Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vier Jahreszeitenstjumapa schrieb:was ist VJ?? tut mir leid.
simsalabim4ever schrieb:Oh ne eine Woche später. Ich habs eigentlich nur vorbestellt, weil ich es sonst nicht am ersten Tag bekomme. Aber die Geschäfte bekommen es ja früher also können sie es rechtzeitig wegschicken. Wo hast du es denn vorbestellt ? Bei Amazon ? Da soll es ja immer später kommen.
EDIT: Ich hab grade gesehen dass du neu im Forum bist. Herzlich willkommen im Forum !
- Keine Ahnung - hätte keine gesehenVielleicht wurde das schon gefragt, aber gibt es neue Nachbarschafts-Dekorationen?
- Nein, aber wenn du mit der Maus über den Schnee fährst siehst du in einem kleinen Radius, was darunter istKann man den Schnee eigentlich wegschaufeln?
- Bei Pflanzensims das 'Giessen'bedürfnis definitiv - bei normalen Sims denke ich nichtBefriedigt der Regen das Hygienebedürfnis?
- Ja, die Servos haben sogar eine Körpertemperatur Ôo. Einer von mir hat auch schon eine Schneeballschlacht hinter sich - die sind WasserdichtKönnen die Roboter au OfB bei Schnee noch arbeiten?
- Hätte ich nicht ausprobiert, denke nichtKommen bei starkem Schneefall weniger Sims ins Geschäft?
- Bezweifle ichKönnen auch Haustiere mit dem Pinguin interagieren?
- Sie zerstören sie - reicht dir das als Antwort? ^^Fressen Haustiere auch angebaute Pflanzen?
- Nein, man kann _nichts_ vom Schnee befreien. Der liegt auf jedem Objekt drauf, Rechnungen, alle möglichen Objekte...Muss man Gartenpflanzen eigentlich auch bei Schnee von Unkraut befreien?
- Bäume verlieren ihr Laub und Obstbäume sind in einer art Standby - mein normaler Baum und meine Pflanzen geht es noch prächtig.Können normale Pflanzen im Winter absterben?
- Bisher habe ich das nicht ausprobiert - im Wunsch heisst es jedoch ziemlich konkret: "Die Chancen auf das erhöhen sich, wenn dein Sim im Wasser ist."Kann man immer noch plötzlich vom Blitz getroffen werden, wenn man mit einem defekten Drachen aus OfB spielt. ?
Ja. Ist so. Der Kauf und Baumodus sind irgendwie komisch, es ist als wäre so eine Geleeartige Masse auf der Landschaft - aber es ist grün, alle Objekte sind schneefrei und man kann auch im tiefsten Winter ohne Probleme bauen.Wie ist dsa eigentlich im Baumodus? Ist es da wieder Sommer, oder wie?
Du kannst ja nicht im Tiefschnee ein Haus bauen oder????
KevBev schrieb:Frage: Wer noch kein VJ hat kann ja mit einem Klick den Baum verändern, auch in Herbstfarben. Kann man das mit VJ immernoch oder geht das net mehr? Danke für die Antwort im Voraus![]()
Vielleicht wurde das schon gefragt, aber gibt es neue Nachbarschafts-Dekorationen?
[QOUTE]Kann man immer noch plötzlich vom Blitz getroffen werden, wenn man mit einem defekten Drachen aus OfB spielt. ? [/QOUTE]Bisher habe ich das nicht ausprobiert - im Wunsch heisst es jedoch ziemlich konkret: "Die Chancen auf das erhöhen sich, wenn dein Sim im Wasser ist."
Also wird man vermutlich nur getroffen (wenn überhaupt), wenn man im Pool ist.
Nein man hat ja die möglichkeiten Objekte wie Sofa farblich umzuändern. Das ging auch mit Bäumen geht das jetzt immernoch das man die Bäume ändert oder nicht mehr...?Tobymonzgi schrieb:Nun, das wusste ich gar nicht @ Baum klicken.. Wie meinst du das? Rechtsklick, testingcheatsenabled oder ähnlich?
Normale Sims haben im "normalen" Modus keine Interaktionen mit Bäumen - ausser sie bräuchten Pflege oder müssten eingesprüht werden. Pflanzensims können zusätzlich noch mit ihnen reden, falls der Baum nicht "schläft"
Aber.. Mit normalen Bäumen einfach anklicken um Zeit zu wechseln? Müsste ich mal testen, moment.
Okay danke dirTobymonzgi schrieb:Oh - wusste ich nicht, thx ^^
Ja. Geht noch wunderbar.
Nobby schrieb:http://simsplayedby.com/ klick einfach auf das Video wo der rote Baum zu sehen ist.
öh? Ich war in einer Familie schon tausend mal im Kameramann Modus und da...Hat jemand schon mal diese Überraschung in Auenhausen gesehen (Easter Egg) Da muss man ja im Kameramann-Modus sein und dann soll da ja eine Überraschung kommen?
der pinguin kommt also nur im kameramodus in auenhausen oder was?
stjumapa schrieb:achso.
alles klar. ich dachte immer, der kommt einfach zufällig, wie der wolf.
stefansky11 schrieb:Hier mal ein Bild, das klar macht, wie sich Pflanzensims Fortpflanzen![]()
simsalabim4ever schrieb:Funktioniert der Inteeniemater mit VJ ?
Dass die sich so fortpflanzen können, wissen ja die meisten (denk ich mal) ja schon. Aber im Special stand auch, dass sie mit anderen Sims zusammen normale Kinder (auf dem Standardweg) zeugen können. Und nun wollt ich gern noch wissen, ob zwei Pflanzensims dann auch zusammen ins Bett gehen können - und was dabei rauskommt.
Was pasiert mit der Kuhpflanze aus WCJ?
Wird die auch zugescheit?
Und schütz ein auto auch vor Hagel? Wäre ja logisch!
claudya19 schrieb:Also punkto Grafikkarte und PC Leistung kann ich auch was dazusagen, da ich Seasons auch bereits seit 3 Tagen besitze (wohne auch in der Schweiz). Seit ich Season habe funktioniert Sims schneller! Es ladet schneller, es klappt einfach alles besser und sogar die Grafikleistung hat sich verbessert!![]()
Kann mir nicht erklären wieso dass so ist! War jedoch sehr erstaunt aber bin auch ziemlich erfreut. Mein PC ist eigentlich nicht sehr ein "geeigneter" Sims 2 PC. Doch läuft es ziemlich flüssig und mit Seasons jetzt noch besser als früher.
Bin total begeistert von dem Spiel! Finde es genial. Für mich das Beste Add On. Sims 2 wirkt nun viel realistischer.
Mein PC hat eine uralte Grafifkkarte die nicht unterstützt wird (weiss leider gerade den namen nicht, jedenfalls ist es eine NVIDIA.) und RAM habe ich nur 256 MB. 80 Gb Festplattenspeicher. Also wirklich nicht der schnellste, der PC ist 5 Jahre alt. Und seit ich Seasons drauf habe ruckelt es viel weniger. Vorher hatte ich die anderen Addons drauf und da hats schon öfter mal richtig geruckelt und hatte auch sehr lange Ladezeiten, z.b. bis sich ein Haus mit der Familie geladen hat sind wirklich 15 minuten vergangen, dafür lief dann das Spiel relativ flüssig. Jetzt mit Seasons dauerts ca 5-7 Minuten bis die Familie gelden ist. Und das Spiel läuft flüssiger als zuvor mit mehr Grafikeffekten!
SUPER!
Tobymonzgi schrieb:Zwei Pflanzensims können sich fortpflanzen gegenseitig, ja. Genau wie Pflanzensim + normaler Sim, kein Problem. Was dabei rauskommt? Ich denke, nein ich weiss es, denke ich, gar, ein normales Baby.
Warum?