Grafikprobleme bei Haustiere

TanteTee

Newcomer

Hay hoo
Auch ich habe die Grafikprobleme die durch Kombinationen von Grafikkarten und -treibern von NVidia auftreten kann sind. Da man irgendwie nichts mehr davon hört wollte ich fragen ob es mittlerweile irgendwo einen Patch gibt oder wie man diese Grafikfehler wegbekommt..
Denn bei mir sind die einzigen Fehler , dass die Hautfarben der Sims total komisch aussehen.. Lila mit rot.. ganz schwierig zu erklären.. Jedenfalls macht des Spielen so keinen Spaß mehr denn auch bei bereits vorhanden Familien werden die Hautfarben so eigenartig :(
Weiß mir jemand zu helfen?

Ganz liebe Grüße
Eure TanteTee

Soviel ich weiß gibts noch keine neuen Treiber. Ich hab auch Probleme (mein Spiel stürzt ständig ab, außer wenn ich den empfohlenen Cheat "boolprop useshaders false" benutze). Ich warte auch sehnsüchtig drauf...

Nvidia kennt die Probleme und arbeitet gerade an einem neuen Treiber :)

Ich hatte bis jetzt schon das Problem blauer Ladebildschirm (hat sich aber glücklicherweise erledigt). Undjetzt bleibt das Spiel öfters mal hängen und die Grafik ruckt immer zurück und wieder vor (also die Sims tun immer wieder dasselbe) und auch das geht nur weg, wenn ich ins Windows gehe und wieder zurück.

TanteTee schrieb:
Denn bei mir sind die einzigen Fehler , dass die Hautfarben der Sims total komisch aussehen.. Lila mit rot.. ganz schwierig zu erklären.. Jedenfalls macht des Spielen so keinen Spaß mehr denn auch bei bereits vorhanden Familien werden die Hautfarben so eigenartig :(
Hi TanteTee,

das hört sich aber nicht nach dem Fehler mit den NVidia-Karten an.
Ich würde da eher auf einen kaputten oder nicht funktionierenden Download tippen. Kann es sein, dass du dir vielleicht irgendwo Default-Häute heruntergeladen hast, die nicht funktionieren?

Liebe Grüße,
salsalina

Wer kann helfen

Alsi ich spiele so ca. 10-30 Minuten dann fängt das Spiel an zu ruckeln und bleibt hängen, oder es kommt die Meldung Direct3D hat einen Fehler festgestellt D3DERR_NOTAVAILABLE oder es bleibt auch manchmal beim Speichern hängen.Habe auch ne nvidea 7900 GT.

Liegt das auch an der Grafikkarte das das passiert??

Danke schonmal

Ich hab ne Version von chip.de heruntergaladen und installiert aber das Problem ist immer noch da.Kann aber auch nochmal das von Microsoft probieren wie geht das mit der Gültigkeitsprüfung??

Andem Grafikfehler kann es nicht liegen da ich ja eigentlich schon directx 9c installiert habe???

Ach hab nochmal eine Frage ich hoffe sie ist nicht zu dumm wie deinstalliere ich dann das alte directx in Systemsteuerung Software???

Danke

@Latizia:
Das alte DirectX brauchst du nicht zu deinstallieren. Es wird einfach aktualisiert ;)

Hast du vielleicht nicht den aktuellen Grafiktreiber für deine Grafikkarte?
Wenn schon versuch einen alten Grafiktreiber zu verwenden :)

Die Gültigkeitsprüfung funktioniert ganz einfach. Einfach auf weiter klicken. wenn er anzeigt das du etwas herunterladen sollst dann einfach herunterladen, auf weiter klicken und denn Code eingeben :)

O.K. vielen Dank ich hoffe das hilft bin echt schon am verzweifeln da mein PC gerade mal vier Monate alt ist und seit Haustiere nix mehr richtig funktioniert leider:naja::(. Vielleicht wird es jam mit vier Jahreszeiten besser.

@latizia: Ich denke das es daran liegt das etwas an der Graka nicht stimmt. Das dort eine Datai fehlt oder kaputt ist.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten