Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sooooo, nun sind meine beiden outfits online und ihr könnt sie euch auf meiner seite downloaden...
ich hoffe, dass jetzt mal ein bisschen mehr freeback kommt.... =(
sooo, ich möchte mich mal bei euch abmelden... am sonntag geht mein flieger ab in urlaub.. ab in die türkei... *yeha* am 29 bin ich wieder da. dann mach ich auch wieder neue sims klamotten.. vermisst mich nicht
Den Badeanzug find ich super, schön gemacht, das Kleid gefällt mir nicht so besonders, aber ist ja eine Geschmacksfrage, was ist das am Ausschnitt, für einen Schatten ists ja doch ein bisschen breit?
Hi,
also dieser Badeanzug kommt sehr ans Original, finde ich. Das Kleid ist auch toll!! Dann hab ich dieses Leopardenkleid gesehn, das ist die Supergut gelungen!
Viel spaß im Urlaub!!
Lg piKa-
P.S.: schau doch bei gelegenheit mal in meinem thread vorbei
Der Badeanzug ist super geworden Das Kleid sitzt, finde ich, ein wenig zu weit unten und der Schatten am Dekolleté ist ein wenig zu stark, aber ansonsten ist es toll ^^
so nach langer ruhepause startet the banana lounge sims wieder voll durch. in den nächsten tagen gibt es die komplette runderneuerung der seite zu sehen. auch mit neuen downloads. also freut euch drauf...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.