*FS* Love like a drug (by Pussy_cat110 & Little Angel)

danke dir
lalala ne hab keine schleich werbung gemacht =)
jaaaaa ich hoffe auch ich hab spaß
und das tut mir wirklich leid aber grad ist dann mein sims abgestürzt sonst hätt ich es noch geschafft nur morgen bin ich den ganzen Tag weg...
und Mittwoch flieg ich...
vll kann mein Bruder das letzte Foto machen und die hochladen wenn ich nicht da bin muss den gleich mal fragen...
naja
danke dir Sab
möchtest du benachrichtigt werden wenns weiter geht?

Na, Werbung ist eben doch nicht so überflüssig, wie man so denkt *g*.

Nur keine Hektik mit der Fortsetzung, dass Schreiben soll ja Spaß machen und nicht in Stress ausarten, ich verliere bestimmt nicht das Interesse, nur weil ich noch eine Woche oder so warten muß.
Zu der Frage mit benachrichtigen - ähm - vielleicht ist dir der kleine Zusatz "Newcomer" unter meinen Namen aufgefallen - schäm - ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was benachrichtigt werden ist bzw. wie das funktioniert!?! Bin ein absoluter Forenneuling, zumindest was die aktive Teilnahme betrifft. Machs doch einfach mal, ich kriege bestimmt raus, was das ist!

Liebe Grüsse
Sab

das ist, wenn ich dir ne pn schicke, wenns weiter geht mit der story. damit du die fortsetzung auch ja nicht verpasst. macht doch nix. ich setz dich gleich auf die liste. wenn du noch irgendwelche fragen hast, nur raus damit. mich kannste immer fragen. stehe mit rat und tat zur seite;)

sooooooo
okay mein letzter Beitrag vor Polen
ich bin saumässig aufgeregt
aber freue mich
auch das ihr verständnis habt
das ich das vorher leider nich mehr geschafft hab
und freue mich
wenn ich wieder da nbin
und
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz
viele Kommis lesen kann die dann neu sind =)
Naja
eure gleich nervenzusammbrechende
Princess

Es geht wieder los!!!

soooo es geht weiter...
mit Leon und seinen ständigen Selbstgesprächen xD
Hoffe ihr verzeiht uns...
und wir hoffen ihr lest immer noch...

Es tut uns auch wirklich Leid aber eig. lag es an mir....
Schulstress Internetverbot Sims Cd verschwunden Polen Ferien....
hoffe ihr könnt uns verzeihen

@ Pussycat hoffe du bist mit dem letzen Bild einverstanden und auch damit das ich das jetz online stelle das Kapitel.... ach und ich wollt dir noch sagen... Danke das du verständnis hast das ich so lange brauchte und Austausch etc. wird sich jetz bessern versprochen....

Kapitel 5
Roses

Sry muss das Bild noch machen
Mach das gleich noch
tschuldigung Hexlein :argh:

Ich erstarrte. Alles um mich herum schien in ziemlicher Zeitlupe abzulaufen. Mein Blick ruhte auf dem Haufen von weißen Pulvertüten auf dem Boden. Mein Herzschlag setzte aus, ich atmete nicht. Dann machte mein Herz einen Sprung. Wie ein Schlag ins Gesicht wurde ich wieder in die harte Realität geworfen. Alles passierte so unglaublich unerwartet schnell. Mein Blick wanderte über die Gesichter der Menschen um mich herum, die Gesichter der übrigen Preisrichter, des Publikums- Überraschung, Ratlosigkeit. Und dann auf das Gesicht unseres Kunden und auf das von Tanja- blankes Entsetzen. Ich lies meine Züge erstarren, sobald ich wieder einen klaren Gedanken fassen konnte. Ich setzte ein Pokerface auf, das einzige, was ich jetzt tun konnte. Es dauerte nur Sekunden bis ein einzelner Schrei in der Menge widerhallte "Drogen!" und augenblicklich fielen alle umher in das wilde Geschrei ein. jemand packte mich von hinten, drückte meine Hände auf den Rücken. Ich wollte mich wehren, doch die Person hielt mir ihre Polizeimarke vors Gesicht. Meine Gegenwehr erstarb. "Sie sind festgenommen wegen Verdachts auf Konsum und Verbreitung von Betäubungsmitteln. Alles, was sie jetzt sagen, kann vor Gericht gegen Sie verwendet werden. Sie haben das Recht, Ihre Aussage zu verweigern und auf einen Anwalt zu bestehen." Tanja wurde genauso abgeführt wie ich, genau wie unser Abnehmer. Wir wurden auf Waffen durchsucht und alle wurden uns abgenommen. Zusammengepfercht saßen wir im Polizeiauto.

ka52iq2.jpg

Ich stieß leise Flüche aus, Tanja blieb still, genau wie der Käufer. Auf dem Revier setzte man uns, nicht gerade vorsichtig, in verschiedene Verhörzimmer und fragte, ob ich nach einem Anwalt verlangte. Ich bejahte. Mein Boss würde mir einen schicken, oder er würde selber kommen. Das zweite traf zu. Er galt als blütenrein. Seine Akte zierte noch nicht einmal einen Strafzettel - er hatte Mittel und Wege, um das zu verhindern. Er bestand darauf, sich mit mir unter 4 Augen zu unterhalten... "Ich hab gehört, was passiert ist. Es war ein Fehler, aber nicht deine Schuld. Wir waren unvorsichtig. Aber es wird seine Konsequenzen haben." ich kannte diese Konequenzen - ich würde zahlen oder verprügelt, das letzte würde wohlmöglich tödlich sein. Ich nickte. "Keine gravierenden. Ich brauche dich. Wir klären alles, wenn ich dich hier rausgeholt habe. Also: Du gestehst, dass du die Drogen weiterverkauft hast. Du warst der Botenjunge..." er erklärte mir haargenau, was ich zu sagen hatte und er schaffte es tatsächlich, die Polizisten zu einem Deal zu überreden - ich kam frei, auf Bewehrung, lediglich Sozialstunden als Auflage und im Gegensatz lieferte er ihnen einen Dealer- ein Rivale, nie sonderlich gefährlich aber lästig. Vor Sonnenaufgang war ich auf freiem Fuß. Unsicher trat ich aus dem Revier und blickte in den blauen Himmel. Ich knetet mir die Handgelenke, drehte sie und lies sie knacken. Die Handschellen waren unbequem gewesen, aber ich war sie los. Mein Boss schob mich zur Tür seiner Limousine hinein.

ka53ly3.jpg

Still nahm ich auf dem Rücksitz neben ihm Platz. "Was ist mit Tanja?" fragte ich mit unsichererer Stimme. "Sie kommt frei, aber erst in ein paar Tagen. Ich brauche noch einen Austausch für sie. Und außerdem hat sie die Strafe verdient. Sie war unvorsichtig. Hätte sie die Päckchen besser versteckt, wäre das alles unnötig. Ich werde sehen, was ich mit ihr mache." seine raue, dunkle Stimme hallte klar im Innenraum des Autos. Er hielt mir meine Waffe und mein Messer hin. "Ich werde dich nicht bestrafen. aber ich will, dass du das nächste Mal vorsichtiger bist. Ich habe wenige Boten, die so zuverlässig sind, wie du. Setz diesen Trumpf nicht aufs Spiel." ich nickte. Er setzte mich vor meiner Haustür ab. "Du trittst deine Sozialstunden morgen ab neun Uhr an. Du wirst eine halbe Stunde vorher an der Halle erwartet. Sei pünktlich. Ich habe nicht vor, dem Bewehrungsrichter noch jemanden auszuliefern. So viel bist du nun auch nicht wert." machte er mir klar, wie unwichtig ich doch war. Ich nickte wieder und stieg aus. die Limo brauste davon.

ka54sv5.jpg

Meine Laune war im Keller. Aber, so ungewohnt es für mich auch war, ich fühlte mich schuldig. Tanja saß immer noch im Gefängnis und ich war bereits auf freiem Fuß. Aber ich schüttelte diese Gezanken ab. Der Boss würde sie daraus holen, sie lag ihm am Herzen, auch wenn er das nie zugeben würde. Wahrscheinlich hatte er sie absichtlich schmoren lassen, um das zu vertuschen. Aber andererseits hatte er das nicht nötig. Wenn er etwas von ihr wollte, dann würde er das bekommen, auf kurz oder lang lag allein bei ihr. Ich hatte komischer Weise Mühe, diesen Gedanken zu verdrängen. Er gefiel mir nicht.

Ich stellte mich unter die Dusche. eigenartiger weise hatte ich das dringende Bedürfnis, mich zu waschen.

ka55fw2.jpg

Ich fühlte mich dreckig, schmutzig, auch wenn ich nicht sagen konnte, woher dieses Gefühlt kam. Von den Schuldgefühlen gegenüber Tanja oder hatte ich tatsächlich angefangen, ein gewissen für rechtliche Straftaten zu entwickeln? wieder schüttelt ich diese Gedanken ab. Diese Situation, die Dusche, meine nervigen Gedanken, alles erinnerte an den letzten Morgen, nur, dass da meine Gedanken um etwas anderes gekreist waren, um jemand anderes. Und schon hatte sie wieder die Macht über mich gewonnen, schon wieder schlich sie sich in meine Gedanken und bliebt hängen, wie eine Distel hatte sie ihre Zacken in meinen Kopf geschlagen und gab mich nicht mehr frei, wenn sie auch eher einer Rose gleich in meinem Kopf umherspukte. Ich musste lächeln. Ein passender Vergleich, eine rote Rose, wunderschön und unerreichbar. Lächelnd schüttelte ich den Kopf, als ich aus der Dusche stieg. ich trug lediglich meine Jogginghose. Aus irgendeinem Grund gefiel mir dieser Gedanke. Eine Rose- so einfach und doch so treffend. Ich verdrängte den Gedanken, den mir mein Herz einbläute: meine Rose. Für den Augenblick hatte ich genug. von diesem Gedanken konnte ich zehren. ich würde einen weiteren Tag, vielleicht sogar mehr aushalten, ohne mich dem hinzugeben, was mein Herz wollte. ich würde es weiter schaffen, ihr fern zu bleiben, denn der Gedanke an eine Rose, so schmerzlich schön sie auch war, sie beherbergte auch Dornen, betäubte mein Herz, doch meine Zuneigung zu ihr lies sich nicht leugnen, das wusste ich und was noch schlimmer war- mein Herz wusste das auch.

So ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und könnt mir verzeihen das es so lange gedauert hat....
Versprochen wird nicht nochmal vorkommen
ach ja
viele Commis sind erlaubt :p
Wär nett wenn ihr was schreibt und noch ne Frage...
wie findet ihr das letzte Bild?

Eurer
Little Angel

P.S Hab ne Nick-änderung hinter mir musste das machen nach Polen hat private Gründe die ich erklären könnte aber das könnte dauern is ein bisschen lang die erklärung...
HeGdL

Zuletzt bearbeitet:
Hey, es geht endlich weiter!!! Sehr schön :)
Hab leider grad eigentlich keine Zeit, ich meld mich noch mal, wenn ich wieder nen bisschen luft hab.
Aber so viel kann ich schon sagen: es gefällt mir :)
lg, evcken

Hey ^^ Wunderschöne Fortsetzung, ich hoffe, dass Tanja noch bald rauskommt... Das letzte Bild gefällt mir gut ^^

Bitte schnell weitermachen!

lg summer

Schön, dass es weitergeht, man hat ja jetzt echt lange nichts mehr von der Geschichte gehört. Mir gefällt die Fortsetzung. Da ist Leon ja noch "mit einem blauen Auge" davongekommen, aber er hängt ja ganz schön in dem ganzen drinnen.
Bin gespannt, wann und wie sich die beiden treffen. Freue mich auf mehr!
Liebe Grüße
Sab

Danke für eure Kommentare...
ja kleine Probleme haben dafür gesorgt das es nicht weiter ging
un dfast wäre heute ien neues hinzu gekommen..

@Pussy? Tut mir leid aba iwie konnt ich nich warten bis du wieder on kommst und eig. hab ich dir ne Mail geschickt und ne pn....
noch was
HDGDL

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten