~ Celebration Stuff ~ das nächste MiniAddon

Also meine Schwester hats schon ausprobiert und sie muss auch immer mit der Haustiere DVD starten. Leider stürzt bei ihr das ganze Spiel ab und muss des PC auch manchmal neu starten! Habt ihr auch das Problem? Das kann ziemlich aufregen.

LG SimsFan1994

Mh, okay danke ! =) Noch was: Hab auch iwie Probleme..Startbildschirn ist von VJZ weil der PC diese disc verlangt; mit PA gehts nicht! Und meine objekte drehen sich beim hinstellen immer weg...also wenn ich sie gedreht hab u platzieren will, drehen sie sich anders...

Pumi schrieb:
also der zaun ist nicht im spiel.. (der auf der rückseite von der packung ist) habe gestern alles durch gesucht.. :argh: schade eigentlich, den hätte ich gerne gehabt..

Der Zaun müsste sogar im Grundspiel verfügbar sein. Es ist der einzige grüne Zaun im Spiel :)

Ich weiss jetzt nicht genau ob das schon mal beantwortet wurde (vielleicht hab ich's überlesen). Kann man mit PA auch auf einem Gemeinschaftsgrundstück heiraten? Hab das irgendwo gesehen?!

Nein, nicht, dass ich wüsste.

da ist zwar ein grüner zaun nur der ist nicht so hoch.. ich wollte wenn so einen hohen haben.. blickdicht so zu sagen.. :rolleyes:

Ist der Zaun auf der Rückseite denn so hoch? Vielleicht ist es auch einfach nur eine optische Täuschung oder Veränderung, da der ganze Screen auf der Rücksete ja sehr bearbeitet ist. Beispielsweise ist der Baum im Hintergrund ja auch sehr klein geraten. Bei mir ist das Ding ein riesen Vieh von Pflanze ;)

Hochzeit aufen gemeinschaftgrundstück.

Hi leute

So haben mir die erweiterung geholte. bin etwas endtauscht vom denn teil aber lassen wir das.

Dacht erst das mann mit der eweiterung mal auch aufen den gemeinschaftgrundstücken heiraten kann leiter ist es nicht so denn bogen zeigt er woll an kann hin aber nicht anklicken so ein miest. hatt jemand mal nee lösung für mein problem. habe alles von sim2 zu info. giebts vielleicht nee alternative wie ich auf Gemein. heiraten kann. danke schon mal in vorraus

Woher haben denn alle die Vorstellung, man könne auf den Gemeinschaftsgrundstücken heiraten?

Die einzige Möglichkeit, die ich mir vorstellen könnte, den Bogen auf einem Wohngrundstück zu platzieren und dieses dann in ein Gemeinschaftsgrundstück umzuwandeln.

|Micha| schrieb:
Woher haben denn alle die Vorstellung, man könne auf den Gemeinschaftsgrundstücken heiraten?

Das ist bei vielen Spielern ein Wunsch; würde auch Sinn machen. Tatsächlich wurde es auch im letzten Chat von vor ein paar Tagen angesprochen und es hieß, die Entwickler würden mal schauen, was sich damit für ein künftiges Addon machen ließe.

Habe das Party-Addon auch .Bei mir geht das Objekt "Ich war dabei Bogen" nicht .Wenn ich dieses Objekt aus dem Kaufmodus rausholen will ,ist mein Handtool leer .Es hand nichts damit zu tun ,dass ich nicht genug Simloens habe ,da ich ohne Sims auf das Grundstück drauf war .
Trotzdem kann ich dieses Objekt nicht plazieren ,da es nicht in mein Handtool ist .Ist das ein Bug.Es wäre sehr schön ,wenn mir Jemand helfen könnte. :confused: :ciao:

BarbieGrace schrieb:
Habe das Party-Addon auch .Bei mir geht das Objekt "Ich war dabei Bogen" nicht .Wenn ich dieses Objekt aus dem Kaufmodus rausholen will ,ist mein Handtool leer .Es hand nichts damit zu tun ,dass ich nicht genug Simloens habe ,da ich ohne Sims auf das Grundstück drauf war .
Trotzdem kann ich dieses Objekt nicht plazieren ,da es nicht in mein Handtool ist .Ist das ein Bug.Es wäre sehr schön ,wenn mir Jemand helfen könnte. :confused: :ciao:

Hmmm ... war es möglicherweise ein Gemeinschaftsgrundstück? Weil, da kann man die Hochzeitsbögen nicht platzieren.

hi mir ist es schon klar das es sonst nicht klappet auf gemeinschaft grundstück zu heiraten. es gabe mal nee hacke dafür das es gehts. Muss ich rausschmeissen weiles nicht mehr kompatibal war vielleicht weis ja jemand wo man es für VJ runterladen kann das es klappet. das meinte ich. Und ich würde es schon cool finde das die Macher vom spiel sich gedanken darüber machen das es klappen solltes das es geht. weil so macht es einfach kein spass nee kriche zubauen weil es nicht klappet.

sieh mal da?

Hi mal was neues zum thema Hochzeitsbogen von PA. War garde dabei nee Brautgeschaft zu bauen. Alles ich mal den bogen genommen habe (per zufall) konnte ich hin im spiel auf nee gemeinschaft grundstück hin packen wieso auf immer. vor ging es nicht keinen ahung wieso es jetzt klappt. Liegt es das ich cheats an hatte oder vielleicht weil ich schon paar hochzeit sachen aufgestellt hatte. kann jetzt noch nicht sagen ob die sims dort auch Heiraten können.

Wollte es nur mal mitteilen.

vielleicht freut sich jemand das es doch klappt oder es war nee zufall. probiert ist doch mal aus. zur info hatte Moveobjetst on und Boolprop allow45degreeangleofrotation true an.

Ich probiere es gleich nochmal auf einem Wohngrundstück. Kann mir aber nicht vorstellen ,dass es daran liegen kann,da der alte Hochzeitsbogen von Sims2 Grundpaket sich auch plazieren lässt ,ob GGS oder WGS .:ohoh:

nächstes addon?

kleene frage:

Weis schon jemand was von nem nächsten addon??? würde mich mal interessieren.

normalerweise ist doch werbung in dem begleitheft oder net?

Nein, es war nur Werbung für die bisher erschienenen Erweiterungen und Stuff packs drinne - aber es liegt in aller Munde das das nächste Stuff pack etwas mit H&M zu tun haben wird - bisher alles nur Spekulation. Threath findest du auch irgendwo hier.

Ich habe mir party Accessoires gestern auch zugelegt. Leider kam ich noch nicht so richtig zum spielen. Die Objekte hab eich mir allerdings angeschaut: Gut, für eine Party war nicht sooo viel da. Trotzdem ist es nicht umbedingt notwendig extra das pack zu kaufen. Alklerdings konnte ich nur 36 Objekte zählen und keine 60 - Ob die Kleidung, Böden und Wandbeläge wohl auch noch mitgezählt werden?

LeUnAm schrieb:
Nein, es war nur Werbung für die bisher erschienenen Erweiterungen und Stuff packs drinne - aber es liegt in aller Munde das das nächste Stuff pack etwas mit H&M zu tun haben wird - bisher alles nur Spekulation. Threath findest du auch irgendwo hier.

Ich habe mir party Accessoires gestern auch zugelegt. Leider kam ich noch nicht so richtig zum spielen. Die Objekte hab eich mir allerdings angeschaut: Gut, für eine Party war nicht sooo viel da. Trotzdem ist es nicht umbedingt notwendig extra das pack zu kaufen. Alklerdings konnte ich nur 36 Objekte zählen und keine 60 - Ob die Kleidung, Böden und Wandbeläge wohl auch noch mitgezählt werden?

Jo die werden auch mit gezählt:naja:

Moin zusammen,

Bevor ich zu ner echten Feier aufbreche (Oma wird 80 und ich versuch krampfhaft nen Schlips zu binden :lol:) noch kurz mein erster Eindruck zum PA.
Also wenn man nicht von FFA und GA gewohnt wäre nur ein paar Sachen zu bekommen hätte ich mich geärgert (in preislicher Hinsicht). Aber: Wir wissen ja alle wo Accessoires drauf steht ist nicht so viel an Zeug drin!

Bisher konnte ich nur kurz sichten was so vorhanden ist, aber es sieht ganz schmuck aus. In Verbindung mit GA hat man jetzt endlich eine ansehliche Anzahl von edlen Abendgarderoben (jedenfalls wenn man auf Downloads verzichtet). Die Deko passt sehr schön zum Thema, lässt sich teilweise aber auch sehr schön im Alltag einbringen. Ein Beispiel: Der lange Tisch mit diversen Tischdecken. Endlich eine wohnliche Alternative.
Interessant war für mich die Schwemme an Torten (zumal ich gerade erst ne Bäckerei aufgemacht hatte). Aber wieso sind die Torten nicht wie üblich mit kleinem Untermenü zusammengefasst? Sind es diesmal keine Objekte mit verschiedenen Farben? Hat sich da EA mal wirklich Mühe gegeben und etwas mehr Zeit in die Form (Gitternetz oder so?) investiert? Wenn ja find ich das spitze!
Einzige Enttäuschung: Wieso gibt es keine Kleidungsabteilung "Hochzeitskleid/-anzug"? so muss man nach der Hochzeit bei den Damen ja jedesmal das Kleid in ein Abendkleid umändern, is ja sonst albern auf ner Party ("Also deine Frau könnet nach 3 Jahren auch endlich mal aufhören im Hochzeitskleid auf jede Party zu kommen..."). Bei den Herren ist es ja nicht so schlimm, Smoking passt immer!
Fazit: Für ein Accessoire-Pack gut gelungen, mal sehen was als nächstes kommt.

P.S.: Ich kan jedem nur diesen Link empfehlen, da es dort die Bonus Objekte für PA gibt. Der Kronleuchter ist sehr gut!
http://www.simforum.de/showpost.php?p=2698593&postcount=108

Hallo
ich hab mir heute PA gegönnt, für 12 € gab es das im Medi Max, den Prreis kann ich grad noch akzeptieren. ;)

Werds jetzt mal installieren und mir die Bonusobjekte holen.

hm...naja es sind aber immer noch 24 dm....es is einfach zu teuer... für sowas würde ich HÖCHSTENS 10 euro erwarten, am besten noch unter 10...

Mal eine kleine Frage...

Guten Tag!
Ich wollte mal wissen kann man bei dem neunen Mini Addon Party Accessoires Blumenstreuen, wenn ja wie denn???
Ich wäre begeistert wenn mir jemand helfen kann! :D

Cameron

Na ja so finde ich das Spiel ganz schön tolle neue Sachen und so, aber wofür ist dann der Rasen?
Wo man sich weiße u.s.w Blumen aussuchen kann???

Cameron

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten