Problem mit Swiming Pool

Schnubbie

Newcomer

Hi,
habe ein kleines Problem mit meinen Pools, dass auf dauer ziemlich nervig wird. Immer wenn ich einen meiner Sims schwimmen schicke, hört er nie wieder damit auf. Er "schwimmt" weiter durch das ganze Haus, nur wenn er Tätigkeiten ausführt ist er kurz normal. Um die Köpfe herum ist auch immer diese Wasserwelle zu sehen.
Sim verkaufen und neu starten hat nix gebracht, auch der neuste Patch für Haustiere hat nicht geholfen...

Weiß jemand Rat?

Was hast du denn so für Hacks im Spiel oder welche Cheats benutzt du? Ich hatte das Problem auch mal, das ist aber schon länger her. Ich bin mir nicht mehr sicher ob es an einem Hack oder einem Cheat lag.

Ich kenne das.
Das kann eigentlich nur ein Bug sein, ich denke mal du musst deinen Sim mal mit dem moveobjects on cheat wieder in den Pool setzten, und ihn dann ausseigen lassen, oder ihn nochmal so in dne Pool schicken und dann aussteigen lassen.
Ich hoffe mal das klappt, weil ich konnte mit da nicht so helfen, aber es ging bei mir.

fahr mal zu einem gemeinschafts grundstück das klappte bei mir (das mit wider in den pool gehen und raus nicht) :-(

Also Hacks hab ich nur den Medizinschrank. An Cheats benutze ich nur moveobjects on/off. Das mit dem reinschicken und rausklettern lassen, hat auch nicht funktioniert. Jetzt hab ich das Mädel auch noch in die Stadt geschickt. Da war alles normal, aber als sie wieder zu Hause war, ist sie einfach weiter geschwommen...Ich dachte erst dass es an der Familie liegt, war aber bei allen Haushalten bis jetzt. :( Dummerweise ist jetzt ein Kind davon betroffen und ich würde es ungern früher altern lassen. (Sicher bin ich mir auch nicht ob das funktioniert)

Zuletzt bearbeitet:
Luftmatraze???

Schnubbie schrieb:
Also Hacks hab ich nur den Medizinschrank. An Cheats benutze ich nur moveobjects on/off. Das mit dem reinschicken und rausklettern lassen, hat auch nicht funktioniert. Jetzt hab ich das Mädel auch noch in die Stadt geschickt. Da war alles normal, aber als sie wieder zu Hause war, ist sie einfach weiter geschwommen...Ich dachte erst dass es an der Familie liegt, war aber bei allen Haushalten bis jetzt. :( Dummerweise ist jetzt ein Kind davon betroffen und ich würde es ungern früher altern lassen. (Sicher bin ich mir auch nicht ob das funktioniert)

Ich hatte schon mal das selbe Problem... Bei mir war eindeutig ein Download schuld: Ich hatte eine Luftmatraze für meine Sims im Pool installiert. Am Anfang funktionierte die super, aber eben nur bis mein Sim anfing durch das Haus zu schwimmen...

Lösung bei mir: Luftmatraze gelöscht, also im Spiel und im Downloadordner und danach musste ich den Sim umziehen lassen...

Als ich den Sim wieder einziehen lies, war alles wieder in Ordnung...

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Simultan

Hey, das ist mal ne Idee, da hab ich noch gar nicht dran gedacht! Hab auch so Luftmatrazen...

Werde ich sofort mal ausprobieren!

Danke

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten