Grünflächen werden nicht mehr in Nachbarschaft angezeigt?

Habe schon alles durchsucht, aber bisher leider nichts zu dem Thema gefunden. Hoffe, ich war nicht einfach zu blind.. ;)

Bei mir wird seit einiger Zeit in Nachbarschaften, die z.B. Beton als allgemeinen Untergrund haben, der Rasen, der bei einigen Häusern etwa im Garten ist, nicht mehr im Nachbarschaftsmodus angezeigt. Da sieht man nur noch den Zaun und die Bäume, aber der Boden ist grau. Wenn ich mit dem Haus spiele, ist der Rasen aber ganz normal da.

Hat irgendjemand ne Ahnung, woran das liegen kann?

Finde meine Großstadt nämlich ganz schön trist, wenn ich da keine kleinen Grünflächen mehr drin habe. :ohoh:

Grafikkarte und langsamer PC glaub ich weniger, da es ja vorher angezeigt wurde und dann ganz plötzlich nicht mehr. Hm.

Downloads könnte natürlich sein, kann so was denn von nem normalen Objekte oder Klamottendownload ausgelöst werden? Hacks, Häuser etc. hab ich mir schon lange keine mehr ins Spiel geholt.

In jedem Fall danke für die Antwort, hat noch jemand ne Idee? :hallo: Ansonsten muss ich wohl tatsächlich meine Downloads alle mal rausmachen und schauen.

Downloads raus hab ich schon probiert. Bringt nichts. Ich habe nämlich merkwürdigerweise das gleiche Problem. Finds auch nicht so toll:heul:
Vielleicht sind wir mit unserem Problem aber besser in der Abteilung Technik aufgehoben.
:ciao:

Habt ihr Pets? Bei mir ist es nämlich genauso, und zwar seit der Installation des neuen Addons. Es ist keiner der angelegten Rasen in meinen Wüstengrundstücken zu sehen. Ich hoffe der Patch kommt noch irgendwann.

Ja, ich hab auch Pets. Das seltsame ist übrigens, das nur neu angelegte Rasenflächen nicht angezeigt werden, und die, mit denen ich gespielt hab. Mein mehrteiliger Stadtpark, bei dem ich schon eine Weile nichts mehr gemacht habe, wird noch richtig angezeigt.

Ich kenn das Problem, ist ein Bug aus Haustiere. Installiere den Haustiere Patch: http://www.diesims.de/news.read.asp?id=976 dann ist es wieder richtig. WICHTIG: du musst in das entsprechende Haus gehen und kannst es ohne speichern wieder verlassen, dann wird der Boden wieder richtig angezeigt!

Ja, hab mich schon gefreut, als der Patch rausgekommen ist, hab's auch gleich installiert, aber genützt hat es mir leider nichts: Die Grünflächen werden bei mir immer noch nicht angezeigt.

Naja, vielleicht hat er dafür das Problem bei ein paar anderen gelöst.

keine Erde mehr

Hallo Ihrs,

für eine gruseliege Nachbarschaft, wollte ich gerne den Bodenton Erde nehmen,
da ich mir aber mal was runtergeladen habe was aus erde Schnee macht geht das nun nicht mehr.

kann mir einer sagen wie ich das wieder wegbekomme oder kennt jemand diese datei damit ich meine erde wieder bekomm???

gruß
stephie :hallo:

hm, also bei mir wird es auch nach dem patch nicht angezeigt.
und der betonuntergrund wird bei mir auch nicht angezeigt, bei mir gibts nur noch grün oder wüste .___.

Also ich weiß jetzt nciht ob das das selbe problem ist was ich hab:

Also wenn ich in der nachbarschaft bin und solche rasen und sände und so hingebe dann seh ich die gehe ich allerdings auf ein grundstück wo daneben genau das ist seh ich das nicht???

Gehört das so oder nicht? Und kann man das so einstellen das man den sand in der nachbarschaft hat nd auf dem grundstück wo ichs daneben hingesetzt hab?(den sand hab ich nicht fix sndern so hingestellt) Kapiert????

simssuchtler schrieb:
Also ich weiß jetzt nciht ob das das selbe problem ist was ich hab:

Also wenn ich in der nachbarschaft bin und solche rasen und sände und so hingebe dann seh ich die gehe ich allerdings auf ein grundstück wo daneben genau das ist seh ich das nicht???

Gehört das so oder nicht? Und kann man das so einstellen das man den sand in der nachbarschaft hat nd auf dem grundstück wo ichs daneben hingesetzt hab?(den sand hab ich nicht fix sndern so hingestellt) Kapiert????

Ich glaub du meinst diese Böden die bei Nachbarschaftsdekorationen sind, die wurden noch nie im Spielmodus angezeigt, genau wie Felder und Blumen.
Das Problem hier ist aber das die Sprühböden aus dem Spielmodus in der Nachbarschafft nicht mehr angezeigt werden, aber eigentlich sollte das durch den Patch behoben werden (steht auch in der Beschreibung zum Patch), an alle bei denen es nicht geklappt hat: Habt ihr auch mal die entsprechenden Häuser geladen und habt gespeichert und seit dann zurück in die Nachbarschaft gegangen? Dann sollten die Sprühböden wieder sichtbar sein!

Min_92 schrieb:
An alle bei denen es nicht geklappt hat: Habt ihr auch mal die entsprechenden Häuser geladen und habt gespeichert und seit dann zurück in die Nachbarschaft gegangen? Dann sollten die Sprühböden wieder sichtbar sein!

Jap, hab ich, hat leider nichts genützt. :(

@ Stephie 2010:
Hast du schon versucht, die Datei, die du dir dafür runtergeladen hast, aus deinem Download-Ordner zu entfernen? Dann müsste eigentlich der ursprüngliche Boden wieder angezeigt werden.

SaturdayMorning schrieb:
Jap, hab ich, hat leider nichts genützt. :(

@ Stephie 2010:
Hast du schon versucht, die Datei, die du dir dafür runtergeladen hast, aus deinem Download-Ordner zu entfernen? Dann müsste eigentlich der ursprüngliche Boden wieder angezeigt werden.

das würde ich ja gerne wenn ich nur wüsste welche das ist:argh:
Habe zwar eigentlich sortiert in meinem DL ordner aber die find ich nimmer weil ich nicht ma weis wo ich die runtergeladen habe

gruß
stephie

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten