Bilder von euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte, du wolltest keine blonde Strähne? ;)

@Leeloo
Ich hab ganz vergessen dass es auch platinblond gibt. xD
Hab immer an dieses häslsiche Dunkelblond von den Machos auf unserer Schule gedacht. xD

@Tarantelaranteldings
Ja weissu ich bin jetzt neuerdings SOOOO EMOOO EEEEMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Und nein, das ist NACHBEARBEITET. :eek:
Ich hab einfach so ein Ding wie "Sättigung erhöhen" gemacht. Ja weisstu, dann ist das Bild halt so schön knallig bunt. Das finden Emos ja so toll oder nicht ?

Ja voll Emo. Bitte lass mich doch einfach in Ruhe. Ich kommentier deine Beiträge doch auch nicht. Ja, sag deine Meinung und lass dir dienen Mund nicht verbieten, aber hör auf mit diesen Beleidigungen.

Oder haste meine PMs vergessen? Let me in RUHE -.-

Ja, lass unseren kleinen Powerschatzi in Ruhe. Er kann sich noch nicht so gut wehren, weißt du. :)

So, wer noch nie einen extrem normalen (seltsamen) Blick gesehen hat:
cimg0554ns0.jpg

Mit einem Hang zum Grinsen...furchtbar ! x)
cimg0559mp3.jpg

Also mit Sonnenbrand mag ich meine Nase noch weniger x)

@Sonna
Hast einen total süßen Stil und bist richtig hübsch. :)
@SimPowers
Schicke Frisur, sieht elegant aus. O.o
@aylady
Einfach nur Wow O.o
@Lioness77
Süß ^_^
@flux
O.o
Tooootal Hübsch und irgendwie knuffig (Sorry musste sein ^___^), deine Haare sind richtig schick. :)

Um mein Image zu wahren, bitte nicht übernehmen. ;)

Edit:
Ähm, wird das schon wieder zu einem Spamthread ?
Ich sage einmal nichts und verweise stumm auf Hexleins letzte Worte...

So ihr beiden, eure Ehekrise könnt ihr auch per PN austragen.
Langsam ist es auch genug. ;)

@Gal: Wenn du unter dem Hemd nun kein T-Shirt hättest würde mir das erste Bild durchaus gefallen. =) Hach. XD

Hey leute Bitte hört auf mit dieser dummen Diksussion ums Haarefärben und um mich.

Hexlein hatte doch schon kritisiert, dass hier rumgespammt wird also löscht eure Beitrage. :(

SimPowers schrieb:
Hey leute Bitte hört auf mit dieser dummen Diksussion ums Haarefärben und um mich.

Hexlein hatte doch schon kritisiert, dass hier rumgespammt wird also löscht eure Beitrage. :(

Zitat von Hexlein:
Haltet euch mit dem spammen zurück - Diskussionen über die neuste Mode usw. wird in den dafür vorgesehen Threads ausdiskutiert.

Wenn 10 mal hintereinander steht wie süß der oder die User/in ist werde ich 9 davon löschen.

Diese Antispambilder helfen auch nicht immer

Zitat von dir:
@Flobby hey, du siehst cool aus ^^
@Zitrone süüüüüüßßß :D

@aylady Du bist wie geschaffen für eine Cinderella/Schneewittchenrolle, so natürlich und schön bist du. :eek:
@Lioness Aww zum in die Wangen kneifen =DDD
@Jewns Buisness Look, oder Formallook ? ^^ Jedenfall stehts dir :cool:
@KüsstheSchmerz Yeah du Playachicca Du zieehhzztt voll Ganxtastyle aus, du Chickzbit*h girl, aldaaa!!!!! :scream: yeaaahhh
@Green Grass du siehst ja mal klasse aus :)
@Downloader Wieso bist du eigneltich immer oben ohne? :ohoh: Ansonsten sieht unser Vorbild doch recht hübsch aus. :D

Ich:

Bist ja selbst auch nicht besser...

Tarantelork schrieb:
Zitat von Hexlein:
Haltet euch mit dem spammen zurück - Diskussionen über die neuste Mode usw. wird in den dafür vorgesehen Threads ausdiskutiert.

Wenn 10 mal hintereinander steht wie süß der oder die User/in ist werde ich 9 davon löschen.

Diese Antispambilder helfen auch nicht immer

Zitat von dir:
@Flobby hey, du siehst cool aus ^^
@Zitrone süüüüüüßßß :D

@aylady Du bist wie geschaffen für eine Cinderella/Schneewittchenrolle, so natürlich und schön bist du. :eek:
@Lioness Aww zum in die Wangen kneifen =DDD
@Jewns Buisness Look, oder Formallook ? ^^ Jedenfall stehts dir :cool:
@KüsstheSchmerz Yeah du Playachicca Du zieehhzztt voll Ganxtastyle aus, du Chickzbit*h girl, aldaaa!!!!! :scream: yeaaahhh
@Green Grass du siehst ja mal klasse aus :)
@Downloader Wieso bist du eigneltich immer oben ohne? :ohoh: Ansonsten sieht unser Vorbild doch recht hübsch aus. :D

Ich:

Bist ja selbst auch nicht besser...

Ich hab nicht über die neuste Mode diskutiert und solche Meinungendarf man ja wohl noch abgeben. Außerdem wars kein Anitspambild, weil ichs übernehmen lasse!
Und du brauchst mich nicht ständig so niedermachen, nur weil du mords Egoprobleme hast :mad:

so und ich bin jetzt ruhig, ich will dass der Thread nicht verloren geht. :(

ihr übertreibt teilweise echt.

unerwünschte antispambilder wären sowas, wie wenn er jetzt jedes neue bild in einem extrem post kommentiert, und immer ein bild anhängt.
sein letztes bild liegt aber nicht erst wenige minuten zurück, und außerdem hat er zu ziemlich vielen etwas gesagt, ich würden den post nicht am spam werten.

manchmal muss man auch mal nachdenken, bevor man einfach blind nach sachen greift, über die man sich aufregen kann.

ich finds wirklich schade, dass es jetzt wohl vorbei ist, mit dem thread ~.~

Und.. und wenn der Thread bleibt, man aber nur noch posten darf, wenn man möchte, dass ein Bild ausgewechselt oder gelöscht wird?
Ich mein, dass es halt keine Kommentare mehr gibt :ohoh:

Also das bisschen Feedback was entweder auf:

Aww tolle Augen (oder auch beliebiges anderes Körperteil)
oder wie machst du das?
oder ihr seit ja alle so viel hübscher als ich...

kann man sich eigentlich auch selbst denken oder?

Galinor schrieb:
Ich denke, aber viele posten ihre Bilder um etwas Feedback zu bekommen, das fällt ja dann ganz weg...
Ach komm, 'n Großteil ist doch echt Fishing for compliments. Ausserdem gibt es so viele Posts, in denen nur die Bilder sind und drüber steht "Neue Bilder von dann und dann - nicht übernehmen". Wenn einfach nur noch Bilder gepostet werden würden, die auch zum Übernehmen gedacht sind, wären hier 50% weniger Beiträge, wetten?

Ich sag jetzt nichts mehr, warte ab und trinke Tee.

Meine ich ja, mich selbst stört es ja nicht. Der Thread hier hat ja letztlich nur den Sinn die Bilder in die "Datenbank" des Forums zu bringen um sie für jeden Forenuser sichtbar zu machen.
Ich meine nur, dass es deutlich weniger Posts geben wird, da dieses "Fishing for Compliments" wegfällt, oder alle wenden sich dem Styling-Thread zu...

@Tarantelork
Sicher, kann man sich das, aber wahrscheinlich ist es für manchen wichtiger alles Schwarz auf Orange stehen zu haben. Schon allein wegen den verschiedenen Geschmäckern.

Ich werde die Posts jetzt auch mal sein lassen und abwarten, letztlich liegt die Entscheidung ja bei Hexlein...

Bitte alle alten Bilder von mir raus und die hier rein bis auf das letzte :)

Das hier ist schon uralt... aber ich finds einfach zu süß :) Rechts bin ich, links meine auch heute noch beste Freundin, ich hab sie einfach zum Fressen gern *g*

Zuletzt bearbeitet:
@Hexlein: Könntest du dieses Bild bitte übernehmen? Eigentlich ist es schon im Bilderthread, aber mir wird es nur als kaputt angezeigt. Danke. :hallo:

@Felina: Ich würde gerne so aussehen wie du. :)
Du siehst echt wünderschön aus.
Und du hast ein sehr sehr schönes Profil.
Welche Haarfarbe ist das? Scheint leicht rötlich.
Auf jedenfall TOP :)

Wiiir ham morgen Klassenfoto und kommen alle mit Hut und Krawatte. Meine Kreation ist bissel eigensinnig... weiß, o_o aber ich find den Hut so toll! <3
Den hat sich meine Mum vor 30 Jahren gekauft ^_^
Kann ich mich so sehen lassen? Oo

dsc04972bks6.jpg
dsc04989brd9.jpg
dsc04977bbm2.jpg

Übrigens fragt mich nicht, was das für ne komische Verrenkung mit der Hand ist. Hab nämlich keine Ahnung. ^_^

Ädíth
(Aaaaaaah, ne Spinne!!^^)

So, jetzt muss ich noch kurz meinen Senf zu'n paar Bildern abgeben, hatte vorher keine Zeit:

Antébero: Du siehst unheimlich sympathisch aus und die Haare find ich auch toll. Und überhaupt. o_o Seeehr gutaussehend.
Sonna: Dass ich dich knuffig find, weißte ja, ne? *knuff* Und der Blick ist ja wohl genial. ^_^
Galinor: Du guckst immer so niedlich! Hm... mir wurde ja gesagt, man (frau) darf Jungs nicht süß finden, die sind dann immer gleich beleidigt. Dabei ist das n Kompliment! o_o Ich find dich trotzdem niedlich. :ohoh: *wegduck*
Flux: So toll! <3 Du siehst einer, die in meinem Bus mitfährt, voll ähnlich. Die hat nur... eh... andere Haare.^^
Aylady: Schön geschminkt und insgesamt... wunderhübsch...
*Sarah*: Auf dem ersten Bild siehst du voll glücklich aus - schöön. Und als kleines Kind warst du ja ein goldiger Engel. <3 Total süß.

Zuletzt bearbeitet:
Neue Haarfarbe : D Naja, teils.. beide bitte übernehmen und gegen alle (außer das mit anna) austauschen. danke
rimg1778em8.jpg

rimg1777sd7.jpg

2 bilder..das erste is schon n monat oder so alt...
der blick istb etwas seltsam

und das 2. ist von letzten sonntag..konfirmation...auch ein bisschen seltsam.. xD Mann ich guck auf allen konfi-fotos bescheuer...

für >groß<

Bitte das erste übernehmen

----------------------

@bianca: du hast echt ein schönes gesicht :)
@ktp: ja. was soll ich sagen.. die zwei bilder sind toooohoooohooo*lufthol*hoollst.. ich weiß nich, wie du das hinkriegst xD das blau ist keil *.*
@giana: die bilder sind cool xD ich hab dich mir zwar total anders vorgestellt, aber du bist echt hübsch :)
@*sarah*: das alte bild mit deiner freundin ist echt süß xD
@aylady: das foto ist einfach nur....wunderschön :)

Lg, Sandwitch :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
So. Ein paar klitzekleine Kommentare..

@Sonna: wuschlig..du hast so eine symphatische Art
@Morgiana: Es ist absolut gemein das jemand mit einem so schönen Gesicht auch noch so schöne Haare hat..und der Hut ist wirklich fesch
@Antébero: Du siehst so..lieb und handzahm aus ^.^ irgendwie erinnerst du mich an ein Plüschtier...
@Galinor: Leise frag ich mich wieso deine Bilder immer gleich aussehen..
@Aylady: Wie eine Porzelanpuppe..
...

Und da ich sowieso schon versprochen hab ein Bild zu machen...reich ich das mal hier weiter. Nicht übernehmen, bitte.
[x]

@KTP: Wow, die Haare sind toll. *.*
@Sandwitch: Hübsch. ^_^

Antispam
Von gestern Abend, ungeschminkt und so, weil ich vorher beim Schwimmen war...Bitte nicht übernehmen.

@KTP: <3<3<3<3<3<3<33333<3<3<3 (you know : D)
@Airwave: Soo hübsch <3 aber hast du die Haare vorher nich blondiert? oô

Hier mal eins von mir ich hab mir (mal wieder) die Haare gefärbt. ;)

Klick

photo0019sh5.jpg
<-- mit neuer Haarfarbe..
kannst du das bitte auch übernehmen hexlein ?

@KTP: whow *___* verdammt tolle bilder
@sabbie: schöne haare =]
@Felina: aww ich ich find dich so hübsch !

@aylady: Deine Augen haben grosse Ähnlichkeit mit denen von Emma Watson (die, die Hermine in den HP-Filmen spielt :cool: ).

Mathe Man schrieb:
@Felina: Bilder in den Arcor-Alben musst du von Zeit zu Zeit einmal im Album öffnen. Ansonsten sind die irgendwann nicht mehr sichtbar. ;)

Müßte ich auch mal wieder machen...

Daran liegt es also, dass ich das Album nicht mehr öffnen könnte. Danke. :)

@Rima & MissCalifornia: Danke für die lieben Komplimente. *blush* :)
Meine Haarfarbe ist rot, auf dem Bild sieht das wegen des Lichts etwas gelblich aus.

Diesen Beitrag lösche ich später wieder.;)

Zuletzt bearbeitet:
kiss the pain: waah. ich steh total auf deine frisur
miss california: ehhm. germanys next topmodel oO
auch an alle anderen: krass, dass hier so viele schöne menschen rumrennen....

so. heute n foto mit meiner soo sehr geliebten kamera gemacht.

1hxx-3a.jpg

Hey Duplo warst du heute rein zufällig in nem großen Freizeitpark ? Ich hab da jemand gesehen der sah genau so aus.

@Copine: Ja, Pentagramme sind toll. ^_^
Ich spamme...

Girl schrieb:
hi,
leider weiss ich nicht wie ich mein bild rein kriege .Kann mir jemand helfen ?

Hallo.
oder
  • füge es üders Simforum ein. Wenn du eine neue Nachricht eingibst klick auf "Erweitert". Wenns dann bei Erweitert drinbist, scrollst ein bisschen runter zu den "Zusätzlichen Einstellungen" ---> "Anhänge verwalten"

Aja...Bedenke das das Bild nicht größer als 400x400 sein darf :)

@Honey: Kuhle Idee mit der gestreiften Strähne =o Sieht super aus
thumbup.jpg

Und ja, es wurde blondiert, aber scheinbar nicht ausreichend. Ich werds aber demnächst nochmal bondieren und dann wirds bestimmt besser sichtbar ;D
@Krawallgoere: Sehr Hübsch, vorallem die Haare x)
@MissCalifornia: Du siehst richtig nett aus %)

pentagon050507ichcj3.jpg

Bitte übernehmen und falls noch was von mir im Bilderthread drin ist, bitte das rausnehmen.
Ist vom Wochenende inner Disco gemacht, seh dementsprechend schon etwas fertig aus ;D

Mal ein Bild von mir.

moizp8.jpg

Nicht erschrecken, ich schau immer so drein:ohoh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten