Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stjumapa schrieb:Michael11
was meinst du jetzt?
Dir fehlt was aber ich weiß jetzt net wie das programm heißt mom schau mal hier nach: http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/de/mp10/faq.aspx#recentchangesTigerauge schrieb:Sollte ich vielleicht im PC-Probleme-Thread posten, aber ich hab ein Problem.. Wenn ich den Link anklicke, öffnet sich direkt der Windows Media Player, aber ich höre nur den Ton. Ich habe kein Bild und sehe nur diese Mikro-Zellen, die man bei normalen Liedern etc. auch sieht..
Hehe ja dankeMichael11 schrieb:@KevBev: Du meinst wahrscheinlich Audio Codecs^^
Also in FF öffnet sich ein Downloadfenster bei Tobymonzgi's Link![]()
Michael11 schrieb:@Pip-Lover: Naja wenn die Programmierer in ihrem Code auch deine Hardware ansprechen schon![]()
Ich denke, sobald du mit dem Teddy interagierst verschwindet der SchneeWenn jetzt der Teddy im Winter draußen steht, dann wird er doch angeschneit oder?
Wenn ihn aber jetzt mein Sim reinträgt was passiert dann mit dem Schnee?
Cool und danach bitte Regen evt + Gewitter dankeTobymonzgi schrieb:Btw: Lade gerade Wasserballon-Schlacht Video hoch
Ja amch ein riesen Video ist egalTobymonzgi schrieb:Meinen Link? Probier mal rechtsklick->"Ziel speichern unter.."?
Hätte nun Screens von einem Baum der wegen einem Gewitter feuer fängt - das ganze ist aber nicht dramatisch, da der Regen das Feuer löscht, und die Feuerwehr dann kassieren will -.-'
Vom Gewitter müsste ich aber ein riesen Video machen - da es nicht jede Sekunde einen Blitzschlag gibt, sondern nur ab und zu.. Wenn das OK ist kann ich mich mal ran machen und evt. die audiospur extrahieren dann ^^
...-.-... weiß das niemand?Nyrio schrieb:Gibt es schon Infos zu den neuen Jos?
Tigerauge schrieb:Ich hab jetzt mal versucht, den Anweisungen zu folgen, aber bin draufgekommen, dass ich eine ältere Version von Windows Media Player habe, seit ich meinen PC neu aufgesetzt habe. Bin grade am updaten, mal schauen obs nachher funktioniert.
WMP 11 läuft ja nichtmalmeine Devise: Update auf Windows Media Player 11 -> installiere irgendeinen anderen Musik/Videoplayer und rühre den Windows Media Player nie wieder an
stjumapa schrieb:Ich fürchte, die werden grün bleiben. Maxis kann ja auch nicht zaubern! obwohl...![]()
Soweit ich das gelesen habe bei EA werden diese auch eingeschneitKutarum schrieb:Hi!
Hätte da auch mal eine Frage,hoffe die gab es nicht schonmal,habe
leider hier nicht alles gelesen(aber so einiges^^).Und zwar:
Was passiert mit Bäumen im Winter,die von Spielern erstellt wurden?
Bleiben die grün oder schneien die auch irgendwie ein?
Ansonsten muss ich sagen dass ich mich auch schon rießig aufs Addon freue![]()
Kutarum
Tobymonzgi schrieb:Das ist es in der Tat ^^
Macht einem richtig Angst.. Sieht man auch, so wie ich mit der Kamera wackle![]()
Öhm. Kann sein, dass es schwächer wird - jedoch wurde gesagt, dass dies eigentlich nicht der Fall sein sollte, da Pets und Seasns etwa die selben Systemressourcen brauchen. .oO(Ich wollte schreiben Systemherausforderungen..)Hey Leutz
Bei mir geht Sims 2 Haustiere mit allen andern addo on schnell und wollte mal wissen wenn ich Sims 2 Vier Jahreszeiten insterlire ob es dan immer noch so schnell ist ??
Wimni ist er momentan "nur erfroren". Falls man dann nichts tut wird er sterben, jaIch hätte nochmal ne frage, ich habe ein video gesehen, indem eine Poolparty mit vielen Kindern ist und prlötzlich schnee fällt, ein Kind wird auf einmal blau (ist also eingefroren) und fällt ganz steif um, ist eine Person dann tod oder ist das so wie beim Elektroschlag, also das man sterben kann, aber eine chance hat zu überleben?
Ich würde nicht erkennen, warum man nicht sollte.. Die Torflampe ohne torf wird sicher auch benötigt, und die ist im selben MenüKann man auch auf einem Gemeinschaftsgrundstück ein Gewächhaus bauen (wegen meinem Geschäft)?
Wenn du zwei Klicks als Schwer bezeichnest jaIst es schwer zu angeln?