Sweet_Butterfly
Member
Die Outdoorkleidung ist nach dem, was ich gehört habe, bei Outfit zusammenstellen und nicht bei Kleidungsstil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sabsiberlin schrieb:ich kann leider immernoch nicht angeln, ich hab meinen teich jetzt schon fast so groß, wie mein haus und so tief wie es geht... wenn ich mit der maus rübergehe, verändert sich der zeiger auch so, wie wenn ich ein objekt anklicke, aber ich kann klicke wie und wo ich will es passiert nichts. es ist gerade sommer und ich hab keine ahnung was ich noch machen soll. kann es an irgendeinem hack liegen oder so???
mfg
sannymausi123 schrieb:Hey
Weis wer wie amazon liefert?
Mit DHL oder Hermes Versand ect. mein ich..
Danke im Voraus
Yallina schrieb:Hmmm ... angeln kann ich auch nicht ... keine Ahnung woran das liegt !?
Demonica schrieb:Hi ihr Lieben,
ich weiss nicht ob es irgendeiner schon probiert hat - aber funktioniert der ACR-Hack mit Seasons? Bei den einen (englisches Forum) les ich, er sei kompatibel, bei den anderen les ich dass es brandgefaehrlich is, weil dann das Spielchen abschmiert. Wie sieht's denn mit euren Erfahrungen aus?
*Yay* Noch vier Stunden, dann krieg ich's *froi*
Liebe Gruesse
Demonica
floozie137 schrieb:weiß vielleicht jemand, warum meine downloads ne mehr angezeigt werden?? also ich mein is das bei jemanden genauso?? ... da fällt mir ein, die haar-downloads sind noch da... also nur die objects sin ne mehr da... glaub ich hatte das auch schon bei vorherigen addon-installationen, weiß nich mehr genau... jemand ne idee?
nena schrieb:floozie 137
Sorry würde gerne lesen was du schreibst, aber mit dieser farbe tun mir die Augen fast weh.schade.
Dagobert1991 schrieb:Das ist beim ersten Laden immer so, war bei mir heute auch mal wieder so. Einfach ein 2tes mal starten und dann sind sie wieder da ^^
viel Glück![]()
floozie137 schrieb:whoa... habs grad mal paar stunden gespielt und bin total begeistert ^^ es is so toll ^^ da hat sich das warten echt gelohnt!!
@alle die mitm anglen probs ham: ich hab nen ganz kleinen flachen teich, aber bei mir können die trotzdem angeln... hab auch hacks und downloads drin (nur sind die nich mehr da seit der installation!?!?!), das angelproblem hat also denk ich nix mit der größe zu tun (also nicht sehr, aber der teich sollte wenigstens 5 kästchen lang sein.... achja: bei mir is zur zeit frühling... vielleicht können die ja nur im frühling un herbst fischen, weils den fischen im sommer zu warm und im winter zu kalt is... blöde idee ich weis, aber immerhin eine idee ^^
as- schrieb:Hallo kleinanny
Bei mir geht's zur Zeit gerade im Frühling nich... - der Teich ist noch zugefroren!![]()
Wie lange denn noch?![]()
Leider habe ich das Angeln erst herausgefunden als es schon Winter war... *grmpf*
Gruss Howard
simsalabim4ever schrieb:Wo sind die Glühwürmchen nach dem Fangen ? Meine sind nicth das mein Sim hat sie eingesteckt. Aber ich hab auf nem Screenshot mal welche innem Glas gesehn.
TatjanaHB schrieb:Einige Downloads werden leider nicht angezeigt und wieder andere die definitiv keine Originale sind, haben plötzlich kein Sternchen und somit kann ich sie auch nicht löschen... sehr seltsam...
pimboli258 schrieb:am....
eine frage hätt ich da...ich hab das gamestar das zu ofb glaub ich rausgekommen ist.funkrioniern bei dem Seasons die sachen auch bzw. sind die kompetibel mit seasonS?