Teenie-Ecke im März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Himmel: Teras kann keinen Sonnenbrand bekommen...

@ Sandman: Lustig... Vor Kurzem wurde das Wort "Vampir" verwendet während ich lief. Ich schätze mal, das war an mich gerichtet. <_<

Edit @ Dys: Na ja, das hoffe ich auch mal, bald bin ich ja 16. ^_^ Und das frage ich mich auch...

haii ihr ^^
mein papa hat heut GB xD und morgen is die feier..das wird stressig <.< aaaber lustich denk ich mal ^^

ich liebe die sonne, und nichts mehr als raus zu gehen, wenn die sonne scheint.
ich leg mich halt nicht 10 stunden im bikini in die sonne, aber ich brauch sie trotzdem <3

Dysphoria schrieb:
wie soll man das denn verstehen? Ôo
hmm.. *grübel* wieso bin ich bisher meiner treuheit immer treu gewesen, anscheinend ist das ja verschwendung :lol:
wie man es verstehen soll: ich habe meinen freund betrogen = ich bin untreu.
oder so ^^

Blood Red Sandman schrieb:
seeehr verschieden. sie is widder 0o' das heißt, ich darf mich mit nem tierischen dickschädel rumschlagen...
der erinnert mich daran, dass mir n stier mal vorgeworfen hätte, ich wäre genauso stur wie sie. haach.
was issn dein sternzeichen? ich glaub dem ganzen mist aber eh nicht so sehr, ich war früher auch total untypisch löwe.. mittlerweile dafür aber umso mehr XD

sie is sowas von undark... sie hört... wie heißt das? kelly klarksen oder so... und charts... ich hab schon versucht sie umzuerziehen... aber es funktioniert einfach nich 0o' langsam bin ich mit meinem latein am ende... und ich kann nur "Vae Victis" 0o'
das klingt ja aber mal nicht so toll O___o
ich könnts mir nimma vorstellen, was mit jemandem zu haben, der nicht dark is XD mein 1. freund hat ja auch als grund für sein schlussmachen mit mir 'du bist zu gothic' gesagt ~.~ hachja.
mir hats auch das herz gebrochen als traummann plötzlich nimma so dark war. >___> das war mir dann aber auch schnell wieder egal... aber momentan profitiere ich ja nur davon 'hätte eh nicht gepasst, war mir zu intolerant, waren zu verschieden'*einred*
mein freund is da ganz perfekt.. bis zur tatsache, dass er mittelalter hört XD

@puschel
frag mich nich 0o' ich war besoffen... nya eigentlich eher stark angetrunken. Ich bin mit ihr ins gespräch gekommen, bei ner geburtstagsparty von ner bekannten (die ein angedarkter, springender Japantrashfan ist). tja 0o' und dann ging sie mir eben nich mehr aus dem kopf...

@schnuffel
da bissu ja wieder ^^
bin fisch 0o' wie war das mit vampiren und fließendem wasser?

Zuletzt bearbeitet:
Himmel! o_o
Weshalb denn die Nachfrage (siehe PN)?

Noes, bemerkt mich nicht, bemerkt mich nicht, ist nur wieder Freitag...

@ Vilja: Na ja, es war in der Tat ein Grund... Ich glaube, kein normaler Typ hält es lange mit eine Gothic aus, die Lebenseinstellung ist längst nicht jedermanns Sache... Als ich damit angefangen habe, habe ich gar nicht daran gedacht gehabt, dass ich nicht mehr für undarke Typen in Frage kommen werde... Aber ja, so ist das Leben. <_< Und aufhören will ich auch nicht. xD

@ Sandman: Wo die Liebe so hinfällt...

Edit: Hi Snow... Und bitte, Himmel...

ja, ich bin wieder da XD

hm, ich kenn glaub ich gar keine fische persönlich O___o ach doch, mein schatzi lieblingsschulkollegin <33
das zeichen der christen ist der fiiisch!!!

was is mit vampiren und wasser? X.x

edit:
@une copine
najaa, meine lebenseinstellung is total normal, ich geh halt in andere clubs, das wars.
deprimiert usw sind in dem alter eh alle ^^

und ich komm auch für viele 'normale' typen noch in frage, nur die wenigsten kämen für mich in frage, weil ich eben weiß, auf dauer isses dann doch n problem.. irgendwie.
ich will meinen freundeskreis teilen können, mit der person, und das stellt dann manchmal probleme dar.

Zuletzt bearbeitet:
@une
da bleibt sie meist liegen 0o'

@vilja
vampire können kein fließendes wasser überqueren... behauptet die kirche... ich sag, vampire können überhaupt nich mit wasser, das is nämlich bös 0ö'

@une
da bleibt sie meist liegen 0o'

@vilja
vampire können kein fließendes wasser überqueren... behauptet die kirche... ich sag, vampire können überhaupt nich mit wasser, das is nämlich bös 0ö'
also bei mir bleibt die selten liegen, und wenn, dann genau bei den falschen. *grml* auch wenn meine beziehung so toll lang klingt, er is der erste der mehr als etwa 4 monate mit mir aushält XD

echt? ui, tja, pech :P dann kann der fisch halt nich in sein element ^^
aber ich mag den ganzen vampirklischee mist eh nich. ;-)

@Himmel Säänk ju!

Antispam: ai laik kukies!

Vilja schrieb:
wie man es verstehen soll: ich habe meinen freund betrogen = ich bin untreu.
oder so ^^

weiss er davon? und du kannst ganz normal weiter mit ihm zusammen sein?

hm.. mittelalter lolz. zum glück hört meiner das nicht. dafür noch elektrisches ausserhalb der szene, wie dnb und goa :naja:
damit kann ich leben. nur an die partys soll er ohne mich ^^

Hi Bluey...

@ Vilja: Klischees können lustig sein, aber auch nervig... Und Vampire trinken Blut und mögen weiße Haut, mehr nicht. xD

@ Sandman: Nee, die fällt dann woanders hin. xD

Edit @ Dys: Was ist an Mittelalter und Elektro schlimm? xD Wobei ich sagen muss, dass ich manches Industrial-Zeug nicht leiden kann, es hört sich wie Techno an. xD Aber Ausnahmen gibts...

mittelalter mag ich nicht mehr. hmpf...
aber elektro ist ja ok.. industrial, ebm, dakr wave usw.. was es da gibt. solangs eben dunkel ist. mit dnb und goa jedoch kann ich herzlich wenig anfangen...

ich will den flöps

FLÖÖÖPSS!!!

ich hör eigentlich auch kein mittelalter 0o' wie gesagt, eher sowas, wo man den text nich versteht usw.

nur sts find ich irgendwie toll 0o'

Dysphoria schrieb:
weiss er davon? und du kannst ganz normal weiter mit ihm zusammen sein?

hm.. mittelalter lolz. zum glück hört meiner das nicht. dafür noch elektrisches ausserhalb der szene, wie dnb und goa :naja:
damit kann ich leben. nur an die partys soll er ohne mich ^^
ja, er weiß es. ich habs ihm eigentlich gesagt, weil ich dachte, der andere wäre mein toller traummann, etc. - und deswegen würden ich früher oder später meinen freund sowieso für ihn verlassen. ABER so kams dann halt nicht, der andere hat mir in vielen situationen und angelegenheiten bewiesen, dass er nicht mal halb so sehr zu mir halten würde, wie es mein freund tut, OBWOHL ich ihn eben betrogen hab, und ja, was solls. wir hatten dann ne sehr schwere zeit, aber mittlerweile lachen wir ehrlich gesagt sogar darüber.

ich ertrag aber lieber 'normalen' techno etc, als dudelsäcke all night long.
nur bei den leuten ertrag ich die mittelaltermenschen eher als die technofutzis.

ó.ò was habt ihr alle gegen mittelalter? ._.

Na ja, ich mag Mittelalter, aber nicht den ganzen Tag lang... Eigentlich beschränke ich mich nicht auf eine Musikrichtung, nur düster muss es sein... Meistens ist es eh so, dass ich den Darkwave-Kram mit Gothic Metal ausspülen muss und umgekehrt. ^_^

@ Vilja: Iwie gibt es hier keine Technomenschen... Hier gibt es nur Hopser, Punks, Goths, Emos und Metaller. xD

Edit: teras, du wolltest mir was erzählen, oder?

@ bloody
jajaja alles klar :naja:

@ vilja
hmm.. *grübel* ja ich kanns nachvollziehen. ich mein, zur zeit ist bei mir ja auch wer, der mir etwas den kopf verdreht, aber ich würd meinen freund dennoch nicht so voreilig verlassen, da ich den andern ja noch nicht so gut kenne und ich meinen freund halt immernoch liebe. da ists bei dir ja doch noch mal "gut" gelaufen, dass du deinen freund nicht schon verlassen hast, ich mein, wenn dein freund immernoch hinter dir steht, obwohl er weiss, dass du ihn betrogen hast... weisst du ja, was du an ihm hast! =)

hehe.. ja, so würd ichs auch sagen. mein freund kann zuhause ruhig sein technozeug hören, aber eben, mit an die partys geh ich nicht... wegen den leuten so...

une copine schrieb:
Na ja, ich mag Mittelalter, aber nicht den ganzen Tag lang... Eigentlich beschränke ich mich nicht auf eine Musikrichtung, nur düster muss es sein... Meistens ist es eh so, dass ich den Darkwave-Kram mit Gothic Metal ausspülen muss und umgekehrt. ^_^

@ Vilja: Iwie gibt es hier keine Technomenschen... Hier gibt es nur Hopser, Punks, Goths, Emos und Metaller. xD
ja, ich mag auch abwechslung.. aber ohne mittelalter XD

keine technomenschen? also hier schon >___>
hopper gibts dafür eig. kaum mehr welche, das war ja mal ne zeit lang so in, mit der weiten kleidung usw. - genauso wie jetzt emo so in is, all das vergeht ja nach ner weile wieder ^^

une copine schrieb:
@ Himmel: Häh?

Und man sollte wirklich nie zu voreilig sein... Es gibt Menschen, die machen schon wegen eines Streits Schluss. <_<

lool mein freund und ich haben während unserer ganzen beziehung nie so oft gezofft wie eben der "andere" und ich :lol: woran das auch immer liegen kann ^^

Na ja, man muss nicht alles mögen... Aber Mittelalter kann schon lustig werden... Solange es nicht viel zu langweilig ist.

Hier war Techno iwie nie in, immer nur Hip-Hop, dann Punk/Metaller-Sein und jetzt Emo...

Edit @ Dys: Ähm... Eine Anomalie. xD

Dysphoria schrieb:
hmm.. *grübel* ja ich kanns nachvollziehen. ich mein, zur zeit ist bei mir ja auch wer, der mir etwas den kopf verdreht, aber ich würd meinen freund dennoch nicht so voreilig verlassen, da ich den andern ja noch nicht so gut kenne und ich meinen freund halt immernoch liebe. da ists bei dir ja doch noch mal "gut" gelaufen, dass du deinen freund nicht schon verlassen hast, ich mein, wenn dein freund immernoch hinter dir steht, obwohl er weiss, dass du ihn betrogen hast... weisst du ja, was du an ihm hast! =)
ja, ich weiß, ich habs eh gelesen.. dieses "wie wenn wir füreinander gemacht wären, und doch nicht füreinander gedacht" hat mich auch sehr berührt >___>

ich kenn den aber schon sehr sehr lang, ich kannte ihn damals auch schon 3 jahre, und hätte nicht geglaubt, dass jemals etwas wirklich für immer trennen könne, momentan schaut es aber sehr so aus.. was solls.
is auch lustig, wir haben die sache zwischen uns dann mal aufgegeben, weils einfach nur noch ne qualvolle sache war, die uns beiden nicht gut tat, und wir waren uns einige, dass irgendwann wieder mehr zwischen uns sein wird, nun jetzt halt er den kontakt halt ganz abgebrochen, mir solls recht sein, ich bin gerade viel zu eingebildet, und würde gern sowas sagen wie 'es wird ihm schon noch auffallen, was er verloren hat' XD
jedenfalls fand ichs nach 3 jahren nicht unbedingt voreilig *g*

ja, ich weiß, was ich an meinem freund hab, mittlerweile endlich <3 mir tuts immer wieder schrecklich weh, was ich ihm angetan hab, aber ich bin sehr froh, dass er trotzdem zu mir hält. rückgängig kann mans nimma machen...

Heut is mein Vater 50 geworden, morgen wird groß gefeiert, da muss ich mit 2 bekannten Jungs kellnern <3
ja mit denen versteh ich mich voll gut, bzw. den einen find ich so ganz toll (siehe sig xD) und ja, wird bestimmt lustig ^^
gute besserung^^

Dysphoria schrieb:
@ bloody
jajaja alles klar :naja:
Hey, ich lass mir nich unterstellen, ich wäre ein Hippi 0ó' meine playlist besteht zum größtenteil aus Lordi, Eisregen, Cradle of Filth, Wintersun und Six feet Under!

sind die vegan? *g*

ich hab ja eigentlich eh schon was gegessen.. aber scheinbar zu wenig..
oder ich hab wieder sone phase, wo ich ständig essen muss... ~.~

Vitamin schrieb:
Saure Gurken und so ? :eek::ohoh:
selten xD

wieso vegan? sag bloß du bist veganerin 0o'
nein, aber pescetarierin..
aber auch da hab ich so meine phasen, und momentan esse ich solang es sich vermeiden lässt gar nichts tierisches.

Hieselbie schrieb:
Jap
*mit Folienschreiber rumhantier*
Steht sogar auf der Packung drauf x]
*gg* na dann, danke schön ^^
*keks ess*

ich bin dann mal wieder weg - bevor mich dann wieder jemand so sehr vermisst *g*

mir gehts grad so mies, ich würd mich mal wieder am liebsten von ner brücke werfen T___T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten