2007 bats von stephen

stephenhh

Member
SimForum BAT Team

2007012201vorschau20071sg.jpg

Hier will ich die neue Bats für 2007 präsentieren.
Links: Wohnungen in der Hamburger-Neustadt, ein Pack mit 4 Häuser, 2 davon Eckhäuser
Mitte: Ottenser Marktplatz in Altona, ein Pack mit 3 Häuser, mit 1 grosse (3x3) Eckhaus
Rechts: Hansaplatz Mietshäuser in St. Georg, noch nicht so richtig entschieden wie viele Häuser dabei sein sollen, ein ist fast fertig.

Plus: Vollmerskamp, für einen Freund in Essen
Dulsberger Mietsblocks, für einen Freund in Dulsberg, Hamburg
Gartenhäuser für Arkenbergejoe
Ein für Asimov, wahrscheinlich das Alsterhaus, da die Beleuchtung mir so gut gefällt
Schiffzimmerer Genossenschaft Häuser
und viele mehr die schon in 2006 anfangen waren
plus ein paar Überraschungen =)

Na, das sind aber nicht ganz 2007 Gebäude =) Scherz am Rande... ich weiss... ich bin manchmal sehr lustig:naja:

Aber jetzt mal ernst: Sehr schöne Gebäude. Es kann nie genügend W2W-Gedöhns geben.
Freue mich besonders auf die Häuser vom Ottenser Marktplatz :)

Stephan, deine HH Wohngebäude sind wirklich wunderbar.

Warum wagst du dich eigentlich nicht an etwas Wahrzeichen typisches für die Stadt?
Michel, Elbphilharmonie, Rathaus?
Häuser aus der Hafencity....
Speicherstadt...

Das wäre umwerfend.
Mach weiter so!

Hmmm etwas von der Hafen City, Michel, Rathaus, das wurde dann unter Überraschungen kommen ;-)
Nur zum Vorsicht, sowas grosses (wie der Michel zB) wurde ich nur dann zeigen wann ich sicher bin, dass ich es erfolgreich zum Schluss bringen kann :-)
...weil die dauern....

Naja, ich kann sagen was ich nicht machen wird, Hauptbahnhof oder Elbphilharmonie, jemandanders hat schon damit angefangen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat denn mit der Elbphilharmonie angefangen?

Weil du bist bis jetzt eigentlich der einzige, von dem ich Hamburger "Spezial-Lots" entdeckt habe...
Oder habe ich da (ungerechterweise) jemanden übersehen?

Das hab ich durchfällig während surfin gefunden, Thorsten hiess er, nehme an so er heisst er noch hehe. Ich hab inzwischen nichts mehr davon gelesen, aber als ich letztes mal vorbei geschaut habe, war als fertig verkündigt.
Wo mann es herunterladen kann, das hab ich nicht herausfinden könne :-(

Auf der STEX ist es jedenfalls nicht, wo üblicheweise man seine Bats herunterladen kann, so ???

Odd from Sweden hat auch Hamburger "Spezial Lots" gemacht :-)

und ich geh gleich mal wieder los mit der Kamera, ich weis nicht wie dieser Wohnhäuser am Hansaplatz von hinten aussehen. Bestimmt langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
stephenhh schrieb:
Das hab ich durchfällig während surfin gefunden, Thorsten hiess er, nehme an so er heisst er noch hehe. Ich hab inzwischen nichts mehr davon gelesen, aber als ich letztes mal vorbei geschaut habe, war als fertig verkündigt.
Wo mann es herunterladen kann, das hab ich nicht herausfinden könne :-(

Auf der STEX ist es jedenfalls nicht, wo üblicheweise man seine Bats herunterladen kann, so ???

Odd from Sweden hat auch Hamburger "Spezial Lots" gemacht :-)

und ich geh gleich mal wieder los mit der Kamera, ich weis nicht wie dieser Wohnhäuser am Hansaplatz von hinten aussehen. Bestimmt langweilig.

*mitdemkopfschüttel* :scream:%):naja:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten