Teenie-Ecke im März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@copine
Nein, du wirst nich Oma, außer ich adoptier irgendwen... Himmel vielleicht XD
Der ist nur n guter Freund von mir x]
Trvester Emo? *geehrt fühl* x]

@ Dys: Jaa, Schminken ist schon lustig, aber es dauert bis man es wenigstens einigermaßen kann. xD

@ Hiesel: Jaa, insbesondere wenn man dein Alter beachtet... Ich meine, du hörst nicht nur PATD und MCR, sondern du kennst viele wichtige Emocore-Bands. *eigentlich keine ahnung von emocore hab und schon wieder in schubladen denk*

labert bitte nicht über trveness, mein weltbild ist heute morgen nämlich zerstört worden...

und öh... äh... meine augen sind auch so toll genug û_û und ich trag außer kajal garkein makeup *natürliche-schönheit-fanatikerin bin*

@copine
PATD kann ich nich ausstehen, außer ein Lied... der Rest ist schrottig >_<
Und öhm... wichtige Emobands... ich hab da selber eig. keine Ahnung von, ich hör einfach das wozu ich lustig bin : D
Schwarzer Lidschatten ist toll... aber meiner wird eher grau >_< aber was solls...

Oo..ich schmink mich super selten...und wenn nur um meine AUgenringe zu retuschieren xD und n bissel Wimperntusche *Wimpern anbet* xDD

hmm ich trag meist nur kajal und wimpertusche.
an partys dann noch make-up und lidschatten (braun,violett oder rot) ^^

jaja... :naja:

@bluerain
ich find leider das bild nicht mehr vom kumpel. meine sind ein wenig anders, mal sehen, ob ich was find ^^

Und ich bin meistens sogar zu faul für Wimperntusche. :|

@Dys:jaa zu Partys werde ich richtig aufgestylte xD mit allem drum und dran außer Kajal...jedesmal wenn ich mir Kajal draufmachen will,fangen meinen Augen an zu tränen Oo

ich schminke ich nicht, mache meine haare nie und wenn ich langeweile hab, leg ich mir mein halsband um...

mir gehts auf einmal total aua im kopf v_v

ich glaub ich geh jetzt... +_+

edit @papi: kein corpsepaint? ó.ò

Bai Teras ô_o

@Copine, nich Sandmann, ich Doofi:
ja, schon... aber ob es jetzt WICHTIGE Emobands sind...? ^-^"

Zuletzt bearbeitet:
Moudschegiebchn schrieb:
@Dys:jaa zu Partys werde ich richtig aufgestylte xD mit allem drum und dran außer Kajal...jedesmal wenn ich mir Kajal draufmachen will,fangen meinen Augen an zu tränen Oo

klingt strange?! Oo
liegt wohl am kajal, oder du malst in deine augen rein XD

@bluerain
ah was besseres find ich nicht!
da
naja, die haben noch ne schwarze kontur, aber eigentlich hätt ich gerne ganz weisse!!! ^^

@copine
Ach Scheeiii..., ich bin dumm *editieren geh*
Herzlichen Glückwunsch zum Flöps x]

Zuletzt bearbeitet:
@Dys:ne eben nicht..drauf würde ich ihn kriegen nur iwie...tränen meine Augen und deshalb bleibt der Weg..dafür werden meinet tollsten Wipmern extra Betont xD

damit starrt man ständig ^^.
hab leider nur eine T____T aber ich werd mir wohl bald neue besorgen und dann 2. ewig darf man die eben nicht benutzen.. hm?

@puschel
bis zu welcher stärke gibbet solche kontaktlinsen? ich werd mir sowas nämlich sicherlich nich holen können *fuck off gläser ...*

hab einmal versucht kontaktlinsen von meinem vater zu tragen. hab mich fast tot geheult...

Blood Red Sandman schrieb:
@puschel
bis zu welcher stärke gibbet solche kontaktlinsen? ich werd mir sowas nämlich sicherlich nich holen können *fuck off gläser ...*

hab einmal versucht kontaktlinsen von meinem vater zu tragen. hab mich fast tot geheult...

ich glaube, die sind alle ohne korrektur T.T
tut mir leid :( aber vielleicht kann dir dein optiker weiterhelfen ^^

@copine
thx %)
edit: das war an meinem geburtstag, und wie immer hatte ich ne gute halbe stunde, nur um die dinger reinzutun XD (vom rausnehmen mal ganz zu schweigen...)

Zuletzt bearbeitet:
ich war seit mindestens einem jahrzehnt nich mehr dort... wenn ich so grad auf die zahl unter unter meinem Namen gucke, krieg ich ne gänsehaut...

bald 20!!! muhahahaaa..
glaub mir, 21 ist noch schlimmer D; *auf die stirnfalten deut*

@copine
naja, so ungeübt wie ich bin *gg* musste EXTRA die fingernägel schneiden, horror! mit langen gehts nicht :(

@ Sandman: Oh je...

@ Dys: Oh je, ich müsste mir dann meine Fingernägel auch schneiden. <_<

Und ja, gerade ist so ein Fenster aufgegangen und es kam Pop, waaahhh.

Und ich gehe jetzt, bye. *alle außer sandman flausch, da er es nicht mag*

@hieselbie
warum zitierst du meinen tippfehler noch D; *g*

@copine
na dann, schlaf dann gut und so :)

schädelweh is wech, bin wieder da <_<

@puschel
das is weniger das problem...

ich werd in weniger als einem jahr 20 und mein bartwuchs sieht ungefähr so aus, wie ne rasierte katze... nya gut, n paar fusseln sind da (die mir meine freundin immer rauszupft -_-)... aber mehr auch nich..

vielleicht kommen die nie zum wachsen, weil sie ständig gezupt werden... hm
mein freund hat n kleines bockbärtchen, das zwar kitzelt, aber süss isses.
früher mochte ich bartwuchs auch nicht, aber heute.. hm *grübel* ist das ziemlich sexy <3

gute nacht bluerain! :)

warum geht ihr alle schlafen? ist doch freitag und erst bald 23 uhr D;

hier is es fast zwölf o.o und morgen hab ich um 11 deutsch -.-

ich bleib auch noch wach... ich hab ehrlich gesagt schiss, morgen mit meiner freundin zu sprechen... die wird wahrscheinlich stinksauer sein und mich rausschmeißen... und dann darf ich wieder alleine nach hause -_-

hm du gehst hin, um dann nach hause geschickt zu werden? T_T
mein freund liegt neben mit auf dem bett und schläft.... ^^' wie immer...

ich geh hin um den geburtstag ihrer mutter zu feiern und um mit ihr zu reden... vielleicht brauchen wir beide auch nur ne pause... oder... sie brauch andere interessen...

hehe joah, sie soll sich ändern...
ne du, wenn das echt nicht geht, dann gehts leider nicht mehr...
auch wenn du sie sabei verletzt, verletzt wird aber immer wer T.T

hm *nachdenk* schon witzig, dass ich mitm kumpel ausmachen musste, dass das thema sex für uns tabu ist *g* wenn ich jetzt so drüber nachdenk, muss ich grinsen.

hallo leute .__.

mein finger tut weh -.- ich bin so dumm *selbst tret*

das kapier ich jetz irgendwie nich 0o'

ich sags jetzt ganz offen und unverschämt! der kumpel (na du weisst wer) und ich kamen beim e-mail/PN schreiben oder im MSN immer wieder aufs thema sex. und das ging manchmal so weit, dass wir einander heiss machten, aber es kam dabei nie zum CS, war halt nur so, dass wir dann anfingen darüber zu spekulieren, wie's mit uns wär... und da wir jetzt nicht zuweit gehen wollen, haben wir entschieden, nicht mehr über sex und sex in verbindung mit uns zu reden - ganz logisch ne? ich denk nicht, dass wir das einhalten :naja:

@puschel
achso. mensch, ich bin ehrlich gesagt schockiert. So hätte ich dich wirklich nich eingeschätzt. macht aber nix, so hast du irgendwie n sympathie punkt bei mir.

@puschel
achso. mensch, ich bin ehrlich gesagt schockiert. So hätte ich dich wirklich nich eingeschätzt. macht aber nix, so hast du irgendwie n sympathie punkt bei mir.

ich weiss ehrlich gesagt nicht genau, worauf das sich genau bezieht D;
dass ich über solche themen red oder wie? :(

eher die art, wie du darüber redest 0o' wenn ich mir das so genau durchlese 0o' ich glaub, ich an seiner stelle wäre schon beim stalken... nya ich persönlich nich, aber mit sowas kann man kerle ziemlich... nunja... schwach machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten