Germanys next Topmodel 2. Staffel

War die Entscheidung der Jury richtig? Wer hätte gewinnen sollen?

• Ja, sie war richtig: Barbara war die Beste!

Stimmen: 56 44,4%
  • Nein, Anni hätte gewinnen sollen!

Stimmen: 8 6,3%
  • Nein, Hana hätte gewinnen sollen!

Stimmen: 42 33,3%
  • Nein, Fiona hätte statt Anni ins Finale gemusst und gewinnen sollen!

Stimmen: 9 7,1%
  • Ist mir sowas von Schnuppe- ob's richtig oder falsch war XD

Stimmen: 11 8,7%

• Umfrageteilnehmer
    126
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Taff oder in der Werbung. Ich glaube aber eher bei Taff. Und Hana sah auch total toll aus. Die lagen so auf einem Batt und wurden Fotographiert.
Bei Barbara sah es aber besser aus *kicher*
Ich hoffe sie gewinnt auch.

Pati

Du Glückliche bist ja auch noch beim Finale live dabei, oder?

Ich fänds einfach nur cool weil Hana ihr Ding ja sowiso macht. Sie ist einfaach hübsch und bereits ein ausgereiftes Model.
Aber Barbara is einfach megaaa hübsch und hat sich sooo gesteigert...sie läuft toll und is jetzt viel offener.

Ich hab aber meine Bedenken das Hana trotzdem gewinnt.
Nja mal sehen...

Mich würds mal interessieren, wie viel von den Zickereien wirklich echt sind und ob denen nicht auch bestimmte Rollen zugeteilt werden? Muss ja für die Zuschauer interessant sein... Und bei der Jury dass zum Beispiel Peyman immer der böse ist, das ist doch nicht wirklich er? Andererseits lässt sich bestimmt niemand freiwillig als zicke abstempeln... Was meint ihr?

@Kai:

Von denen, die jetzt im Finale sind ist garantiert keine hässlich.
Jede ist sein eigener Typ und das ist Geschmackssache.
Ich zum Beispiel finde
Barbara (die Rothaarige,
für das das du alle Sendungen geguckt hast, kennst dich aber aus oO) wahnsinnig hübsch. Sie ist was Besonderes und eizigartiges.
Bei Anni sind mir auch noch nie Froschaugen aufgefallen... naja. Einer sagts und die anderen plapperns nach ;) (ne, kann eh sein. Ich finde Anni auch ziemlich hübsch, aber ein bisschen langweilig. Ihr fehlt das gewisse Etwas)
Auch Fiona ist hübsch. Sie sieht leider ziemlich älter aus als sie ist und wenns sie lacht, hat sie die Mundwinkel trotzdem unten.
Sie ist hübsch, aber auch ziemlich langweilig.

/edit:
@KW1en:

Mh...kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen.
Ich meine ja, solche Sendungen be********n echt oft und viel. Aber sowas kann ch mir beim Besten Willen nicht vorstellen.
Peyman spielt ja nciht den Bösen. Er versucht die Models nur aufs Business vorzubereiten.

Ich bin noch nicht sicher wegen dem Finale...
Meine Eltern sind dagegen das ich dahin fahre und meine Freundin hat stress mit ihren Eltern und deshalb soll ihre Mutter mit um auf sie aufzupassen ><

Pati

mensch das ist doch grad reine zeitschinderei, dass die das alles nochmal wiederholen

Oh man, wollen die eigentlich die gesamte letzte Sendung nochmal wiederholen? zZzz ..

Edit: ^ genau XD

*Es auch gerade seh und....schlaf :sleep:*

*sich weg schmeiß und lach*

Das gibt's doch nich! Das ham'ma alles schon letzte Woche gesehen!!

Oh mann geil! Jetzt wird's Knapp!

:D
EDIT: Jawohl! Fiona ist raus! YEAH!!!!!

:D:D
*PARTY feier!*

:D

Zuletzt bearbeitet:
also doch von jeder haarfarbe eine ^^

lol wenn das die schönste zeit in fionas leben war kann sie einem ja leid tun :D

Ich hätte es Fiona mehr gegönnt als Anni. Sie war ehrgeiziger, aber ihr ständiges Geheule hat mich zuletzt auch genervt. Toll finde ich alle 3 nicht, aber das geringste Übel wäre meiner Meinung nach Barbara. Hana gibt sich oft ziemlich billig und sieht vor allem auch so aus. Anni sieht mir zu "normal" aus.

Habt ihr das grad gesehen? Boris hat die Anni hoch gehoben und man hat den hintern gesehen!!! xDDD

Find ich auch. :naja:

Fiona hat grad gemeint sie ist Ar**h traurig. Aber zur Jury hat sie gesagt, dass sie nicht traurig ist.....Ich mag Fiona nicht. Aber sie ist halt so ne unbedingt-Karriere-machen-will-und-schon-bei-Popstars-war-Person!

Zuletzt bearbeitet:
|Micha| schrieb:
Ich finde Anni könnte sich etwas zurückhalten mit ihrer Freude.

ja sie hüpft da die ganze zeit neben fiona rum und dann sagt sie dass das ein schlechtes gefühl ist, wenn neben ihr eine steht, die nicht ins finale kommt ^^ aber fiona weiß ja, dass sie ihren weg gehen wird ;)

Auch wenn es angeblich nicht ernst gemeint war, dieser Kommentar "Die, die ins Finale kommt.. der werd ich es schon zeigen", war meiner Meinung nach fehlplaziert, auch wenn Fiona traurig war. Gibt schon 'nen Unterschied zwischen Trauer, weil sie nicht weiter ist und Wut auf die, die weiter sind.
Nja.
Fiona war gut, kein Zweifel, aber mir einfach derart unsympathisch, dass ich mich über das Ergebnis doch sehr freue.

Ich drück nun Barbara die Daumen. Anni find ich zwar auch gut, aber mir persönlich hat sie weniger Ausdruck, als die andern beiden. Hana mag ich irgendwie auch nicht, kann ich aber schlecht erklären :ohoh:

@ Gehüpfe
Oooch, wenn ihr euch darüber aufregt, dann müsste euch aber auch stören, dass Hana und Barbara rumgetanzt sind und gejubelt haben, als sie Anni sahen :D

also irgendwie is das heute langweilig...hm naja...hätte lieber fiona weiter gehabt als anni...aber janina find ich nach wie vor immer noch voll sympatisch und auch richtig hübsch... diese ganzen werbungen nerven mich tierisch...

Hahaha Mandy XD
Aneta: 'Jaa &man freut sich doch auf die Mädels!' - Mandy: 'Naja, nisch auf alle..'

Wow, Barbaras Styling fand ich gerade einfach nur umwerfend toll. Ihre Bilder sehen so toll aus, kann man sich richtig gut in der Vogue oder sonstwo vorstellen. Gerade das auf Mascara komplett verzichtende Make up war mal ganz anders...und die Locken waren auch toll.

Endlich ist Fiona draußen, das wurde auch Zeit. Konnte nur noch grinsend den Kopf schütteln, als sich da einen abgelabert hat von wegen "ich kann mich auch für andere freuen blabla"...klar, natürlich, Fiona.:D

Äh, wo genau kann man bei Denise nochmal die Schönheit finden und was hatte dieses farblose Landei, das Bruce so angemacht hat, da nochmal zu suchen?
nein.gif

Und Denise hat sie wohl auch nicht mehr alle auf dem Christbaum, was?

Mandy rockt einfach total. Zu Fiona:"Ach komm', dann singen wir ein Lied und alles ist wieder gut!"
beifall.gif

Oder bei dieser Modenschau; alle stehen schön Beine und Arme zusammengestellt da rum, Mandy steht breitbeinig irgendwie schlonzig daneben. Die Frau ist einfach so der Hammer.
liebe.gif

Anni mag ich zwar eigentlich ganz gerne, sie ist von ihrer Art irgendwie ganz süß (Kürbis) und so...
Hana gefällt mir immer noch, aber lansgam habe ich mich an ihrem Gesicht echt satt gesehen.
Heute fand ich Barbara jedenfalls am tollsten von den dreien. Nur ihre komische neue beste Freundin ist ein wenig nervig.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Endlich war Aneta mal wieder zu sehen =D

Die Modenschau war toll, ich bin echt froh, dass Anni weiter ist und Fiona endlich draußen -;)- und die Fotoshoots der drei Finalisten fand ich auch toll =3 Vor allem das von Hana!

PS: Das Lied wüsst ich auch gern ^^

norfolk schrieb:
@patix: Sach ma, woher hastu die Tickets? Und wann is des Finale eig.?

Die Tickets hat meine Freundin zum Geburtstag von ihrer Mum bekommen ( 2 stück) und die meinte sie könnte eine Freundin mit nehmen wenn sie brav ist
(:ohoh:) Naja, das Finale ist dann wohl am 24. Mai (oder doch am 23.) kp.

Pati

Ich finde Barbara sollte gewinnen. Rote Haare sieht man im tv zwar selten, aber das ist doch grade das Besondere an ihr.
Außerdem haben Anni und Hana es nicht verdient. Die sind total Fake, das hat man auch gestern am Anfang der Sendung gesehen.

Ich finde Anni hat es nit verdient...
Irgendwie keine Ahnung hat sie immer voll die ******* gemacht und ist voll das fake. Sie hat Fiona das Leben voll schwer gemacht. Hanas selbst gemachtes shooting war sau cool. Ihre Idee war gut. Die von Barbara fand ich auch total gut, Annis war so naja... keine Ahnung sah nit schön aus Ö.ö

Pati

xpatix00 schrieb:
Die Tickets hat meine Freundin zum Geburtstag von ihrer Mum bekommen ( 2 stück) und die meinte sie könnte eine Freundin mit nehmen wenn sie brav ist
(:ohoh:) Naja, das Finale ist dann wohl am 24. Mai (oder doch am 23.) kp.

Pati
Kannst du dann ein ganz großes Schild hochalten, auf dem "SimForum", "Fuchur is germanys Next Topmodel" oder "Mutti soll gewinnen" steht, damit wir dich erkennen? =)

Ich hasse Anni und Hannah und finde das Barbara kein Talent hat.

Fiona hätte gewinnen sollen. Die war wenigstens ehrlich und war am besten.

Barbara war gestern wirklich die Beste ich fands echt toll!
Endlich ist Fiona raus, das beim Rab mit der Cappi
fand ich n bisschen blöd...

xpatix00 schrieb:
Ich finde Anni hat es nit verdient...
Irgendwie keine Ahnung hat sie immer voll die ******* gemacht und ist voll das fake. Sie hat Fiona das Leben voll schwer gemacht. Hanas selbst gemachtes shooting war sau cool. Ihre Idee war gut. Die von Barbara fand ich auch total gut, Annis war so naja... keine Ahnung sah nit schön aus Ö.ö

Pati

Das dachte ich mir auch erst, aber die werden ja noch mit Photoshop bearbeitet und bei Annis Bild kommt in den Hintergrund ein Wald und sie kriegt Elfenohren oder so, hat sie ja selber gesagt. Das heißt das Bild sieht nacher ganz anders aus. Da bin ich echt mal gespannt :)

|Micha| schrieb:
Kannst du dann ein ganz großes Schild hochalten, auf dem "SimForum", "Fuchur is germanys Next Topmodel" oder "Mutti soll gewinnen" steht, damit wir dich erkennen? =)

Joa kann ich ^^ Ich weiss ja nicht ob ich mit darf weil meine Freundin stress mit ihrer Mutter hat >< Aber wenn ich mit komme dann schrei ich mal richtig laut 'fuchur' durch die gegend xD oder halte ein Schild hoch :lol:

Pati

@felina: genau =) ich fand mandy einfach nur suuuper!!! (ihre kommentare werden mir fehlen ^^)

Also ich muss sagen ich fand Fiona bei TV Total gestern sehr sympathisch... Leiden kann ich sie zwar nach wie vor net, weil ich das Zickengetue einfach net vergessen kann (aus dem Grund mag ich Anni auch net beosdners), aber ich fand schon das sie sympathisch rüberkam... Der Raab mag sie auch, das hat man gemmerkt, die saß ja auch ganz shcön lang auf der Couch :)

Mittlerweile bin ich mir ncoh sicherer das Hana gewinnt! habt ihr eigentlich gesehen das zwischendrin in der Werbung ein C&A Spot kam mit Hana als Model?? Find ich schon auffällig... Allerdings wenns echt so ist sind die ja strunzdumm muss man sagen :naja: Naja wir werden sehen... Sind aber einfach so Sachen, sie läuft super auf den Shows, dann war ihr Shooting mit Abstand das Beste und sie kanns halt einfach :D

Anni mag ich wie gesagt net wirklich, sie ist zwar irgendwie schon hübsch und so, aber ihre Art, ich weiss net, kann damit net so viel anfangen...

Und Barbara find ich nach wie vor langweilig. Auch ihre Familie kam mir so komisch vor, alle so in sich gekehrt, fand das voll auffällig... Auch auffällig fand ich das sie ganze Zeit mit Janina abhing, wo war denn eigentlich ihr Freund? Das fand ich echt seltsam... Am End ehat er sich getrennt wegen dem bei der Pressekonferenz, das wünsch ich ihr zwar net, aber wenn die Freundin nach Wochen endlich mal wieder zu Hause ist, sollte der Freund doch eigentlich schon da sein :rolleyes:
Und wegen ihrem Shhoting: Also es tut mir Leid, aber ich fands einfach nur schrecklich! Ungeschminkt gefällt sie mir absolut kein bissl, ist vielleicht nur meine Meinung aber gefällt mir echt nciht! Und mit dem Fokus auf die Lippen fand cih echt net schön, an sich wären die Fotos bestimmt net schlecht gewesen, aber das Make-Up war einfach schrecklich, sie war auch so glänzend im Gesicht, die Fotos wirkten auf mich ziemlich unprofessionell leider... Aber lag wohl am Make-Up und weils mir eben einfach kein Stück gefallen hat!

Also man wirds sehen, ich glaub aber nach wie vor das Hana gewinnt... Und auch wenn cih Anni nciht sonderlich mag, gönne ich ihr den 2. Platz eher als Barbara weil sie für mich einfach mehr modellike ist...

|Micha| schrieb:
*vom Stuhl kippt*:lol:
adex schrieb:
Ich konnte gestern ja leider nicht sehen :(
Wird doch Sonntag wiederholt:)

Fiona war bei mir vollkommen unten durch, als sie ihre Mitstreiterinnen bei der Jury angeschwärzt hat. Ob sie das Zeugs für ein Model hat oder nicht, sowas muss weg.
Mandy war der Hammer, aber dem Job nicht gewachsen, zu müde, zuwenig Elan.
Bin aufs Ende gespannt.:)

Gut gemacht Pro 7^^ Da bleiben ja heiße Kandidaten übrig: Anni mit Pickeln und zu auffälligen Tränensäcken, Barbara mit Pickeln auf dem Rücken und Hanna mit Lippen, die wie aufgespritzt aussehen. Ja supi!

War klar dass Anni weiter kommt, die hat sich ja auch sehr gut mit Heidi verstanden.
Fionas Auftritt bei TV Total war doch sehr sympatisch. Sie hat ja selber betont, dass sehr viel von Pro 7 rausgeschnitten wurde und ich kann mir vorstellen, dass die Jury sie da das eine Mal viel mehr unter Druck gesetzt hat. Als Stefan meinte, dass es alle vier -auch Fiona- verdient haben, war der Blick von Anni und Hanna zu herrlich. Hanna ist ja auch ne Oberzicke, als sie "Viel Glück Anni" meinte.

Naja... egal wer von den dreien Germany's next topmodel wird, Fiona wird mehr erreichen als jede von denen^^

Wie schade, dass ich gerade Fionas Rauswurf nicht sehen konnte :( Und das Finale kann ich mir auch abschminken, weil ich dann immer noch im Austausch bin. Mist.

Kann mir jemand bitte ein bisschen die Sendung zusammenfassen und vor allem, wieso Fiona raus geworfen wurde? Also welche Erklaerung hat die Jury abgegeben? Und wieso ist Anni weiter?

Liebe Gruesse

Zitat von xpatix00: Joa kann ich ^^ Ich weiss ja nicht ob ich mit darf weil meine Freundin stress mit ihrer Mutter hat >< Aber wenn ich mit komme dann schrei ich mal richtig laut 'fuchur' durch die gegend xD oder halte ein Schild hoch
Oh ja bitte! Halt ein schild hoch mit: "Fuchur is Germany's next Topmodel"
Bitte! Oder schrei: "Fuchur!" oder Lieber: "SimForum for Live!"

[SIZE=-1]~Das mit "Fuchur" wär geil xD~[/SIZE]

lg Maggie~

Zuletzt bearbeitet:
E.E. schrieb:
Das glaubst Du doch wohl selbst nicht :rolleyes: Hast Du mal gesehen, wie Fiona auf dem Laufsteg läuft? Die wackelt total übertrieben, das macht kein einziges Model so.

Außerdem sieht sie viel zu gewöhnlich aus, mit ihren dünnen Strichlippen und den herben Wangenknochen.
Das mit dem Wackeln muss sie lernen, aber gewöhnlich finde ich sie gerade nicht. Gewöhnlich waren eher Mandy, Hanna, Anni, Milla, Anja... eigentlich fast alle. Vielleicht macht sie ja auch ne Schauspielkarriere oder so, wer weiß

Alienor schrieb:
Wie schade, dass ich gerade Fionas Rauswurf nicht sehen konnte :( Und das Finale kann ich mir auch abschminken, weil ich dann immer noch im Austausch bin. Mist.

Kann mir jemand bitte ein bisschen die Sendung zusammenfassen und vor allem, wieso Fiona raus geworfen wurde? Also welche Erklaerung hat die Jury abgegeben? Und wieso ist Anni weiter?

Liebe Gruesse
Die Jury meinte, dass Anni das Gesamtpaket hat. naja wer's glaubt...
Das war der Anfang der Sendung, dann haben Hanna, Barbara und Anni ein eigenes Fotoshooting mit eigenen Ideen engagiert und alle Teilnehmer von Germany's next Topmodel sind für C&A gelaufen.

Ach ich fand das so geiL...
da hat sies Fiona mal reingewürgt und ihr das mit dem Designer heimgezahlt...*g*

Das war aber Barbara ;) Hat mich persönlich sehr gewundert in dem Moment, aber sie wars!

Das war wirklich Barbara :lol:

Ach ich fand das so geiL...
da hat sies Fiona mal reingewürgt und ihr das mit dem Designer heimgezahlt...*g*

Stimmt... Barbara hat endlich mal ihre Klappe aufgemacht aber ganz dezent. So unauffällig ^^ aber alle hier haben es germerkt :lol:

Ach mir ist etwas eingefallen:
Fiona bei Stefan Raab: Die Männer sind in diesem fall accessoires
Ich wusste nicht das sie sowas sagen kann...

Pati

Ich muss ehrlich sagen das Fiona bei Raab wirklich ganz symphatisch rüberkam.
Ich mag sie trotzdem nicht oO

Ich fand sie bei Raab genau so unsymphatisch wie immer...
Sie ist blöd und bleibt blöd egal was sie tut -.-

Pati

Edit:
1
2
Hab ich das in der letzte Folge übersehen bei der Modenshow???

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten