Nixe
Member
Seit mehr als einem Monat stürzt mein Laptop nach einer gewissen Zeit beim Sims 2 Haustiere (jetzt Jahreszeiten) einfach ab, also das Bild friert ein. Manchmal komm ich zu einem blauen Bildschirm.
Es passiert vor allem beim Scrollen mit der Maus. Und ich hab auch schon herausgefunden, dass da irgendwas mit der Grafikkarte sein muss (Geforce 7600 GO). Hab schon ein Treiberupdate für alle Komponenten direkt von Toshiba gemacht, hat alles nix genützt.
Die letzte Fehlermeldung hat dann bestätigt dass was mit der Graka net stimmt und zwar is da irgendwas mit nv_disp auf dem schwarzen Bildschirm gestanden.
Ich hab derzeit die Treiberversion 84.86! Was soll ich eurer Meinung nach tun?
So einen Omega Treiber?
Meine Notebookdetails
Toshiba Satellite A100
Windows Media Center Edition
Intel Core 2 CPU T5500 1,66GHz
1024 MB Ram
NVIDIA Geforce GO 7600 8.4.6.8
Danke für eure Hilfe, bin jetzt echt schon verzweifelt!
Es passiert vor allem beim Scrollen mit der Maus. Und ich hab auch schon herausgefunden, dass da irgendwas mit der Grafikkarte sein muss (Geforce 7600 GO). Hab schon ein Treiberupdate für alle Komponenten direkt von Toshiba gemacht, hat alles nix genützt.
Die letzte Fehlermeldung hat dann bestätigt dass was mit der Graka net stimmt und zwar is da irgendwas mit nv_disp auf dem schwarzen Bildschirm gestanden.
Ich hab derzeit die Treiberversion 84.86! Was soll ich eurer Meinung nach tun?
So einen Omega Treiber?
Meine Notebookdetails
Toshiba Satellite A100
Windows Media Center Edition
Intel Core 2 CPU T5500 1,66GHz
1024 MB Ram
NVIDIA Geforce GO 7600 8.4.6.8
Danke für eure Hilfe, bin jetzt echt schon verzweifelt!