Bugs in Vier Jahreszeiten!

Miss_Ashley schrieb:
Nochmal vielen Dank an ReinyDay...das mit dem Wasserspiel hat sofort geklappt und beide Probleme behoben...trotzdem doof das von maxis aus so fehler auftreten.

Gern geschehen! Ja, ohne unnötig meckern zu wollen, aber das ist schon doof, zumal es ja eindeutig auf Maxis-Sachen zurück zu führen ist ... :argh: :heul: :naja:

Mein Sim bleibt blau!

Ich habe folgendes Problem. Mein Sim-Junge hatte Geburtstag und war, kurz bevor er die Kerzen auf der Torte ausblasen konnte, vor Kälte blau angelaufen. Er hat diese Hautfarbe auch mit ins Teenageralter übernommen. Als er sich aufgewärmt hatte, wurde sein Gesicht zwar wieder normal, doch der Rest seines Körpers hat diese bläuliche Hautfarbe behalten. :argh: Nun hatte ich mir gedacht, okay, lass ihn einfach nochmal so richtig schön frieren, vielleicht wird seine Haut beim nächsten Aufwärmen ja wieder normal. Tja, falsch gedacht, während er fror, war seine Haut, die eh schon blau war, nun noch bläulicher geworden
Erforen-Haut.jpg

und hat nach dem Aufwärmen lediglich das normale Blau angenommen. Umziehen, Duschen, Spiegel hat alles nichts geholfen.
:heul:

Als nächstes wollte ich ihn sich fit trainieren lassen, aber weiß jemand Rat, falls das nicht hilft (was ich befürchte)?

Zuletzt bearbeitet:
Elenaor schrieb:
Force error - Delete - Grundstück neuladen?
Danke, habe ich versucht. Leider ohne Erfolg. Fit trainieren brachte genauso wenig wie zum Vampir cheaten. Und als Kind (gecheatet) ist die Haut unterhalb des Kopfes immer noch blau, also nehme ich an, dass der arme Kerl auch als Erwachsener noch so blöd aussehen wird. Ich hatte eben schon in SimPE geguckt, aber es ist ja noch keine Version für VJZ draußen, und ich weiß auch momentan gar nicht, nach welchem Wert ich suchen muss.

Ich könnte schreien! :heul: Kann mir denn niemand helfen? :schnief:

Patrick2602 schrieb:
Bei mir lässt sich der VJZ (Mini-)Patch nicht installieren.Da kommt das ich das Spiel Deinstallieren und Nochmal neu installieren soll.Aber trotzdem kann ich problemlos spielen liegt wahrscheinlichd aran das ich den zweiten Haustiertpatch inatalliert habe als ich VJZ schon hatte,oder was denkt ihr?
Naja wenn dann der richtige Patch auch nicht geht installier ich VJZ eben nochmal neu.
Ist bei mir genauso. Schade, grad die schreienden Babys nerven mich schon.
Da hilft wohl nur warten auf den nächsten Patch.

Elenaor schrieb:
@Dani

Tomatensaft mal probiert? Hab grad nach Rezepten gestöbert und da steht bei Tomatensaft "wärmt Sims auf". Glaub zwar nicht, dass es was bringt, aber versuchen kannst es ja mal.

Werde ich mal ausprobieren... Aber ich glaube, da kann nur noch SimPE helfen. An der Genetik liegt es zumindest nicht, ich hatte ihm mit dem SimPE-Surgery-Tool mal eine Download-Haut verpasst, und da sah er genauso aus, sprich, er hatte zwar die Download-Haut, aber diese war unterhalb des Kopfes noch genauso mit einem blauen Schleier überzogen. :heul:

Hallo Osnabrück (mal wieder... :D )

Wenn du einen Sim mit Delete löschst und dann speicherst und neu lädst ist er dann wieder da? :eek:
Dachte bisher immer Delete wäre für immer - im gegensatz zu moveobjects on!

Ich hatte mal nen Teenager der die Pickel behalten hat - nur einfach immer weiter hoch gewandert und ein total verzerrtes Gesicht! :argh:

Einfach das nächste mal ohne Speichern raus gehen bevr man speichert? :D
- Nein, ernsthaft - soweit ich weiss wird er ein lebenlang so bleiben...! ;)
Ich würd's als besondere Trophäe ansehen - so sah' ich damals jedenfalls auch meine Simfrau an als sie nach dem Elektroschock nen schwarzen Kopf behielt! :lol: ;) *gg*

- das mit dem Wasserspiel hat bei mir übrigens nicht geklappt... :(
Hab' dein Hund einfach zur Adoption frei gegeben und gleich wieder adoptiert! :)
Bevor er abgeholt wird ujnd ich ihn evt. kein zweites mal Adoptieren darf, dann lieber einfach direkt sofort abgeben lassen! :) *gg* ;) *Lach* *lol*

Gruss Howard

hallo, ich habe auch ein problem mit vier jahreszeiten, meine tiere verschwinden zwar nicht im boden, aber sie sind ganz blau und flimmern manchmal schwarz auf, ich habe schon probiert die downloads zu deaktivieren, aber das hat nur gebracht, dass auf dem bildschirm wenn die familie geladen wird die katze jetzt auch blau dagestellt wird, hat noch jemand das problem und kann mir bitte jemand helfen, liebe grüsse

@Dani

Ich habe mal einen Teenager mit Pickeln aufs College geschickt (unabsichtlich)... die hat er dann während des gesamten Studiums behalten, erst als er erwachsen wurde, ist er die wieder los geworden. Vielleicht wächst sich die Haut bei deinem Sim ja auch aus wenn er die nächste Altersstufe erreicht.

branches schrieb:
@Dani

Ich habe mal einen Teenager mit Pickeln aufs College geschickt (unabsichtlich)... die hat er dann während des gesamten Studiums behalten, erst als er erwachsen wurde, ist er die wieder los geworden. Vielleicht wächst sich die Haut bei deinem Sim ja auch aus wenn er die nächste Altersstufe erreicht.

Eine Studentin mit Pickeln hatte ich auch schonmal, die gingen weg, als ich ihr vor dem Spiegel ein Komplett-Makeup verpasst hatte und das dann auch wieder entfernt hatte. Naja, mein Sim, um den es jetzt geht, hat ja ein normales Gesicht, nur auf seinem Körper befindet sich eine blaue Farbschicht... Ich hoffe so, sehr, dass er diese Farbe an seinem nächsten Geburtstag los ist, sonst verzweifel ich... :schnief:

Der Patch ist für mich uninteressant, weil diese Bugs habe ich nicht.
Dafür andere, die ich nicht als tragisch erachte.
Werd mal drauf achten und sie dann eintragen. Das einzige was ich zu Benstanden habe.
Wenn ich das neue Waschbecken auf eine alten Unterschrank mache dann habe ich links und rechts löcher. (weil die oberfläche sagt es ist ein 4 eck Waschbecken, ist es aber nicht) mit den neuen Unterschränken hat man das Prob nicht.

Dann muss ich nun auch anmengeln, das meine Sims seit 4 Jahreszeiten irgendwie taub zu sein scheinen. Ich sage Hund Loben/Ausschimpfen und mein Sims rennt dem Hund nach, dieser dreht sich, nichts passiert. Dann mach ich den Befehl nochmal .... wieder nichts. Dann ist die Option weg.
Das nervt doch recht häftig.

Ich habe mir jetzt nicht alle Seiten hier durchgelesen und ich bin mir auch nicht sicher, ob das ein Bug ist, aber ich habe jedes Grundstück, auf dem ich spiele, mit einem Blitzableiter gesichert und trotzdem schlagen laufend Blitze in Bäume ein und setzen sie in Brand. Geht das hier noch jemandem so?

nena schrieb:
Ich werde diesen Patch noch nicht benützen, habe diese drei fehler nicht, warte ab bis der grosse kommt ich bin eh immer unsicher wenn ein Patch kommt ob ich ihn brauche.

Hm ich glaub dass is auch besser weil mir eben aufgefallen ist, das mein neuer Fehler (siehe Post) durch den dämlichen Patch gekommen ist >.<

wie gesagt mich regts echt auf.... wie kann man denn so schlampig arbeiten, dass man wenn man etwas rausbringt was Fehler vermeiden soll, so etwas verursacht? Und so einen Fehler zu bemerken is ja nicht grad schwierig....

Bundeskaiser schrieb:
Ich habe mir jetzt nicht alle Seiten hier durchgelesen und ich bin mir auch nicht sicher, ob das ein Bug ist, aber ich habe jedes Grundstück, auf dem ich spiele, mit einem Blitzableiter gesichert und trotzdem schlagen laufend Blitze in Bäume ein und setzen sie in Brand. Geht das hier noch jemandem so?

Da sist ganz normal - deswegen platzier ich garkeinen Blitzableiter mehr auf dem dach. Der Brand wird sowieso immer vom regen gelöscht :rolleyes:

Sim-On schrieb:
Hm ich glaub dass is auch besser weil mir eben aufgefallen ist, das mein neuer Fehler (siehe Post) durch den dämlichen Patch gekommen ist >.<

wie gesagt mich regts echt auf.... wie kann man denn so schlampig arbeiten, dass man wenn man etwas rausbringt was Fehler vermeiden soll, so etwas verursacht? Und so einen Fehler zu bemerken is ja nicht grad schwierig....

Nee oder? Ich hab mir eben den dritten Patch für haustiere runtergeladen und da dachte ich mir das ich auch gleich den für Vier Jahreszeiten runterladen aknn. Die größe (ungefähr 45 MB) hat mich eigentlich abgeschreckt, aber ich hab keine lust auf dauernd schreiende Babys.

Welchen Fehler hast du 8oder in welchem post find eich ihn)?

Es hängt ja nciht immer nur von den Entwicklern ab. Ich nehme an die ganzen AddOns und Minipacks - das wird immer unübersichtlicher, deswegen.

Hi,

das mit dem ewig schreienden Baby hatte mich auch genervt. Ich war daher froh über den Patch.

Aber sagt mal, kann es sein, dass meine Sims erst gar nicht mehr schwanger werden seit 4 JZ? IN verschienen Haushalten habe ich es nun schon probiert bis zu umfallen (meine Sims können Ihr Glück kaum fassen :)) , aber es passiert einfach nix.

Haben noch andere das Problem, oder werden Eure Sims problemlos schwanger?

Gruss
vinemy

ich habe ein großes problem. in schönsichtingen werden auf einmal die neuen fotos nicht mehr gespeichert! im spiel sieht man sie im familienalbum schon, aber wenn ich unter neighbourhoods gehe und dann N01... sind die neuen nicht da!
Ich bin echt verzweifelt.. weil ich die für eine Fotostory bräuchte!

Bitte um Hilfe!

Sim-On schrieb:
Und so einen Fehler zu bemerken is ja nicht grad schwierig....
Sicher?
Vielleicht ist es einfach nur Pech, dass dieser Fehler in den internen Tests bei denen nicht aufgetaucht ist.

Hast du ihn schon an EA gemeldet?

Ich weiß nicht, ob es ein Bug ist, aber die neuen Spiele "Fangen" und "Wasserbombenschlacht" können bei eben erst kennengelernten Sims schon problemlos genutzt werden! Mein Sim hatte in beiden Beziehungsleisten -1, trotzdem haben sie draußen vergnügt rumgespielt, als ob sie dicke Freunde wären. Demnach scheint es überhaupt nicht möglich zu sein, dieses Spiel abzulehnen, oder?

9Saoirse9 schrieb:
@Dani04: Oh, das hatte ich auch schonmal:schnief:. Ich weiß, dass dir das wahrscheinlich wenig helfen wird:rolleyes:, aber bei dem Sims ist das dann nach 5 Simtagen oder so weggegangen - ganz von selbst:D!
Er lief einfach durch's Bild und war wieder normal:eek:... auch wenn vorher nichts geholfen hatte!
Ich drücke dir die Daumen, dass das auch bei dir so sein wird:).

Oh, das tröstet mich jetzt aber doch ein wenig. :) Ich glaube, die 5 Simtage sind bei mir allerdings schon um.... :( Ich überlege jetzt, ob ich den Patch draufklatschen soll, dazu steht vorher aber noch eine Datensicherung von ein paar Gigabytes an (besser ist das)... *weiter hoff*

Bei einer meiner Familien lief plötzlich die Zeit langsamer, d.h. die Sims agierten weiterhin mit normaler Geschwindigkeit, aber die Uhr unten links lief so langsam, dass eine Sims-Minute jetzt 10 Sekunden statt wie bisher 1 dauerte. Sehr lästig, weil der Sim-Tag so überhaupt nicht rum ging.

Nachdem ich viel ausprobiert und mich viel geärgert habe, jetzt die Lösung für alle, die sich auch mit diesem Problem herumschlagen:

Auf meinem Grundstück gab es offensichtlich ein unsichtbares Feuer. Als ich den cheat "boolprop testingcheatsenabled true" eingegeben hatte, bekam ich nacheinander drei Fehlermeldungen "object error" irgendwas mit "fire".

Ich habe bei allen Fehlermeldungen auf "delete" geklickt und jetzt läuft die Zeit wieder normal! :)

salsalina schrieb:
Sicher?
Vielleicht ist es einfach nur Pech, dass dieser Fehler in den internen Tests bei denen nicht aufgetaucht ist.

Hast du ihn schon an EA gemeldet?

ne ich weiß gar nich wie das geht Ôô

@LeUnAm: schau doch einfach am anfang des threads oder auf der vorigen Seite, da steht mein problem drinne ;)
is zwar nich so schlimm wie ein dauernd schreindes Baby aber auch schon ziemlich nervtötend... -.-

@Sim-On: [FONT=Arial, Helvetica, Sans-serif]http://thesims2.ea.com/community/qa_form.php
Du musst angemeldet sein, um das Ding zu sehen und auszufüllen. Ich weiß leider nicht, obs das auch auf deutsch gibt.
[/FONT]

Also ich weiß jetzt nicht ob das ein Bug ist aber gerade wurde es sehr merkwürdig bei meiner Familie.die Mutter sollte ihrem Sohn ein Fläschchen bringen als plötzlich aus dem nichts das Kinderzimmer dort wo sie stand anfing zu brennen.Ich dachte natürlich ihr wäre es zu heiß,aber ihre Temperatur war grün.der Mann der nebenanschlief rief also die Feuerwehr als der Beistelltisch neben dem Bett auch noch Feuerfing dann begann auch er selbst,der noch beim Telefon stand zu brennen.die Feuerwehr kam dann und löschte das Feuer für die Frau war es danns chon zu spät.
Hier noch zur veranschaulichung ein paar Bilder.

Hier die Temperatur des Mannes

Hier der beginn des Feuers wobei man auch erkennt das meine simin nicht der auslöser ist
anfangdesfeuerslo4.jpg

Dann hier nochmal der Beistelltisch
beistelltischci8.jpg

Falls jemand weiß woran das liegt ich hab jedenfalls keine Idee.

Hallo Patrick2604

Weisst du was ich unrealistisch finde? :confused:
Dass einem Sim, wenn er selbst brennt nicht heiss wird! :lol:

Gruss Howard

@as-
Stimmt schon sehr merkwürdig aber normalerweiße verändern sich bei mir schon die Temperaturen sogar bei eben dieser Simdame hat es beim duschen geklappt das ihr danach heißer war als vorher(aber nicht ganz voll rot).Vielleicht haben die Leute von EA so darauf geachtet das es draußen passt das sie an Feuer gar nicht mehr gedacht haben.

Könnte dieses selbstbrennen von Objekten vielleicht an dem Fuerwehrauto von OFB liegen?

@ Patrick2602

Das ist ganz sicher ein Bug! Hab schon eine ganze Familie dadurch verloren.

Lies mal meinen Post #686. ;)

Sim-On schrieb:
@Stolloss + Buzzler: danke für den Tip, hat alles funktioniert! :)
@salsalina: ach EA soll sich selbst ma ^^ ich hab keine Lust mich da anzumelden und dann auch noch mir die Mühe zu machen denen zu schreiben *g*
Deine Entscheidung.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Software-Entwickler auf das Feedback ihrer Kunden angewiesen sind, um manche Fehler zu sehen und zu beheben. Im Test kann und wird niemals alles auffallen, was an Fehlern da ist, weil man als Entwickler irgendwann auch einfach eine Art Betriebsblindheit entwickelt. Und wenn die Kunden die Fehler nicht melden, werden die im schlimmsten Fall auch nicht behoben.

Also ich kann weder angeln, noch Glühwürmchen oder Schmetterlinge fangen >.<
Weiß vielleicht jemand, ob das an einem bestimmten Hack/Download liegt, oder ob das ein "normaler" Bug ist und ob man etwas dagegen tun kann?
(Gomen, falls das hier schon einmal erläutert wurde, aber mein Internet spinnt im Moment total und ich wollte das gerne fragen, bevor meine Verbindung wieder weg ist ^^'')
Ich würde meine Sims unheimlich gerne einmal angeln lassen.

salsalina schrieb:
Und wenn die Kunden die Fehler nicht melden, werden die im schlimmsten Fall auch nicht behoben.
Im Grunde kein Widerspruch von meiner Seite, allerdings finde ich es schon ein wenig vermessen, dass man sich registrieren muss, um Feedback zu geben.

Hy... sorry falls den Beitrag schon gibt, aber ich sitz da in der Schule und hab mein Fenster ziemlich dezimiert, dass mich kein Lehrer erwischt...
Ich hab ein Problem bei den Vier Jahreszeiten, das mich auf die Palme bringt:
Ist es Winter und meine Sims fahren in ein Lokal (Gemeinschaftshrundstück) und es fällt Schnee dann bleibt der für immer!!!
Sprich: Wenn ich im Sommer wieder in dieses Lokal fahre liegt bei mir noch immer der Schnee... es fliegen zwar auch Glühwürmchen herum... aber der viele Schnee im Sommer is echt lästig... gibts da nit irgend eine Lösung den schnee weg zu bekommen? lg

Ich hab nur einen Fetten Bug, Sims 4J und Sims Party AC, der PC weis nicht welche DVD er nun will.

Hi! Hab vorhin schon in einen anderen Thread gepostet, aber ich glaube, hier passt das vom Thema eher her.

Meine (benutzerdefinierten) Objekte werden nicht angezeigt. Also nicht mal im Katalog.
Ich hatte bisher nur ein Objekt im Spiel und das geht seit 4J nicht mehr. Ok, dachte ich, es ist ein bischen modifiziert, vielleicht deshalb. Habs gelöscht und gut.

Nun wollte ich aber was anderes drin haben, aber das wird auch nicht angezeigt.

Der Clean Installer zeigt auch nichts an und die benutzerdefinierten Sachen sind aktiviert (Kleidung und Haare etc. gehen ja). Patch ist installiert.

Hab eben mal die auf der Originalseite von Maxis angebotenen Objekte versucht, die gehen auch nicht... und für die bräuchte man normalerweise auch keinen CEP. Das kann man also auch auchsschließen.

Hat jemand ne Idee?

caseygreen schrieb:
Hy... sorry falls den Beitrag schon gibt, aber ich sitz da in der Schule und hab mein Fenster ziemlich dezimiert, dass mich kein Lehrer erwischt...
Ich hab ein Problem bei den Vier Jahreszeiten, das mich auf die Palme bringt:
Ist es Winter und meine Sims fahren in ein Lokal (Gemeinschaftshrundstück) und es fällt Schnee dann bleibt der für immer!!!
Sprich: Wenn ich im Sommer wieder in dieses Lokal fahre liegt bei mir noch immer der Schnee... es fliegen zwar auch Glühwürmchen herum... aber der viele Schnee im Sommer is echt lästig... gibts da nit irgend eine Lösung den schnee weg zu bekommen? lg

Da gibt es soweit ich weiß nur eine Lösung.So oft und lange wie möglich auf dem Grundstückbleinben dann müsste der Schnee schmilzen,hat bei mir zumindest funktioniert dauert aber wirklich eeeeeewig.

Kein Urlaub ?!?

Mein Problem ist das ich zwar während der Schwangerschaft die 2 Tage Urlaub bekomme und auch nehmen kann bzw. meine Simfrau bleibt zuhause und die Meldung "... hat heute frei" erscheint!

So ist das Kind aber "geboren" kommt zwar die Meldung dass sie jetzt 3 zusätzliche Tage frei hat um sich um das Wohl des Kindes zu kümmern. Aber sie geht trotzdem zur Arbeit bzw. wenn nicht bekommt sie eine Abmahnung, weil sie halt nicht zur Arbeit erschienen ist. Auch bei der Arbeit anrufen sind nur die Optionen "Krank melden" und "Kündigen" :( !

Ist das ein Bug - oder liegt es an etwas anderen (Hacks-die ich eigentlich alle rausgenommen habe - und zusätzlich mit CleanInstaller nochmals überprüft habe)

Also ich habe letztens ein Haus gebaut, in dem es rein schneit. ich verstehe nicht warum, da es ein durchgehendes dach hat, auf dem auch Schnee liegen bleibt. Meine Simbewohner tragen auch drinnen immer Mütze und Winterjacken, weil ihnen kalt ist, und es liegt Schnee auf den Möbeln....
Wisst ihr wie sich das beheben lässt???

@MissLiberty

Irgendwo fehlt bestimmt ein Stück Wand, vieleicht wo es dir nicht aufgefallen ist! Hatte ich nämlich auch mal! An einer sehr übersehbaren stelle!

Oder hast du ein gewächshausdach genommen, anstatt eines normalen? Dann schneit es nämlich auch rein! Haben alle Dächer auch Wände an den Giebeln? Schau mal genau nach - und falls doch alle Wände vorhanden sind, dann zieh doch mal mit den kompletten Haus um - vieleicht hift das!

LG
BabyS!M

Hall BabyS!M

Mal alle DL's raus

Die Gruenlings haben doch auch nur ein Glashausdach...!?

Waere die Wand nicht komplet koenntest du kein Dach aufzieen...!?

@MissLiberty (geiler Name, immer noch)

HAst du normalen Boden als Dach benutzt?
Also ein Flachdach?

Gruss Howard

@as

Leider hat das nicht funktioniert!

Aber noch mal zu den Dach von MissLiberty, sie kann ja versehentlich ein Wandteil gelöscht haben, im Nachhinein! Dann bleibt dass Dach ja bestehen - und evtl. könnte es ja dann daran liegen.

Also das Haus um das es geht hat ein einseitig-schräges ganz normales Dach. Das Dach geht vom Erdgeschoss bis zur dritten Etage.
So in etwas:
|\
| \
|__\

Es kann jedoch daran liegen, dass das Dach beim Bauen nicht über 3 Etagen durchgezogen werden kann, sondern zwischendurch einmal neu angesetzt werden musste.

Vielen Dank für eure Mühe!

@-as: ich habe jetzt 1,2 GB RAM eingebaut! Danke für die Hilfe, läft jetzt viel besser!

Zuletzt bearbeitet:
Da in dem anderem Thread wird über brennenden Sims geredet.

Ist das auch ein Bug, wenn die ständig anfangen auf Partys oder nach der Arbeit, so wie beim Techtelmechtel zu brennen?

Zum Teil schon.
Es ist zwar tatsächlich so, dass Sims, wenn ihnen zu heiß wird, anfangen können zu brennen, allerdings geschieht das momentan wohl viel zu schnell. Das soll mit dem nächsten Patch reguliert werden.

salsalina schrieb:
Zum Teil schon.
Es ist zwar tatsächlich so, dass Sims, wenn ihnen zu heiß wird, anfangen können zu brennen, allerdings geschieht das momentan wohl viel zu schnell. Das soll mit dem nächsten Patch reguliert werden.

woher weißte das, dass das im nächsten Patch reguliert wird, bzw es überhaupt noch einen nächsten Patch geben wird. :confused:

Kiumina schrieb:
woher weißte das, dass das im nächsten Patch reguliert wird, bzw es überhaupt noch einen nächsten Patch geben wird. :confused:

meine sims haben noch nie gebrannt egal wie lange sie im whirlppol sind .. das thermometer leutet zwar rot glüht regelrecht aber abfackeln tuns sie nicht :naja:

Kiumina schrieb:
Das kannst du u.A. dort: http://thesims2.ea.com/mysimpage/blog.php?user_id=3104068 nachlesen :)
Schon bevor der erste Patch für Seasons herauskam, wurde angekündigt, dass es (mindestens) zwei Patches geben wird.

Meine Sims haben übrigens auch noch nicht gebrannt. Aber die haben momentan auch weder Whirlpools noch Laufbänder oder andere Fitnessgeräte.

salsalina schrieb:
Das kannst du u.A. dort: http://thesims2.ea.com/mysimpage/blog.php?user_id=3104068 nachlesen :)
Schon bevor der erste Patch für Seasons herauskam, wurde angekündigt, dass es (mindestens) zwei Patches geben wird.

Meine Sims haben übrigens auch noch nicht gebrannt. Aber die haben momentan auch weder Whirlpools noch Laufbänder oder andere Fitnessgeräte.

Nya ok keine lust das alles zu lesen, ich glaubs dir ja. =) Cool.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten