VJ: Fragen und Antworten zu Kleiderproblemen

Hi!
Bin verzweifelt! Jedesmal wenn mein sim rausgeht zieht es sich dicke wintersachen an! Auch wenn es nicht winter ist! Was kann ich dagegen machen?
GGGLG!

fleursilver schrieb:
Hi!
Bin verzweifelt! Jedesmal wenn mein sim rausgeht zieht es sich dicke wintersachen an! Auch wenn es nicht winter ist! Was kann ich dagegen machen?
GGGLG!

es gibt ja auch im sommer kalte tage die ziehen outdor zeug wenn wenn es halt kalt ist

Hallo Alle Zusammen

Ich habe mein Problem nun schon häufiger gepostet, aber habe bisher keine Hilfe gefunden. Ich habe bisher nur mit einem Haushalt gespielt und die Sims in dem Haushalt ziehen sich ihre Outdoorkleidung auch beim tiefsten schnee nicht an. Nun habe ich eine 2. Tür eingebaut die zum Garten führt und wenn sie dort raus gehen ziehen sie sich um :confused: nun bin ich wirklich durcheinander, da es die selbe Tür ist wie vorne vom Haputeingang. Ich habe nur wenige Downloads drauf und keine Hacks. Weiss vielleicht irgendjemand wieso das so ist?

Liebe Grüsse SimFreak84 :hallo:

Hey Simfreak,

sagen wieso das so ist kann ich dir nicht, aber lösch doch die Tür bei der es nicht funktioniert und ersetze sie durch die funktionierende bzw. kauf eine neue :)

Liebe Grüße und viel Erfolg

So nach dem ich nun fast jede Tür ausprobiert habe und es bei keiner Funktioniert hat, habe ich meine Family auf ein anderes Grundstück verschoben, und siehe da...da Funktioniert es!! %) Ich frage mich zwar wieso, aber Hauptsache es geht!!

Simfreak84 :lalala:

hallo
mal ne frage, kann man den simsdamen eigentlich weiterhin selbstgemacht umstandsmode anziehen bei VJ, entweder check ichs net oder es geht nicht mehr, wenn es jemand weiss wärs lieb wenn er mir es sagen könnte wies geht, und kann man auch die verpixelung wieder weg machen??

gruss alexa

Hey also ich habe den hack bei dem Schwangere alles tragen können lieber rausgenommen, da sich die Sims sonst bei mir keine Outdoorkleidung angezogen haben und das Schrankmenü total durcheinander war (seit VJ) - kommt halt unter Umständen drauf an was dir wichtiger ist - hübsche Schwangere oder Outdoorkleidung. Ich warte lieber bis der hack 100% kompatibel ist. (Weiß jemand ob es schon einen gibt?)

Liebe Grüße

Ist eigentlich noch nichts bekannt, ob Maxis den Fehler mit der Outdoor-Bekleidung für Schwangere beheben wird? Mit dem nächsten Patch oder so?

also den hack oder so von insimenator habe ich mir grade geholt ich teste es und sage es dann ob er funzt, weiss jemand wie man verpixelung noch weg bekommt biddeeee

PrincessSparkle schrieb:
Hey also ich habe den hack bei dem Schwangere alles tragen können lieber rausgenommen, da sich die Sims sonst bei mir keine Outdoorkleidung angezogen haben und das Schrankmenü total durcheinander war (seit VJ) - kommt halt unter Umständen drauf an was dir wichtiger ist - hübsche Schwangere oder Outdoorkleidung. Ich warte lieber bis der hack 100% kompatibel ist. (Weiß jemand ob es schon einen gibt?)

Liebe Grüße

Hallo. Das mit den schwangeren liegt nciht ajn deinem hack! Die können so oder so keine Outdoorkleidung anziehen, hat Maxis halt vergessen, steht abe rauhc im ersten Post ;)

Übrigens: ich werden den bald Updaten. Ich war jetzt über eine Woche krank und jetzt bin ich beschäftigt, weil wir eine Klassenarbeit schreiben, kann also noch was dauern.

Tja, ich habe von gestern auf heute auch das Problem das sich meine Sims nicht mehr umziehen wenn sie nach draußen gehen. Also selbst im tiefsten Schnee gehen sie in den normalen Klamotten nach draußen. Besucher kommen zwar in Winterkleidung an, aber sie ziehen sie nicht mehr aus wenn sie im Haus sind. Habt Ihr vielleicht eine Lösung? Ich habe weder neue Downloads, noch neue Hacks im Spiel und gestern klappte es noch einwandfrei :confused:

P.S. Groups Cache habe ich auch schon gelöscht.

Nachtfalkin schrieb:
Tja, ich habe von gestern auf heute auch das Problem das sich meine Sims nicht mehr umziehen wenn sie nach draußen gehen. Also selbst im tiefsten Schnee gehen sie in den normalen Klamotten nach draußen. Besucher kommen zwar in Winterkleidung an, aber sie ziehen sie nicht mehr aus wenn sie im Haus sind. Habt Ihr vielleicht eine Lösung? Ich habe weder neue Downloads, noch neue Hacks im Spiel und gestern klappte es noch einwandfrei :confused:

P.S. Groups Cache habe ich auch schon gelöscht.

Hm. Meine Sims ziehen sich die Outdoorkleidung manchmal auch nciht aus wenn sie in's Haus gehen (oder wenn es draußen wärmer geworden ist). Hängt villeicht auch mit dem Charakter zusammen. Also, wenn die Sims z. B. faul sind. Ob das auch wirklich so ist kann ich auch nciht ganz genau sagen, ich warte noch auf das offizielle Lösungsbuch.

LeUnAm schrieb:
Hm. Meine Sims ziehen sich die Outdoorkleidung manchmal auch nciht aus wenn sie in's Haus gehen (oder wenn es draußen wärmer geworden ist). Hängt villeicht auch mit dem Charakter zusammen. Also, wenn die Sims z. B. faul sind. Ob das auch wirklich so ist kann ich auch nciht ganz genau sagen, ich warte noch auf das offizielle Lösungsbuch.

Das kann leider nicht sein, da es auf allen Grundstücken so ist. Hätte ich wenigstens etwas neues ins Spiel gebracht wüßte ich woran es liegt. Aber einfach mal so? Seltsam :confused:

simsjuly schrieb:
hm....
hast du das wetter per maschine hergerufen? wenn das so ist, ziehn sich meine sims nämlich auch nicht die outerdoor kleidung an

Nein, auch keine Wettermaschine. Das Teil hab ich noch nie benutzt. Wie ich oben schon geschrieben habe wurde weder am Spiel noch den Häusern etwas geändert.

Aber ich danke Euch beiden für die Antworten :)

ihr redet hier von nem wetterbericht??? Wie bekommt ihr den denn????? Wenn ich auf die zeitung klicke kommt keine option mit wetterbericht :ohoh:
Achja und meine sims ziehen die winterklamotten auch im sommer an, und dann ist ihnen immer so heiß dass sie anfangen zu brennen -.-

Hey ich hab ein grooßes Problem... wenn ich meine Sims einkaufen schicke, bzw. die Klamotten zu Hause kaufe kann ich meine Sims aber nicht um ziehen. Ich kann die Outdoorkleidung egal ob an der Garderobe oder an einem Schrank nicht wechseln! So wie ich es ertestet hab liegt es auch an keinem hack... aber wenn doch welcher könnte denn dafür verantwortlich sein?
e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

Zuletzt bearbeitet:
†Hund† schrieb:
Hey ich hab ein grooßes Problem... wenn ich meine Sims einkaufen schicke, bzw. die Klamotten zu Hause kaufe kann ich meine Sims aber nicht um ziehen. Ich kann die Outdoorkleidung egal ob an der Garderobe oder an einem Schrank nicht wechseln! So wie ich es ertestet hab liegt es auch an keinem hack... aber wenn doch welcher könnte denn dafür verantwortlich sein?
e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]
Das gleiche Problem habe ich auch. Allerdings erst nachdem ich den Vier-Jahreszeiten Patch installiert hatte. Davor ging es einwandfrei. Es könnte also an diesem Patch liegen.:(

LG
Tigerfan

manchmal kommt es aber auch auf den schrank an wenn das ein alter download ist dann gibts die option dort nicht - wenn ich mcih nciht irre
genau wie mit den kühlschränke und restezurücklegen

*Kaddel* schrieb:
manchmal kommt es aber auch auf den schrank an wenn das ein alter download ist dann gibts die option dort nicht - wenn ich mcih nciht irre
genau wie mit den kühlschränke und restezurücklegen

Bei mir funktioniert es nach dem Patch leider an keinem einzigen Schrank mehr, weder an Maxis-Originalen, noch an Download-Schränken.

Hallo!
Ich habe da ein anderes Problem, das mich richtig stört .___.

Wenn meine Sims mal Einkaufen gehen oder sonst irgendein Grundstück besuchen, haben auch NUR meine Sims Outdoorkleidung an. Sprich die NPCs und die anderen Sims die ich steuern kann haben ihre Alltagsklamotten an - nur meine, die ich steuere, tragen Jacken und sowas .___.'

Und dann habe ich das Gefühl, als ob das Thermometer spinnen würde. Manchmal, im Frühling, wenn meine Sims draußen z.b. angeln, steigt das plötzlich (selbst wenn sie keine oder doch Outdoorkleidung tragen). Aber nur bei manchen, ich hatte ein Studenpaar und beim Mann ging das ins rote, bei der Frau blieb das im Normalbereich.
Jetzt hat eben dieses Paar auf dem College Sommer und ich habe extra ein Schwimmbad gebaut. Die Frau war den halben Tag im Badeanzug auf diesem Grundstück (gut, sie ist geschwommen) aber dennoch keinerlei Veränderungen zu sehen. Ich check das nicht .______.

Liebe Grüße,
Hamsterbacke

Was ich festgestellt habe ist: gewisse Aktivitäten bringen die Sims einfach schneller ins Schwitzen und dann steigt auch die Temperatur-Anzeige.
Umgekehrt genauso, also beim schwimmen kann z.b. nichts passieren, anscheinend ist das Wasser temperiert.
Im Gegensatz zum Whirlpool, da wird den Sims schnell zu heiß, und wenn Kinder auf dem Bett hüpfen, was meine leider mit Vorliebe machen wenn wie nicht beobachtet sind, dann wird ihnen auch zu heiß.
Also es ist halt auch davon abhängig was der Sim grad macht.

Ich hab auch mal eine Frage (habe 4 seasons erst siet paar tagen)

wie ist das denn mit der outdoorkleidung... gut im winter seh ich ja ein das man sich nen schnneanzug oder so anzieht, im herbst ists aber ja schon bissl dämlich xD

gibts denn auch eine möglichkeit andere kleider (wenn ich z.b. was schönes langärmeliges was herbsttauglich ist gedownloadet habe) zur outdookleidung einzusortieren?? wel ich dnek mal nciht das das spiel klug genug ist und selbst erkennt wenn ich von der alltagskleidung was nehm das es normal warm genug sien sollte...

gibts denn eigentlich schon viele seiten die da was anbieten zum download... weil die maxis sachen gefallen mir mal wieder gar nciht, und ist ja schlimm wenn die sims ein halbes jahr so schrecklich angezogen rumrennen müssen =)

wär super wenn mir jemand helfen könnt

Tyanna schrieb:
Ich hab auch mal eine Frage (habe 4 seasons erst siet paar tagen)

wie ist das denn mit der outdoorkleidung... gut im winter seh ich ja ein das man sich nen schnneanzug oder so anzieht, im herbst ists aber ja schon bissl dämlich xD

gibts denn auch eine möglichkeit andere kleider (wenn ich z.b. was schönes langärmeliges was herbsttauglich ist gedownloadet habe) zur outdookleidung einzusortieren?? wel ich dnek mal nciht das das spiel klug genug ist und selbst erkennt wenn ich von der alltagskleidung was nehm das es normal warm genug sien sollte...

gibts denn eigentlich schon viele seiten die da was anbieten zum download... weil die maxis sachen gefallen mir mal wieder gar nciht, und ist ja schlimm wenn die sims ein halbes jahr so schrecklich angezogen rumrennen müssen =)

wär super wenn mir jemand helfen könnt
Ich denke der Threat wird dir vielleicht weiterhelfen:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=138833

:hallo:

EDIT:
zu deiner 2. Frage
http://www.all-about-style.com/adult_feout.html

Sieh dich vielleicht mal im Unterforum "Downloads" um, in den Updates Threads und Linklisten.

Zuletzt bearbeitet:
meine sims ziehen auch nicht mehr ihre outdoorkleidung an, wenn sie rausgehen. auch im tiefsten schnee nicht.
aber erst, seidem ich neue kleidung gekauft habe.
bin auch schon auf outfit planen gegangen.
aber nichts. sie laufen halb nackt draußen rum :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten