Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
|Micha| schrieb:Ich finde Anni könnte sich etwas zurückhalten mit ihrer Freude.
norfolk schrieb:@patix: Sach ma, woher hastu die Tickets? Und wann is des Finale eig.?
Kannst du dann ein ganz großes Schild hochalten, auf dem "SimForum", "Fuchur is germanys Next Topmodel" oder "Mutti soll gewinnen" steht, damit wir dich erkennen?xpatix00 schrieb:Die Tickets hat meine Freundin zum Geburtstag von ihrer Mum bekommen ( 2 stück) und die meinte sie könnte eine Freundin mit nehmen wenn sie brav ist
ohoh
Naja, das Finale ist dann wohl am 24. Mai (oder doch am 23.) kp.
Pati
xpatix00 schrieb:Ich finde Anni hat es nit verdient...
Irgendwie keine Ahnung hat sie immer voll die ******* gemacht und ist voll das fake. Sie hat Fiona das Leben voll schwer gemacht. Hanas selbst gemachtes shooting war sau cool. Ihre Idee war gut. Die von Barbara fand ich auch total gut, Annis war so naja... keine Ahnung sah nit schön aus Ö.ö
Pati
|Micha| schrieb:Kannst du dann ein ganz großes Schild hochalten, auf dem "SimForum", "Fuchur is germanys Next Topmodel" oder "Mutti soll gewinnen" steht, damit wir dich erkennen?![]()
*vom Stuhl kippt*|Micha| schrieb:Kannst du dann ein ganz großes Schild hochalten, auf dem "SimForum", "Fuchur is germanys Next Topmodel" oder "Mutti soll gewinnen" steht, damit wir dich erkennen?![]()
Wird doch Sonntag wiederholtadex schrieb:Ich konnte gestern ja leider nicht sehen![]()
Oh ja bitte! Halt ein schild hoch mit: "Fuchur is Germany's next Topmodel"Zitat von xpatix00: Joa kann ich ^^ Ich weiss ja nicht ob ich mit darf weil meine Freundin stress mit ihrer Mutter hat >< Aber wenn ich mit komme dann schrei ich mal richtig laut 'fuchur' durch die gegend xD oder halte ein Schild hoch
Das mit dem Wackeln muss sie lernen, aber gewöhnlich finde ich sie gerade nicht. Gewöhnlich waren eher Mandy, Hanna, Anni, Milla, Anja... eigentlich fast alle. Vielleicht macht sie ja auch ne Schauspielkarriere oder so, wer weißE.E. schrieb:Das glaubst Du doch wohl selbst nichtHast Du mal gesehen, wie Fiona auf dem Laufsteg läuft? Die wackelt total übertrieben, das macht kein einziges Model so.
Außerdem sieht sie viel zu gewöhnlich aus, mit ihren dünnen Strichlippen und den herben Wangenknochen.
Die Jury meinte, dass Anni das Gesamtpaket hat. naja wer's glaubt...Alienor schrieb:Wie schade, dass ich gerade Fionas Rauswurf nicht sehen konnteUnd das Finale kann ich mir auch abschminken, weil ich dann immer noch im Austausch bin. Mist.
Kann mir jemand bitte ein bisschen die Sendung zusammenfassen und vor allem, wieso Fiona raus geworfen wurde? Also welche Erklaerung hat die Jury abgegeben? Und wieso ist Anni weiter?
Liebe Gruesse
Hanna ist ja auch ne Oberzicke, als sie "Viel Glück Anni" meinte.
Das war aber BarbaraHat mich persönlich sehr gewundert in dem Moment, aber sie wars!
Ach ich fand das so geiL...
da hat sies Fiona mal reingewürgt und ihr das mit dem Designer heimgezahlt...*g*