrscheinlich die Original Bilder noch raussuchen, zum Vergleich :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch :)

Geht auch gleich weiter mit dem nächsten Kleid.
Gibt 2 Bilder, sagt mir bitte welches besser ist.
Vergleichsbild vom echten Kleid gibts hier (leider gabs keinen Mesh mit passenden Schuhen )

attachment.php

attachment.php

Das Kleid wirgt um einges heller durchs Licht, sonst ist es eig. fast die selbe Farbe/sonst ist es etwwaaaass dunkler :)

Zuletzt bearbeitet:
wooooooooow:scream::eek:
du übertriffst dich immer wieder selbst!
sooo geniale neue sachen das kleien rote o:O
aber am schönsten finde ich das fliederfarbene mit der goldenen schleife, das sieht sooo wundervoll aus O.o
klasse floOo du wirt echt immer immer besser, für mich gehörst du inzwischen mit zu den besten *schleim*:hallo:
glg
hannah

Hey Flo,
hab i-wie schon lange nichts mehr geschrieben, sry.
Deine Sachen sind wie imemr spitze, am besten gefällt mir das Putfit aus # 204 mit dem i love my boyfriend. Darf ich fragen wie du das gemacht hast das das keine Ahnung reingedrückt aussieht?
Die Kleider sheen auch super aus, ich freu mcih auf mehr !
BB Anne :hallo:

Ich danke euch für eure Kommis =)

Manderinchen: Klaro^^ Ich habe ebenfalls die PumpMap berabeitet. Das ist das 3. Biild in einem Projektordner.
Einfach dort die angemalten/bearbeiteten Vorlagen reinkopieren und Scharz-Weiß machen :hallo:

Danke Keinen :)
mal schauen...;)

So hier ein neues Kleid (womit die Sex&City Kleider Aktion komplett ist) und ein neues Outfit.

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
das Kleid sieht wirklich toll aus. Hast du super hinbekommen.
Das neue Outfit ist auch shcön, nur nciht so mein Geschmack.
Das mit der bump.map. macht bei mir i-wie keinen Unterscheid, das ist doch dieses graue Dinsg was immer in dem Ordner ist oder?
Nja egal, freu mich schon auf diene nächstens Sachen
BB Anne :hallo:

Das Kleid mag ich diesmal net so sehr. Loegt aber nicht an deiner Arbeit, du hast das toll gemacht, sondern hm... Weiß ich eigentlich auch nicht. Ich mag es halt nicht.
Das Outfit ist dafür aber wieder echt toll geworden! Ich finde es sehr gut, dass du immer so kombinierst! Also eine Jacke mit T-shirt drunter und so weiter.

Danke für die Kommis :)

2 neue Sachen.

attachment.php

attachment.php

Lade ich denke ich spätestens nächstes Wochenende hoch
Wie findet ihrs?:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Kommis. Ich glaube ihr seit die letzten (mit Max) die hier reinschauen :(

Hab ne neue Frisur

attachment.php

attachment.php

Original Mesh ist von Peggy glaub ich...^^

Zuletzt bearbeitet:
die neuen haare sind wieder mal sind auch wieder richtig hübsch ( den mesh kenn ich glaub ich garnicht xD)
und auch die Outfits gefallen mit...das mit dem Jäckchen gefällt mir am besten...auch da kenn ich wieder mal nicht den Mesh ^__^
lg ( haha hätte schon früher wieder was gewchrieben bin aber momentan so im stress :) )

Wundert mich nicht, dass du Beide nicht erkennst ^^
Schau her:

FREE_h_fa_0099_s.jpg

Die neue Frisur kommt von dieser

thumb_af_swim_013.jpg

und das Outfit daher (Strandoutfit Modish kitten)

Ich veränder bei den Haare auch Alpha Datei extrem, vondaher haben alle meine gemachten Haare kaum mehr ähnlichkeit mit dem Original

ich frag mich echt,wie du das mit den friesuren machst ^^
aber das will ich gar nicht können.
also die kleidung finde ich diesmal nicth so hübsch,weil ich solche mit schrift bedruckten klamotten nicht so mag,aber ich glaube das ist geschmackssache.
du hast dir aber viel mühe gegeben das sieht man flo:).
lg
hannah

Danke für eure ganzen Kommis :)

Momentan gelingen mir leider keine schönen Klamotten mehr, dafür aber Frisuren.
Habe euch 2 Frisuren mitgebracht auf einem Mesh von Helgasims.
Sind beide fürs "Maxis Traum" Projekt...evtl. kommen sie auch auf meine Seite, bzw. meine MTS2 Seite.
achja evtl. mache ich meine Homepage dicht, keine Lust mehr aufs hochladen und den ganzen Kram...mal sehn

Wie gefallen sie euch? Werden dann irgendwann hochgeladen, dauert aber noch eine Weile

Frisur Nr.1
attachment.php

attachment.php

2 weitere Bilder der Anderen Farben:
http://www.bildercache.de/anzeige/20080712-111301-403.jpg
http://www.bildercache.de/anzeige/20080712-111327-828.jpg

Erinnert mich an eine Sims 1 Frisur ^^

Frisur Nr.2:

attachment.php

attachment.php

3 weitere Bilder der Anderen Farben:

http://www.bildercache.de/anzeige/20080712-151741-928.jpg
http://www.bildercache.de/anzeige/20080712-152029-376.jpg
http://www.bildercache.de/anzeige/20080712-152108-925.jpg

Zuletzt bearbeitet:
also ich find die erste Frisur sehr gelungen :3
ich finde die Textur sieht viel besser aus als von Helga-sims und gibt dem ganzen einen neuen Look :)
die zweite Frisur gefällt mir nicht ganz so gut...die Textur ist zwar schön...aber i-wie fehlt mir ein Lichtreflex, damit es etwas realistischer aussieht n__n
freue mich schon auf Neues von dir und das mit Outfits klappt bestimmt auch bald wieder

Die neue Frisur ist wirklich sehr schön.
Die erste Version gefällt mir ein kleines bisschen besser, als die Zweite. Liegt wohl daran, dass die zweite Version irgendwie 'leer' und 'mager' aussieht. :ohoh:

Mir gefällt die Haartextur sehr gut. Wirkt sehr realistisch. Besser als die von Helga. =)

he flo,
ich finde beie frisuren sehr gelungen finde die erste mit dem band aber etwas schöner;)
die idee mit den haarsträhnen die über das band hängen lässt alles noch echter aussehen.
mfg
hannah:rolleyes:

Ich bin böse auf mich `.o Ich vergess immer was in deinen Fred zu schrieben,
wobei deine Sachen doch so klasse sind... Sorry :(

Ich liiiiieeeebe das Outfit mit der Kapuzenjacke das ist sooo toll :scream:
Die Frisuren sind wirklich total klasse, die 2 ist glaube ich aus meienr Lieblingsfrisur *gg*
bb Anne :hallo:

Danke für die Kommis :)
finde die erste Frisur auch schöner. Die zweite ist eher chic und elegant, aber es fehlt wirklich etwas.
Trotzdem gibts die schonmal auf MTS2, würde mich natürlich über einen Download freuen :)
http://hideki.modthesims2.com/member.php?u=2131746

Leider kann ich momentan keine Bilder hochladen...deshalb gibts das Bild vom neuen Outfit ein Anderes Mal :)

Hay Hay

Habe eine neue Frisur auf nem Mesh von Helgasims ^^
Wie gefällt sie euch?
Wieder 4 Farben

attachment.php

Hatte jetzt keine Lust alle Farben hochzuladen, deshalb - wenn euch die Frisur gefällt - schaut euch die restlichen Farben im Downloadthread auf MTS2 an, danke :)
Außerdem gibts alle 3 Frisuren jetzt auf MTS2 zu downloaden:
http://sumomo.modthesims2.com/member.php?u=2131746

wow du machst echt wunderschöne sachen!
ich wünschte, ich könnte das auch.
besonders deine sommerkolektion find ich toll!!!!!
da geh' ich doch gleich bei den downloads vorbei ^^

weiter so!

lg alexa

oha floOo das sieht super aus! klar der zopf hat ein bsichen ählichkeit mit eienr wurst aber,dass muss man erst mal schaffen das es aussiehtals wär er geflochten!
schick shcick;)
hannah:hallo:

Danke für eure Meinungen :)

Habe deshalb auch gleich eine neue Frisur im Gepäck.

Gibts bald auf MTS2
Ist ein recolour von Nouks neuer Frisur

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Kommentare :)

Hab zwar die letzten Tage bisschen was auf MTS2 hochgeladen, aber keine Lust was von den Sachen hier zu zeigen^^

Habe euch ein neues Outfit mitgebracht, welches ihr auf MTS nun downloaden könnt.

attachment.php

Wie findet ihrs?

Zuletzt bearbeitet:
Heute letzer Ferientag, deshalb habe ich gestern nochmal 3 Outfits gemacht, die ich dann im laufe der Zeit hochladen werde.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Hoffe sie gefallen euch :hallo:

Dankeeeee =) [aber mit dem Alter hat das glaube ich ganz wenig zu tun ...]

Achjaa....dass Outfit mit der Jacke gibts seit heute zum Downloaden

oh dich hat man auch shcon wieder zurück in die realität geholt mit der shcule :D me too
die neuen sachen sind mal wieder erste sahne, das outfit geh ich mir gleich mal holen :D
baba anne :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten