superflo
Member
@ Superflo
Wie gesagt, ich kann zwischen EyeToy und Wii unterscheiden. EyeToy funktioniert nicht richtig, Wii schon. Meiner Meinung nach kann man die beiden gar nicht miteinander vergleichen, da sind Welten Unterschied. EyeToy liegt bei mir nur noch in der Ecke.
Ich versteh aber nicht, warum du sagst, dass die Wii überteuert ist, du aber eine X-Box 360 für 400 Euro besitzt, das sind 150 Euro mehr als für die Wii. An der Grafik kann ich bei der Wii überhaupt nichts aussetzen, ich bin damit vollends zufrieden. Und ich hab die Wii jetzt zwei Monate und die Steuerung macht auch noch nach Stunden spaß, mir jedenfalls.
Was ich aber nicht verstehe, warum du in den Wii Thread gehst, um darüber zu schimpfen, das hört sich so an, als wärst du eifersüchtig und würdest sie schlecht machen wollen, bzw. nicht kriegen.
Glaubst du wirklich, dass alle Käufer von EyeToy dieses Problem haben und nichts unternommen haben? Dass wäre doch längst durch seiten wie Gamezone oder Computerbase gesickert, wo sich das verbreitet hätte. Nur weil du dein EyeToy nicht zurückgegeben hast und auf deine Garantie verzichtet hast, ist das kein Argument, zu sagen Wii alleine funktioniert.
Der Preisvergleich - darauf hab ich schon gewartet!
Wenn man die Wii als NextGen-Konsole ansieht vielleicht. Aber bis auf die Steuerung ist hier nichts NextGen, die Wii ist nur ein verbesserter Gamecube.
UM DAS KLARZUSTELLEN: Die Wii ist 160€ wert, die Xbox 360 540€ (zumindest zur Markteinführung) dass heißt die 360 wird subventioniert, heute kriegt man eine Premium für 300€, deshalb ist die Wii so teuer.
Die Grafik ist nichts als gehobene PS2- und vielleicht Xbox1-Grafik und die Wii ist bei manchen Spielen jetzt schon am Ende ihrer Kräfte. Wenn man nur auf Minispielchen wie Wii Sport oder Play steht, genügt das.
Dafür ist die Steuerung auch nur geeignet, Rennspiele lassen sich schlecht steuern und Shooter spielen sich sogar mit dem Pad besser (nichts gegen die WASD-Steuerung!)
In einem Thread zu einer Konsole werd ich hoffentlich noch meine Meinung zu dieser Konsole äußern dürfen und auch darüber diskutieren.
Das lustigste an der ganzen Sache ist aber, dass mir noch niemand erklärt hat, was diese Wii-Fit-Dings jetzt noch kann

)