Grafik?! sims2 season

kai.ki

Member

hallo,

ich habe seit heute sims2 season. und folgendes prob.
ich habe einen intel pentium 4 mit 3ghz und einen gb ram. und eine geforce 6200 mit 256 mb speicher und könnte schreien, denn erstens waren die einstellungen der graka auf niedrigem nivau nachbarschaft aus und kann nur eine auflösung von 800*600 wählen.
kann mir jmd. sagen wieso das ist??

hab die einstellungen hoch gestellt laäuft gut kann halt nur nich die auflösung ändern.

bitte um hilfe und rat.

lg kai

Hab auch einen schweren Grafikfehler!
Seht euch das hier mal an:
http://img139.imageshack.us/img139/3075/snapshot92eb3fd112f22cfup1.jpg
Mein Sim ist total zerschnitten!
Ich hab eine Geforce 6600 Gt und den neuesten Treiber installiert aber der hats nur noch schlimmer gemacht!
Was soll ich nur tun? Welchen Treiber soll ich installieren?
Bitte um Hilfe
LG,
Sandy

@Sandymaus90:
Passieren solche Fehler auch bei anderen Spielen? Wird die Grafikkarte (oder der PC im allgemeinen) ungewöhnlich heiß/warm?

Hallo Sandymaus90

Der neueste Treiber = SIms 2 feindlich... ! ;)
Nimm nen 60er oder was früherers. Aber keinen Treiber den es vor deiner Grafikkarte gab.
Ich habe den 84er drauf. - No Probleme.

Sonstige Grafische Probleme ausser das zerschnippseln der Sims?

@Michael11 wenn eine Grafikkarte zu heiss wird (bei mir ab 104 °C :D ) dann beginnt das Bild zu springen. Also man sieht dann wie es von Ort zu ort fliesst. - Die Framerate wird nicht etwa niedriger nein, sondern die Hertz! :eek:

Gruss Howard

@kai
der fehler liegt in der datei "Graphics Rules.srg"
im ordner ".....\Vier Jahreszeiten\TSData\Res\Config" die Punkte sind der ganze Pfad vorher.

Die gesamte Palette der GeForce 6200 wird seit VJ auf niedrigster Auflösung gefahren. Zum Ändern musst du einfach die richtige Zeile suchen und aus "*6200*" "*6100*" machen, dann funktionieren alle Auflösungen wieder.
Danke an meinen mann der den fehler gefunden hat :-)
Edit: bitte vorher die original datei kopieren

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Maus73

Also hat die 6100 das "Problem" nicht?
Ich habe isher immer die Zeile gesucht "Resolution" (=Auflösung) und dann dort bei "Low" anstatt 800 x 600 1024 x 768 eingetragen.

Ich suche gerade den Pfad heraus... - Hab's leider Open for Business nicht mehr gebraucht da ich seit Pets den neuen PC habe.

Wenn du es normal gespeichert hast kannste direkt auf den Link hier klicken.
C:\Programme\EA GAMES\Die Sims 2 Vier Jahreszeiten\TSData\Res\Config

Dann dort die Datei "Graphicrules" auf das Desktop kopieren, damit du eine Sicherheitskopie hast.

Dann das Original noch vorhandene im Ordner öffnen

Dann die Taste F3 drücken und "uintProp maxResWidth" in das Suchfeld eingeben.

Dann mal bei der Zeile die erscheint die gewünschte Auflösung eintrgen.

Bei mir sieht das ganze unbearbeitet so aus...:

=as- schrieb:
option ScreenModeResolution
setting $Low
uintProp maxResWidth 800
uintProp maxResHeight 600
uintProp defaultResWidth 800
uintProp defaultResHeight 600

setting $MediumButDefaultLow
uintProp maxResWidth 1280
uintProp maxResHeight 1024
uintProp defaultResWidth 800
uintProp defaultResHeight 600

setting $Medium
uintProp maxResWidth 1280
uintProp maxResHeight 1024
uintProp defaultResWidth 1024
uintProp defaultResHeight 768

setting $High
uintProp maxResWidth 1600
uintProp maxResHeight 1200
uintProp defaultResWidth 1024
uintProp defaultResHeight 768
end

Gruss Howard

doch howard die 6100 wird auch auf kleinster auflösung gefahren
aber da ich keine 6100 habe kann ich nicht sagen ob vj mit geforce 6100 funktioniert
wenn du drauf anspielst das aus der 6200 ein 6100 wird das hat nur den zweck die karte 6200 aus der abfrage zu nehmen
LG Maus73

Hallo Maus73

Maus73 schrieb:
wenn du drauf anspielst das aus der 6200 ein 6100 wird das hat nur den zweck die karte 6200 aus der abfrage zu nehmen
Und auf Deutsch bitte?

Gruss Howard

[QUOTEIch habe isher immer die Zeile gesucht "Resolution" (=Auflösung) und dann dort bei "Low" anstatt 800 x 600 1024 x 768 eingetragen.
][/quote]
@ as-
Danke für den Tip das hat geholfen ,kann jetzt endlich wieder meine Nachbarn sehen:lol: .
Habe vorher auch gesucht wo ich den statt 6200, 6100 eintragen muss,war aber zu verwirrend für mich.
Habe dann wie du es erklärt hast gemacht und es klappt wieder.
Hatte mich schon abgefunden eben nur auf 800x600 spielen zu können.

Sandymaus90 schrieb:
Ich hab eine Geforce 6600 Gt und den neuesten Treiber installiert aber der hats nur noch schlimmer gemacht!
Bitte um Hilfe
LG,
Sandy
Ist das nur der eine Sim? Und sind die Klamotten heruntergeladen? Wenn ja, würde ich zuerst versuchen, ihm was Anderes anzuziehen. Vielleicht ist der Download nicht kompatibel.

Ich habe ein ganz anderes Problem..

Alle Download-Objekte sind blau oder/und ersetzt mit original-Objekten und die Tiere sind im Erdboden versunken.
Habe eine Geforce 7950, 2GB 800MHz RAM und eine E6700 CPU.

Gruß Simone

simkleine schrieb:
Alle Download-Objekte sind blau oder/und ersetzt mit original-Objekten und die Tiere sind im Erdboden versunken.

Gruß Simone
Wenn Du das Spiel das erste mal startest kommt doch ein großes Feld mit vielen Ausrufezeichen und darunter eine Meldung, Du mußt dann auf Downloads aktivieren klicken und das Spiel noch mal starten, dann ist nichts mehr blau und ersetzt.

simkleine schrieb:

Gruß Simone

das gleiche Problem hab ich auch nur ohne die Tiere die im Erdbodn sind. Wahrscheinlich sind die Downloads wohl nich mehr kompitabel mit dem Addon. Also bei mir sind geladene Möbel/Türen/Fenster/Autos weg. Die Bodyshop teile (Genetik, Klammoten) funktionieren dagegen bestens.
komisch.
mfg

@mietze
oh wohl zu lange gegammelt mit meinem Eintrag. ich probiers mal, danke :'d

Maus73 schrieb:
@kai
der fehler liegt in der datei "Graphics Rules.srg"
im ordner ".....\Vier Jahreszeiten\TSData\Res\Config" die Punkte sind der ganze Pfad vorher.

Die gesamte Palette der GeForce 6200 wird seit VJ auf niedrigster Auflösung gefahren. Zum Ändern musst du einfach die richtige Zeile suchen und aus "*6200*" "*6100*" machen, dann funktionieren alle Auflösungen wieder.
Danke an meinen mann der den fehler gefunden hat :-)
Edit: bitte vorher die original datei kopieren
Vielen vielen vielen Dank an Dich und Deinen Mann! Habe mich jetzt extra im Forum registriert, um mich zu bedanken, ich war zuvor nämlich schon sehr verzweifelt, weil ich ebenfalls nur mit 800*600 spielen konnte und im Internet auch nach ewigem Suchen keine Lösung gefunden habe. Zum Glück ist mir dieses Forum eingefallen, und ich kann endlich auch VJ genießen :D Danke noch mal, es hat super funktioniert!! Liebe Grüße, Naduah

ich könnt euch knutschen :lalala: ich bin den ganzen tag dran gesessen zu versuchen die normale bildauflösung zu bekommen mit meiner nvidia gforce 6200. in meiner verzweiflung habe ich sogar bei ea angerufen mit dem ergebnis dass die mir auch nicht helfen konnten. und dann hab ich im netz diesen beitrag gefunden und nach ein bisschen hin und her hab ich verstanden wie man in diesem grafikrules ding das ändert und jetzt geht soweit erst mal alles! vielen dank!

as- schrieb:
Hallo Maus73

Und auf Deutsch bitte?

Gruss Howard

sagt der richtige :naja:
@mods: sorry für das gespamme, aber das lag mir schon länger auf dem herzen.. :rolleyes:

Hallo Michael11

Blau blinkende Objekte = Deaktivierte Downloads.
Also ist nicht das Problem dass sie vorhanden sind, sondern aber dass sie es gerade nicht sind! %) ;)

@Pfeifen-Liebhaberin

Ich schreibe sehr wohl deutsch. Lesen tut's nur keiner auf deutsch! ;)
Und verstanden hab ich's glaube ich bis heute nicht was da Maus73 meinte... :naja:

Gruss Howard

Der gute alte Howard :lol:
Du schreibst oft kompliziert, deswegen ;)

Downloads alle deaktivieren -.-
es gibt aber manche die manche Downloads behalten wollen ;)

Grafik Problem -> weiße Bäume

Hallo Ihr Lieben,

wie sollte es auch anderst sein, es kommt ein neues Addon heraus und mein Sims funktioniert nicht. Ich hatte vor 2 Wochen meinen PC neu aufgespielt und anschließend die Sims installiert. Soweit klappt alles, das Spiel ladet normal und die Grafik ist auch noch in Ordnung. Aber dann, wenn ich mich in den einzelnen Nachbarschaften befinde, sind die ganzen Bäume weiß, dieses Problem hatte ich bereits schon einmal damals waren es einzelne Gegenstände. Ich hatte damals einfach einen älteren Treiber installiert und dann war alles wieder in seiner gewohnten Farbe. Aber dieses mal funktioniert auch ein ältere Treiber nicht weiß nicht was ich machen soll. Das Spiel stürtz auch direkt ab wenn ich in die einzelnen Sims-Familien gehen will. Kann mir jemand Helfen. Bin für jede Hilfe dankbar ;)

Viele Grüße
Dori

Seit 4JZ gelblicher Farbstich

Hallo erstmal!
Seit ich gestern das Add-on 4 Jahreszeiten installiert habe, wird das spiel einem mehr gelblichen Ton dagestellt.Daher wirkt die Darstellung komisch.Beispielsweise sind ehemals strahlendweiße gegenstände nun eher crèmefarben dagestellt.

Hat jemand ähnliche Probleme? Muss ich da was außerhalb des Spiels einstellen? Am Bildschirm liegts nicht, denn alles außerhalb des spiels sieht wie immer aus.

Weiß jemand Rat?

LG Simstyler

Hallo Dori3012

Dann wäre es nun auch mal einfach daran neuen neueren zu Installieren!? :idde: ;)
Ansonsten ma alle DL's deaktivieren und nochmals proieren.
Und wenn das alles auch nicht hilft: System hier Posten..! :) ;)

@Simstyler

Evt. ma nn andere Grafikkarten Treiberprobieren/versuchen...!? :idee: ;)

Gruss Howard

HILFE!
Ich hab das jetzt alles versucht, aber bei mir bringt das nichts! :(
Ich habe immer noch die schreckliche Auflösung 800 mal 600....
Habe das mit Config in 4 Jahreszeiten alles gemacht, aber nützt nix!
Und das mit dem 6200 existiert bei mir nicht :(.... hab alles abgesucht, nur einmal steht "6100", aber ohne des quad usw....

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch diesen Fehler

Sandymaus90 schrieb:
Bitte um Hilfe
LG,
Sandy

Hallo.
Auch ich habe genau den selben Fehler.Versuche nun schon den ganzen Tag den Fehler mit sämtlichen Treibern zu beheben.Hab sogar schon Omega Treiber ausprobiert.Hatte schon den 66.93 und 91,31 und eben den ganz neuen 93.71 von Nvidia und den Nvidia Omega Driver (Force Ware 66.93).Habe auch brav alle Treiber immer vorher deinstaliert.Nichts.Immer das selber zerhackte Bild.Ich könnte verzweifeln!!
Habe eine Geforce 6600 Gt mit 128 MB.
Intel Pentium 4 mit 2.66 Ghz
1024 mb RAM
Direct X 9c.
Also nicht die schlechtesten Voraussetzungen!!
Der Fehler taucht auch in den Nachbarschaften auf.Dreiecke auf den Feldern und lange spitze Pfeile überall verteilt.
Habe auch schon Hacks gesucht und keine gefunden.Dann habe ich alle downloads rausgenommen auch Fehlanzeige.
Kann mir bitte jemand helfen??
Wäre SUPER!!

Zuletzt bearbeitet:
Wieso kommen bei mir keine Jahreszeiten? :(
Hab das Spiel ausprobiert, die Jahreszeiten eingegeben wie ich sie will... Und obwohl ich auf Winter gestellt habe, is alles grasgrün *seufz*
Bitte helft mir, wär lieb!

@ redrose89
hast du bei den Grafikeinstellungen geschaut, ob "schneebedeckter Boden"(heißt so oder ähnlich) aktiviert ist?

Hab auch ein Grafikproblem:
Bei mir werden die texturen nach ner zeit verschwommen dargestellt.
Ich spiele was die Grafik betrifft eh auf hauptsächlich mittleren Einstellungen, was ok ist, aber seit ich Season hab, werden Böden, Gras, details der Kleidung und der Gegenstände, sowie Blätter nach etwa 10 Minuten spielen unscharf.
Hat das sonst jemand?

JA, der schneebedeckte Boden is an! Aber es geht trotzdem nicht... :(
Und noch ne Frage.... die sonst weißen Objekte sind so... gelblich!
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Zuletzt bearbeitet:
@grizzy: Das kommt daher weil deine Hardware überlastet ist ;)

@noeppibaer: Also wenn du das alles schon probiert hast würde ich einmal über eine neue Grafikkarte nachdenken bzw. denn Support anrufen ;)

Lasst euch bloß nicht verrückt machen, wenn die Downloads blau blinken erst mal aktivieren. Das kann man in den Optionen oder wenn das Spiel fragt am Anfang. Und dann, ganz wichtig, Spiel neu starten! Ja ich weiß das kann ewig dauern. Dann sind die Downloads alle da.

Im Winter kann das Gras auch grün bleiben, wie zur Zeit im realen Leben auch. Ich war schon ganz verzweifelt, das es nicht schneit und habe dann das Belohnungsobjekt benutzt. Und was war dann? Im Frühling hatte ich einen Schneesturm!

Allerdings friert mein Spiel wieder ein wenn die Sims im Whirlpool techtelmechteln wollen. Das Problem gabs doch schon mal, kann jemand viellleicht helfen?

Simone

-simone- schrieb:
Lasst euch bloß nicht verrückt machen, wenn die Downloads blau blinken erst mal aktivieren.
Simone

Also leider ist es so dass auch wenn man manuell die Bildauflösung höher einstellt, das spiel die grafikkarte weiterhin als "unknown compatibility" einstuft, sprich nicht erkennt dass die grafikkarte geeignet ist und es somit immer noch zu weiteren störungen kommen kann oder auch zu einer beeinträchtigung im spiel wie unscharf sehen oder auch blau blinkende objecte usw.. ich habe die downloads aktiviert bei mir gehen die ein paar minuten dann fangen einzelne, nicht alle meiner downloads, an blau zu blinken. Meine bildauflösung ist aber durch die manuelle einstellung auf 1024 x 768 wieder normal geworden.

da das ganze ja ein problem ist das durch ea verursacht ist weil eben da das spiel einen fehler hat habe ich dort angerufen, die haben jedoch momentan auch keine arg viel andere lösung anzubieten. Sie sagen das problem ist bekannt, besteht auch in den usa, ist an die programmierer weiter gegeben worden und es kommt demnächst ein patch der das problem beheben wird. Danach haben die mir noch eine mail geschrieben mit einem anderen lösungsweg, der aber auch nur vorläufig ist und auch nicht das komplette problem beheben kann, aber hilft vorerst spielen zu können.

Antwort (SA) - 03/02/2007 03:28 PM
Sehr geehrte Kundin,

Hier ein Auszug aus dem SIMS 2 Forum USA:

Nur 800x600 Bildschirm-Auflösung möglich?

Dazu die Lösung vom User asnvg1978:

Im Forum der englischen Seite thesims2.com bin ich fündig geworden.

1. Im Verzeichnis, in dem Ihr VJ installiert habt, zu folgendem Ordner durchklicken
"C:\Programme\EA Games\Sims 2 Vier Jahreszeiten\TSData\Res\Config".
2. Die Datei Graphics Rules.sgr mit einem Editor öffnen (aber vorher am besten noch eine Sicherungskopie davon erstellen)
3. Da findet sich für einige Grafikkarten (unter anderem auch die ATI RADEON 8500 und die GeForce 6200) der Eintrag "setb forceLowResolution true". Dieser Eintrag sorgt offenbar dafür, dass nur die Auflösung 800x600 angeboten wird.
4. Dann ändert das true in false und speichert die Datei.
5. Sims 2 VJ starten. Jetzt können auch wieder höhere Auflösung eingestellt werden.

Im englischen Forumsbeitrag heißt es noch, dass die Performance des Spiels schlechter werden könnte.

Es handelt sich hierbei um eine inoffizielle Lösung. Gerne können wir Ihnen diese jedoch vorerst anbieten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EA Kundendienst

Kunde ( Cat) - 03/01/2007 05:31 PM

@Simstyler & @RedRose89: Der gelbliche Ton ist kein Fehler, sondern dies ist so im Frühling und im Herbst ist alles etwas rötlich.

Und auf den Schnee usw. muss man erst warten, bis es schneit usw.; dies passiert aber nicht automatisch, wenn man Winter einstellt.
(Aber wie -simone- schon geschrieben hat, kann man mit der Wettermaschine (Belohnungsobjekt) nachhelfen.)

Edit: Ich habe auch eine Frage an euch, und zwar wird bei mir der Schnee auf dem Grundstück, auf welchem ich gerade spiele, tagsüber so gräulich dargestellt während ringsherum die Nachbarschaft strahlend weiß ist, und nachts ist der Schnee auf meinen Grundstück eine schöne weiße Schneedecke, während die Nachbarschaft gräulich ist - ist das bei euch auch so???

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen... Ich hab auch so ein Problem. Während des Spiels wechselt es immer wieder zum blauen Bildschirm, und lädt ne Runde. Dann gehts weiter... Doch ca. nach einer Stunde stürzt alles ab, so das sogar der PC neu startet.
Meine GraKa ist eine GeForce 6600

Oh man :naja: ich habe soeben herausgefunden warum bei mir einige downloads blau blinken obwohl ich die doch aktiviert habe... es sind nur die download bäume :rolleyes: und das ist jetzt auch mir klar geworden warum die blinken :idee: denn die haben nicht die möglichkeit im herbst bunt zu werden und im winter ohne blätter da zu stehen folglich blinken die blau weil das arme spiel nicht weiss was damit tun :argh: ist zwar schade denn ich hab da einige super schöne bäume dabei :schnief: aber wenigstens weiss ich jetzt woran es liegt.

Hallo twonety

HAt du den atuellen Treiber drauf?
Wenn ja, nimm nen älteren, liegt am atuellen Treiber!

@noeppibaer klingt danach als ob deine Grafikarte nicht mehr ganz 100 wär'! ;)

Gruss Howard

Hallo Michael11

Sie blinken blau wenn die DL's deaktiviert sind...
Einfach ma alle Dl's ktivieren, Catrin1703! ;) (Heisst das Spiel nicht Anno 1701???)

Gruss Howard

as- schrieb:
Hallo Michael11

Sie blinken blau wenn die DL's deaktiviert sind...
Einfach ma alle Dl's ktivieren, Catrin1703! ;) (Heisst das Spiel nicht Anno 1701???)

Gruss Howard

as ich habe das doch in meinem beitrag vorher geschrieben, ich habe meine downloads aktiviert !!! es tun auch ausser den bäumen alle anderen downloads und von der sorte habe ich mittlerweile knapp 4000 stück.

und ich bin keine 300 jahre alt, ich spiel nicht anno 1703, sondern du darfst mir übernächste woche zum 33. geburtstag am 17.03. gratulieren.

Hallo Catrin1703

Na dann! :D - Wenn du das bist und nicht irgend nen Model dann glaub' ich dir ma! ;) (Meine, würdest du Paris Hilton rein klaffen, dann würde das schon eher auffallen dass du das nicht bist, aber scheinst du ja zu sein... %) :D ;) )

Ich hatte nur Michaelelf's Beitrag gelesen...
Passiert wenn man vor lauter überall gleichzeitig sein die eigentlichen Foren Regeln vergisst.

Würde nun Hexlein hier Posten wüsste ich sie wieder. (Sie hat sie in ihrer Sig.)

Und mal in der Variante alle deaktiviert, bzw. nur Hack Aktiviert und der rest draussen und umgekehrt?

Gruss Howard - Könnte man jedenfalls schon einmal ausschliessen dass es weder an dem einen noch dem andern liegt...! :) ;)

*oftopic true* haaaaaaaaach tut das gut wenn eine alte mama (könntest ja fast mein sohn sein) so ein nettes kompliment bekommt *oftopic false*

Also ich hatte das probiert mit deaktivierten downloads, aber das hat an der situation nichts geändert. ausser dem nochfriendsforcareer hack hab ich keinen dabei denke deshalb nicht dass es daran liegen könnte. ich bereue gerade dass ich mir letztes jahr keine bessere grafikkarte zugelegt hab so eine gforce 6200 ist eben kein porsche...

Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie grizzy Post #30. Habe mir auch den
aktuellen Treiber installiert. Kann man vielleicht etwas machen wenn
die Hardware überlastet ist?
Ich habe folgende Grafikkarte: ATI Mobility Redeon 9600/9700 Series.

Wäre schön wenn Ihr helfen könntet.:ciao:

Gruß,
pflastermaus:confused:

Hallo GraveKommander,
danke für die Antwort. Ich habe schon einen Coolerpad
unter meinem Notbook und 1024 Ram Arbeitsspeicher.
Gut mein Download Ordner ist so ca. 8 GB groß.
Dann werde ich mich wohl schweren Herzens von ein
paar Downloads mehr trennen müssen (obwohl ich immer
wieder was lösche).
Gruß,
pflastermaus

grizzy schrieb:
@michael
würde da ne Ramerhöhung was bringen oder liegt das an der Graka?

Soweit ich weiß (GraveKommander sagte es schon) sind die Grafikkarte und der RAM schuld. Ich weiß ja nicht wie viel RAM du hast und welche Grafikkarte du besitzt ;)

@Catrin1703: Wenn die so schön blinken dann schau mal nach ob du irgendwo einen Hack hast! Zumindest war das bei mir schuld :argh:

@alle:
Ich bin die nächste Woche (also ab heute^^) auf Schikurs und komme erst am Samstag denn 10.3.2007 zurück. Also wenn jemand unbedingt etwas von mir will warten oder versuchen bei den anderen Helfern Hilfe zu finden :)
:ciao: und bis nächste Woche :)

Danke!
Ich hab ne Ati Mobility Radeon 9700 mit 64 Mb und nur 512 Mb RAM. Also zwar bissl mehr als die Systemvoraussetzungen aber nicht gerade die Welt.
Mein Downloadordner hält sich in Grenzen, da ich ihn regelmäßig mit dem Cleaninstaller sauber halte. Momentan hat er etwa 600 MB.
Bisher liefen all die anderen Addons super, aber irgendwann hat jede Kiste seine Grenze erreicht ;-)
Da ich schon länger dran denke wenigstens in Sachen Arbeitsspeicher aufzurüsten, werde ich das mal in Erwägung ziehen.

Regenbogen schrieb:
Edit: Ich habe auch eine Frage an euch, und zwar wird bei mir der Schnee auf dem Grundstück, auf welchem ich gerade spiele, tagsüber so gräulich dargestellt während ringsherum die Nachbarschaft strahlend weiß ist, und nachts ist der Schnee auf meinen Grundstück eine schöne weiße Schneedecke, während die Nachbarschaft gräulich ist - ist das bei euch auch so???
Dito, nur dass er bei mir nachts korrekt dargestellt wird. Schneemann, Spuren im Schnee, Objektbeläge und Schnee auf dem Dach ebenfalls korrekt.

Mein System:
Intel Pentium 4; 3GHz
1024 MB DDR-RAM
NVIDIA GeForce 5900XT (128 MB RAM) (PCI)
Hacks im Spiel: Keine
Downloads im Spiel: ca. 1 GB

Ich bitte um mögliche Hilfe! Danke im voraus!

viele Grüße Michiru

EDIT: Mit einem jungfräulichen Spiel das Gleiche.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo grizzy

Mehr RAM auf jedenfall!
Die Grafikkarte klingt staaaark überfordert! ;)
Wird zwar teuer, aber wenn du erst vor em etzten AddOn aufrüstest und dann für Die Sims 3 sowieso nen komplett neuen PC brauchst macht das doch auch keinen Sinn mehr..., oder!? ;)

Gruss Howard

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten