Update 14.03.07

Doch, das war schon vor einigen Tagen im Update-Thread. Aber vielleicht hat es ja der ein oder andere übersehen und freut sich jetzt über den Link.

Ich hab auch noch ne Kleinigkeit, bin aber zu faul zum HTML-Schreiben, deshalb müßt ihr wenn in 2 meiner Gruppen tigern :)

1x einige kindische Betthimmel

betthimmel.gif

die gibt es hier

und dann noch ne olle Hängebrücke auf ner Teppichbase (benötigt also in der 1. Étage den Glasboden)

haengebruecke.gif

die ist dann in dieser Gruppe

Uiii Lemilein, die Brücke is ja fein. :eek:
Ich hatte auch schon mal überlegt ob ich Dir sowas nich mal aufs Auge drücken soll. ;) :D

Uuuund die Betthimmel...haaaaaben muss. *renn*

lemani schrieb:
Hab grad den Tipp von Eisbärle (oder war es doch Cobi ? ) gelesen im Basteldingen von wegen Höhe und Tiefe und so.
Muß das mal ausprobieren, denn so ganz bin ich mit der Bücke nicht einverstanden, viel zu schmal und das Geländer.....:(
Da fällt nachher noch ein Sim runter und ich bin schuld
a075.gif

Als ich die Sims ganz neu hatte, hatte ich wirklich Angst, die fallen von der Treppe oder dem Balkon. :lol:
Wenn die sich schon beim Kochen so doof anstellen ...
Meine ersten Sims haben sich nach 5 Minuten selbst gegrillt.

lemani schrieb:
Hab grad den Tipp von Eisbärle (oder war es doch Cobi ? ) gelesen im Basteldingen von wegen Höhe und Tiefe und so.
Muß das mal ausprobieren, denn so ganz bin ich mit der Bücke nicht einverstanden, viel zu schmal und das Geländer.....:(
Da fällt nachher noch ein Sim runter und ich bin schuld
a075.gif

Hab´s ausprobiert, es klappt schon. Ich glaub es is nur was fummelarbeit, mein erster Versuch sah doch arg merkwürdig aus. Aber mitm bisserl hin und her gehts. :)
Waren übrigends Eisbaer und Rubi. ;)

Lemani, die Brücke sieht klasse aus! Vielen Dank :)

lemani schrieb:
Genau, Tante Rubi hat es noch erweitert um X + Z :D

Jetzt sollen die beiden Damen nur noch hurtig (nääääää, bin doch nie ungeduldisch :rolleyes:) die farbfrage erkären und schon bin ich etwas glücklicher :D

*lemi ne Parille verschreibt*

Hatt se doch schon lllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange. :D

;)

Die brauchst Du bestimmt irgendwann wieder, Belli. Denk doch nur mal wenn ein WB-Thema kommt, "Baut einen Baumhaus-Wald" oder so, dann kannste gar nicht genug hängelige Brücken haben, um die ganzen Baumhäuschen miteinander zu verbinden ... ;)

Boh Lemi die Hängebrücke is ja klasse. :eek:
Sagma dauert dat nich ne Ewichkeit so n 3D Object in viele kleine Sprites aufzuteilen? Hab mich das eh schon bei der Wasserrutsche gefragt. Wie schaffst du es so riesige Objekte mit dutzenden von Sprites zu machen ? :eek:

Boa!! Die Brücke is TOLL!!!!! Wahnsinn! :eek:

Direkt gesaugt *jawohl*

eisbaer

PS: Was für eine Farbfrage?

PS2: *lol* an diesem Himmel bin ich auch gerade drann, hab das 3D Object gesten erst zu hand gehabt :)

Also Lemani, ich bin auch ganz begeistert von der Hängebrücke! War ja vor ein paar Monaten mal auf der Suche nach sowas für den Tropenhauswettbewerb, aber leider fand ich damals kein free-Hängebrücke.
Schade dass Deine Brücke nicht schn damals existierte, denn die ist echt superklasse!!!

wie ,was.wo ?? Hängebrücke ?? *sucht*

edit: ich werd verrücktDie ist ja mal richtig klasse.DAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEE

Zuletzt bearbeitet:
ich würd zu gern wissen, wie die den schönen Schwung in die Gardine kriegen *rätselnd ihre eigene Ani-Gardine anguckert*

also die Hängebrücke ist echt ein Hammer - ich hab immer Respekt vor so großen Objekten. lemsche wirklich super :eek:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten