Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BabsiBraun schrieb:Sagt mal, hat denn schon jemand diese Bonusobjekte? Ihr wisst, schon vom Bestellen bei verschiedenen Anbietern...?
Pumi schrieb:also der zaun ist nicht im spiel.. (der auf der rückseite von der packung ist) habe gestern alles durch gesucht..schade eigentlich, den hätte ich gerne gehabt..
Ich weiss jetzt nicht genau ob das schon mal beantwortet wurde (vielleicht hab ich's überlesen). Kann man mit PA auch auf einem Gemeinschaftsgrundstück heiraten? Hab das irgendwo gesehen?!
|Micha| schrieb:Woher haben denn alle die Vorstellung, man könne auf den Gemeinschaftsgrundstücken heiraten?
BarbieGrace schrieb:Habe das Party-Addon auch .Bei mir geht das Objekt "Ich war dabei Bogen" nicht .Wenn ich dieses Objekt aus dem Kaufmodus rausholen will ,ist mein Handtool leer .Es hand nichts damit zu tun ,dass ich nicht genug Simloens habe ,da ich ohne Sims auf das Grundstück drauf war .
Trotzdem kann ich dieses Objekt nicht plazieren ,da es nicht in mein Handtool ist .Ist das ein Bug.Es wäre sehr schön ,wenn mir Jemand helfen könnte.![]()
![]()
LeUnAm schrieb:Nein, es war nur Werbung für die bisher erschienenen Erweiterungen und Stuff packs drinne - aber es liegt in aller Munde das das nächste Stuff pack etwas mit H&M zu tun haben wird - bisher alles nur Spekulation. Threath findest du auch irgendwo hier.
Ich habe mir party Accessoires gestern auch zugelegt. Leider kam ich noch nicht so richtig zum spielen. Die Objekte hab eich mir allerdings angeschaut: Gut, für eine Party war nicht sooo viel da. Trotzdem ist es nicht umbedingt notwendig extra das pack zu kaufen. Alklerdings konnte ich nur 36 Objekte zählen und keine 60 - Ob die Kleidung, Böden und Wandbeläge wohl auch noch mitgezählt werden?