Also ich hab eher ein Problem, als eine frage :
Es hat was mit der Familie Antonini zu tun. Ich hab gestern versuch mit ihnen zu spielen, aber als die Fam. geladen wurde hat es außergewöhnlich lange gedauert. ca. 20 min ! (so lange dauert es, bis sich der Bildschirm ausschaltet) das war Problem 1. Jetzt kommt Problem 2: Als die Fam. geladen war, kam ein Fenster in dem unten Stand : "cancel, reset, delete" ich hab delete gedrückt und plötzlich war die "leiste" (so nenne ich es mal), wo man das spiel kontrolliert, also wo die Bedürfnisse, wünsche und so stehen, weg! und kurz darauf kam das nochmal und ich hab wieder delete gedrückt, weil das bei reset die ganze zeit wieder kam, und der mann ist verschwunden !!!
woran liegt das ?? an einem Hack? ein Cheat ?
BITTE HELFT MIR !
[EDIT] Also ich hab mal ausprobiert wie es bei anderen Fams. ist und wenn sie allein sind ist alles gut, aber sobald jemand auftaucht und ich dem Sim "befehle" ihn z.b. zu küssen kommt wieder dieses delete teil und wenn ich auf reset drücke wird die "aufagbe" gelöscht und auf delete der ganze sim !!!!!!!!!!!!! was kann ich nur tun ????