**My Realistic Sims**

UdontKnow

Member

**My Photoskinning Sims**

hey,
da jeder so tolle topics von seinen kreationen eröffnet, dachte ich auch mal einiges von mir zu präsentieren.
es handelt sich um ein projekt wo ich derzeitig dran arbeite, ...näheres später :cool:.
Ich habe mich endlich mal an REALskinning versucht, als ich bei http://www.thesimsresource.com/ gesehen habe, was eigentlich möglich ist...
ich freue mich über jede art von feedback und ehrliche kritik, wenn alles perfekt ist gibts das resultat zum download bei MTS2 =)

das hier ist Nicky Byrne, vielleicht einigen bekannt :naja: ...die haare sind ein recolour von mir, genau wie der skin und die augenbrauen, die sich auf dem skin befinden *lol*

nickyy1rf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
das is ja mega :) mach weiter so :)

Yapari schrieb:
Hi voll cool!Ich dachte erst was für en angeber titel aber respekt!

Das hab ich auch erst gedacht :lol:
Aber der Titel passt, voll klasse dein Sim!

ops, ich hab gar nicht darüber nachgedacht, dass das so klingen könnte *rotwerd*ich dachte, man nennt das so, wenn man ein gesicht als textur über den mesh legt, und so wenig wie möglich verändert

..aber super dass es euch gefällt, vielen vielen dank für das feedback ... ich poste bald mehr ..

hier zum vergleich ein bild vom original ..es ist schwer ein passendes vergleichsbild zu finden ..ich hoffe das ist in ordnung:

nicky4jz.jpg

@ thundersim, ich habe dafür keinen link zu einem tutorial ..ich hab egar kein tutorial dafür ..ich weiß auch nicht wie ich es erklären kann, weil ich jeden sim ein bisschen anders mache ...ich arbeite aber meist mit mehreren bildern un dfüge sie dann später zusammen und stimme die einzelnen teile (mund, nase, augenpartie, gesichtsgrund, grübchen/falten) farblich miteinander ab

@ sweety ..ja das gesicht ist von mir ;o)

p.s.: ich änder mal den titel ...öh ..wie kann man den denn äändern, irgendwie geht das nicht :S

Zuletzt bearbeitet:
stellst du deine sims später auch zum download, wäre super :)

nochmal einzeln ...Shane Filan, kennt ihr sicher ebenfalls ..*lol* wie gesagt, das ist ein projekt, ich möchte eine story als fotostory machen desegen lege ich soviel wert darauf, dass sie so realistisch wie möglich wirken..und macht euch auf was gefasst, das ist das 2. romeo & julia ..*lol* :), ich hoffe ich kann das durchziehen, denn die story ist richtig lang:

shanexs.jpg

Deine Sims sehen echt oberklasse aus
Erkennt man sofort, auch ohne die Namen...
Einfach nur klasse!

WOW, das hast du wirklich super hinbekommen. Sieht den Original-Menschen wirklich ähnlich. :)

woah,deine Sims sind ja Irre toll :D

:eek: :eek: Wahnsinn! Deine Sims sind einfach ein Hammer!

vielen vielen dank für euer lob :)

aufträge geben erstmal nicht, dafür sind die sims viel zu zeitaufwendig und außerdem benötig eich immer entsprechende bilder.

auch wenns nicht viel ist, hier habe ich eine kleine Überarbeitung von Shane Filan:

***EDIT*** hab ganz vergessen, das die bilder nichtz so groß sein drüfen hier, also wieder thumbnails...:(

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir wie schon die erste Version auch sehr sehr gut!

Die Überarbeitung gefällt mir noch besser als die erste version *was für ein wunder xD*
Klasse Arbeit!

Wahnsinn die sieht sogar noch besser als das Original aus. Würde ja gern was kritisieren, aber mir fällt da echt nichts ein *g*

Hast du richtig gut hinbekommen. Die Models auf den Gesichtervorlagen haben leider wenig Puder im Gesicht und sehen aus als hätten sie gerade geschwitzt, daher haben sie so riesige Glanzflecken auf der Stirn. Auf Sims wirkt das ganze zu unrealistisch. Versuch mal Haut von der oberen Hälfte der Stirn mit dem Kopierstempel drüberzumalen.

Das hast Du wieder spitze hinbekommen!:eek: :eek: Es ist echt ein Hammer, wie realistisch Deine Sims aussehen!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten