Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir denn keiner helfen?Liz101a schrieb:Wie kann man bei einer Imagemap einen Bereich bestimmen, in dem der Text dann angezeigt wird?
blume85 schrieb:Hallo
ich hab da mal ne frage, vielleicht auch mehrere. Hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich möchte mir auch ne Homepage basteln und bin mir nicht so ganz sicher was ich machen soll. Ich bin schon länger bei freenet und hab überlegt, dass ich es dort mache. Jetzt meine Frage: Weiß einer ob man die auch offline bearbeiten/erstellen kann und ob man vielleicht auch seine HTML-gefertigte Homepage dort hochladen kann. Mir gefallen die Layouts dort nämlich nicht. Oder kann ich ein Layout von ner anderen Seite einbinden.
Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
LG![]()
Blume85
blume85 schrieb:Hallo
kann mir denn keiner helfen??
LG
blume85
Liz101a schrieb:Kann mir denn keiner helfen?![]()
Ja, kann sein. Halt sowas wo man mit einem Grafikprogramm verschiedene Bereiche einteilt, die dann zu Links werden.Angelskiss schrieb:meinst du nen iframe oder was?
Liz101a schrieb:Ja, kann sein. Halt sowas wo man mit einem Grafikprogramm verschiedene Bereiche einteilt, die dann zu Links werden.
Liz101a schrieb:Ja genau. Sowas mein ich. Kanst du mir das erklären? Wie man die Hotspots macht weiß ich, aber nicht, wie man das Textfenster erstellt. Wenn das hier zu schwer zu erklären ist oder so geht auch über msn.Fänd ich ganz toll von dir-
Liz101a schrieb:Ne, ich hab Paint Shop pro 7. Ob ich den Code kann weiß ich nicht so sicher. Ich kann nur die Einteilungen "schneiden" und als HTML speichern. (Aber nur für die Links)
Liz101a schrieb:danke, es hat mir was gebracht.Ich weiß jetzt glaub ich wie das geht. Danke, danke, danke. das ist dann aber nur für eine Auflösung oder? Sonst passt ja alles nicht mehr.
Angelskiss schrieb:nö, isses nich....dieses 800x600 hab ich jetzt nur mal als beispiel genommen. ich hätte da genausogut 1024x768 hinschreiben können. dadran liegts ned.
aber kein problem, hab ich gern gemacht!![]()
Andreas schrieb:Üblicherweise sind alle Bilder, die man im Netz so findet, mit einem Urheberrecht belegt, was besagt, daß die Bilder alleine dem Ersteller gehören und er bestimmt, wie die Bilder verwendet werden dürfen. Falls Du also fremde Bilder in Deine Seite einbinden willst, solltest Du Dir stets die Erlaubnis einholen. Einfach nehmen und online stellen ist nicht statthaft, selbst wenn Du auf die Quelle hinweist. Ausnahme sind frei verfügbare Cliparts, Grafiken usw., die explizit für solche Zwecke freigegeben sind - das steht dann aber auch immer dabei.
Dann kann ich mein Bild nicht mehr nehmen, ohne dass ich das neu "zerschneiden" muss oder?Claudy schrieb:Versuchs mal mit Tabellen die du dann mit Div-Ebenen positionierst und die Spalten halt einfärbst.
Code:<div id="top" style="position:absolute; width:5000px; height:40px; left: -3px; top: -3px;"> <table cellspacing="0" cellpadding="3" border="0" width="100%"> <tr> <td bgcolor="#DBD5CA"> blah bah blah </td> </tr> </table> </div>
Claudy
<AREA SHAPE="rect" COORDS="156,10,325,147"
onMouseOver="if(document.images) document.Bild390.src='myreflection.gif';" >
Ich sehe da eine ganze Menge Tutorials: http://icedale.de/tutorialsframe.htmClaudy schrieb:Alles übernommen bis auf Icedale, die Site funzt schon seit nem Jahr nicht mehr.
<body oncontextmenu="return false">
<script type="text/JavaScript">
<!--
//
var messagerklick="[color=#9f0000]Fenster-Text[/color]";
function clickIE() {if (document.all) {alert(messagerklick);return false;}}
function clickNS(e) {if
(document.layers||(document.getElementById&&!document.all)) {
if (e.which==2||e.which==3) {alert(messagerklick);return false;}}}
if (document.layers)
{document.captureEvents(Event.MOUSEDOWN);document.onmousedown=clickNS;}
else{document.onmouseup=clickNS;document.oncontextmenu=clickIE;}
// -->
</script>
Zu deiner Frage im anderen Thread: Du musst das nur auf die Seite machen, das gilt dann für alles.Style schrieb:Hallo zusammen,
und zwar bräuchte ich mal Hilfe von Leuten die sich mit Homepages und so auskennen. Bin zurzeit dabei mir eine eigene Homepage zu erstellen, natürlich auch mit Bildern.
Ich möchte aber verhindern, das jeder die Bilder per rechtsklick einfach auf seinen PC Speichern kann oder ähnliches damit machen kann. Hoffe ihr wisst was ich meine. Hab auf einigen Seiten gesehen, das wenn man versucht ein Bild zu speichern, eine Meldung kommt das das Bild ein Copyright oder ähnliches hat, manchmal steht da auch einfach: Alda das is meins!
Sowas will ich mit meinen Bildern auch machen, weiss aber leider null wie das geht.
Hoffe jemand weiss was ich meine und wie man das hinkriegt!
Bitte für dumme Erklären, ich peil sowas nicht so schnell
![]()
Ellupa schrieb:So, habe jetzt mal dieses http davor gesetzt, aber irgendwie klappt es immer noch nicht. Anscheinend bin ich doch zu blond *lol*.