Downtown - Die Dramaserie (Englisch, Grundwissen nötig)

Downtown stockt sehr mit den Syncronsprechern. Was mit ihr sollte ich tun?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
:lalala:mit welchem programm haste das opening also mit diesen streifen in den boxen un so gemacht :confused:das sie total abgefahren aus !die Serie is auch voll geil ich liebe sie!:scream:

ne leider net. gibts bei saturn für 80-100 euro. kommt drauf an welche version du dir holst

ne leider net. gibts bei saturn für 80-100 euro. kommt drauf an welche version du dir holst

die normalen kosten ca. 59,99
die Plus versionen mehr - bis zu 80- 100 euro
aba bei karstadt gibbet wie gesagt 2008 für 59,99
zumindest ahtte ichs da letztens in der hand für den preis

ahso. gotcha. thx for the infos. ich hab nur plus also, die normalen hab ich komplett ausgeblendet :D LOL

3.10 IST ONLINE UND ES SIND NUR NOCH WENIGE EPISODEN BIS ZUM ENDE DER 3TEN STAFFEL!

Viel Spaß bei qucken ;)

Ich hab da mal ne Frage!
Wie lange brauchst du ungefähr für eine Folge von Downtown, Rumor has it oder deiner neuen, supertollen Serie Me and the Others?
Das sieht immer nach so viiiel Arbeit aus, vor allem, weil du ja mittlerweile schon drei Serien am Laufen hast!

ES GEHT WEITER!
Die 3. Staffel neigt sich dem Ende. Die vorletze Episode "Ein Herz und Eine Seele" ist nun endlich online. Und in schon wenigen Tagen gibt es das Staffelfinale zu sehen!

Das große Staffelfinale

Es war eine Staffel der veränderung,. . .

eine Staffel von Spannung, . . .

, doch nun ist es vorbei.

Die dritte Staffel von "Downtown" kommt in einem magischen Finale zu ende und lässt mit 3 Cliffhangern den Anfang für die 4. Staffel im August sehr spannend offen.

Seht euch nun die letzte Folge an: ANGUCKEN

hallo
oh ich fands mal wieder ganz toll

aber was es soll erst im August weiter gehen???? das ist noch so lang :(

Danke für die 3. Staffel . Eine Meisterleistung :up:

Lg

Hallo!

Also, was mir aufgefallen ist:

Viele Lieder aus OC California^^ (Aber das ist kein Problem, ist ja meine Lieblingsserie=))

Alles in allem sehr gut, mehr gibt es wohl nicht zu sagen

liebe Grüße
Stephan

Also, bei Youtube habe ich es schon bekannt gegeben - Downtown wird keine vierte Staffel bekommen. Ich will jetzt nicht alles erklären, es sind sehr private gründe. Aber dafür wird im späten Herbst ein Remake kommen.

Downtown wird doch weitergehen, Ich hab viele Anfragen und nervige bettel-nachrichten bekommen - also mach ich weiter. Aber leider erst im Herbst.

Tut mir leid, dass ich den Thread wieder hochhole! Ich habe den Anfang der 4. Staffel auf englisch gesehen und muss sagen, ich bin begeistert! Du bist echt einer der besten (wenn nicht der beste ;)) Sims2 Filmemacher! Wann kommen denn die Folgen auf Deutsch raus?

Schöne Grüße, Sweet Cherry :hallo:

Ich hab mir jetzt gerade die ganzen 3 staffeln reingezogen! Und ich muss echt stauen! Hammaaa! Mach bitte bitte weiter! Würd mich freuen!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten