Grafik?! sims2 season

Tach! Ich hab das Problem, dass ich im Kauf-/Bau-/Livemodus immer verschiedene Objekte durch Wände etc. durchsehe(Beim Pool sogar noch alles, das unter der Erde liegt). Das Problem besteht erst seit VJ, ich spiele auch ohne irgendwelche Downloads...kann mir jemand helfen? Hab auch schon versucht, im Menü die Grafik/Leistungsoptionen runterzustellen, hilft aber nix. Bitte um Antwort :)

Hallo Lazzy789

Start --> Ausführen anklicken und dann "dxdiag" eingeben.
Erste Seite runter leiern + der dritte Reitr oben "Anzeige".
Also welche Grafikkarte, Serie, Modell, Graka eigenen RAM, Treiber/Treiberdatum, etc...! ;)

Gruss Howard

So viele Sachen...*staun*^^
Also, ich hab eine Medion Radeon 9600TX (9600er Serie) mit 128 MB, Anzeigemodus 1024x768 (32bit, 60Hz), International DAC 400MHz.
Haupttreiber: ati2dvag.dll, Version 6.14.0010.66.06 (Englisch), Datum 22.03.06 (4:56:42)...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lazzy789 (wieso 789?)

Na, die erste seit langem die mal nicht omplett alles oder nur das unnötige geschrieben hat...! :) *congratultionsfrommetoyou!;)*

Allerdings hast du die erste Seite vergessen...! ;)
Brauch' beide.

Gruss Howard

Mühaha, dankeschön (dabei hab ich von Computern 0 Ahnung^^) :hallo: .
Okeh, die erste Seite:
Betriebssystem: Windows XP Professional (5.1, Build 2600)
Systemmodell: AWRDACPI
BIOS: )Phoenix- Award WorkstationBIOS v6.00PG
Prozessor: Intel Pentium 4 CPU 2.60 GHz
Arbeitsspeicher: 512 MB RAM
Auslagerungsdatei: 624 MB verwendet, 624 MB verfügbar
DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)

P.S. KP, warum 789...:p

Hallo Lazzy789

Lazzy789 schrieb:
durchsehe(Beim Pool sogar noch alles, das unter der Erde liegt).
Was kann man denn unter dem Pool denn sonst noch so alles sehen ausser Braune Erde?
Siehst du wiklich gleich irekt auf die braune Erde drauf?

Hmm, hmm.

*nachdenk*

Ich komm' gerade nicht weiter, aber das wird schon noch...! ;)

Also zusammengefasst:

System von Lazzy789:

Prozessor: Pentium 4, 2.60 GHz
RAM: 512 MB
Grafikkarte: Medion 9600XT 128 MB
Auslagerungsdatei: 1'248 MB

Ungewöhnlich dass du gerade 624 benutzt und 624 unbenutzt erwischt hast, meistes erwischt man das net gerade so schön in der hälfte...! ;)

Mal die Auslagerungsdatei hoch/hoeher stellen?

http://www.simforum.de/showpost.php?p=2638612&postcount=42

Anleitung... :D

Gruss Howard

Edit: Das obere Kästchen bekommt die Zahl 1024 MB und das untere kästchen die Zahl 2048 MB ab...! ;)

Wegen dem Pool, ich seh keine Erde sondern den "Pool-Schacht", also alles, das gefliest und mit Wasser gefüllt ist durch die Wand durch.
Grad eben hat sich die Auslagerungsdatei geändert...^^
Jetzt sinds 1248MB (590 belegt, 658 frei)...
Danke erstma für die Antwort, ich versuchs mal!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lazzy789

Klingt danach als ob sie nicht geändert wäre...

624 + 624 = 1248 MB
590 + 658 = 1248 MB

Bitte höher stellen!
Und nicht Windows automatisch verwalten lassen, kannste alles dort einstellen...! ;)

Meine aktuelle Auslastung, Die Sims 2 + Firefox:

as- schrieb:
Informationsliste Wert
Arbeitsspeicher
Gesamt 2046 MB
Belegt 1150 MB
Frei 895 MB
Ausgenutzt 56 %

Auslagerungsdatei
Gesamt 3942 MB
Belegt 939 MB
Frei 3002 MB
Ausgenutzt 24 %

Virtueller Speicher
Gesamt 5988 MB
Belegt 2090 MB
Frei 3897 MB
Ausgenutzt 35 %

Physical Address Extension (PAE)
Supported by Operating System Ja
Supported by CPU Ja
Aktiv Nein

Gruss Howard

Ich hab alles auf die von dir angegebenen Werte gestellt, geht aber immer noch net. Sieht exakt so aus wie vorher...

Zuletzt bearbeitet:
hallo da draußen,habe ganz andere Grafikprobleme!Bei mir flackern bei der Landschaftsansicht die Böden und im Spiel die Wände in grellen Farben!Das Spiel würde ansonsten einwandfrei laufen-aber das flackern macht mich wahnsinnig.

Hallo Lazzy789

Hatte ich schon fast befürchtet... :argh:

Hoffentlich kommt nun bald mal Buzzler hier angerannt...!

@whakapapa glaue ich...!

@Scaramouche Kannste bitte ma dein System posten...? :confused:

Gruss Howard

ich hatte ja eine anfrage bei ea laufen wegen dem problem mit den grafikkarten. die haben mir dann annähernd die gleiche lösung gegeben wie hier im forum auch steht und auch meine frage wann es denn eine normale lösung von ea geben wird kam folgende antwort:

Antwort (SA) - 03/05/2007 02:24 PM
Sehr geehrte Kundin,

leider wird es diesbezüglich keine offizielle Lösung geben, weil es von den Programmierern so gewollt ist, dass es mit den Grafikkarten (GeForce 6200, 6100) aufgrund von Performance-Gründen (schlechte Bildwiederholrate bei höheren Auflösungen) nicht unterstützt wird.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EA Kundendienst

ich bin doch etwas überrascht. es it mir völlig unverständlich warum eine grafikkarte von ea als tauglich bescheinigt wird und hinterher vom spiel trotzdem nicht unterstützt.

@AAA
würde gerne eine nachricht schreiben aber sie kann nicht zugestellt werden
ist eventuel dein postfach voll oder deine email falsch?
melde dich einfach nochmal über messi oder icq
LG Maus73

@sacramouche
Ich habe das gleiche Problem. Bei mir packt das wohl die Graka seit dem neuen Addon nicht mehr so, wie vorher. Bei mir hat nur das Deaktiveren der Reflektionen geholfen (also kein Spiegelbild mehr :-( ). So verschwimmen die Texturen wenigstens nicht mehr und das Spiel läuft flüssiger

hab ebenfalls seit seasons voll den grafikfehler der absolut nervt:

immer wenn ich auf die Taste mit der wondows-Fahne drücke und dann wieder auf sims gehe dann sind manche sachen so unsichtbar mit weißen pünktchen drauf und manchmal verschwinden ganz kurz dann einfach paar tewile und so . Aber wenn man auf stop drückt dann ist wieder alles normal , aber ich kann ja net auf stop spielen oder?? Leider hab ich kein bild davon den auf dem foto sieht alles friede freude eierkuchen aus . Also ganz normal. Falls jemand weiß wie ich den fehler wegkrieg dann schreibt mir ne PN. (ich möcht den tread hier nicht versauen ;) )

also bye ybe :lalala:

OMG ich bin so glücklich dass hier wer weiß was man tun muss *froi*
ich hatte nämlich auch genau das selbe Prop
ich hoffe das funst auch *hoff*
ich finde diese 800x600 auflösung nämlich ganz schrecklich und so richtiger Spielspaß wollte bei mir gestern nicht so richtig aufkommen
Aber jetzt hab ich ja die Lösung...ich habe schon mit dem Gedanken gespielt bei so ner Hotline anzurufen aber es gibt ja euch *alle die ne Lösung hatten mein*
Ein Glück...jetzt froi ich much drauf wenn ich dann dahemme bin *lol*
Aja meine DL gehen jetzt auch nicht mehr (nur noch Genetik und Gartenzoig) aber das ist mir um ehrlich zu sein pip-egal ^^ hauptsache ich kann wieder ne hohe Aulösung geniesen.%) %)
Ihr glaubt ja garnicht wie sehr ich mich freue xD ich bin einfach nur glücklich *alle durchknuff* und mein PC kann mit Morddrohungen rechnen fals es dennoch nicht gehen sollte :mad:

Aloha,
Ich hab auch son gaaanz kleines :mad: Prob seit VJ.
Sobald ich auf meinem Campus einen Pool bauen will/ oder ein grundstück mit pool besuche passiert das hier:

probz2.jpg

Und es macht mich WAAAAANHSINNIG :mad::mad::mad::mad:

Der witz an der Sache is in der regulären Nachbarschaft hab ich nichtmal ansatzweise probleme mit den Pools :ohoh:

Hat jemand n Lösungsvorschlag?

Wäre äusserst dankbar für jeden Tipp :hallo:

LG
PsY

PS: Ich spiele mit unglaublichen 359 MB DL's, darunter ein Hack (Merolas MultiPainting, macht mir in der normalen Nachbarschaft keine probs!)
Pentium 4 2,4Ghz Prozessor
768MB RAM
und ner NVidia GeForce FX 5200 :ohoh::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen! Ich wollte mich nur nochmal melden, falls jemand dasselbe Problem hat wie ich. Ich hab mich an EA Support gewandt und die haben mir geraten, einfach den neuesten Grafiktreiber zu installieren-> Spiel läuft perfekt.
Greetz
Lazzy

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten