adex
Member
@daniela001: Dann schalte mal (wenigstens für kurze Zeit) die Freie Aktion (oder wie das nochmal genau heißt) aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kann man Saft pressen?
Es ist nicht zwingend nötig, verschiedene zu nehmen. Aber Tomatensaft z.B. braucht 6 Tomaten. Von dem her. Es gibt auch Drinks, welche nur in Kombination mit genügend anderen gepresst werden können.
Effekte der Säfte
- Apfelsaft (4 Äpfel): Schnelleres Erledigen der Hausaufgaben
- Schönheits-Cocktail (2 Orangen/ 1 Gurke): Liebestrank
- Auberginensaft (2 Auberginen): Zufällige Skill-Punkte
- Limonade (4 Zitronen): kühlt Sims ab
- Orangensaft (4 Orangen): Heilt Kältestarre
- Orangeade (3 Orangen/ 1 Zitrone): Zufällige Talentpunkte
- Paprika Punch (1 Paprika/ 4 Bohnen/ 2 Äpfel/): Energiedrink
- Pürierter Stiefel (1 Stiefel): Sims machen merkwürdige Aktionen
- Erdbeersaft (6 Erdbeeren): Vermindert Wut
- Erdbeer-Limonade (3 Zitronen/ 2 Erdbeeren): Verbessert Stimmung
- Tomatensaft (3 Tomaten): Wärmt Sims auf
- Gemüse-Cocktail (2 Tomaten/1 Gurke/1 Bohne/2 Paprikas): Schnelleres Erlangen von Fähigkeitspunkten
Hallo Jula
1 Woche? Nicht eher 3 Tage?
Bei mir ging's, glaub' ich jedenfls nach 3 Tagen wieder. - Die ülichen Die Sim 2 (TM) Fristen halt...!
Oder aber einfach neue Sachen anpflanzen und Sachen ernten und so. - Vielleicht muss auch ganz einfach nur eine Veränderung stattfinden...!?
) und, ich glaube, nach 3 tagen jedes mal das gleiche fenster erschein, hat mich das stutzig gemacht.
Hallo Jula
1 Woche? Nicht eher 3 Tage?
Bei mir ging's, glaub' ich jedenfls nach 3 Tagen wieder. - Die ülichen Die Sim 2 (TM) Fristen halt...!
Oder aber einfach neue Sachen anpflanzen und Sachen ernten und so. - Vielleicht muss auch ganz einfach nur eine Veränderung stattfinden...!?
) und, ich glaube, nach 3 tagen jedes mal das gleiche fenster erschein, hat mich das stutzig gemacht.
Im Gegenteil, eine Simfrau hat gerade mit ihrer Körperhitze ein Sofa in Brand gesetzt.Suki87 schrieb:@Daniela001
ist ihnen vllt kalt? denn wenn ihnen sehr kalt ist, dann schmeißen sie sich paar mal unter die dusche bzw in die badewanne, damit ihnen wärmer wird.
DankeElenaor schrieb:Du brauchst Tiefschnee und einen Sim, dann klickste auf den Schnee und voila: Option Schneemann bauen auswählen.

Ich habe Seasons jetzt seit vier Tagen und ich bin begeistert. Dieses Addon ist so fantasievoll gemacht, mit so vielen einfallsreichen Details, das ist es mir wert. Es macht wirklich Spaß, damit zu spielen. Eben hat es in Schönsichtingen gewittert. so heftig, dass ich aus meinem Fenster geschaut habe, weil ich dachte, die Blitze wären echt![]()

!
Mr.Gonzalez schrieb:Hallo, ist es eigentlich normal, dass sich in dem (ersten) Frühling meiner Nachbarschaft fast jeder Regenschauer zu einem Gewitter entwickelt? Oder ist das gerade das besondere, dass nicht jeder Frühling das gleiche Wetter hat?

s hat was mit der Familie Antonini zu tun. Ich hab gestern versuch mit ihnen zu spielen, aber als die Fam. geladen wurde hat es außergewöhnlich lange gedauert. ca. 20 min ! (so lange dauert es, bis sich der Bildschirm ausschaltet) das war Problem 1. Jetzt kommt Problem 2: Als die Fam. geladen war, kam ein Fenster in dem unten Stand : "cancel, reset, delete" ich hab delete gedrückt und plötzlich war die "leiste" (so nenne ich es mal), wo man das spiel kontrolliert, also wo die Bedürfnisse, wünsche und so stehen, weg! und kurz darauf kam das nochmal und ich hab wieder delete gedrückt, weil das bei reset die ganze zeit wieder kam, und der mann ist verschwunden !!!
woran liegt das ?? an einem Hack? ein Cheat ?
BITTE HELFT MIR !
[EDIT] Also ich hab mal ausprobiert wie es bei anderen Fams. ist und wenn sie allein sind ist alles gut, aber sobald jemand auftaucht und ich dem Sim "befehle" ihn z.b. zu küssen kommt wieder dieses delete teil und wenn ich auf reset drücke wird die "aufagbe" gelöscht und auf delete der ganze sim !!!!!!!!!!!!! was kann ich nur tun ????
Ihr soltet alle mal verstehen dass man ca 90% der Probleme nicht hat, wenn man den boolprop... einfach mal nicht aktiviert. Der Cheat ist nicht dafür da um immer aktiviert zu sein...wenn das Spiel dann kaputt ist...selber Schuld.LeUnAm schrieb:Man mus smanchmal öfters auf cancel drücken damit es funzt. hast du irgendwelche hacks installiert?
Kannst du mir mal sagen welche Nachbarschaft das ist und welche Nummer die hat (also ab Schönsichtingen).
Ein paar Hacks und immer den aktivierten entwicklercheat, da brauchste Dich nicht zu wundern...MaggieChapman schrieb:1. ich schreibe IMMER den boolProp-cheat
2. es ist in jeder nachbarschaft so...
3. ein paar hacks hab ich schon....

SiSa schrieb:Ein paar Hacks und immer den aktivierten entwicklercheat, da brauchste Dich nicht zu wundern...![]()
seit ich die sims2 habe, hab ich den cheat drin und auch immer ein paar hacks und bei mir läuft alles glatt. selbst wenn sich das noch ändert, dann hatte ich dennoch sehr lange eine fehlerfreie zeit ^^Lioness77 schrieb:Ja
*20-zeichen-verfluch*
Lioness77 schrieb:Also zu deiner zweiten Frage: Meien Sims habe ich mal im Sommer auf ein gemeinschaftsgrundstück geschickt, dann war dort aber auch sommer. also cih kann mir das jetzt nicht erklären, hattest du denn da eine andere jahreszeit? bei mir stand noch ganz normal: "Drei Sommertage übrig"

edit: mir fällt noch ne frage ein. gibt es so ein minimum, was sich im garten befinden muss, dass man vom gartenverein aufgenommen wird? bei einer familie hatte ich 4 beete, keine obstbäume, nen teich und etwas deko. das hat aber nicht gereicht. was sollte denn vorhanden sein, dass man mitglied wird?

Das liegt an Vier Jahreszeiten. Das normale CAS Grundstück hat z. B. keine Jahreszeiten zugeteilt bekommen - wäre ja auch unnötig. Aber wenn du beispielsweise ein CAS Grundstück im Winter in deiner Nachbarschaft erstellst, dann ista uch winter auf dem CAS Grundstück. Warum die Sims auch hinter vier Wänden erfrieren ist mir aber auch ein rätsel.LeUnAm schrieb:@ReinyDay: Wenn du Sims auf ein gemeinschaftsgrundstück schickst, das in einer anderen Stadt liegt, wo auch der Wetterzyklus anders ist, geht das Wetter nach den Einstelllungen dort vor.
Das heißt, wenn du in der Nachbarschaft wo dien Sim her kommt gerade Frühling (Ganz Normale Reihenfolge) ist und du ihn auf ein gemeisnchaftsgrundstück in der Stadt schickst (Winter, Herbst, Sommer, Frühling) wird dort die gegenüberliegende Jahreszeit herrshcen. (also in dem Fall Winter).