Germanys next Topmodel 2. Staffel

War die Entscheidung der Jury richtig? Wer hätte gewinnen sollen?

• Ja, sie war richtig: Barbara war die Beste!

Stimmen: 56 44,4%
  • Nein, Anni hätte gewinnen sollen!

Stimmen: 8 6,3%
  • Nein, Hana hätte gewinnen sollen!

Stimmen: 42 33,3%
  • Nein, Fiona hätte statt Anni ins Finale gemusst und gewinnen sollen!

Stimmen: 9 7,1%
  • Ist mir sowas von Schnuppe- ob's richtig oder falsch war XD

Stimmen: 11 8,7%

• Umfrageteilnehmer
    126
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pumi schrieb:
anja [...] und sie sollte nicht gewinnen.. es heißt doch germany next topmodel.. und sie kommt aus österreich.. da hätte milla schon eher gewinnen können.. sie lebt schließlich hier auch wenn sie ein "mischling" ist..
Ich als Österreicherin bin natürlich froh das Anja dabei ist...
allerdings finde ich sie nicht gut und auch nicht wirklich hübsch...
deshalb verstehe ich nicht warum sie noch drinnen ist.
ich denke mir schon seit 3 oder 4 Entscheidungen wann sie wohl endlich rausfliegt...
Aber die Begründung das sie nciht gewinnen soll weil sie keine Deutsche ist, find ich doof.

Ich will weiterhin das Barbara gewinnt.
Ich finde sie öffnet sich schon langsam und ihr Typ ist einfach klasse.
Sowas fehlt einfach...
Hana ist auch toll...ihr Gesicht ist wahnsinnig weiblich und sexy :)

naja, ich hab heut taff gesehen. da hieß es sie machen ein hip hop training mit den mädchen. also mit anja, barbara und mandy. und anja war wieder mal schlecht und hat behauptet, sie war genau so gut und kann es nich mehr haben, dass sie alle kritisieren...

diemeli1987 schrieb:
anja war wieder mal schlecht und hat behauptet, sie war genau so gut und kann es nich mehr haben, dass sie alle kritisieren...

Ja, da frag ich mich manchmal auch, ob sie einen Kuchen dafür haben will, wenn die nur so schlecht ist? Es bringt einfach nichts, wenn sie für schlechte Leistung Lob bekommt.
Das war aber mal echt peinlich, wie sie da rumgehopst ist beim HipHop Training :rolleyes:

Ich mag Anja vom Aussehen und Character nicht!Aber Anni besitzt von von allen den miesesten Character.

Das stimmt!!!!

Was glaubt ihr, wer heute rausfliegt?
Ich tippe (bete aber, dass nicht), dass Barbara gehen muss.
Oder (was ich hoffe) Anja!!!

Bin gespannt..........
LG, Lalisim.

Ich muss mich hier mal langsam outen. :ohoh: Ich mag in letzter Zeit Anja immer mehr. Früher war sie wirklich unausstehlich ("Ja, Gucci, Louis Vuitton, alles toll. Hab meine Kreditkarte dabei, das wird nachher lustig!" -.-), aber mittlerweile mag ich ihre Sprüche und außerdem sehe ich langsam etwas in ihrem Gesicht, was mir vorher nie aufgefallen ist. Irgendwie ist sie schön, aber auf ihre eigene Art.
So. :D

Übrigens fürchte ich auch, dass heute vielleicht Barbara gehen muss. Nach der Kritik in der letzten Woche... Aber man muss ihr lassen, dass sie auch schon etwas offener geworden ist- als sie geheult hat, hat man mal gemerkt, wie sie wirklich ist.

Vielleicht muss aber auch Mandy gehen, immerhin hebt sie sich ja nicht sonderlich positiv hervor. Schade fände ich es trotzdem, da sie so zum Lachen ist. :lol: Und das ist nichtmal böse gemeint, im Gegenteil.

Freu mich schon auf heute Abend, wird bestimmt wieder toll. :)

Ich glaube ja, heute fliegen Fiona, Anni oder Anja...Aber ich arme Prosieben -Nicht-Empfangende kanns mal wieder noch nicht sehen *wääh* :schnief:

Dazu dass Anja als Östreicherin nicht dabei sein sollte: Anni kommt aus Luxemburg... -.- Hat also ebenfalls demnach kein Anrecht auf den Titel.

Und ausserdem ist die sowas von unsympatisch... Tolle Representantin meiner Heimat...
Ich hoffe so sehr dass die fliegt... Die geht ja mal gar nicht.

Aber ich tippe darauf, dass Anja fliegt... Ich finde sie zwar echt nett, aber laufen kann sie echt nicht... Sie hat es leider echt nicht drauf... ._.

Ich denke, dass man, bevor man nicht die Aufgaben gesehen hat, die sie heute machen, es schwierig wird, zu sagen, wer fliegt, weil ja vielleicht diese Folge heute die Eine oder Andere vor dem Rausschmiss bewahrt, weil sie ja alles bewerten, vom ersten Tag an und in dieser Folge noch einen Pluspunkt einheimsen können.

Ok, also nochmal meine Meinung für die heutige Sendung:

Anni:
Ich mag ihren miesen Charakter nicht, ich mochte sie nicht mehr, seit der Sache mit Fiona rumlästern und dann: Ahhh... Fiona *inarmnehm* und *knutsch* etc. Letztes mal wars auch lustig mit ihren Schuhen! Immerhin waren sie NASS! *ironieende*

Anja:
Von allen sicherlich die Schlechteste. Sie kann nicht laufen, kommt nicht gut auf Fotos rüber, wird nie gebucht und ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was sie noch in der Sendung macht. Sie macht gar nichts mehr aus... und heute müsste man ja glaub ich das mim Hip Hop Training sehen wo sich Anja aufführt, weil sie immer kritisiert wird und die anderen ja "genau so tanzen wie sie", du aber den Unterschied zu Barbara und Mandy deutlich erkennst.

Fiona:
Auch wenn viele sie nicht mögen, ich mag sie gern. Sie hat sich vom Anfang an ziemlich angestrengt und war dabei sicherlich manchmal ein wenig zu ehrgeizig. Nur deshalb hats keiner verdient rauszufliegen. Sie ist eine meiner Favouritinen. Ich mag sie, und hoff, dass sie noch ganz ganz lang dabei bleibt!

Mandy:
Nach Anja die zweit schlechteste meiner Meinung nach. Obwohl sie sich ja letztes Mal find ich ganz gut gemacht hat. Wenn sie so weiter macht, kann sie sich schnell noch zu meinen Favouritinen "raufhakeln".

Barbara:
Ich mag sie gern, auch ihre roten Haare find ich schön. Ich find auch, dass sie eine der besten (vielleicht auch die beste?) ist. Ich hoff, dass sie ganz ganz weit kommt und heut ja nicht rausfliegt. Das wär wirklich unfair weil... sry, aber alle anderen sind besser als Anja.

Hanna:
Sie find ich eine der Hübschesten. Aber sie muss sich anstrengen. Sie ist meiner Meinung nach Mittelfeld.

Ok, meine optimale Reihenfolge:

1. Barbara
2. Fiona
3. Hanna
4. Mandy
5. Anni
6. Anja

Haha, die Chips Esserei wirkte ja überhaupt nicht inszeniert. "Wenn Heidi kommt ist das bei uns immer so unordentlich; überall liegen Chips und Schokolade herum...", jaja, natürlich.

Barbara sieht in diesem Kleid ja wohl toll aus!

joa und ich bin auch madonna. schmeißts diese anja endlich raus, die hat das gar nich verdient, keiner bucht sie, sie kann nich laufen und ich fand auch andere leute auf dem catwalk besser, z. b. barbara. warum die immer bevorzugt wird versteh ich nich... schmeißt sie raus, alles andere wäre unfair den anderen gegenüber.

Muhahahaha!!!
Anja ist raus. Raus, Raus Raus.
Ich freu mich schon auf nächste Woche.

Omg, Fiona ist ja so eine Schnepfe, wie kann man bloß so falsch sein? So einen Zickenterror wie in dieser Sendung...und wie die Jury es aus ihr rausgekitzelt hat...omg, die wusste doch genau was folgt, macht dann auf lieb, würde aber weiterhin morden um da zu gewinnen.

Endlich ist Anja rausgeflogen, es wurde echt Zeit.

Zu Fiona fehlen mir die Worte... so viel Verlogenheit in einer Person.

Hana war heute wieder so bezaubernd <3 Und langsam fange ich an, Mandy zu mögen. Sie hat schon etwas besonderes, was mir gut gefällt.

hmm.. habs heute leider verpasst.. mag mir jemand sagen was mit Fiona war? *lieb gugg*

will doch mitlästern können über die *hass*

Juhu, Anja ist raus. Wobei mir Mandy noch lieber gewesen wäre. Naja... nächstes Mal vielleicht, obwohl die Top 3 sowieso schon feststehen. :rolleyes:
Hauptsache Fiona ist noch drin. :)

Ja toll Fiona!Jetzt fängt sie schon das Lästern sogar gegenüber der Person an!Das zeigt ja einfach ihre Unreife!Aber das zeigt Schönheit reicht einfach nicht mehr aus(obwohl ich sie persönlich überhaupt nich schön finde)!

Ich finde Fiona hat überhaupt nicht mit Absicht gesagt wer "nach hause" wollte. Sie hat sich halt einfach mit dem Satz "manche haben nicht den willen" übernommen...ich mag Fiona trotzdem lieber als Anni.

diese blöde Hannah meint auch , die hätt schon gewonnen, die wird von Woche zu Woche arroganter !!!!! Raus mit der !!!!!

Fiona war ja wohl die Krönung "muaaah, die haben mich gezwungen" und "die haben gesagt, wenn ich es nicht sage, bekomm ich mega Ärger"

Jooooo, und wie die das gesagt haben ...., Lästermaul !!! So schlimm hab ich die bisher noch garnicht empfunden, aber gegen "meine" Barabara zu hetzen, unterste Kategorie, DIESE KLASSE wird die nie erreichen, diese aufgesetzte Schnepfe !!!!

lol, was ist eigentlich an Hanas Namen so schwierig?

Fiona hätte echt nicht lügen brauchen. das war billig. von wegen "ich krieg ärger... sie hat mich gezwungen" der größte shit überhaupt. sie hätte einfach den mund halten können. dafür wäre sie garantiert nicht rausgeworfen worden. aber naja, schleimen ist wohl besser.

also ich muss fiona jetzt mal verteidigen. sie steht vor der jury und wird gefragt was sie hat, was andere nicht haben (als einzige) und sie sagt, dass sie denkt dass sie nen größeren willen hat als andere. und dann wollte sie ja gar nich sagen, wer jetzt nen nicht so großen willen hat. und dann hat die jury gebohrt und bruce hat glaub ich sogar geschrien, dass sies sagen muss. dann haben sie sie gefragt hana? und sie hat nur genickt und dann haben sie gefragt nochwer und sie hat genickt und auf nochmaliges nachfragen gesagt mandy. ich mein, sie kann auch nich vor der jury lügen. wenn sie sie konkret fragen, muss sie es sagen...

Fiona hat vergessen zu erwähnen, dass jedes der Mädels mal irgendwann gesagt haben wird, dass es keine Lust mehr hat. Ist ja klar, dass sie zumindest Barbara und Hana schlecht macht, weil das in ihren Augen scharfe Konkurentinnen sind.
Ich hab da echt drauf gewartet, dass sie mal wen anders als Anni zeigen. Es war ja kaum möglich, dass sie wirklich die Einzige ist, die "lästert".

Zu Anja kann ich sagen, dass ich verstehen kann dass sie raus ist. Aber sie war mir sehr sympathisch und hat Pepp in die Sendung gebracht. Sie hat einfach ehrlich ihre Meinung gesagt und war lustig drauf. Und vor allem hat sie gewusst, was sie kann und was nicht. Ich glaube, dass es jetzt um einiges langweiliger werden wird, was die Statements angeht.

@Nalle: Übrigens kommt Mandy aus Luxemburg ;)

diemeli1987 schrieb:
ich mein, sie kann auch nich vor der jury lügen. wenn sie sie konkret fragen, muss sie es sagen...

Muss sie? Finde ich nicht. Für mich hat sie es ganz klar genau auf diese Situation angelegt. Und dieses "mir tut es so leid" war so etwa das Scheinheiligste, was ich in der ganzen Sendung gehört habe. Sorry- die Tante ist einfach nur falsch. :naja:

mittlerweile finde ich, dass fiona nicht nur nervig ist, sondern auch relativ hässlich aussieht. was die da noch macht, weiß ich nicht. wahrscheinlich ist die nur noch da, damit pro7 weiter durch zickereien gute quoten machen kann.

hana geht mir auch auf den geist.. die sieht zwar schon toll aus, aber ihr schnelles gesabbel ist teilweise recht nervig. außerdem wird die immer selbstüberzeugter.. ich mags lieber, wenn sie die ruhigere demütige ist.
barbara sieht auch hübsch aus, aber die ist einfach zu introvertiert und man sieht es ihr eben leider auch an, wenn sie posieren soll.
mandy ist optisch auch nicht so hervorstechend, aber ich find die cool. die wirkt so, als würd sie sich in den ferien auch mal in jogginghose 2 tage gehen lassen und nicht duschen ;) und die nächste minute kriegt sie dann so feine kleider an, das ist schon kontrastreich und gefällt mir..
uuund, an anni finde ich gar nichts besonderes.

dass anja raus ist, finde ich gut. die konnte ja auch nichts außer sich übertrieben in szene setzen.

chiasmaa schrieb:
hana geht mir auch auf den geist.. die sieht zwar schon toll aus, aber ihr schnelles gesabbel ist teilweise recht nervig. außerdem wird die immer selbstüberzeugter.. ich mags lieber, wenn sie die ruhigere demütige ist.
barbara sieht auch hübsch aus, aber die ist einfach zu introvertiert und man sieht es ihr eben leider auch an, wenn sie posieren soll.

Bis auf den Teil mit Barbara geb ich Dir absolut recht, diese HANA (richtig geschrieben :eek: ) meint echt, sie hätt das Ding schon in der Tasche , sie meint, sie hätt es schon gewonnen, weil sie ja sooo sexy ist (frag mich nur, wie man diese Person sexy finden kann ....), mein Fall ist die jedenfalls nicht und wird es auch nicht sein, ist eben nicht "mein Typ", dann schon eher wie gesagt Barbara. Wenn Barbara fliegt, schau ich das auch nicht weiter an ..., sie sollte mind. ins Finale kommen :hallo:

Cathleen1971 schrieb:
Wenn Barbara fliegt, schau ich das auch nicht weiter an ..., sie sollte mind. ins Finale kommen :hallo:
Ich könnte mir gut vorstellen das Barbara ins Finale kommt, dazu noch eine schwarzhaarige (Hana) und eine blonde (die blöde Anni).
Ich halte es allerdings für unwahrscheinlich, dass dieses Jahr wieder eine blonde gewinnt. Ich tippe eher auf Hana, obwohl ich es Barbara gönnen würde. Aber wenn Barbara rausfliegt, bin ich mir 100% sicher, dass sie Modelaufträge bekommen wird! So gefragt wie sie ist und so gut wie sie bei allen ankommt :)

Gott sei dank ist endlich Anja rausgeflogen, dass nächste mal fliegt Mandy und dann ist ja auch schon bald das Finale. Wenn die so weiter machen kommen nur noch drei Folgen.
Leider war meine Videokassette genau an der Stelle zu Ende, als Fiona zur Jury ging und es anscheinend diesen Zickenkrieg kam. Habe dann erst wieder die Entscheidung mit den Bildern gesehen. Kann einer ganz genai erklären was jetzt mit Fiona war. Aber wirklich gaaaaanz genau erklären, jedes Wort, jede Reaktion von allen, jede Mimik ... ALLES:D ich MUSS das wissen, ich kann doch nicht bis Sonntag zur Wiederholung warten:heul:

diemeli1987 schrieb:
also ich muss fiona jetzt mal verteidigen. sie steht vor der jury und wird gefragt was sie hat, was andere nicht haben (als einzige) und sie sagt, dass sie denkt dass sie nen größeren willen hat als andere. und dann wollte sie ja gar nich sagen, wer jetzt nen nicht so großen willen hat. und dann hat die jury gebohrt und bruce hat glaub ich sogar geschrien, dass sies sagen muss. dann haben sie sie gefragt hana? und sie hat nur genickt und dann haben sie gefragt nochwer und sie hat genickt und auf nochmaliges nachfragen gesagt mandy. ich mein, sie kann auch nich vor der jury lügen. wenn sie sie konkret fragen, muss sie es sagen...

Tut mir leid, aber dem muss ich widersprechen. Wäre es wirklich so gewesen- okay.
Aber Fiona kann sich eben nur hervorheben, indem sie andere niedermacht. Sie hätte doch einfach nur sagen können, dass sie diesen Willen hat, den andere vielleicht nicht haben. (Was man ja auch sehen konnte :naja: ) Das weiß die Jury auch so, da hätten sie nicht weitergebohrt.

Außerdem hat Bruce nicht geschrien, sie wurde nicht gezwungen und wer nicht auch mal 'Nein' sagen kann, muss später wenigstens zum Gesagten stehen.

Meiner Meinung nach sollte Fiona in der nächsten Folge gehen, denn erstens stiftet sie nur Zwist und zweitens kommt sie ja offensichtlich beim Kunden genauso wie bei den Mädchen an.
Und dafür Barbara anzicken ist jawohl das Allerletzte- wie gesagt, sie steht nur gut da, wenn sie andere schlecht macht. Toller Charakter.

Barbara fand ich übrigens in dieser Folge noch umwerfender als sonst.
Auf dem roten Teppich, bei der Modenschau, sogar in Top und Jogginghose beim Hip Hop-Training- sie sah unglaublich aus. :) Ich finde auch, dass sie vor der Entscheidung super gelaufen ist, diesmal hat sie das Weiterkommen wirklich verdient.

Was habt ihr alle mit Barbara!?

Klar, sie hat tolle Haare, aber sonst hat sie kaum was>__<
Ohne ihre Haare wäre sie nicht halb so besonders, und ihr Gesicht finde ich nicht unbedingt speziell..
Ausserdem hat sie überhaupt keinen Ausdruck und ich bin mir nicht sicher, ob sie ins Finale kommt, auch wenn sie mir ebenfalls sehr sympathisch ist..

(Bis gestern hab ich Fiona ja noch halbwegs leiden können, aber seit gestern ist sie bei mir sowas von unten durch...)

dAmNeD_LiAr schrieb:
Bis gestern hab ich Fiona ja noch halbwegs leiden können, aber seit gestern ist sie bei mir sowas von unten durch...

Jepp, die fand ich auch immer ganz lustig, aber jetzt hat sie verkackt. Wie sie das am Telefon gesat hat...sowas fieses. -_-

Die konnt ich schon von anfang an nicht leiden...
Und Anni hetzt immer voll über die, und dann wieder *küsschen küsschen*
:rolleyes:
Ich finde Barbara total hübsch, aber sie hat wirklich keinen Ausdruck im Gesicht... Eigentlich hab ich keinen Favorit. Ich lass mich überraschen...

Ja, ich find Barbara auch hübsch. Sie wirkt durch die tollen, roten Haare irgendwie so natürlich... ich hätte auch gerne solche schönen, knallroten Haare.... (sone hellorangen mag ich nicht)

War Fiona eigentlich bei dem Telefongespräch schon etwas angeheitert oder hab ich mir das eingebildet? ;)

Fiona ist ja echt unterste Schublade. Wie sie ohne Kamera ist, kann ich natürlich nicht beurteilen, aber was die immer für eine Show abzieht! Die Frau ist einfach falsch und gestellt, zumindest gibt sie sich so.
Natürlich hätte sie nichts sagen können vor der Jury, einfach zu sagen "nein, ich sag nicht wer keine lust mehr hat" ist wohl zu viel verlangt. Vielleicht wollte die Jury auch nur testen, wie sie so drauf ist und ob sie dicht halten kann.
Außerdem sollte die Jury bei ihr auch mal berücksichtigen, dass sie von niemandem genommen wird. Und ihr übertriebenes Laufen und Kopf hin und her schaukeln geht mir auch auf die Nerven.
Barbara mag ich eigentlich ganz gerne, sie ist sehr hübsch. Doch sobald von ihr verlangt wird mal anders zu gucken, bekommt sie es einfach nicht hin. Auf der Modenschau fand ich Hana und Mandy besser.
Anni finde ich hat nichts besonders an sich. Allerdings ist sie wahnsinnig natürlich und hat Ausstrahlung, was ich auch zeimlich wichtig finde. Das Geilste gestern war ja:"Oh, Robbie." Ich hab so gelacht, als sie das gesagt hat. :)
Hana ist meine absolute Favoritin. Sie hat eine Austrahlung die einen fast umhaut, macht immer sehr schöne Fotos und war bei der Modenschau einfach hammer! Außerdem kann sie vor der Kamera auch gut reden und wirkt nicht wie so ein kleines Dummchen, wie zum Beispiel Mandy und Anja, die kaum zwei Wörter zusammenkriegen. Und dass sie so tut als hätte sie schon gewonnen, finde ich überhaupt nicht, im Gegenteil, sie ist sich ja auch immer sehr unsicher.
Mandy finde ich sehr hübsch, solange sie nicht den Mund aufmacht. Ihre Zähne sind fürchterlich. Sie kann sehr gut laufen, kann sich aber auch nicht gut in Szene setzen. Wobei sie bei der Modenschau auch sehr überzeugend war.
Anja war irgendwie immer etwas unscheinbar (auch wenn sie riesig ist) und es war nicht falsch sie rauszuschmeißen. "Du läufst wie eine Pferd! Ein Pferd, ein Horse!" =)

Nächste Woche fliegt entweder Fiona oder Mandy.

Fuchur schrieb:
Leider war meine Videokassette genau an der Stelle zu Ende, als Fiona zur Jury ging und es anscheinend diesen Zickenkrieg kam. Habe dann erst wieder die Entscheidung mit den Bildern gesehen. Kann einer ganz genai erklären was jetzt mit Fiona war. Aber wirklich gaaaaanz genau erklären, jedes Wort, jede Reaktion von allen, jede Mimik ... ALLES:D ich MUSS das wissen, ich kann doch nicht bis Sonntag zur Wiederholung warten:heul:

in etwa...

Heidi:"Was denkst du Fiona, hast du, was die anderen nicht haben?"
Fiona:"Hmm, ich glaube manche haben nicht so diesen Willen und so..."
Heidi: (tut total ahnungslos)"Wie? Was meinst du genau?"
Fiona: (aufgesetzer zerknirschter Gesichtsausdruck)"Na ja...manche sagen halt öfter mal "Ich habe keinen Bock mehr", oder "Ach, wieso jetzt schon wieder so ein Mist" und so.
Heidi: (tut total fassungslos und empört)"Wer sagt denn sowas???"
Fiona: (tut, als wolle sie das nicht sagen. Schaut ganz gequält)"Nee, das möchte ich jetzt nicht so unbedingt sagen, weil das dann wie Petzerei aussieht..."
Bruce: (schaut noch viel empörter, mit einer fassungslosen, geschauspielerten Stimme)"Aber ich möchte dazu mal was sagen: Das hier ist eine Competition, da wenden wie total viel für auf, die Hotels, die Designer, die teuren Kleider, unsere ganzen Topleute, unsere Mühen. Das geht dann ja gar nicht, dass da welche keinen Bock mehr haben. Wer sagt sowas?"
Heidi: (nochmal fassunglos, tut erstaunt und erschreckt)"Das möchte ich aber auch wissen, wer sagt sowas? Die kann ich dann auch gleich nach Hause schicken!"
Fiona: (schaut wieder abwägend, gequält)"..."
Afro Typ:"Hana?"
Fiona: (tut, als falle ihr das Nicken sehr schwer)*nick*
Jury:"Wer noch?"
Fiona: (guckt wieder so wehleidig und presst dann schließlich, scheinbar unter unglaublichem Zwang hervor)"Mandy"

Das kann man so gar nicht beschreiben, wie das gewirkt hat. Heidi und Bruce schauspielern sehr schlecht, dieses "fassungslos sein" wirkte so einstudiert. Entweder ist Fiona soo strohdoof und ist in diese Falle, die aber meeeeega offensichtlich war, getappt, weil sie einfach dachte, so stehe sie besser da; oder aber sie ist, wie ich auch glaube, eine intrigante, falsche Schlange, die nur so tat, als wolle sie eigentlich nichts sagen.

Fiona verlässt den Raum und fängt an zu flennen:"Ohooohooo, ich weiß schon jetzt, dass das ganz doll Ärger gibt! Aber die haben mich doch gezwungen! (ja, natürlich. Die Streckbank stand schon bereit :rolleyes: ) Ohoohooo, sie werden mich hassen!"
Fiona läuft gekrümmt, heulend, gequält schauend in den Raum. Alle stürzen auf sie zu; "Was ist denn los, Fiona?"

Fiona:"Ohoooo, die haben mich gezwungen! Die haben mich gezwungen!!!! Ich musste sagen, dass Hana und Mandy, dass ich manchmal sagt, dass ihr keine Lust mehr habt."
...(Totenstille)
Mandy und vor allem Hana schauen, als wollten sie versuchen Fiona mit Blicken zu töten.

Einfach nur ein genial inszeniertes, amüsantes Spektakel. :D

Zuletzt bearbeitet:
Uh danke Felina, Du bist echt ein Schatz. Das muss ich am Sonntag unbedingt sehen!!!!

Ich find diese Fiona einfach nur beschissen!Wenn man doch weiß ,dass man vor einem Millionepublikum auftritt,darf man doch nicht so arrogantund asozial erscheinen!

Also Fiona ist echt unaustehlich...ehrlich!!

Ich mein... zuerst sagt sie nur aus lauter EIFERSUCHT das Barbara in den Klamotten des Designers eh voll hässlich aussieht und das ihr das viel besser gestanden hätte...
und beim telefonat sachte sie dann das die anderen Mädls dann ALLE auch zu ihr gekommen sind und iwie gesagt hätten das sie sich das auch gedach hätten und "es gut war" das sie das mal gesagt hat [was ich mir beim beste willen nicht vorstellen kann]

und dann erzählt sie so ne Kacke for der Jury...

also so ein falsches Ding ehrlich...

Ist euch aufgefallen wie sie gegrinst hat, als sie Mandy und Hanna so dargestellt hat, als hätten die keine Lust mehr?
Die intrigiert doch gegen jeden. Und dann noch der absolut perplexe Gesichtsausdruck als sowohl mandy als auch hanna weiter waren. blöde kuh. Und die jury merkts noch nicht mal und glaubt ganz scheinheilig, sie hätte Recht.
Dann noch die Behauptaungen "ich wollte das nicht sagen, sie haben so lange auf mich eingeredet und so..."
Boah, da könnt ich mich so aufregen!!!!!!!
LG, Lalisim

ich finds auch toootal scheiße von der fiona!!! sie kann doch garnicht wissen, wer noch will und wer nicht! sie hat kein recht sowas zu behaupten. wenn es so wäre wären mandy und hana schon längst gegangen! warscheinlich hat fiona selbst schon oft gesagt: '' ach ich will nimma!''. ich kann 100 prozentig verstehn dass hana sauer auf die is! sie wurde wirklich nicht gezwungen das zu sagn! und dann die sache mit barbara ich würd sagn pure eifersucht! fiona wurde am anfang selbst doch ständig gewählt. und jetz wenn mal jemand anders gewinnt kommen gleich so dumme sprüche....ich hoff sie fliegt bald

Jaja gestern hat Fiona halt mal ihr wahres Gesicht gezeigt, ich konnte sie aber eigentlich von Anfang an nciht leiden, weil sie die ganze Zeit schon so hinterhältig war und immer nur schaut das sie ins beste Licht rückt...
ich mein das gestern war ja sowas von verlogen, vor allem muss ihr doch klar sein das das ausgestrahlt wird und nun alle wissen wie es war. "die haben mich gezwungen sonst hätt ich echt ärger bekommen" hallo???

ich mein mir ist es egal, ich weiss auch gar nicht wen ich am besten finde, ich glaube hana gefällt mir noch am ehesten von allen...

anni fand ich anfangs toll, leider ist ihr der erfolg viel zu schnell zu kopf gestiegen und jetzt ziockt sie fast nur noch rum, ausser gestern, da war sie das erste mal wieder bissl sympatisch...

Ich hab ja sone ganz starke 'Vermutung', dass Hana und Anni ins Finale kommen :D Zumindest dem Gedächtnis meiner Schwetser nach >.>

Ich finde, dass Fiona richtig gehandelt hat.
*mit Schultern zuck*

Ich seh da kein Problem drin, dass sie erzählt, was offensichtlich ist. ICH hätte genau so gehandelt wie sie. Meiner Meinung nach, war es korrekt.

Was wollte ich noch sagen?

Achso... bedauere es sehr, aber wahrscheinlich wird sie nicht Topmodel, weil sie schon so viele Falten hat.

phoenixtraene schrieb:
Ich finde, dass Fiona richtig gehandelt hat.
*mit Schultern zuck*

Ich seh da kein Problem drin, dass sie erzählt, was offensichtlich ist. ICH hätte genau so gehandelt wie sie. Meiner Meinung nach, war es korrekt.

Was wollte ich noch sagen?

Achso... bedauere es sehr, aber wahrscheinlich wird sie nicht Topmodel, weil sie schon so viele Falten hat.
Ich nicht!Denn wenn die schon über Barbara herzieht und es ihr sogar offen sagt ,beweist sie nicht nur ,dass sie eine falsche Schlange ist,sondern auch ,dass sie das Zeug nicht hat!
Genauso wie Stefan Raab dann gesagt"Barbara soll sie jetzt auch noch trösten oder was?" XD

Airwave schrieb:
Ich hab ja sone ganz starke 'Vermutung', dass Hana und Anni ins Finale kommen :D Zumindest dem Gedächtnis meiner Schwetser nach >.>

wahrscheinlich is die Frage jetz doof... aber ich kapiers nicht.
Warum glaubst du das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten