Teenie-Ecke im März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ey khuul o.o wieso kennen so viele ausm SF biedermannsdorf? <.<

@copine: bei trifft mehr zu als bei schwerelos? o.o *geplättet bin* du bist trver als schwerelos o_o schwerelos...

moin papi..

in österreich, in der nähe von wien...

na dann is mir klar, das ich das nich kenne 0o' alles was weiter als drei meter von meiner haustür entfernt is, kenne ich nich 0o'

wusste er das nich?

tze o.o

okay, ich hab ya auch ne 20 in geo... *angeb*

flöps

0o' ich bin in geo ne totale nulpe... okay, um ehrlich zu sein, ich wusste schon, wo wien liegt 0o' ich hab österreich nur mit der schweiz verwechselt, das passiert mir öfters... ENTSCHULDIGUNG!

echt? ich tu das auch immer ^_^'

kA, ich finds halt lustig ^^ bei jeder sich bietender gelegenheit 0o' manche sagen dann irgendwann total angenervt "hör bloß auf, dich zu entschuldigen!" und was sag ich? "'tschuldigung" xD

@ teras: Na ja... wenn ich ein Bandshirt und einen strangen Button hätte, hätte ich sogar 32 Punkte... und na ja... wenn ich unfreundlicher zu Nonnen wäre, dann 33. Ich bin halt ganz pöhze und ja, Schwerelos, was ist mit ihr? ô_o

une copine schrieb:
@ teras: Na ja... wenn ich ein Bandshirt und einen strangen Button hätte, hätte ich sogar 32 Punkte... und na ja... wenn ich unfreundlicher zu Nonnen wäre, dann 33. Ich bin halt ganz pöhze und ja, Schwerelos, was ist mit ihr? ô_o
falscher thread, wa?

kihi, das is ja echt lustig.
ich hab aufgehört sowas zu tun >__> früher bin ich auch jedem in den arsch gekrochen und hab mich ständig entschuldigt.
jetzt bekommt man meist ein 'war eh deine schuld' von mir XD

ich kriech ja keinem in den arsch, eigentlich is das mehr sarkasmus 0o ^^ das merken die anderen nur meist nie.

@une
und warum nich?

oder bedanken O.O'
tu ich auch saugerne <.<''
und entschuldigen, ja...

@copine: schwerelos ist DIE darke simskleidung-erstellerin *anbet* <.< *mich bei denen auskenn*

und das is schon der richtige thread...

@schnuffel
0o' du bist genauso, wie meine rl freundin 0o' die versteht auch alles falsch >_>

Blood Red Sandman schrieb:
@schnuffel
0o' du bist genauso, wie meine rl freundin 0o' die versteht auch alles falsch >_>
hast du eine rl und eine andere vl freundin? XD

das war nicht mein ernst, sondern einfach dem typischen frauen-klischee gerecht werden wollend.

ich bin absolut nicht so. ich bin ja in wirklichkeit auch ein mann ^__^

omg 0o' jetz hast du meine tolle illusion zerstört 0o' nya, solange ich dich fotos behalten darf xD

das wüüürde ich so saaagen...

edit:
ich hätte jetz im dUüm thread was anderes erwartet 0o'

Zuletzt bearbeitet:
interessant XD

naja, optisch bin ich zweifelsohne eindeutig eine frau, aber ich hasse viel zu viele frauen und konnte ewigkeiten lang nur mit männer überhaupt freundschaften haben.
mittlerweile kenn ich zumindest ein paar frauen den auch ganz erträglich sind.
aber alle frauen die ich mag haben so wie ich großteils männer in ihrem freundeskreis.

jedenfalls wurde ich von n paar freunden offiziell als mann anerkannt. ^^

das verrate ich dir nich schnuffelchen xD

omg, ich sitz hier und headbange erstmal zu CoF Tonight in Flames 0o'

@ bloody
schon wieder gedacht, wien ist in der schweiz? hab dir doch schonmal gesgat, dass das in österreich ist ^^

@vilja
ich kann mit vielen frauen auch nichts anfangen Oo männer... mag ich irgendwie mehr ^^

kann mir mal einer verraten, warum hier niemand mehr schreibt?
rechtfertigt euch gefälligst 0o'

kann mir mal einer verraten, warum hier niemand mehr schreibt?

mir ist kalt
ich bin allein
der kumpel ist seit 22 uhr nicht mehr im msn
ich langweile mich
mir ist kalt

@puschel
0o' oh... ich könnt dich ja wärmen, aber ich glaub, das macht sich über monitor so schlecht 0o' und da ich nich weiß, wo du wohnst und ich morgen wieder früh aufstehen muss, kann ich dich auch nich persönlich wärmen 0o'

lol jetzt fängst du auch noch so an ^^.
was mach ich denn bloss, dass gleich alle typen immer so ... so nana du weisst ;P

ich wohne in der schweiz *sich wiederholt*. das wird wohl weit weg für dich sein. ^^

ich habs nunmal mit dem kuscheln 0o' bzw. "wärmen", das is bei mir normal, das mach ich auch bei "kumpelinen" 0o'

du kuschelst mit kolleginnen, wenn du eine freundin hast? hmmm *grübel*
das heisst, ich dürfte auch mit meinem kumpel kuscheln? ich mein.. ja, ich bin zur zeit zwar getrennt, aber mein (ex)freund hofft halt, dass ich ihn zurückholen werde...
hmm.. diese kurze umarmung war soooo schön *in erinnerungen schwelg*

mit kuscheln meine ich nicht, DAS kuscheln, sondern normales kuscheln... und wenn meine freundin das wüsste, würde sie mir den hals umdrehen 0o' sie is seehr eifersüchtig... dafür darf ich sie neu einkleiden xD sie hat sich bereit erklärt, meine kleine vampiress zu werden 0o' ich weiß aber nich, ob mir das so gefällt 0o'

dann überleg dir mal, was du eigentlich willst.
du weisst nichtmal, ob es dir gefällt, wenn sie deine kleine vampiress wird?! Òo Junge, Junge....

also, darf ich nicht SO kuscheln? :(
warum frag ich dich das überhaupt lolz...

ich war lernen!
weil es eben auch manchmal leute gibt, die viel wert auf ihre bildung legen, und nie aufhören wollen zu lernen X.x
ich hasse diesen momentanen schulstress, jeden tag 1 oder 2 tests, irgendwann wirds einem doch zu viel.. aber ich könnte heulen wenn ich daran denk, dass es in 2 jahren dann wohl wirklich vorbei ist >.<
*an schulen anklammer*

0o'ya ich weiß, steinigt mich! 0o'

du darfst so kuscheln, wie du willst 0o'

hmm nein, zu altmodisch ^^

naja, ich werds ja sehen. irgendwie möcht ich den kumpel wieder mal sehen, und irgendwie hab ich angst davor...
öh, der is noch jungfrau? (nein, das heisst nicht, dass ich was mit ihm vor hab, aber hey, den müsst ihr mal sehen, das glaubt man kaum ^^)

ich bin nich schwul, also ich kanns nich beurteilen 0o'

und ich war bis vor einem jahr auch noch jungfrau 0o'

offline 0o' nacht

ich bin nich schwul, also ich kanns nich beurteilen 0o'

und ich war bis vor einem jahr auch noch jungfrau 0o'

offline 0o' nacht

auch heteros können doch beurteilen :(

hmm gute nacht hmm D:
*wieder allein ist*

und ich fühl mich immer wie die ärgste nutte XD

@Dysphoria ich hab grad in diesem einen 'was findet ihr toll blablabla' gelesen wie groß du bist, und wollte dir mal mitteilen, dass wir gleich groß sind ^^

@vitamin
fast 20 0o'

@puschel
ich guck mir keine fremden kerle an 0o'

okay, jetz wirklich. gute nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten