..:: Wettbewerb"Ein Landhaus für den Bürgermeister"/Ende 30.März.2oo7::..

Der Buergermeister mag mich nicht...

Ich hab so schoen gebaut und wollte zwischenspeichern und schwupps gab es nen Spieleabsturz.
Ich glaub wirklich das liegt daran dass ich alle downloads da drauf gepackt habe und Hokuspokus nicht installiert habe. Shit... :argh:

Anyway, ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Kann es evtl. auch daran liegen dass ich das Spiel, downloads etc alles auf der externen Festplatte habe? Ich wollte das alles nicht auf den Buerorechner installieren...

Ein paar Stuendchen kann ich noch bauen, bzw. es versuchen, denn morgen hab ich fast frei und kann ausschlafen! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich noch mal....
Fuer heute geb ich es auf, ich kann nichts speichern. Morgen oder Dienstag wag ich mich nochmal dran, dann muss ich halt bauen und gleich knipsen, hoffentlich funktioniert das wenigstens. Sonst nehm ich halt die downloads wieder raus! :mad: Wenn die sich mit mir nicht vertragen...
Oder kann eine externe Festplatte auch zu heiss werden?
Ach Mensch, das nervt....

Gute Nacht!:ciao:

Mein Bürgermeisterhaus ist schon fast fertig. Ich hatte zwar geschrieben wenn ichs bis Montag Abend mit der Abgabe nicht schaffe wird das nix mehr, aber der Garten ist schon fertig und ich muss nur noch die Räume einrichten. Also kannste das UV wegnehmen, ich schaffs auf jeden Fall bis Mittwoch Abend/Nacht.....

LadySonnenblume schrieb:
Babetta ich drücke dir die Daumen das du es hinbekommst :)

Danke.
Hast du denn ne Ahnung wo dran das liegen kann? An den downloads? Oder ehr an der Festplatte, weil ich alles auf der externen gespeichert habe?
Bin etwas ueberfragt.... Aber ich werde mich heut abend dranwagen und beenden! :hallo:

Es kann einen einer doppelten ID nummer liegen.Oder hast du mehr wie 3 GB Downloads drin ?? Das mit den Hokus Pokus nicht installiert und alle DLs drin,glaube ich nicht,die werden dann einfahc niht angezeigt.Hast du den während dem Spiel hintergrundprogramme laufen ?? Firewall oder so??

Babetta1 schrieb:
Was bedeutet doppelte ID Nummer??
Jedes Objekt hat eine oder mehrere bestimmte Nummern. Wenn dann 2 verschiedene Objekte mit derselbe Nummer versehrt sind, kann es zu Problemen/ Abstürzen führen.

Es gibt auch ein Programm namens ObjectID, mit denen du gucken kannst, ob du doppelte IDs hast und sie gegebenenfalls ändern kannst.

Barbara hat dazu auch mal nen Thread aufgemacht:
> http://www.simforum.de/showpost.php?p=2563899&postcount=41

ID Nummern sind so eine Art Identifikationsnummern. Wenn 2 unterschiedliche DL´s die selbe Nummer haben, dann kommts vor, das das Spiel entweder gar nicht läuft, abbricht, oder nur eins der beiden Objekte gezeigt wird.

Stell dir vor du hast einen Schrank und einen Stuhl und beides hat die Nummer 12 dann kommt es zu Komplikationen und im schlimmsten Fall haste Pech und nix geht mehr.....

Aber es gibt da so ein Proggy, mit dem werden sie geholfen. Leider weiss ich nicht wie das heißt. Ich hatte erst einmal das Problem mit einer doppelten ID und da hab ich mich dann für eins der beiden Sachen entschieden und das wars dann....

Ich mal wieder....
Heul.... :schnief: :heul:
Das Spiel schmiert sofort ab wenn ich auf speichern klicke. Weg iss es.
Und Fotos machen kann ich im nur Bau Modus gar nicht. Da muss ich zuerst wen einziehen lassen (war das schon immer so?)
Anyway.
Bevor ich weine sortier ich mal ein paar Sachen und schmeiss den groessten DL Ordner raus.
Ausserdem werden die HokusPokus Sachen doch angezeigt...:ohoh:

HA!!!!
Bald kann er einziehen, der Buergermeister.
Morgen hab ich frei und komm nicht an den PC, aber Donnerstag bau ich alles fertig und spaetestens Freitag morgen sind die Bilder da.
Es lag wirklich an dem grossen download Ordner den ich da reinkopiert habe....
Jetzt ist alles gut!
Bis auf dass ich nicht alle meine tollen DL's habe....
Aber das Haus ist gut im Bau!
Endlich!
Jetzt geh ich schlafen, gute Nacht! :hallo:

Ich schreib morgen Betriebswirtschafts-klausur4 und da darf ich dann noch brav büffeln dafür. :argh:
Und weil ich meine Englisch Klausur heute nicht abgegeben habe, darf ich auch noch 5 Seiten Strafarbeit schreiben. :mad:

Ich habe mich ja vor der Antwort gedrückt aber ich muss leider damit rausrücken :(
Ich werde es nicht schaffen. Ich habe keinen richtigen Plan, baue und reisse ab und bin mit meinen Gedanken leider nicht bei der Sache.
Ich sage ungern ab aber es ist leider nicht zu ändern, die meisten wissen warum und ich bin hoffentlich bald wieder voll da :ciao:

Hab ich gewonnen?
Skaty und Simpowers sagen ab, Babetta hat die Naechte durchgearbeitet (das bei einem sowieso schon 14 bis 16 Stunden Job) um puenktlich die Bilder wegzuschicken,

ich wollte mich aus der Wettbewerbsabstimmungssiskussion raushalten aber SOWAS wie jetzt hier aergert mich wirklich.

Ich hatte Lady Sonnenblume gestern ne PN geschickt ob ich die Bilder evtl. auch spaeter abschicken kann, fuer den Fall das ich es in der Nacht nicht schaffe, es kam leider noch keine Nachricht zurueck...

Vielleicht koennen Skaty und SimPowers ja doch noch was nachreichen?
Oder halt nicht und ich hab gewonnen.

Belli, was war eigentlich mit dir?

Ein bisschen veraergert bin ich denn wer meine Beitraege hier liest weiss
A) wieviel und was ich arbeite und
B) wann ich nur Sims spielen bzw. bauen kann

Bringt dann die WB Diskussion etwas wenn sowieso jeder absagt?

Ich bin echt sauer :mad:

Bellchen hat doch ihren Puter putt, hatte nur für diesen WB versucht die Sims zu installieren (das hatte wohl geklappt, aber das abspeichern und so nicht) und im Mom ist der rasende Ösilandreporter Marf bei ihr und darf sehen was er an ihrem PC noch retten kann und was doch in die Tonne gekloppt wird.

Blömcher ist nur an manchen Tagen hier im Forum, von ihr kannst Du also keine sofortige Antwort erwarten (und das ist kein Vorwurf, nur ne Erklärung ;) ) Power verschickt jetzt noch ganz schnell seine Bildchen und wenn Blömcher wieder on ist tut sie alles hochladen, nich wahr :D

lemani schrieb:
Bellchen hat doch ihren Puter putt,

Blömcher ist nur an manchen Tagen hier im Forum,

Danke fuer die Infos!
Das sind ja Sachen die ich nicht wissen kann, und es aergert mich trotzdem wenn von drei bzw. vier Teilnehmern bis auf einer alle absagen.

Es stellt sich mir die generelle Wettbewerbsfrage, aber das ist im Diskussionsthread naeher erlaeutert.

:hallo:

Na hier sind ja wohl alle Teilnehmer entschwunden :-(
Ich werde trotzdem eine Abstimmung eröffnen den die 3 Teilnehmer haben sich mühe gegeben und dann soll es ja auch zur Abstimmung kommen.

:-)

lemani schrieb:
Blömcher ist nur an manchen Tagen hier im Forum, von ihr kannst Du also keine sofortige Antwort erwarten (und das ist kein Vorwurf, nur ne Erklärung ;) ) Power verschickt jetzt noch ganz schnell seine Bildchen und wenn Blömcher wieder on ist tut sie alles hochladen, nich wahr :D

Stimmt,wenn man von einen fiesen Magenvirus heimgesucht wird,wäre wohl jeder nicht am PC sondern auf dem WC.:(
Aber jetzt bin ich da und wenn SimPowers seine Bilder fertig hat,nur her damit.Auch ihe anderen,nur her mit wenn ihr doch noch fertig geworden seit. :-)

Hab ich gewonnen?
Skaty und Simpowers sagen ab, Babetta hat die Naechte durchgearbeitet (das bei einem sowieso schon 14 bis 16 Stunden Job) um puenktlich die Bilder wegzuschicken,

ich wollte mich aus der Wettbewerbsabstimmungssiskussion raushalten aber SOWAS wie jetzt hier aergert mich wirklich.

Ich hatte Lady Sonnenblume gestern ne PN geschickt ob ich die Bilder evtl. auch spaeter abschicken kann, fuer den Fall das ich es in der Nacht nicht schaffe, es kam leider noch keine Nachricht zurueck...

Vielleicht koennen Skaty und SimPowers ja doch noch was nachreichen?
Oder halt nicht und ich hab gewonnen.

Belli, was war eigentlich mit dir?

Ein bisschen veraergert bin ich denn wer meine Beitraege hier liest weiss
A) wieviel und was ich arbeite und
B) wann ich nur Sims spielen bzw. bauen kann

Bringt dann die WB Diskussion etwas wenn sowieso jeder absagt?

Ich bin echt sauer :mad:

@ Babetta,
ich kann dich absolut verstehen und ich habe mich auch schwer getan abzusagen. Aber ich bin nicht bereit hier meine Gründe für die Absage darzulegen. Du kannst aber gern im Quasselthread ungefähr zehn Seiten zurück lesen falls es dich interessiert.
Ich fühle mich jedenfalls hier echt angegriffen und ich sehe nicht ein mich rechtfertigen zu müssen.

Ja, hast ja Recht
10.gif

Ich habe mich auch nur geärgert weil es mir nie leicht fällt wenn ich absagen muss. Und wenn ich dann so etwas lese reagiere ich auch sauer.
Es gibt, wie Babetta selbst gesagt hat, noch ein RL und das ist nicht immer so wie man es sich wünscht und da muss ein WB halt hinten anstehen.

und wer hat jetzt alles mitgemacht und abgegeben? bzw. wer ist der / die dritte teilnehmerIn? skaty, hast du's doch noch geschafft?

nein, ich will dass nicht wissen, damit ich raten kann, wer welches haus gebaut hat - nur rein interessehalber ;)

puhh, hätt ich das man bloß nicht so laut gesagt :rolleyes: :naja:

keine ahnung, manche kenne ich, manche vermute ich, und bei dreien ist die auswahl ja nicht so schwer...

und wenn du nix sagst, werd ich mich eben überraschen lassen - das hat doch auch was ;)
und wolltest du nicht überhaupt schon lange im bett sein? ne alte frau braucht doch ihren schlaf, wenn sie was anstrengendes vorhat :p =)

Skaty schrieb:
@ Babetta,
ich kann dich absolut verstehen und ich habe mich auch schwer getan abzusagen. Aber ich bin nicht bereit hier meine Gründe für die Absage darzulegen. Du kannst aber gern im Quasselthread ungefähr zehn Seiten zurück lesen falls es dich interessiert.
Ich fühle mich jedenfalls hier echt angegriffen und ich sehe nicht ein mich rechtfertigen zu müssen.

Skaty, ich wollte dich nicht persoenlich angreifen und habe auch nicht nach einer Rechtfertigung fuer deine Absage gefragt.
Ich hab selber schon mal nen WB abgesagt und ich denke das ist das gute Recht von jedem.
Mich hat die Grundstimmung veraergert und ich musste mir Luft machen.
Ich mache keinem persoenlich nen Vorwurf, was wuerde mir das denn bringen? Wir sind hier im Internet und wenn ich mich hier anfange zu streiten laeuft doch irgendwas falsch.

Also sorry wenn du dich angegriffen gefuehlt hast, so sollte es echt nicht sein.

Wieder gut... :ohoh: :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten