Hallo Sternchen
Nee, wenn du gleich in eine Familie gehst steht da "Noch 1 Tag Sommer" und dann beginnt auch sogleich der Herbst!
@Pezi hast du das nun direkt aus dem "Die Sims 2" Ordner rausgesucht, oder wie?
Du kannst doch im Spiel in der Familienübersicht/Nachbarschaft auf deinen Haushalt klickn und dann links oben, in dem weissen Feld wo ersheind auf das komische Sternchen klicken und "Packen" auswählen. Dann einfach Packen auf deinem PC Auswählen und das Desktop als Spicherziel angeben. Dürfte dann öchstens noch ein Zehntel sein...!
Ich denke da wird dann eifach alles mit nem Code versehen. Also der Stuhl XY1, der Tisch XY5, etc. Deswegen werden dann von den neuen Besitzern deiner Grundstückes auch die gleichen erweiterungen wie du hast gebraucht...!
@Buzzler stimmt das nun so oder nicht?
Gruss Howard
Edit: @dawgmind (heisst?) "Warum gibt's eigentlich noch keinen "Hier gibts VJ schon" Thread?" - Du befindest dich mittendin!
Nee, jedes Haus hat dann in der Nachbarschaftsübersicht ein Zeichen, welches kennzeichnet in welcher Jahreszeit es sich gerade befindet. (Gute Frage finde ich ehrlichgesagt!

)
Also folglich wird dann das Haus aus dem man ausgezogen ist nach wie vor im Herbst stehen und das neue Haus wird wieder mit einem Tag im frühling beginnen und dann nach einem Tag direkt in den Sommer durchstarten. - Insofern es denn ein Haus ist welches seit VJ noch nie bewohnt wurde. Ansonsten wird es dann halt dort weiter fahren wo du mit der Familie darin aufgehört hast, welche zuletzt darin wohnte.
Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, müsste aber eigentlich Sinn machen/ergeben!
Gruss Howard