Rush Hour

Dragonclaw

Newcomer
Warum wird eignetlich gesagt das rush hour nicht für xp ist? oder ist das ein fehler?

bei amazonz.b. wirds als nicht xp spiel angezeigt?

und lohnen sich 21 euro dafür?

also ich hab XP und RushHour läuft bei mir einwandfrei !!!

Achja, natürlich lohnen sich die 21 Euro !!!

Spezialist schrieb:
nein, 21€ lohnen sich nicht, wenns sim city 4 deluxe inzwischen für 10€ gibt =)

hm... stimmt, des hab ich vergessn.
Hab ganz vergessn dass ich selbst deluxe für 10 euro gekauft hab...^^

lol alsow eider weit laufen na toll.

was ist eigentlich der neuste patch momentan bin malw eider dabei sim city 4 normal zu spielen bis ich mal das deluxe finde.

muss aber für deluxe net das sim city noch mal neu insterlieren oder?
und kann amns eine alten städte behalten?

Ich will ja nicht motzen, aber ausnahmslos alle hier gestellten Fragen sind in der FAQ bereits beantwortet. ;)

Genau, in der genialen, alles umfassenden, sich nie irrenden, nie gelesenen FAQ...=) ;)

Da wir schon beim Thema sind: Das mit dem -intro:off, was in der FAQ steht, funktioniert bei mir und meinem Vater nicht, und wir fragen uns ob es möglich ist das es bei deluxe einfach nicht klappt...

T.W.A. schrieb:
Genau, in der genialen, alles umfassenden, sich nie irrenden, nie gelesenen FAQ...=) ;)
Genau. :D

Nein, sie ist sicherlich nicht genial, aber hoffentlich ganz passabel, umfasst nicht alles, aber doch eine ganze Menge, irrt sich nicht nie, aber doch hoffentlich nicht zu oft, und wird auch nicht nie, aber manchmal eben doch nicht gelesen.

T.W.A. schrieb:
Da wir schon beim Thema sind: Das mit dem -intro:off, was in der FAQ steht, funktioniert bei mir und meinem Vater nicht, und wir fragen uns ob es möglich ist das es bei deluxe einfach nicht klappt...
Unwahrscheinlich. Ich habe selbst einer gewissen Person SC4Deluxe so konfiguriert, dass es ohne Intro startet. Einfach genau so eingeben, wie's da steht. Alternativ zeig doch mal ein Bild von dem Verknüpfungstext, wie er bei Euch aussieht, dann sieht man sicher schnell, wo der Fehler liegt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten